preload
basicPlayer

Zufrieden mit dem zugelosten Team?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

michbeck06 hat folgendes geschrieben:

Affenei hat folgendes geschrieben:
Ich könnte heulen :mein Team sieht folgendermaßen aus:

1. Bailly Bor. M'gladbach
2. Heerwagen VfL Bochum
3. Dante Bor. M'gladbach
4. Ochs Eintr. Frankfurt
5. Träsch VfB Stuttgart
6. Barzagli VfL Wolfsburg
7. Brosinski 1. FC Köln
8. Meeuwis Bor. M'gladbach
9. Neustädter Bor. M'gladbach
10. Yankov Hannover 96
11. Hartmann Hertha BSC
12. Riedel Hertha BSC
13. Wellington 1899 Hoffenheim
14. Gekas Bayer 04 Leverkusen
15. Nöthe Bor. Dortmund

Marktwert 11 Mio .. finde ich schon etwas komisch das andere Leute bei mir in der Com Teams im Wert von 15 Mio zugelost bekommen .. Eigendlich kann man mit so einer schlechten Zulosung gleich einpacken .. Bis auf Ochs und Barzagli werde ich wohl alles verkaufen müssen wobei Barzagli sein Geld noch nichteinmal Wert ist ..

Träsch, Dante und vor allen Dinge Bailly würde ich an deiner Stelle auch behalten. Die werden mit Sicherheit ihre Punkte machen in der nächsten Saison! (Tipp: Du solltest nicht nur auf die Gesamtpunktzahl, sondern eher auf die erhaltenen Punkte pro Spiel schauen )

zudem auch heerwagen behalten! der hat gute perspektiven die neue nummer eins in bochum zu werden...!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es etwas komisch, dass dieser threat hier einen so großen zulauf hat ... und immer diese gerede von ... da hab ich jezt schon keine chance auf die meisterschaft ...

ein MW von 10-15 millionen ist vollkommen normal bei komplett neu zugelostem team und hand aufs herz, wer behält denn spieler vom anfangsteam die ganze saison? ich zumindest von den ganzen spieler max. 1-2 ... es ist doch grade das spannende spieler zu kaufen, verkaufen MW sprünge mitzunehmen und geschickte spekus zu tätigen ...

der team MW von 10 mios jetzt kann zur WP locker 50 mios und zum saisonende 100 mios betragen wenn man vernüngtig wirtschaftet, ach das auch ohne prämien
hehe, die zahlen sind auch noch niedrig angesetzt ...

ich versteh das ganze rumgeheule einfach nicht ...

sorry für OT, aber das musste mal raus ...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

ChrisRUB08 hat folgendes geschrieben:
ich finde es etwas komisch, dass dieser threat hier einen so großen zulauf hat ... und immer diese gerede von ... da hab ich jezt schon keine chance auf die meisterschaft ...

ein MW von 10-15 millionen ist vollkommen normal bei komplett neu zugelostem team und hand aufs herz, wer behält denn spieler vom anfangsteam die ganze saison? ich zumindest von den ganzen spieler max. 1-2 ... es ist doch grade das spannende spieler zu kaufen, verkaufen MW sprünge mitzunehmen und geschickte spekus zu tätigen ...

der team MW von 10 mios jetzt kann zur WP locker 50 mios und zum saisonende 100 mios betragen wenn man vernüngtig wirtschaftet, ach das auch ohne prämien
hehe, die zahlen sind auch noch niedrig angesetzt ...

ich versteh das ganze rumgeheule einfach nicht ...

sorry für OT, aber das musste mal raus ...

Der Meinung bin ich auch. Ich bin mit meinem Team zwar auch nicht zufrieden. Aber das ist doch das Spiel! Wenn jeder gleich die besten zugelost bekommt, passiert ja gar nichts mehr auf dem Transfermarkt! Also beschwert euch nicht, denn gute Manager holen auch aus einem vermeintlich schlechten Kader das Beste heraus.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war relativ zufrieden, denn ich bekan Bancé + Sahin + Aogo als Leute mit guter Perspektive.

