preload
basicPlayer

6. Platz - U U UefaCup ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

So wie ich es verstanden habe, qualifizieren sich Platz 4 und 5 sowie der UEFA-Pokal-Sieger für die Euro-League. Leverkusen qualifiziert sich mit einem DFB-Pokal-Sieg für die Play-Off-Runde der Euro-League.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Da gebe ich dir recht, aber es macht einen Unterschied, ob man eine Meinung eines Users zitiert, oder eine offizielle Aussage des DFB

Das stimmt natürlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Cicero- hat folgendes geschrieben:
So wie ich es verstanden habe, qualifizieren sich Platz 4 und 5 sowie der UEFA-Pokal-Sieger für die Euro-League. Leverkusen qualifiziert sich mit einem DFB-Pokal-Sieg für die Play-Off-Runde der Euro-League.

genauso ich auch^^
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

tach zusammen, jetzt ma ne warscheinlich dumme höchst triviale frage:

dieses jahr gibt es keinen ui cup (oder irgendetwas vergleichbares, mit dem man sich für die euroleague qualifizieren kann)?! falls nicht, wer bekommt die startplätze, die sonst an die ui cup sieger ging?
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Der UI-Cup war ja nur eine zusätzliche Qualifikationsrunde für große Verbände neben der offiziellen UEFA-Cup Qualifikation, in der überwiegend Vereine aus kleinen Verbänden, zum Teil auch Landesmeister, teilgenommen haben.

Jetzt gibt es nur noch eine große Qualifikation für alle Mannschaften und halt mit weniger Mannschaften, da der UI-Cup ja wegfällt...
Welcher Verein aus welchem Land wann in die Qualifikation einsteigt siehst du in der Zugangsliste für 09/10. Wobei es noch zu Verschiebungen kommen kann, zum Beispiel wenn Bremen beide Pokale gewinnt, oder Donezk den UEFA-Cup gewinnt und sich in der Liga für die CL qualifiziert.

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist eigentlich mit der Fairplay-Wertung? Ich erinnere mich noch an letztes Jahr als es die Diskussion gab, ob Hertha den Platz verdient hat usw. Gibt es das dieses Jahr auch nicht mehr? Und falls doch, welcher deutsche Verein könnte sich da Chancen ausrechnen?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Weylin hat folgendes geschrieben:
Was ist eigentlich mit der Fairplay-Wertung? Ich erinnere mich noch an letztes Jahr als es die Diskussion gab, ob Hertha den Platz verdient hat usw. Gibt es das dieses Jahr auch nicht mehr? Und falls doch, welcher deutsche Verein könnte sich da Chancen ausrechnen?

Die gingen an andere Länder....

Ich glaube Norwegen war dabei...

Kannst ja mal den BVB-Thread durchsuchen , zwischen Dienstag und Donnerstag stand das irgendwo .
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

JBGH hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:

Die gingen an andere Länder....

Ich glaube Norwegen war dabei...

Kannst ja mal den BVB-Thread durchsuchen , zwischen Dienstag und Donnerstag stand das irgendwo .

Norwegen ist korrekt (Rosenborg Trondheim), dazu komt noch jeweils ein Team aus Dänemark und Schottland

http://de.wikipedia.org/wiki/Fair-Play-Wertung
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Der Thread hier kann doch zu...es gibt schlicht und ergreifend keine zusätzliche Möglichkeit für Platz 6 - basta!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.