Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2009 13:46 Titel: |
|
|
Es wird weder Voronin, noch Pantelic und schon gar nicht Wichniarek. Sören Larsen wurde hier auch ohne Quelle reingeworfen und wiedermal nicht richtig nachgedacht und recharchiert. Der hat sich am Wochenende erst am Kreuzband verletzt und fällt 3-6 Monate aus, warum sollte man den dann holen?
Wenn jemand kommt, dann muss er in der Lage sein Sturmführer zu sein denn sowohl Voronin als auch Pantelic ziehen das Spiel und den Gegner aufsich und schaffen so neben wichtigen Toren viel Platz für die andern.
Wenn man da wieder einen 17-21 Jährigen holt macht das keinen Sinn.
Ich denke der gesuchte Stürmertyp sollte einiges an Erfahrung haben also mind 26 jahre alt sein und schon einige Tore geschossen haben, auch in Europa.
Leider fällt mir momentan keiner in unserer Preiskategorie ein.
Klasnic wäre ein Risiko, Santa Cruz zu teuer, Sestak zu unkonstant und Allagui ist noch nicht soweit.
Barrios hat in Europa noch nicht gezeigt was er kann, Lima und Luizao sind auch als Nationalhelden gekommen und man hat gesehen wohin das führt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2009 11:11 Titel: |
|
|
Herthas Top-Torjäger will in Berlin bleiben. Verhandlungen mit Liverpool laufen wieder.
Wer hätte das gedacht?
Ich bleibe weiter dabei, wenn Hertha in die Cl kommt bleibt Voro, da wird ihm auch egal sein ob er es jetzt schon weiß oder erst in nem Monat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2009 13:31 Titel: |
|
|
brilloo hat folgendes geschrieben: |
Herthas Top-Torjäger will in Berlin bleiben. |
Pantelic hat doch immer gesagt das Er in Berlin bleiben will
Bin immernoch Pro Pantelic!
Jedoch ist beim erreichen der CL ein verbleibt von Voronin höher als ein verbleib von Pantelic.
Aber Voro wird man auch nur dann holen können, wenn man wirklich in die CL kommt, und davon kann man bei der jetzigen Tabellensituation noch gar nicht ausgehen!
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 30 Apr 2009 14:10 Titel: |
|
|
Zu Voronin:
Ich persönlich hoffe das er nicht bleibt, da er viel zu teuer ist!
Meiner Meinung nach ist er eh überschätzt, klar er kämpft und rackert immer und ist sicherlich auch kein schlechter, aber wenn man sich mal seine Trefferquote anguckt ist die nicht so überragend wie es jetzt teilweise dargestellt wird, der hat in Leverkusen einmal 15 Tore gemacht.
Und dann schauen wir mal auf diese Saison, der hatte einfach indem Moment einenn lauf als Hertha ganz oben war und alle auf Berlin geschaut haben, da hat der 8 Tore in 6 Spielen gemacht!
In der restlichen Saison noch ganze 3 Tore in den restlichen 18 Spielen, plus ne total dömliche rote Karte in der wichtigsten Phase der Saison! _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2009 14:43 Titel: |
|
|
Sanogo ist wieder zu haben
Laut Sportal wollte Barrios auch nur kommen, wenn Hertha CL spielt, wobei ich denke, dass sie gegen den HSV, VFB, FCB und WOB den kürzeren ziehen werden.
@miqe: Darf man fragen, wie du auf Santa Cruz kommst? Der wollte doch von den Rovers innerhalb Englands zu irgendeinem Klub aus dem oberen Tabelldrittel wechseln.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2009 15:32 Titel: |
|
|
sg-roki hat folgendes geschrieben: |
@miqe: Darf man fragen, wie du auf Santa Cruz kommst? Der wollte doch von den Rovers innerhalb Englands zu irgendeinem Klub aus dem oberen Tabelldrittel wechseln. |
Hier Miqe:
Santa Cruz war nur ein Beispiel.
Er ist meiner Meinung nach perfekt (vom Suchbild).
