preload
basicPlayer

Magath auf Schalke - wer kommt noch?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 05:33   Titel: Antworten mit Zitat

S1987 hat folgendes geschrieben:
krass!

Ich hab bis eben noch 100 Quellen gesucht, die mich aufklären darüber, dass es doch ne Ente ist, aber denkste!

Krass, kann ich echt nicht nachvollziehen. Ich würde gern wissen, was in WOB gefehlt hat? Geld? Nein. Qualität? Siehe Tabellenposition. Respekt? Niemals, der durfte sich alles erlauben.

Ganz komische Sache. Sieht nach einer rationalen Entscheidung pro Geldbörse aus. Wie er ja bereits sagte, er will wohl gehen, bevor er mit WOB auf die Fresse fliegt. Komisch dabei finde ich nur, dass er doch auch auf Schalke iwann nicht das erfüllen kann, was man erwartet. Das liegt in der natur des modernen Fussballgeschäfts. Er spekuliert dann wahrscheinlich auf ein paar Millionen Abfindung Für mich ist das echt unverständlich. Was soll die Herausforderung sein dabei? Einen Chaoshaufen wieder auf Kurs bringen? Ist okay, aber wieso eine Herausforderung annehmen, wenn man gleiches gerade erst vor 2 Jahren mit WOB erreicht hat. Für mich keine neue Herausforderung, somit auch sinnloser Wechsel aus Sicht von Magath - bis auf die Kohle.

du hast die sache vollkommen richtig erkannt: es geht um die kohle.
um was sollte es denn sonst auch gehen?
was soll die komische frage nach der "herausforderung"?
gehst du morgens vielleicht zur arbeit um dich neuen herausfordrungen zu stellen oder um am monatsende so viel wie möglich geld auf dem konto zu haben?
magath hat vollkommen recht, er wäre ja wohl nicht zurechnungsfähig wenn er so einen vertrag nicht unterschreiben würde.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 06:06   Titel: Antworten mit Zitat

die frage nach dem "warum" hat magath wohl schon selbst beantwortet:
er hat gesagt, dass er der (wolfsburger) mannschaft nicht zugetraut hat, um die meisterschaft zu spielen.

magath steht ja schon seit ein paar wochen bei tönnies im wort, hört man. und damals hat er eben so gedacht und also schalke die zusage gegeben.

abgesehen von vielleicht nur einer saison ohne internationalen wettbewerb bietet schalke tradition, stadion (+infrastruktur) und fans. kurzum: grösse und kult. vielleicht hat er auch darauf bock?

ich kann's nachvollziehen...

ps. wer sagt, es gehe nur um die kohle, hat gar nichts verstanden, aber viel behauptet.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 06:24   Titel: Antworten mit Zitat

mollo hat folgendes geschrieben:
er hat gesagt, dass er der (wolfsburger) mannschaft nicht zugetraut hat, um die meisterschaft zu spielen.

magath steht ja schon seit ein paar wochen bei tönnies im wort, hört man. und damals hat er eben so gedacht und also schalke die zusage gegeben.

abgesehen von vielleicht nur einer saison ohne internationalen wettbewerb bietet schalke tradition, stadion (+infrastruktur) und fans. kurzum: grösse und kult. vielleicht hat er auch darauf bock?

ps. wer sagt, es gehe nur um die kohle, hat gar nichts verstanden, aber viel behauptet.

wer behauptet, es ginge um etwas anderes als um die kohle, der lebt in einer traumwelt.
idealisten sind nur die, die woche für woche ihr (oft) sauer verdientes geld in die bundesligastadien tragen.
denen, die unten auf dem rasen das trikot des jeweiligen vereins tragen wäre es vollkommen gleichgültig, wenn sie in der nächsten saison das trikot des gegners tragen würden.
es müsste halt nur die kohle stellen.
willkommen in der realität.
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

rami1966 hat folgendes geschrieben:

wer behauptet, es ginge um etwas anderes als um die kohle, der lebt in einer traumwelt.
idealisten sind nur die, die woche für woche ihr (oft) sauer verdientes geld in die bundesligastadien tragen.
denen, die unten auf dem rasen das trikot des jeweiligen vereins tragen wäre es vollkommen gleichgültig, wenn sie in der nächsten saison das trikot des gegners tragen würden.
es müsste halt nur die kohle stellen.
willkommen in der realität.

Magath hätte für einen neuen Vertrag auch eine Verdoppelung seiner aktuellen Bezüge (2,5 Mio €) verlangt. Die wollte man ihm bei den Radkappen nicht geben.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tönnies hat das doch erklärt. Es gab zwar ne Zusage, aber die lautete lediglich, dass Magath zu Schalke kommt, wenn er irgendwann man von Wolfburg weg will.

Ich finde es echt traurig. Der Typ hat bestimmt mehr als genug Geld, und anstatt mit einer Mannschaft, die er sich gebaut hat, in der CL zu spielen, dumpelt er jetzt lieber mit einer Durchschnittstruppe in der Liga rum.

