preload
basicPlayer

Gladbachs neuer Trainer - Michael Frontzeck

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fänd halt Effenberg trotzdem geil, darf ich doch oder? Wie gesagt, er wird es nicht, also erübrigt sich die Diskussion.

Ich glaube, dass Gladbach sich um Frontzeck bemühen wird und damit mal wieder alles an die Wand fährt. Matthäus oder Labbadia wären mir 1000 Mal lieber als Frontzeck, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass sie den nehmen werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

matthäus fänd ich auch geil, aber ich bin kein gladbach fan, bei meinem eigenen verein würde ich den lieber nicht haben wollen, aber bei gladbach um zu sehen was er inziwischen gelernt hat wärs interessant
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach hat alles durch. ZWeitligatrainer, Holländer, Heynckes, Meyer. Da bleibt nicht mehr viel vorallem muss m.E. nach eines geschehen: eine vernünftige 1. Elf muss her. Es wird soviel Geld verschleudert. Durch Marin ist ordentlich Kohle da. Ich hoffe dass die nicht nur Mittelmaß holen.
Ich glaube aber eher, dass ein Friedhelm Funkel bald auf der Bank sitzen wird...
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Michael Frontzeck wird es bis 2011:

KLICK
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

und damit ist gladbach mein erster absteiger.....sorry musste ich jetzt loswerden
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich fande frontzeck hat in bielefeld gute arbeit geleistet. wer mit so einer maroden mannschaft und ohne gute neuzugänge so eine, bis auf dortmund, vernünftige abwehr hat und wirklich schwer zu schlagen war, hat zumindest ahnung von taktik.
also ich fande ihn immer durchaus gelungen in seinen auftritten.
ist mir weit aus lieber als diese ewig abgedroschenen meier sprüche.
*gähn*
für mich ein guter mann der in gladbach durchaus den klassenerhalt schaffen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Das war mir so klar. Ich verstehe nicht, dass Trainer, die noch nie wirklich Erfolge aufzuweisen haben immer wieder so gute Jobs bekommen.
Vitamin B spielt im Fußballgeschäft wirklich eine große Rolle.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid für die Gladbacher, aber ich finde, jetzt sieht's nicht mehr so gut aus für die nächste Saison. Ich halte nicht viel von Frontzeck, der würde eher in die 2. Liga passen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Mal sehen ob Frontzeck seinen persönlichen Hattrick voll macht

Tut mir leid, aber Fronzeck ist nicht der Trainer, der Gladbach in so einer Phase weiter hilft. Er mag Bodenständig sein, aber in Bielefeld das war im Endeffekt auch nicht wirklich was. Ohne Wichniarek hätte das ganz übel ausgesehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wahlencia hat folgendes geschrieben:

Frontzeck? -> dat is ne Lachpille (aber leider nicht wirklich unwahrscheinlich)

arme Borussia

Was schrieb ich noch am 28. Mai?

Und es ist bittere Realität geworden...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ach scheisse man.

Das, wovor ich am meisten Angst hatte ist nun eingetroffen.

Er wird einer der ersten Trainer sein die in der kommenden Saison fliegen, Gladbach wird sich wieder im Keller einnisten und meiner Meinung nach auch in Liga 2 aufwachen.
Wer mit solchen Aktionen sich weiterentwickeln will hat es nicht verstanden.
Ewig dieses Rumduempeln in den tiefen Regionen der 1. Liga ist doch auf Dauer nur nervig.

Ich kapiers nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also da bin ich auch mal gespannt! Aber überraschen kann er ja trotzdem vielleicht... hoffe ich.

Auf jeden Fall denke ich dass Marin jetzt definitiv geht, nachdem man gehofft hat, der Meyer-Abgang würde ihn nochmal zum Bleiben bewegen...

Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

An Marins Abgang hätte kein Trainer etwas geändert, auch ein Typ wie Slomka nicht. Damit muss man sich abfinden.

... und mit der Trainerentscheidung leider auch!

