Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2009 13:25 Titel: |
|
|
Ich hoffe doch das Bayer das Ding holt. Fehlt ja nur noch ein "n" und dann wären wir es. Awas, Spaß.
Ich gönns dem Toni Kroos. Aber vor allem würde ich es dem Bernd Schneider gönnen! Hoffe doch sehr, dass er eingewechselt wird und vielleicht den entscheidenden Treffer/Assist macht.
Also auf ein schönes und spannendes Spiel.
|
|
Nach oben |
|
pepe1985
Europameister
|
Verfasst am: 30 Mai 2009 14:19 Titel: |
|
|
ich bin auch mal gespannt...sitze hier schon auf heißen kohlen auf arbeit...nachher gehts ins stadion und ich hoffe auf ein torreiches spiel.schätze bremen als leichten favorit ein, aber ich bin für die werkself...die macht das ding...hoffe die stimmung wird klasse und am ende gefeiert werden.... _________________ Nur der BSC!!!
Läuft.....
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 30 Mai 2009 17:19 Titel: |
|
|
wird bestimmt Spannend heute, drück Bayer die Daumen.
WOW Duisburg haut, glatt Potsdam mit 0:7 wech
Duisburg neuer Pokalsieger der Frauen
Gw _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Zizkov
Weltmeister
|
Verfasst am: 30 Mai 2009 17:24 Titel: |
|
|
Hatte was vom Eisfussball von gestern, was die Abwehrspielerinnen von Turbine da veranstaltet haben.
Freut mich aber für Duisburg, bin da quasi Sympathisant erster Stunde, habe beispielsweise meinen Rücken mehrmals als Schreibtisch mißbrauchen lassen, als der Hallen-Cup der Frauen noch in der Hardtberghalle stattfand.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2009 18:55 Titel: |
|
|
schon stak von Duisburg.
Bei den Männer hoff ich in erster Linie auf ein gutes Spiel. Özil, Diego und Renato Augusto sollen zeigen, was sie können. Zudem wünsche ich mir, dass Bernd "der weiße Brasilianer: <<Schnix>>" Schneider nochmal allen zeigt, dass er vor drei-vier Jahren bei jedem Verein der Welt hätte stamm spielen können. Ich freu mich drauf!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2009 18:58 Titel: |
|
|
Meine Prognose: Wird nen recht eindeutiges Spiel zugunsten von Werder Bremen. 2:0 oder vielleicht ein 3:1... Würde mich auch für Diego freuen, wenn der sich mit einem Titel verabschieden kann. Bin sehr gespannt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2009 19:08 Titel: |
|
|
Also entweder sind die Stadionmikros der ARD so schlecht oder die Stadionakkustik - kommt mir alles so leise vor. Ist echt schade.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2009 19:14 Titel: |
|
|
Sind da überhaupt Leverkusener im Stadion?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2009 19:33 Titel: |
|
|
fürn reif scheint manuel neuer im leverkusener tor zu stehen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2009 19:39 Titel: |
|
|
Bulawula hat folgendes geschrieben: |
Also entweder sind die Stadionmikros der ARD so schlecht oder die Stadionakkustik - kommt mir alles so leise vor. Ist echt schade. |
Oder gar nix von beiden
Letztes Jahr gings schliesslich auch und heute ist nicht wirklich nen Verein von dem man Supporttechnisch verwöhnt wird anwesend.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2009 20:00 Titel: |
|
|
Voronin11 hat folgendes geschrieben: |
Bestimmt
Aber soweit ich weiß, haben die beiden Capos von Bayer Stadionverbot und den Rest kannste dir sicherlich denken |
Und da findet man keinen anderen der das macht? Kann ich mir nicht vorstellen.
Über die Außenmicros ist wirklich nur ab und zu was von den Bremern zu hören. Leverkusen fast garnicht. Aber übers Fernsehn kann man das eh schlecht beurteilen und das Spiel ist eh wichtiger.
Nach starkem Beginn ist das Spiel ziemlich abgeflacht. Bremen mit leichtem Übergewicht. Ich glaube ein Tor würde dem Spiel gut tun *5 Euro*. *pling*
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2009 20:13 Titel: |
|
|
Sidious! hat folgendes geschrieben: |
Voronin11 hat folgendes geschrieben: |
Bestimmt
Aber soweit ich weiß, haben die beiden Capos von Bayer Stadionverbot und den Rest kannste dir sicherlich denken |
Und da findet man keinen anderen der das macht? Kann ich mir nicht vorstellen. |
Kann ich mir persönlich auch nicht vorstellen, aber ich find es einfach verwunderlich, dass man die Leverkusener nicht ein Mal gehört hat..
