preload
basicPlayer

Kicker-Rangliste Sommer 2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also zwischen Dzeko und Grafite bestehen doch wirklich nur Nuancen.
Eigentlich waren beide gleich gut. Aber der Kicker muss sich halt für einen entscheiden, der die Nr. 1 war.

Jones kann ich auch nicht besonders gut leiden, aber seine Leistungsentwicklung in dieser Saison muss man einfach anerkennen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Weltklasse - Dzeko toppt Grafite

Weltklasse
1. Edin Dzeko 23 VfL Wolfsburg K-14.
2. Grafite 30 VfL Wolfsburg IK-3.

Internationale Klasse
3. Mario Gomez 23 VfB Stuttgart K-13.

Im weiteren Kreis
4. Alex Frei 29 Borussia Dortmund -
5. Andrey Voronin 29 Hertha BSC -
6. Claudio Pizarro 30 Werder Bremen K-11.
7. Cacau 28 VfB Stuttgart -
8. Paolo Guerrero 25 Hamburger SV -
9. Luca Toni 32 FC Bayern K-7.
10. Nelson Valdez 25 Borussia Dortmund -
11. Patrick Helmes 25 Bayer Leverkusen IK-2.

Blickfeld
Demba Ba 24 1899 Hoffenheim K-12.
Hugo Almeida 25 Werder Bremen -
Stefan Kießling 25 Bayer Leverkusen K-10.
Kevin Kuranyi 27 FC Schalke 04 -
Milivoje Novakovic 30 1. FC Köln IK-4.
Ivica Olic 29 Hamburger SV B
Lukas Podolski 23 FC Bayern -
Raffael 24 Hertha BSC -
Dimitar Rangelov 26 Energie Cottbus -

Stimmt also doch die Quelle von vor 2 Seiten

Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

grafite mit 17 toren in de rückrunde , gomez mit 17 toren in der rückrunde.
aba vll zählen ja 4 elfmeter und 3 tore weniger im uefacup mehr für die weltklasse.
dieses magazin ist einfach lächerlich
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Es reichen also tatsächlich 4 starke Spiele um in diese beknackte Liste zu kommen. Und der Mist davor bleibt - anders als bei Gomez N11-Leistungen - auch noch unberücksichtigt. Poldi Blickfeld - brilliant
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Là-Olà hat folgendes geschrieben:
Es reichen also tatsächlich 4 starke Spiele um in diese beknackte Liste zu kommen. Und der Mist davor bleibt - anders als bei Gomez N11-Leistungen - auch noch unberücksichtigt. Poldi Blickfeld - brilliant

Sehe ich ähnlich und habe es weiter oben auch schon geschrieben, um mir dann ne rüde Attacke meines Nachposters einzufangen...
Am geilsten finde ich aber wie gesagt immer noch die zweifelhaften Erläuterungen, warum Dzeko (meinetwegen) und Grafite Wk, Gomez aber nur IK sein sollen. Schaut man sich mal die Statistik an und an dieser Stelle muss ich dann auch besagtem Nachposter widersprechen, erkennt man entgegen den Ausführungen des Kickers, dass Gomez in allen Wettbewerben getroffen hat (ohne Elfer zu schießen)! Und ihm ständig die Flaute aus der N11 anzuhängen ist schlichtweg lächerlich. Tore gg Lichtenstein oder verhöhnende Hackenerfolge gg demoralisierte Bayern zählen aber ganz offenbar-da von im Zweifel von mehr Leuten gesehen- mehr als Buden gg Belgrad oder den letztjährigen UEFA-Pokal Sieger St. Petersburg...
Schön, wenn man sich in seinem eigenen Konstrukt verstrickt...

Mal ganz davon abgesehen, dass keiner der 3 wirklich das Prädikat "weltklasse" verdient hat, aber das ist ne andere Geschichte

Und zu LP, da ist er wieder der everybodys darling-bonus, macht er 20 mieserable Spiele reichen 4 gute aus um alles wieder zu neutralisieren...
(man soll es keinem wünschen, aber ich würde mich fast freuen, wenn er in Köln auch so richtig abkackt und langsam mal jeder erkennt, dass das ne verzogene Diva und nicht mehr ist. Leider wird das aber unter Soldo nicht passieren, der ihm ja jetzt schon nen Palast baut..

Dann lieber an einem Gomez rumnörgeln, der seit 3 Jahren konstant in der BuLi (sorry, ich lasse mich hier gerade zu etwas hinreißen), international und im Pokal weiß wo das Tor steht, aber nunmal einfach in der N11 die Seuche am Fuss hatte. Zudem frage ich mich, wie lange ihm das Mißgeschick gg die Alpenländler noch nachgetragen wird. Und daraus (so ist auch schon ganz anderen passiert) Schlüsse über sein schwaches Nervenkostüm oder fehlende Qualität zu ziehen, ist hochgradig lächerlich....
So, btT

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

W.Zevon hat folgendes geschrieben:

Là-Olà hat folgendes geschrieben:

Mal ganz davon abgesehen, dass keiner der 3 wirklich das Prädikat "weltklasse" verdient hat, aber das ist ne andere Geschichte

100%!
Weltklasse = kein Problem bei Real oder Barca zu spielen. Und da hätten alle 3 Kandidaten derzeit Probleme. Für die Bundesliga reichts allemal, die Wolfsburger waren echt genial, und Gomez nicht minder. Aber mehr müsste noch bewiesen werden, wie auch bei Ibisevic.
Edit: Bewertet werden sollte auch, wie wichtig die Tore waren. das 4 und 5:0 hat keinen Wert in aller Regel. Gomez hat Spiele durchs 1:0 allein entschieden, nämlich da getroffen als es knapp war.

Ich kann mich hier nur anschließen - lächerliche Kickerkriterien.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.