Was mich wundert: Überall liest man zu 95% negative Meinungen über Frontzeck als neuen Trainer bei uns. Ist unsere Vereinsführung denn wirklich so blind? Oder wieso merken unsere Verantwortlichen scheinbar immer als letzte was los ist?

Ich kapier es einfach nicht!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann auch nicht verstehen, wie ein Verein, der ohnehin schon in der unteren Tabellenregion angesiedelt ist, immer an solche Trainer festhalten kann! Das löst deren Probleme doch auch nicht.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Verantworlichen von Gladbach wirklich glauben, dass sie mit Frontzeck im Mittelfeld der Bundesliga-Tabelle landen.

Also ich glaube das ist nur ne Not-Lösung, dass da jetzt erstmal Ruhe ist, und dann konzenrieren sie sich auf einen besseren Trainer. Wenn sie einen gefunden haben, schmeißen sie Frontzeck am 7. Spielttag raus....

Ich bin mir sicher, dass schon ab dem 3. Spielttag die ersten "Frontzeck raus!!!"-Rufe immer lauter werden.

Und Marin werden sie auch verscheucht haben....wo liegt denn bitte ein Anreiz. sich von Frontzeck zu trainieren lassen, wenn man schon einen Trainer wie Meyer hatte, oder einen Trainer wie Thomas Schaaf haben könnte und vor allem in der Nationalelf weiter kommen will???

Naja, bleibt ja jedem selbst überlassen, aber ich sehe dass alles als eine FEHLENTSCHEIDUNG...

Grüße
Roman
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Marin ist so oder so weg. Ob der Trainer jetzt Frontzeck, Klinsmann oder Magath hieße. Das wäre alles egal gewesen.

Optimistisch betrachtet kann man Frontzeck zu gute halten, dass er Bielefeld mit dieser schlechten Mannschaft fast vor dem Abstieg bewahrt hätte. Bis jetzt war er noch bei keinem Club mit gutem finanziellem Potential. Hier können jetzt die wahren Optimisten und ansetzen, dass er vielleicht mit etwas mehr Geld und besseren Spielern was erreichen kann. Aber das wären dann die absoluten Optimisten.

Die Realisten können Frontzeck bei einem neuem ,,Welcher Trainer fliegt zuerst''-Thread ganz oben auf die Liste setzen.

Ich hoffe, dass im Winter ein anderer guter Trainer frei ist. Dann können wir als Fans wieder einem gutem Trainer hinterherweinen während Eberl und Königs die nächste Graupe auf die Bank setzen. Vielleicht macht es dann ja auch Eberl selbst mit Königs als Co-Trainer
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wahlencia hat folgendes geschrieben:
Ist unsere Vereinsführung denn wirklich so blind? Oder wieso merken unsere Verantwortlichen scheinbar immer als letzte was los ist?

Ich kapier es einfach nicht!

Schau Dir doch die Ergebnisse der letzten Jahre doch mal... dann hast Du Deine Antwort.

Ich sehe einfach nicht, dass der gesamte Verein mal wieder dort hinmoechte wo sie schon einmal waren. Gladbach bleibt auch in der naechsten Saison ein absoulter Abstiegskandidat. Was mich persoenlich tierisch ankotzt.
Statt wirklich mal einen Neuanfang zu starten holen die sich, das ist meine persoenliche Meinung, nen Trainer, der ne absolute Griepe ist. Aber scheinbar findet die Vereinsfuehrung ewige Abstiegsaengste als besonders prickelnd.
thorbn
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

einen abstiegs-trainer zu holen kann echt nur gladbach bringen!?!

was man sich dabei denkt...ich hasse den borussia vorstand echt...was denken die sich denn? hey, lass uns doch mal sich absteigen...

und das sch**ß argument, dass er das umfeld kennt!

Jede Putzfrau kennt das Umfeld und wäre mir lieber als Herr Frontzek!

Die ist dann ja auch auf jeden Fall seltener abgestiegen als er...

borusse°

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.