Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2009 15:12 Titel: |
|
|
WilhelmFCB hat folgendes geschrieben: |
Entweder hast du kein Fußballsachverstand oder kein Donovan-Spiel gesehen. Den kann man doch nicht für 8 mio. (!) verpflichten, das ist doch lächerlich sone Anmaßung... |
Aber Spieler wie Karimi, Dos Santos oder zuletzt Sosa kann man für gutes Geld verpflichten?
Dazu noch einen Poldi für ca. 10 Mio?
Einen Rensing einen Blankoschein als Stammspieler ausgeben ...
All das kann man machen?
Aber einen Donovan der sich zumindest den Arsch aufgerissen hat für nen Vertrag, den nicht?
Donovan war in allen seinen Spielen ca. 10 mal besser als es Poldi je in einen einzigen seiner vielen Spiele bei uns war.
Gruß Pit
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2009 15:22 Titel: |
|
|
Pitschini hat folgendes geschrieben: |
Aber einen Donovan der sich zumindest den Arsch aufgerissen hat für nen Vertrag, den nicht?
Donovan war in allen seinen Spielen ca. 10 mal besser als es Poldi je in einen einzigen seiner vielen Spiele bei uns war.
Gruß Pit |
Wenn man so einfach wäre beim FCB zu spielen...
Das allein (Arsch aufreißen und besser sein als ein unmotivierter Poldi) kann nicht ausreichen wenn man FCB ist, da ist in erster Linie Qualität gefragt und die hatte Donovan nicht ausreichend um mal die CL zu gewinnen oder ähnliches. Und das sind/müssen die Ziele des FCB sein!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2009 15:35 Titel: |
|
|
Klar war Donovan jetzt nicht der Überstürmer. Er ist auch sicherlich keine 8 Mio wert, aber da kann ein Hoeneß ja noch verhandeln. Aber den dann einfach so wieder abzugeben, ohne jeglichen Ersatz zu verpflichten und das obwohl man nur 3 Stürmer hat (von denen einer unmotiviert ist, einer oft verletzt war und der dritte seit der WM06 seine Weltklasseform sucht) ist dann schon mehr als fraglich ...
Gut,wenn man jetzt nen Donovan nicht will, klar muss man nicht. Aber lieber nen motivierten, einigermaßen guten BackUp, als irgendwann ohne Stürmer dazu stehen ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2009 16:09 Titel: |
|
|
Slaver1983 hat folgendes geschrieben: |
und der dritte seit der WM06 seine Weltklasseform sucht |
warum sollte man nach so einem statement noch mit dir weiterreden?
oder meinst du nicht klose? denn genau der ist der mit abstand wichtigste stürmer bei uns da vorne, und das war er auch in der glanzsaison von toni letztes Jahr, oder zumindest war er selbst da mindestens auf einer Stufe mit Toni.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2009 16:13 Titel: |
|
|
dethiel hat folgendes geschrieben: |
oder meinst du nicht klose? denn genau der ist der mit abstand wichtigste stürmer bei uns da vorne, und das war er auch in der glanzsaison von toni letztes Jahr, oder zumindest war er selbst da mindestens auf einer Stufe mit Toni. |
WORD
wie wichtig Klose wirklich für den FCB ist, hat man ja gesehen in den Wochen jetzt wo er uns gefehlt hat.
Gruß Pit
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2009 17:30 Titel: |
|
|
@platschini
achso ^^ podolski hat nie so gut gespielt wie ein donovan gespielt hat
aber immerhin hat podolski öfters das geschafft, was ein stürmer machen sollte, was auch donovan nicht geschafft hat ^^ nämlich das tore schießen.....
und er hat sogar bei euch sogar schon doppelpacks gehabt aber dieser donovan ist natürlich viel besser und hat ja auch soooo viel gebracht ^^
hat vllt mehr gerackert aber gebracht hat es nichts
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2009 18:15 Titel: |
|
|
Welch großes Argument, Scherzkeks, der Poldi hat auch ein paar Spiele mehr gemacht, und der andere kam zur Winterpause und wurde dreimal eingewechselt oder so. Kannst auch Bananen mit Äpfeln vergleichen, da kommt ebenso viel raus.
Desweiteren glaub ich mich zu erinnern, dass Donovan das ein oder andere Mal auch Pech hatte.
Und nicht jeder Spieler schlägt in seinem ersten Spiel gleich ein, manche brauchen ein wenig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2009 18:31 Titel: |
|
|
einige versuchen hier mit podolskis fehleinkauf zu begründen, dass man dann auch donovan holen müsste ! als ob man gewusst hat das poldi solche schwachen leistungen bringt
Und ob Poldi oder donovan besserist steht hier gar nicht zur Debatte. Und an alle Hoeneß-Kritiker im durch euch entfachten "Fall Donovan/Podolski":
Nur weil Poldi ein Fehlgriff war, heißt das dann doch erst recht, dass man sich erst recht keinen Fehlgriff dieser art mehr leisten sollte.
Und egal ob Donovan besser oder schlechter ist als Lukas Podolski, für die CL reicht es trotzdem nicht nud 8 mille ist er im Leben nicht wert!!!
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2009 18:41 Titel: |
|
|
Bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2009 19:04 Titel: |
|
|
Denke das Klinsi maximal Nationaltrainer sein kann, er ist halt kein Trainer, sondern ein Motivator, und da geht auf Dauer schief, gerade in Vereinen. Das war schon in der Nati so, aber die eigentlich Arbeit hat da Löw gemacht, auch wenn beide gerne betonen das sie zusammen entschieden haben.
Wenn Löw nen Training entwirft und Klinsi stimmt zu haben sich auch beide entschieden.
Klinsmanns dauer-optimismus nervt einfach tierisch, er ist Mister Floskel, grauenhaft. Hoffentlich will ihn höchstens ein Verein aus dem Ausland.
Tschö Klinsi.
Auf nimmer Wiedersehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2009 20:33 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2009 01:02 Titel: |
|
|
Dass Klinsmann zu Hoffenheim gehen soll, ist derzeit wildeste Spekulation.
Da hat jemand einfach 1 und 1 zusammen gezählt und hofft auf das Echo.
Sicher hat der Hopp den Rangnick abgewatscht indem er ihm die Grenzen aufgezeigt hat. Und sicher ist der Hopp derjenige dem ein "Konzept" passen würde und sich dafür begeistern kann.
DAs ändert nichts an der Tatsache dass er doch sein eigenes "Konzept" hat.
Wenn jedoch der sture Rangnick meint weiterhin dem Hopp sagen zu müssen wo es langgeht, wird er sein Koffer packen müssen.
Dann wiederrum könnte das Thema Klinsmann und Hoffenheim sehr interessant werden. Dass Klinsmann und Hopp sehr gut miteinander können, ist kein Geheimnis!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2009 10:02 Titel: |
|
|
E78 hat folgendes geschrieben: |
@klothsen1:
ich finde dein Post entbehrt jeglicher Grundlage, wolle ihn eben argumentativ auseinander nehmen, aber spar mir die Zeit, und weise darauf hin, dass dies ganz alleine Deine subjektive Sicht der Dinge ist, meines Erachtens zum größten Teil auf mangelnde Sympathie für Klinsmann zurückzuführen. |
Es ist ganz einfach... DIR fehlen erstens die Argumente meinen Post auseinanderzunehmen und zweitens gebührt DIR wohl zu viel an Sympathie für das Grinsemännchen! Wer meint, der hätte da irgendwas erreicht, der weiß doch gar nicht wovon er redet!
Er hat bei der Nationalmannschaft NICHTS erreicht, das war alles schon damals Jogi! Und die Bayern sind ohne Trainer genauso gut dran wie mit Klinsi... der hat einfach gar nichts gebracht. Ich mag und mochte Klinsmann immer. Aber wie wärs wenn er einfach mal bei nem kleineren Verein erstmal Trainererfahrung sammelt und sich dann einen großen Club vorknüpft!? Jeder fängt mal klein an, tut er es nicht, sieht man ja was dabei herauskommt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2009 16:48 Titel: |
|
|
@ klothsen1:
nicht unbedingt jeder muss klein anfangen, siehe josep guardiola, aber dass ist nicht das thema...
du sagst, klinsi hätte nichts erreicht und bayern ist genauso gut dran ohne trainer. ich muss sagen, dass ich deiner meinung bin. klinsi hat nichts erreicht. im pokal sich von schlagbaren leverkusern abwatschen lassen. gut ind der CL sehr gut gg sporting gespielt, aber blamage gg barca. in der liga knapp zweiter, hitzfeld wurde letztes jahr spielend meister und dfb-pokal-sieger.
ZUDEM: man darf nicht vergessen, wieviel geld klinsi verschossen hat. er verdient bestimmt viel, dazu sein trainerstab und die ganzen umbauten an der säbener straße. dafür war es einfach viel zu wenig.
wenn hoppenheim jetzt klinsi holt, wäre das zumindest gewagt. klinsi machte einfach keine gute figur als vereins-trainer und hoffenheim ist voll am abschmieren... ManCity halte ich für wahrscheinlicher, da ist der "diver" sehr beliebt und mit haman könnt er sich ein co-trainer machen, der ahnung von der mannschaft hat, die beiden kennen sich ja noch.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde