Autor |
Nachricht |
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 28 Mai 2009 23:08 Titel: |
|
|
Scheint mir vor allem darum zu gehen, welchen Torwart Bayern eventuell kaufen will. Wenn Bayern an Adler oder Neuer interessiert ist, wäre Fährmann natürlich sehr interessant.
Frankfurt hat mit Pröll einen akzeptablen Keeper und könnte die Ablöse sicherlich gut gebrauchen.
scheint für mich alles mehr eine Vorsichtsmaßnahme der Vereine zu sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2009 23:22 Titel: |
|
|
Christian Brand ist zur Saison 99/00 von Bremen nach Wolfsburg gewechselt. Er hat dort aber nur ein Spiel gemacht und ist gleich im Herbst (vorm 8.Spieltag) nach Rostock gewechselt. Insbesondere hat der dann in einem Kalender(!)jahr für 3 Clubs auch wirklich gespielt. Wenn das geht, dann ist mit Fährmann auch einiges möglich.
Irgendwas vor Urzeiten in der 2.Liga war da auch mal. Ich glaube Fürth hat mal für Akonnor ne Ablöse bekommen, obwohl der nie in Fürth war oder so.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2009 10:39 Titel: |
|
|
Alo Atog hat folgendes geschrieben: |
Vorallem haben Spieler wie Görlitz, Federico und Saglik dieses Jahr schon für den KSC gespielt, kehren jetzt zu ihrem alten Club zurück und werden gegebenenfalls wieder verkauft oder verliehen...
Auch Henrique ist vor der letzten Saison von Barca verpflichtet wurden und wurde dann direkt an Bayer verliehen!
Ich denke nicht, dass es da Probleme geben wird! |
Tja und ich glaube nicht dass das passiert.
Wieso sollte Frankfurt den wiederhergeben ?
weil sie mit Nikolov schon so einen tollen Keeper haben?
Ne ne, der Fährmann ist geholt und der wird nicht abgegeben.
Ohne das Ja-von Frankfurt wird der NIRGENDS wohin gehen und brav seinen Vertrag antreten.
Gehe zu 100% davon aus, dass er bei Frankfurt ab dem 1.Juli anfangen wird.
Zumal ich AUCH nicht daran glaube, dass Neuer wirklich zu Bayern geht.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 31 Mai 2009 13:47 Titel: |
|
|
Fährmann ist sicher bei Frankfurt und da Pröll uns verlässt wird Fährmann auch die neue Nr. 1 sein...alles andere wäre eine Überraschung... _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2009 18:01 Titel: |
|
|
Ein Wechsel zu Bayer wäre meines Wissens möglich, wenn man eine Leihe mit Kaufoption aushandeln würde. Ist aber in meinen Augen komplett aus der Luft gegriffen und absolut unwahrscheinlich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2009 07:28 Titel: |
|
|
Nicht wenn Rene zu den Bayern wechselt...und jeder Spieler will doch zu den tollen Bayern
Fährmann finde ich gut, aber hat sich noch nie eine ganze Saison auf höchster Ebene beweisen können, bei Frankfurt hat er die Chance dazu und die sollte er nutzen um auf sich aufmerksam zu machen.
|
|
Nach oben |
|
gake
Europa League
|
Verfasst am: 3 Jun 2009 12:07 Titel: |
|
|
Habe auch Fährmann zugelost bekommen und bin guter Dinge, dass er in Frankfurt zum Stammtorwart avancieren kann.
In meinen Augen mal wiedrer ein großes deutsches Torwarttalent unter vielen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2009 15:46 Titel: |
|
|
ich denke wer ihn hat , hat es gut ich bin auch drum und dran ihn für 7stellige summe zu kaufen:P
|
|
Nach oben |
|
pepe1985
Europameister
|
Verfasst am: 19 Jun 2009 15:48 Titel: |
|
|
potential hat er auf jedenfall, denke er wird sich auf jeden fall über kurz oder lang durchsetzen, obs dann für mehr reicht (nationalmannschaft ach neuer und co?!) bleibt abzuwarten...denke in frankfurt kann er sich auf jedenfall beweisen
p.s.: hab ihn einem aus meiner liga für 190.000 abgekauft vor 2 wochen _________________ Nur der BSC!!!
Läuft.....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2009 15:53 Titel: |
|
|
heikop1 hat folgendes geschrieben: |
Fährmann ist sicher bei Frankfurt und da Pröll uns verlässt wird Fährmann auch die neue Nr. 1 sein...alles andere wäre eine Überraschung... |
pröll verlässt euch? gibts dazu ne quelle? hab bis jetzt noch nix definitves dazu gefunden, wecher tw frankfurt verlassen wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2009 16:33 Titel: |
|
|
wüssste auch nicht wo pröll hingehen sollte...
hätte wie ich finde (mal abgesehen von seinen vielen verletzungen) aber auch nicht so ganz das können gegen fährmann als nummer 1 zu bestehen...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde