preload
basicPlayer

DFB-Pokal Halbfinale 2008/09 - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2009 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Olli11 hat folgendes geschrieben:

Leo13 hat folgendes geschrieben:
Allofs Aussage gestern kurz vor dem Elfmeterschießen war lächerlich. Das war weder eine Notbremse noch sonderlich brutal. Ein ganz normales taktisches Foul..

Da finde ich deine Aussage um einiges lächerlicher
Wieso, damit hat er doch vollkommen recht.
O.Ernsting
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2009 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde für so ein harmloses Foul von einem meistens äußerst fairen Sportskameraden wie dem lieben David J., der ohnehin selten durch unsportlichkeiten auffällt, braucht man auch gar keine Karte ziehen. Der wollte da in den Özil sicher nicht so rein laufen, der ärmste war eben voll in Fahrt und konnte einfach nicht mehr stoppen. Da kann er ja nix für das da gerade einer lang läuft. Sehe ich genau so.

Die Diskussion, ob es Elfmeter für Werder hätte geben sollen, als Herr Joris M. die Festigkeit der Bremer Trikots getest hat ist auch völlig aus der Luft gegriffen ... er wollte sich sicher nur mal kurz festhalten, damit er nicht auf den Hosenboden landet

...sieht übrigens der Kicker genauso und was die schreiben ist Gesetz ... oder nur beim Vergleich mit Sportalnoten?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2009 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir eben noch mal das Elfmeterschießen angeschaut und festgestellt, dass der Wiese den Olic ganz fies beeinflusst hat. Zwar total offensichtlich, aber Olic hat es wohl nicht gecheckt.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2009 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2009 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich heute wieder lese, wie die Medien den Wiese dermaßen übertrieben hochjubeln und ihn schon als Kahn-Nachfolger sehen, dann kann ich echt nur den Kopf schütteln. Nicht dass ich die 3 gehaltenden Elfer nicht würdige-im Gegenteil: tolle Leistung-aber man sollte doch die Kirche mal im Dorf lassen. Zu einem wie Kahn trennen ihn noch Lichtjahre.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2009 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also besser als Kahn am Ende ist er. Besser als Kahn 2002 noch nicht. Und ist nicht solch eine Persönlichkeit.

Zu den Elfern kommt eben noch die Szene in der letzten minute, wo er gedankenschnell klärt. Hat er super gemacht.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2009 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

chuunly hat folgendes geschrieben:
Zu einem wie Kahn trennen ihn noch Lichtjahre.

zu einem kahn in höchstform trennen jeden keeper der welt lichtjahre, man muss endlich mal aufhören den nächstern bayernkeeper mit kahn zu vergleichen, das macht ungefähr null sinn
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2009 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

cumonio hat folgendes geschrieben:

chuunly hat folgendes geschrieben:
Zu einem wie Kahn trennen ihn noch Lichtjahre.

zu einem kahn in höchstform trennen jeden keeper der welt lichtjahre, man muss endlich mal aufhören den nächstern bayernkeeper mit kahn zu vergleichen, das macht ungefähr null sinn

...der Wiese spielt meines Wissens immer noch in Bremen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2009 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Olli11 hat folgendes geschrieben:

Leo13 hat folgendes geschrieben:
Allofs Aussage gestern kurz vor dem Elfmeterschießen war lächerlich. Das war weder eine Notbremse noch sonderlich brutal. Ein ganz normales taktisches Foul..

Da finde ich deine Aussage um einiges lächerlicher

Nein,absolut nicht!
Allofs war doch total davon überzeugt,dass es eine Notbremse und ein absolut brutales foul war.
Schon allein als er angefangen hat zu sagen,"dann hat der Oliver Kahn unrecht" dacht ich mir schon wie selbstsicher man eigentlich sein kann.
Naja,dann sagte er noch,dass der Spieler auch in den Mann reingrätsch.Ähm,ja?
Zum Schluss aber die Krönung als er im weggehen sagt,ich muss mir das nochmal alles im TV anschauen
Ja,wasn nun?entweder er hats gesehen und seine Meinung ist richtig oder er hat in dem ganzen Durcheinander das wirkliche Foulspiel schon wieder vergessen und muss es sich erstmal noch im TV angucken.
Nächste mal erst denken und dann reden..
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2009 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

man hat doch gesehen das der noch voller emotionen war und das ganze nicht objektiv beurteilen konnte, dann wird ihm nach 90 minuten in so einem enorm wichtigen spiel ein mikro unter die nase gehalten und er soll was zu dieser szene sagen
wahnsinn auf was für sachen manche leute hier rumreiten, ich würd sagen einfach mal locker durch die hose atmen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Gratulation an Werder Bremen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.