Nicht zu Alt, aber schon sehr erfahren, dazu in Europa schon bewiesen was er kann und dazu würde er auch spielerisch ins System passen denke ich.
Letztendlich wird der aber zu teuer sein, es sei denn man könnte Ihn Ausleihen, aber ich glaube Santa Cruz versucht sein Glück weiterhin in England.
Gibt auch keinerlei Quelle die besagt das beide Parteien kontakt haben...schade eigentlich!
Sanogo wird vlt finanzierbar sein, aber den will ich hier eigentlich nicht sehen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2009 17:23 Titel: |
|
|
ich bin als frankfurter ziemlich weit vom schuss und habe meine infos (die hertha betreffend) eigentlich nur aus dem fernsehen und dem internet ("bild" lese ich nicht).
mein kenntnnisstand ist folgender:
bei voronin weiss man nichts genaues.
pantelic würde bleiben, verlangt aber mehr geld.
warum einigt man sich denn nicht (auf höherem niveau) mit pantelic?
es ist doch immer noch billiger einem (erwiesen sehr guten stürmer) das gehalt aufzustocken als für eine menge geld einen mann zu kaufen von man nicht weiss wie er einschlägt.
das argument, dass der trainer mit pantlic nicht klar käme zieht meiner meinung nach nicht.
hier wäre die vereinsführung gefragt, die ihrem angestellten (favre) klarmachen müsste wie seine arbeitsweise im interesse des vereins auzusehen habe.
bekanntermaßen ist die haltbarkeitszeit eines trainer auch erheblich geringer als die eines spielers.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2009 17:36 Titel: |
|
|
Miqe hat folgendes geschrieben: |
brilloo hat folgendes geschrieben: |
Herthas Top-Torjäger will in Berlin bleiben. |
Pantelic hat doch immer gesagt das Er in Berlin bleiben will
Bin immernoch Pro Pantelic!
|
Voronin hat auch nie gesasgt, dass er gehen will.
Für mich sagen beide so ziemlich das gleiche.
Ich war auch lange pro Pante, mittlerweile bin ich es aber nicht mehr. Ich bin nur noch verwirrt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2009 18:21 Titel: |
|
|
rami1966 hat folgendes geschrieben: |
ich bin als frankfurter ziemlich weit vom schuss und habe meine infos (die hertha betreffend) eigentlich nur aus dem fernsehen und dem internet ("bild" lese ich nicht).
mein kenntnnisstand ist folgender:
bei voronin weiss man nichts genaues.
pantelic würde bleiben, verlangt aber mehr geld.
warum einigt man sich denn nicht (auf höherem niveau) mit pantelic?
es ist doch immer noch billiger einem (erwiesen sehr guten stürmer) das gehalt aufzustocken als für eine menge geld einen mann zu kaufen von man nicht weiss wie er einschlägt.
das argument, dass der trainer mit pantlic nicht klar käme zieht meiner meinung nach nicht.
hier wäre die vereinsführung gefragt, die ihrem angestellten (favre) klarmachen müsste wie seine arbeitsweise im interesse des vereins auzusehen habe.
bekanntermaßen ist die haltbarkeitszeit eines trainer auch erheblich geringer als die eines spielers. |
Nun ja, da merkt man aber leider das du nicht genau genug dran bist.
Problem ist:
Voronin will man halten, ist aber nur zu finanzieren wenn man die CL erreicht und weil man momentan noch nicht sagen kann ob man das schafft, muss man eben gedult behalten und kann nicht richtig Verhandeln.
Sollte Hertha die CL nicht erreichen kann man Voronin nicht kaufen, ganz einfache Geschichte.
Bei Pantelic ist es etwas schwiriger.
Da ist in der Tat ein Konflikt zwischen Favre und Pante, auch wenn beide in der öffentlichkeit was anderes sagen.
Man sieht es ja schon an der Körpersprache, wenn Pante ausgewechselt wird klatscht man sich mit dem Trainer nicht mal ab, was aber auch vom Trainer aus kommt.
Mit beiden zusammen wird es nicht noch weiter gehen, denke ich.
Pante ist ein starker Spieler ohne Frage, aber er passt wohl nicht ins konzept von Favre und der Trainer wurde auf lange sicht geholt um auf lange sicht ein Team aufzubauen.
Nach nicht einmal 48 Monaten spielt man nun schon ganz oben mit, auch wenn das zu früh ist ist es irgendwo auch ein verdienst vom Trainer.
Von daher steht hier der Trainer wohl über den Topstürmer (der momentan aber auch nicht zwingend genug beweist das er unverzichtbar ist durch Tore).
Eigentlich schade das einer wie Pantelic das noch beweisen muss, er schießt Jahr für Jahr viele Tore für Hertha, aber gerade jetzt müsste er es nochmal beweisen und Argumente sammeln.
Letztendlich ist es ca so.
Pante bleibt nur wenn er etwas weniger Gehalt verlangt und in den letzten 5 Spielen viele und/oder wichtige Tore schießt und wir mind 5. werden.
Selbst dann aber auch nur zu ca. 25%.
ER wird wohl gehen müssen... der Trainer wird sich durchsetzen
Voronin bleibt, wenn die 2. oder Meister werden.
Wie groß da die Chance ist kann sich jeder selbst ausmalen...
Nochmal meine persönliche Meinung:
Voronin gehen lassen und Pante verlängern... !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2009 19:40 Titel: |
|
|
Pantelic das gehalt aufstocken?für das, was er diese saison gezeigt hat?das wird kein hoeness machen
ne,echt jetzt, kann mich dran erinnern, dass es letzte saison ja auch schon so n gezerre um den verbleib von pantelic gab,damals wurde so weit ich mich erinnern kann das gehalt schon kräftig aufgestockt...
der dürfte mittlerweile DER top-verdiener bei der hertha sein, da versteh ich nicht wieso man sich jetzt bei weggang pante nicht voronin leisten könnte?(wenn die nr1 der gehaltsliste eh wegfällt, da werden doch millionen frei...)
immerhin konnte man sich vor dieser saison mit "nur" einem uefa-cup startplatz pantelic+ausleihe von voronin inkl gehalt leisten, die aussichten richtung 34.spieltag sind dieses jahr doch weitaus besser:uefa ist durchaus wahrscheinlich,cl möglich...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2009 19:53 Titel: |
|
|
GsusNavas hat folgendes geschrieben: |
Pantelic das gehalt aufstocken?für das, was er diese saison gezeigt hat?das wird kein hoeness machen
ne,echt jetzt, kann mich dran erinnern, dass es letzte saison ja auch schon so n gezerre um den verbleib von pantelic gab,damals wurde so weit ich mich erinnern kann das gehalt schon kräftig aufgestockt...
der dürfte mittlerweile DER top-verdiener bei der hertha sein, da versteh ich nicht wieso man sich jetzt bei weggang pante nicht voronin leisten könnte?(wenn die nr1 der gehaltsliste eh wegfällt, da werden doch millionen frei...)
immerhin konnte man sich vor dieser saison mit "nur" einem uefa-cup startplatz pantelic+ausleihe von voronin inkl gehalt leisten, die aussichten richtung 34.spieltag sind dieses jahr doch weitaus besser:uefa ist durchaus wahrscheinlich,cl möglich... |
Könnte heulen wenn ich sowas lese!
Null Ahnung
Er ist eben NICHT der Topverdiener, bei weitem nicht.
Er will mehr Geld und das hat er sich über die Jahre hinweg bei Hertha auch verdient, wenn man sieht das Friedrich 2,5 Mio * verdient... dann kann Pante ja wohl auch in etwa soviel bekommen...
Du sagst ja selber, das er eig einer der Topverdiener sein müsste oder sogar DER Topverdiener
Und dadurch das er eben nicht so viel verdient bringt es auch nicht so viel Geld wenn wir Ihn gehen lassen um Voronin zu holen.
