Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2009 01:22 Titel: |
|
|
Glückwunsch an Werder. Verdienter Sieg, gutes Spiel. Leverkusen mal wieder nur Zweiter, auch nichts Neues.
Die Lieder nachm Spiel waren natürlich unter aller Kanone. Auf Hey Baby und "Ich flieg, flieg, flieg wie ein Flieger" hat da wirklich NIEMAND Bock und versaut alle Emotionen und den Augenblick.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2009 09:24 Titel: |
|
|
Nash! hat folgendes geschrieben: |
kilino hat folgendes geschrieben: |
Eigentlich müsste Labbadia jetzt zurücktreten, er hat bei Bayer das Maximum erreicht |
LOL. Auch schön, dass Helmes nach Leverkusen gegangen ist, um international zu spielen :> .
Glückwunsch an Werder. Verdient und ich gönns Diego und Baumann bei ihren Abschieden noch was zu gewinnen.
Was waren das eigentlich für Einwechselungen von Labbadia? Bei Rückstand kannste doch nicht erst in der 86. Minute reagieren. Gerade junge Spieler brauchen immer ein paar Minuten, um sich einzufinden? Ich hätte Kroos in der 70., Charisteas in der 80. und dann noch Schneider eingewechselt. |
Ich hoffe wir werden Helmes die Plaume los!
Keiner braucht ihn , keiner will ihn , er steht vorm Tor und versemmelt jede Großchance! Ach ja : Bruno raus! Wieso kommen die besten Spieler erst in der 85 . Minute? Kroos , Charisteras und Schneider mussten viel früher kommen! Dann hätten wir das Spiel gedreht! 10000000 %
Schneider musste überhaupt eingewechselt werden!
Vidal musste von Anfang an von Kroos ersetzt werden!
Helmes für Charisteas! Alter , Bruno du bist echt nicht intelliegent , geh zum HSV! Ich will Schuster! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
|
|
Nach oben |
|
Klimek
Oberliga
|
Verfasst am: 31 Mai 2009 10:05 Titel: |
|
|
"Die besten Spieler": Charisteas????
Ja genau, warum hat Charisteas nicht von Anfang gespielt, statt Helmes?
Ich lach mir gleich den Arsch ab!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2009 10:13 Titel: |
|
|
Ich glaube er meint Kießling und nicht Helmes. Denn Helmes hat in dieser Saison 21 Tore geschossen und seine Großchancen so ziemlich genutzt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2009 10:18 Titel: |
|
|
Helmes hatte Gestern doch ein "Tor" auf dem Fuß, warum und vor allem wie er den versemmeln konnte weiß wohl nur Er. Aber mein Gott, auch sowas passiert mal, allerdings ist es viel schlimmer, dass danach GAR NICHTS mehr von Helmes kam. Haben dieses "Namen Trinkspiel" gespielt" - und Helmes wurde genau 3 mal erwähnt im ganzen Spiel, das ist doch bitter
Nicht das dies allein aussage das Helmes schlecht war, aber er war eben nie am Ball, hat sich kaum bewegt und seine einzige große Chance nicht genutzt....
Glückwunsch nach Bremen, leider verdient gewonnen, ich hätts Leverkusen mehr gegönnt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2009 10:22 Titel: |
|
|
Und genauso hat Helmes die halbe Saison gespielt - er hat auch die meisten Leverkusener Großchancen verballert.
Durch seine zur Schau getragene Unlust ist er in Leverkusen auch bei einigen in Ungnade gefallen.
Die anderen sagen: Er hat trotzdem 21 Tore geschossen. Reicht doch, ist doch super...
---
Aber ich finde, das zeigt nur das Potential von dem Jungen... der könnte über 30 Saisontore schießen, wenn ihn mal ein Trainer hart rannimmt.. .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2009 08:35 Titel: |
|
|
PhatBene hat folgendes geschrieben: |
Ich glaube er meint Kießling und nicht Helmes. Denn Helmes hat in dieser Saison 21 Tore geschossen und seine Großchancen so ziemlich genutzt. |
Nein ich meine Helmes!
Wenn intersissiert jetzt noch die HH?Haben die 21 Tore was gebracht?
