Ich hab auf jeden Fall ein Team bekommen, wo man mit arbeiten kann. Will das mal durchgehen und vielleicht kann ja mal wer nen Kommentar dazu abgeben
Tor: Mondragon & Fährmann
Mondragon und Fährmann sind beides Stammspieler in der neuen Saison und Martkwerttechnisch sicher hoch anzusehen für die nächsten Wochen. Vorallem von Fährmann erwarte ich eigentlich, dass sein Marktwert stark ansteigt. Wen ich davon dann aufstelle muss man mal schauen.
Abwehr: Butscher, Boka, Magnin, Träsch
Sehr VFB-Lastig. Träsch sehe ich als Traumlos an, weil der Marktwerttechnisch sehr stark sein wird und auch gut punkten wird. Boka muss man mal abwarten und Magnin hat zuletzt auch stark gespielt. Zudem noch Butscher, der in der zweiten Liga auch sehr stark gespielt hat. Kann auch ein guter Punkter werden.
Mittelfeld: Tinga, Ben-Hatira, Rincon, Krzynowek, Imhof
Im Mittelfeld lief die Auslosung nicht ganz so gut für mich. Aber auch das ist machbar. Ben-Hatira,Rincon,Imhof werden abgegeben, dass ist schonmal klar. Tinga wird bestimmt auch noch stark steigen im Wert und auch gut punkten. Krzynowek könnte auch noch etwas steigen im Wert. Etwas unter einer Million sehe ich als realistisch. Zum punkten allerdings nicht geeignet.
Sturm: Novakovic, Lamidi, M.Fischer
Lamidi und Fischer werden abgegeben. Novakovic ist ein Top Los! Momentan bei 4 Million wird er sicherlich wieder auf seine 9-10 Mille kommen und auch gut punkten. Köln wird mit Poldi und Novakovic vorne noch stärker sein und dort sehe ich Novakovic eher als Torschütze und Poldi als Vorbereiter. Wird seine 10-15 Tore wieder machen!
Gesamt:
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Auslosung. Sicherlich wird zum Saisonstart von meinem Team nicht mehr viel da sein, aber Novakovic,Träsch und Fährmann werde ich sicherlich behalten. Bei dem rest muss man dann mal gucken wie gut ich gewirtschaftet habe
Vielleicht kann ja jemand mal nen Kommentar abgeben was er von meiner Einschätzung hält. Würde mich freuen