P.S.
Das null Ahnung nicht böse nehmen, aber wenn man sowas schreibt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2009 18:38 Titel: |
|
|
Wichtige Frage meinerseits: Wenn Hertha die CL wirklich erreichen sollte, glaubt ihr, dass sie dann Voronin halten werden?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2009 20:51 Titel: |
|
|
Nun ja, sollte Hertha 2. werden, dann wird man Voronin wohl holen.
Allerdings ist die wahrscheinlichkeit nicht so groß, dass wir 2. werden.
Wenn wir 3. werden ist das ganze nochmal viel schwieriger, weil man nicht mit dem Geld aus der CL planen sollte aber gleichzeitig ein Team haben muss, das sich in der CL nicht abschießen lässt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2009 18:35 Titel: |
|
|
Wenn wir 3. werden ist das ganze nochmal viel schwieriger, weil man nicht mit dem Geld aus der CL planen sollte aber gleichzeitig ein Team haben muss, das sich in der CL nicht abschießen lässt. |
Dann kann man ja nur hoffen, dass ihr Vierter werdet, dann lösen sich alle Probleme wie von selbst.
Dem KSC reicht ein Unentschieden, um bei gleichzeitiger Niederlage von Bielefeld (mit mind. zwei Toren diff.) und Kotbus auf Rang 16 vorzustoßen. Folglich werden sie sich dermaßen den Arsch aufreißen, dass ich es mir durchaus vorstellen kann, dass die Berliner am Ende mit null oder einem Punkt wieder die Heimreise antreten werden. Naja ma sehn.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2009 19:24 Titel: |
|
|
sg-roki hat folgendes geschrieben: |
Wenn wir 3. werden ist das ganze nochmal viel schwieriger, weil man nicht mit dem Geld aus der CL planen sollte aber gleichzeitig ein Team haben muss, das sich in der CL nicht abschießen lässt. |
Dann kann man ja nur hoffen, dass ihr Vierter werdet, dann lösen sich alle Probleme wie von selbst.
Dem KSC reicht ein Unentschieden, um bei gleichzeitiger Niederlage von Bielefeld (mit mind. zwei Toren diff.) und Kotbus auf Rang 16 vorzustoßen. Folglich werden sie sich dermaßen den Arsch aufreißen, dass ich es mir durchaus vorstellen kann, dass die Berliner am Ende mit null oder einem Punkt wieder die Heimreise antreten werden. Naja ma sehn. |
Ich verstehe deine Logik nicht. Sicher, Platz 4 würde einige Fragen von alleine lösen ... allerdings eher negativ ... und das kann ja nun keine Lösung sein, der man anstrebt ... kannste ja nochmal erklären, wie du das meinst ... obwohl ich mir relativ sicher bin, dass das nur einer dieser DUMMEN Kommentare war, weil man Hertha halt nicht da oben sehen möchte ...
Denke im Übrigen schon, dass wir beim KSC siegen und zumindest noch um die Millionen der CL in der Quali kämpfen können, obwohl man natürlich nicht mit diesem Geld nicht planen kann, wäre es für die Hertha wohl trotzdem nicht schlecht, diese Millionen, wenn möglich einzusacken ...
Ebendrum, weil der KSC noch nicht abgestiegen ist und noch drum kämpft in der 1. Liga zu bleiben MÜSSEN sie praktisch von Minute 1 an nach vorne spielen, um das Tor zu machen ... und sicher Hertha spielt nicht den schönsten Fussball ... aber wenn Hertha eins richtig gut kann, ist es eben solch spielende Gegner aus einer sicheren Defensive heraus perfekt auszukontern und diese Chancen dann auch zu nutzen ... heißt also ... da der KSC was tuen MUSS, kann Hertha automatisch das machen, was sie in dieser Saison bisher, wie keine andere Manschaft in der BuLi praktiziert hat und deshalb relativ sicher den nötigen 3er einfährt ...
|
|
Nach oben |
|