So schwachen Support haben selbst die nicht denk ich mal
Vllt soll es auch ein (dann aber relativ sinnloser) Boykott sein, ich hab echt keine Ahnung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2009 20:23 Titel: |
|
|
Und da ist das verdiente 1-0. Unhaltbar abgefälscht, Adler machtlos, was anfangs anders aussah.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2009 20:25 Titel: |
|
|
Là-Olà hat folgendes geschrieben: |
Und da ist das verdiente 1-0. Unhaltbar abgefälscht, Adler machtlos, was anfangs anders aussah. |
Also das Tor gehört zu 50 % Diego, Weltklasse wie er davor 3 Leute auf sich zieht und dann das Auge für Özil hat
Ich sehe schon der wird uns fehlen, genau so wie Frank Baumann ....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2009 21:05 Titel: |
|
|
Glückwunsch an Werder!
Verdienter Sieg der Grün-Weißen, auch wenns am Ende kein hochklassiges Spiel war und nicht die Brisanz und Klasse der DFB-Pokal-Finals hatte.
Bei Leverkusen passt das Resultat am Ende ins Gesamtbild der letzten Monate. Sehr merkwürdig fand ich, wie spät Labbadia gewechselt hat...
Hoffentlich bricht da jetzt nicht eine tolle Mannschaft auseinander.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2009 21:42 Titel: |
|
|
kilino hat folgendes geschrieben: |
Eigentlich müsste Labbadia jetzt zurücktreten, er hat bei Bayer das Maximum erreicht |
LOL. Auch schön, dass Helmes nach Leverkusen gegangen ist, um international zu spielen :> .
Glückwunsch an Werder. Verdient und ich gönns Diego und Baumann bei ihren Abschieden noch was zu gewinnen.
Was waren das eigentlich für Einwechselungen von Labbadia? Bei Rückstand kannste doch nicht erst in der 86. Minute reagieren. Gerade junge Spieler brauchen immer ein paar Minuten, um sich einzufinden? Ich hätte Kroos in der 70., Charisteas in der 80. und dann noch Schneider eingewechselt.
|
|
Nach oben |
|
Scorer56
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 30 Mai 2009 21:48 Titel: |
|
|
jetzt kann helmes ja getrost nach stuttgart wechseln um es dort im internationalen geschäft zu versuchen^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2009 21:51 Titel: |
|
|
Jawoll Herz hat am Ende doch den Commerz niedergeringt!!!
Jetzt spielen se wenigstens International und können sich von der Diego Kohle nen paar gute holen.
Jetzt Marin verpflichten und sie haben einen Todesflüge
Man wäre das Genial Özil und Marin
Bayer 04 Vizekusen wurde zum Glück mal wieder bestätigt .. ist eben ein Gesetz im Fuba wie beim S04 und Meisterschaft ..( ich sage nur 8min Meister )
Auf ne geile spannende nächste Saison mit wiedererstarken Bremern
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2009 22:10 Titel: |
|
|
Was meckert ihr denn alle an Labbadias Wechseltaktik herum!?
Leverkusen hatte doch genug Chancen zwischen Tor und Spielende. Ich hätte da auch nicht früher ausgewechselt. Im Gegenteil: Charisteas kann man nicht spät genug einwechseln (am besten gar nicht).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2009 22:15 Titel: |
|
|
Nunja.
Wenn er offensiver spielen lassen will, weil eben ein Tor ungbedingt gebraucht wird, dann muss er die Spieler früher bringen und nicht erst 5minuten vor spielende!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2009 00:06 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 31 Mai 2009 00:50 Titel: |
|
|
GW AN Werder.
Spiel war nicht so der Bringer, lag aber auch am wETTER.
Bruno muss man net kapieren, wie kann der ERST in der 85 Kroos und Angelo bringen ?
Schade das Leverkusen es net gepackt hat, aber stimmungsmässig war das nicht viel heute.
Nunja man müssten im Stadion gewesen sein, um das zu beurteilen.
|
Nach oben |
|