Und aus dem Problemfall namens Rensing habe ich schon Weidenfeller gemacht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke viele die sich hier über Lospech beklagen haben den grundlegenden Spielgedanken von comunio nicht verstanden. Es geht doch gerade dadrum, aus wenig viel zu machen, zu spekulieren, zu riskieren. Macht doch viel mehr Spaß aus einer Graupenmannschaft durch geschicktes Verkaufen und Kaufen langsam eine Spitzenmannschaft zu formen, als mit dem Megateam einfach pro Spieltag 50+ Punkte abzuräumen. Kann die Leute als nie verstehen die mit Mannschaft behalten spielen und sämtliche Superstars der Liga haben. Was genau macht daran Spaß? Null Herausforderung.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

seh ich genauso - immer nur oben mitspielen ist auf Dauer langweilig- Schön eng muss es in der Liga zugehen - und das geht nicht, wenn einer die Übermannschaft hinbekommt. Find ich genauso langweilig wie ne zu kleine Liga in der genug gute Spieler für jeden abfallen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

ja...das ist in unserer liga ziemlich hart aber geil.....wir sind 18 leute und da ist wirklich alles eng da hat keiner eine übermannschaft oder so...jedes jahr bekommt jeder eine neue mannschaft! aber es ist dann auch wirklich schwer meister zu werden!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auf jeden Fall ein Team bekommen, wo man mit arbeiten kann. Will das mal durchgehen und vielleicht kann ja mal wer nen Kommentar dazu abgeben

Tor: Mondragon & Fährmann

Mondragon und Fährmann sind beides Stammspieler in der neuen Saison und Martkwerttechnisch sicher hoch anzusehen für die nächsten Wochen. Vorallem von Fährmann erwarte ich eigentlich, dass sein Marktwert stark ansteigt. Wen ich davon dann aufstelle muss man mal schauen.

Abwehr: Butscher, Boka, Magnin, Träsch

Sehr VFB-Lastig. Träsch sehe ich als Traumlos an, weil der Marktwerttechnisch sehr stark sein wird und auch gut punkten wird. Boka muss man mal abwarten und Magnin hat zuletzt auch stark gespielt. Zudem noch Butscher, der in der zweiten Liga auch sehr stark gespielt hat. Kann auch ein guter Punkter werden.

Mittelfeld: Tinga, Ben-Hatira, Rincon, Krzynowek, Imhof

Im Mittelfeld lief die Auslosung nicht ganz so gut für mich. Aber auch das ist machbar. Ben-Hatira,Rincon,Imhof werden abgegeben, dass ist schonmal klar. Tinga wird bestimmt auch noch stark steigen im Wert und auch gut punkten. Krzynowek könnte auch noch etwas steigen im Wert. Etwas unter einer Million sehe ich als realistisch. Zum punkten allerdings nicht geeignet.

Sturm: Novakovic, Lamidi, M.Fischer

Lamidi und Fischer werden abgegeben. Novakovic ist ein Top Los! Momentan bei 4 Million wird er sicherlich wieder auf seine 9-10 Mille kommen und auch gut punkten. Köln wird mit Poldi und Novakovic vorne noch stärker sein und dort sehe ich Novakovic eher als Torschütze und Poldi als Vorbereiter. Wird seine 10-15 Tore wieder machen!

Gesamt:

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Auslosung. Sicherlich wird zum Saisonstart von meinem Team nicht mehr viel da sein, aber Novakovic,Träsch und Fährmann werde ich sicherlich behalten. Bei dem rest muss man dann mal gucken wie gut ich gewirtschaftet habe

Vielleicht kann ja jemand mal nen Kommentar abgeben was er von meiner Einschätzung hält. Würde mich freuen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds immer lustig, war wird denn z.B. bei 5 behalten von einem Team mit 8 - 10 Mio Marktwert erwartet?

Man bekommt einen bis zwei ordentliche Spieler (Habe Salihovic bekommen )
Wenn keiner dabei ist, einfach alle verticken

Ich meine wegen ein- bis zwei Millionen aufregen bringt doch nichts...

Es ist noch so viel Zeit bis zur nächsten Saison, der kreativste wirds reißen, bissel Glück und los

Bin mit meinem zugelosten Team zufrieden... Mehr geht immer aber das ist nunmal so
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 14:15   Titel: Kann mich nicht beklagen...... Antworten mit Zitat

Hi,

bei uns wurden 5 behalten:

Habe Ba, Misimovic, Augusto, Westermann und Kießling behalten UND....

IBISEVIC
MAKIADI
FÄHRMANN
SIMUNEK
HASEBE
VORSAH
STEINHÖFER

dazu bekommen!

Dazu konnte ich nem Kollegen noch Drobny günstig abkaufen!

Denke, ich bin ganz gut gerüstet für die neue Saison!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe von meinen zugelosten Team (spielen Team+20 Millionen) noch in der Mannschaft:

Hildebrand
Maroh
Rafinha
Fritz
F. Heller
Ebert
Sukuta-Pasu
Torun

Zwar nicht überragend aber man kann mit den Spielern was anfangen und potential haben sie auch.

Dazu hatte ich noch
Schindler
Fährmann (für 700k verkauft)
Vorsah
Ilicevic
Supermann Lell ^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.