Da kann ich nur eins wünschen: gutes Mislingen!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also der einzig annähernd nachvollziehbare Grund für Magath, aus Wolfsburg wegzugehen, muss der Aufsichtsrat sein. Es stand in den letzten Wochen mehrfach im Kicker und anderen Zeitungen, dass er mit denen aneinandergeraten ist, worüber auch immer.
Und wenn man eins weiss, dann, dass Magath das alleinige Kommando haben will und sehr eitel reagieren kann, wenn man ihn daran hindert.
Ob sich allerdings die FussballUNsachverständigen auf Schalke komplett raushalten werden, bleibt abzuwarten...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Capitano84 hat folgendes geschrieben:
Also der einzig annähernd nachvollziehbare Grund für Magath, aus Wolfsburg wegzugehen, muss der Aufsichtsrat sein. Es stand in den letzten Wochen mehrfach im Kicker und anderen Zeitungen, dass er mit denen aneinandergeraten ist, worüber auch immer.

Stimmt. Das ist mir gestern erst eingefallen, nachdem ich meinen Post abgeschickt hatte. Jetzt macht auch seine PK Sinn, wo er ja sagte, er glaube nicht mehr an die Versprechungen über langzeitige Beschäftigungen im Fussball. Mal abgesehen davon, seien wir mal ehrlich. Ab JETZT, kann Magath nur noch verlieren bei WOB.

Das geilste schlechthin ist dieser Tönnies. Was ist das bitte für ein unsympath? Alleinschon seine Aussage " Bei allem Respekt, was sich gerade in Wolfsburg abspielt ist natürlich sensationell, aber Schalke ist nun mal Schalke und nicht Wolfsburg, ich bitte sie"
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

S1987 hat folgendes geschrieben:

Capitano84 hat folgendes geschrieben:

Stimmt. Das ist mir gestern erst eingefallen, nachdem ich meinen Post abgeschickt hatte. Jetzt macht auch seine PK Sinn, wo er ja sagte, er glaube nicht mehr an die Versprechungen über langzeitige Beschäftigungen im Fussball. Mal abgesehen davon, seien wir mal ehrlich. Ab JETZT, kann Magath nur noch verlieren bei WOB.

Das geilste schlechthin ist dieser Tönnies. Was ist das bitte für ein unsympath? Alleinschon seine Aussage " Bei allem Respekt, was sich gerade in Wolfsburg abspielt ist natürlich sensationell, aber Schalke ist nun mal Schalke und nicht Wolfsburg, ich bitte sie"

Es gibt halt nur einen wahren Wurstfabrikanten mit Ahnung, und der wohnt in Bayern und nicht in Gütersloh!
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

daqui hat folgendes geschrieben:
Der Threadname sollte geändert werden. "Magath jetzt Schalker - Wie stehen die Titelchancen?"

Hab deine Idee der Umbenennung mal aufgegriffen, mich aber für einen etwas defensiveren Titel entschieden

Zu den Spekulationen, ob Magath Spieler mitbringt:
VfL Wolfsburg will weiter wachsen

Klingt nicht unbeding nach Ausverkauf beim Werksclub.

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Viel Interessanter ist doch aktuell erstmal was Magath mit dem Kader macht. Weil bei Wolfsburg hat er ganz schön auf dem Transfermarkt gewütet und vielleicht bringt er ja noch einen Spieler mit nach Schalke. Aber das werden wir erst bald erfahren.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

HAHA

Gelsenkirchen 2010

QUELLE
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Geil...
Dann hat er es aber zu was gebracht...
Ohne Meistertitel wird das nicht geschehen, meine wage Vermutung!

P.S.
Angeblich ist man auch an Kacar interessiert, unverständlich da man gerade im defensiven Mittelfeld genug gute Leute hat.
Allerdings würde ich Kacar gegen Höwedes + Kuranyi eintauschen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

AiS hat folgendes geschrieben:
Geil...

P.S.
Angeblich ist man auch an Kacar interessiert, unverständlich da man gerade im defensiven Mittelfeld genug gute Leute hat.

Und ich würde Kacar nichtmal gegen Höwedes allein eintauschen...
Mag ja sein das Kacar im system Favre ganz ordentlich spielt, mehr aber auch nicht, er ist für Schalke keinesgfalls eine Verstärkung.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

ehemann hat folgendes geschrieben:

Geil...

P.S.

Mag ja sein das Kacar im system Favre ganz ordentlich spielt, mehr aber auch nicht, er ist für Schalke keinesgfalls eine Verstärkung.

Sehe ich zwar anders, aber wichtig ist das du deine Meinung mal dem Magath verklickerst!!! Ich will Kacar behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Geil...

P.S.

Sehe ich zwar anders, aber wichtig ist das du deine Meinung mal dem Magath verklickerst!!! Ich will Kacar behalten.