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 1 Jun 2009 08:40 Titel: |
|
|
17Em!L hat folgendes geschrieben: |
PhatBene hat folgendes geschrieben: |
Ich glaube er meint Kießling und nicht Helmes. Denn Helmes hat in dieser Saison 21 Tore geschossen und seine Großchancen so ziemlich genutzt. |
Nein ich meine Helmes!
Wenn intersissiert jetzt noch die HH?Haben die 21 Tore was gebracht? |
Die 21 Tore brachten wohl 21 Tore. Zumindest hat Helmes diese gemacht und damit sicherlich einen Anteil am Klassenerhalt und POkaleinzug gehabt. Wo wäre Leverkusen ohne die Hinrunde?
Sicherlich kämpft ein Kießling mehr, aber dafür lässt er regelmäßig große Chancen aus. Helmes hat in der Rückrunde nicht mehr das gebracht, was er kann, aber ihn jetzt so zu verteufeln, ist nicht richtig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2009 09:51 Titel: |
|
|
Eigentlich müsste Labbadia jetzt zurücktreten, er hat bei Bayer das Maximum erreicht |
LOL. Auch schön, dass Helmes nach Leverkusen gegangen ist, um international zu spielen :> .
Glückwunsch an Werder. Verdient und ich gönns Diego und Baumann bei ihren Abschieden noch was zu gewinnen.
Was waren das eigentlich für Einwechselungen von Labbadia? Bei Rückstand kannste doch nicht erst in der 86. Minute reagieren. Gerade junge Spieler brauchen immer ein paar Minuten, um sich einzufinden? Ich hätte Kroos in der 70., Charisteas in der 80. und dann noch Schneider eingewechselt. |
Keiner braucht ihn , keiner will ihn , er steht vorm Tor und versemmelt jede Großchance! Ach ja : Bruno raus! Wieso kommen die besten Spieler erst in der 85 . Minute? Kroos , Charisteras und Schneider mussten viel früher kommen! Dann hätten wir das Spiel gedreht! 10000000 %
Helmes für Charisteas! Alter , Bruno du bist echt nicht intelliegent , geh zum HSV! Ich will Schuster! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA |
das comunio-forum ist wegen posts wie diesen manchmal so unterhaltsam wie "oliver geissen": hier wie da macht man sich zuweilen öffentlich zum trottel!
"alter", lass' ma' lieber stecken...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
|
Helmes für Charisteas! Alter , Bruno du bist echt nicht intelliegent , geh zum HSV! Ich will Schuster! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA |
das comunio-forum ist wegen posts wie diesen manchmal so unterhaltsam wie "oliver geissen": hier wie da macht man sich zuweilen öffentlich zum trottel!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2009 00:39 Titel: |
|
|
^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2009 18:10 Titel: |
|
|
Zitat: |
Sind da überhaupt Leverkusener im Stadion? |
Es waren 20.000 Pillen da und so ein Satz zeigt mal wieder nur, dass man als TV-Zuschauer lieber gar nicht erst in eine Stimmungsdiskussion eingreifen sollte.
Ich hab keine Ahnung, wo die Mikros standen, aber die Stimmung war klasse.
Was ich von Kommentatorensprüchen und Bildeinstellungen auf die Kurven gehört habe, beweist mal wieder nur, dass Clubs, denen so gerne die Fankultur abgesprochen wird schlicht und ergreifend null Lobby beim Rundfunk haben und man dieses Bild auch überhaupt nicht verändern möchte...auf die üblichen Opfer haut eben jeder gerne drauf.
Hat man überhaupt die Choreo gezeigt, an der etliche Engagierte wochenlang gearbeitet haben?
Voronin11 hat folgendes geschrieben: |
Bestimmt
Aber soweit ich weiß, haben die beiden Capos von Bayer Stadionverbot und den Rest kannste dir sicherlich denken |
Jaja, haha, sauwitzig. Mal wieder ein Fall von: Wenn man keine Ahnung hat...
Wir hatten nen Vorsänger und der hat das nach sieben Jahren Pause immer noch hervorragend gemacht.
Ein Haufen gequirlte Scheiße hier.
PS: Ich hab von den Bremern abgesehen vom Wechselgesang und dem Diego-Gebrüll nix gehört. Werden euch die anderen Leute aus der Kurve bestätigen können. Gibts hier im Forum zu genüge...)
|
|
Nach oben |
|