Ja, jedem das seine. Wenn du seine Nummer hast rufe ich ihn gerne an.
Ich denke auch das bei dieser Personalie kaum Gefahr ausgeht. In den nächsten Wochen wird es die wildesten Spekulationen geben was Schalke und neue Spieler betrifft. Die wenigsten werden zutreffen, aber wem sage ich das...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Shorty2311 hat folgendes geschrieben:

Als danke schön an die Fans wird den UGE 100 Euro gespendet, damit sie sich ihre eigene Zaunfahne leisten können und sie nicht klauen müssen!

Vll sollte gazprom zusätzlich The Unity 100 € spenden das sie die Frankfurter in ruhe lassen

http://www.schwatzgelb.de/index.php?id=4962

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

LaierS04 hat folgendes geschrieben:

Shorty2311 hat folgendes geschrieben:

Als danke schön an die Fans wird den UGE 100 Euro gespendet, damit sie sich ihre eigene Zaunfahne leisten können und sie nicht klauen müssen!

Vll sollte gazprom zusätzlich The Unity 100 € spenden das sie die Frankfurter in ruhe lassen

http://www.schwatzgelb.de/index.php?id=4962

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen

Das hat Watzke auch gemacht, ihr nicht.
2:1 für uns würde ich doch mal glätt sagen .
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke mal, dass magath einen von seinen wirbelnden drei aus der offensiv-abteilung mitbringen wird. halte dzeko für sehr möglich.
wolfsburg wird, falls sie keinen super-trainer bekommen, nächstes jahr nicht mehr so gut da stehen...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Lukas2290 hat folgendes geschrieben:
ich denke mal, dass magath einen von seinen wirbelnden drei aus der offensiv-abteilung mitbringen wird. halte dzeko für sehr möglich.
wolfsburg wird, falls sie keinen super-trainer bekommen, nächstes jahr nicht mehr so gut da stehen...

Und wie soll Schalke das fnanzieren?! Selbst wenn Sie noch die EL erreichen - wenn Milan & Co mitbieten geht das nur, wenn sie ihre Turnhalle verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Fassen wir zusammen:

Wer geht?

Magath - Sowas wie der neue Schalke-Kaiser
Hollerbach & Eichkorn - seine CO-Trainer
Leuthard - der Mann des Hügels

Metzelder?

Wer soll das alles bezahlen? Waren die bis vor kurzem nicht bis in den dreistelligen Millionenbereich verschuldet? Oder macht es Gasprom möglich?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

feulner hat auch bestimmt bessere angebote bekommen als das von dortmund. er geht trotzdem zum bvb. was ich sagen will: dzeko könnte seinem altem trainer folgen, weil er denkt, dass es das richtige ist. ein paar millionen für die ablöse sind sicherlich drin, denn wer für engelaar soviel bezahlt, kann auch für den dzeko was zahlen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

hottä^^ hat folgendes geschrieben:
Fassen wir zusammen:

Wer geht?

Magath - Sowas wie der neue Schalke-Kaiser
Hollerbach & Eichkorn - seine CO-Trainer
Leuthard - der Mann des Hügels

Metzelder?

Wer soll das alles bezahlen? Waren die bis vor kurzem nicht bis in den dreistelligen Millionenbereich verschuldet? Oder macht es Gasprom möglich?

Es das macht Schalke selber möglich, die wollen (ääh müssen) ihren Etat deutlich runter schrauben. Die könnten sich nicht mal Dzeko alleine leisten, ohne richtig was Namenhaftes zu verkaufen, außer Gazprom pumpt ja jetzt richtig viel rein.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Typisch, eine "gelungene" Mischung aus Unwissen und Halbwahrheiten.
Gazprom pumpt gar nichts rein, zumindest bislang. Gazprom ist ein reiner Sponsor wie alle anderen in der Buli auch, von den Werksvereinen und Hoffe mal abgesehen. Schalke ist ein gesunder Verein und hat nicht mehr oder weniger Schulden als andere Clubs auch. Weder standen wir wie die Borussia vor der Pleite noch haben wir ein Festgeldkonto wie die Bayern.
Alles im Rahmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Typisch, eine "gelungene" Mischung aus Unwissen und Halbwahrheiten.
Gazprom pumpt gar nichts rein, zumindest bislang. Gazprom ist ein reiner Sponsor wie alle anderen in der Buli auch, von den Werksvereinen und Hoffe mal abgesehen. Schalke ist ein gesunder Verein und hat nicht mehr oder weniger Schulden als andere Clubs auch. Weder standen wir wie die Borussia vor der Pleite noch haben wir ein Festgeldkonto wie die Bayern.
Alles im Rahmen.

Was habe ich denn falsches gesagt (bei Gazprom habe ich nur von der Option gesprochen, dass die Geld reinpumpen könnten, ich habe nicht gesagt, dass sie es gemacht haben).
Und dass ihr euren Etat runterschrauben müsst/wollt (ich weiß nicht was es ist) stimmt ja auch, das wurde vor ein paar Wochen mehrfach gesagt.

Oder war der Post nicht an mich gerichtet?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.