preload
basicPlayer

Zé Roberto heuert beim HSV an

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab ihn heute für 17,5 Mio an den PC verkauft, da er nicht viel weiter steigen wird, und nächste Saison das nicht wiederholen kann

für das Geld bekommt man 2 mitelgute andere die zusammen mehr Punkte holen

zwei neue holen dir nicht mehr punkte als er weil du für ihn auch nur einen wieder reintun kannst und dann noch einen rausnehmen musst wenn du noch einen neuen reintun willst!!! und soweit ich weiß zählen spieler auf der bank nicht

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Apr 2008 06:41, insgesamt einmal bearbeitet
Andy2019
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

LordPhilip hat folgendes geschrieben:

wann warst du zum letzten mal an der frischen Luft? Es ist super geiles Wetter draußen und es gibt ein Leben außerhalb des PCs, des Internets und Comunios. Der Comuniomarktwert hat bedenkich wenig mti dem reelen MW zu tun. Klar wirds nächstes Jahr eng für Zé aber ichdenke er ist so vielseitig, dass er genügend Einsatzzeit bekommen wird. Zur not auch mal als Alternative für Ribery auf links oder so

Muss man direkt persönlich beleidigen?... schau mal deine Anzahl an Post und dann meine, und dann denke nochmal drüber nach, wer wohl bissel weniger Comunio spielen sollte???

Desweitern habe ich wohl in keinem Wort gesagt das der MW von Comunio dem rellen entsprecht. Also bitte erstmal lesen. Und da wir hier in Forum von Comunio sind, beziehe mich natürlich nur ausschließlich auf den MW von Comunio.
Und wenns es für leute in der Liga eng zu geht und nicht mit 100Punkten führt und 40 Millionen höhren Teammw hat als der nächst beste hat, sollte so ne Entscheidung wohl überlegt sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Andy2019
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 17:00   Titel: Re: Ze` Antworten mit Zitat

toni0708 hat folgendes geschrieben:
Zuerst einmal möchte ich sagen, dass das was andy2019 gesagt hat völliger unnsinn ist, weil Ze´Roberto bis 2009 in München bleibt und danach seine Karriere beendet, zumindest die in Europa. Das hat er selbst und Uli in nem interview gesagt. Und Zweitens Wird er nicht auf die Bank kommen weil er ein super spieler ist und auch in der kommenden saison seine Leistung bringen wird und auf die Bank wird er erst recht nicht kommen, dafür wird uli schon sorgen"!!!

Also ich habe in keinem Wort geschrieben das er schon diesen Sommer gehen wird? Von daher verstehe ich deinen Ansatz nicht!

Desweitern ist ja wohl dein letzter Satz absolute Bayernfan typisch und hat absolute 0 argument. Dafür wird Uli schon sorgen. Auch Uli wird nach Leistung bewerten. Und es ist verdammt schwer zu sagen ob Ze auf dem Level bleiben wird, auch wenn eventuell neue Spieler in seinem Bereich kommen werden.

Ich sage ich ja wohl nicht das Ze ein schlechter ist, bei weitem ist er das nicht. Und wenn hier jemand sagen würde, harhar ich habe das schon von Beginn der Saison gewusst das Ze so einschlägt, soll mal zurück in seine Traumwelt. Fakt ist aber das sich einige sachen für die nächste Saison ändern wird, und da nehme ich mir nicht die Frechtheit zu behaupten, ich weiss was dann passieren wird. Ich dentiere nur lediglich dazu das der MW von ze besser angelegt sein wird als den Spieler zu behalten. Und besonders dann wenn sein MW noch steigen wird, was ja bei seinen momentanen Leistungen nur normal wäre.
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Andy2019, ich kann dir nur zustimmen. In deinem Post von heute 15:54 Uhr hast du die Lage genau richtig beschrieben. Auf die unqualifizierten Antworten würde ich an deiner Stelle gar nicht eingehen .

"Der Uli" schaut im Moment nach einer Top-Verstärkung fürs Mittelfeld. Das kann entweder den rechten Flügel betreffen oder eben das def. MF. Da sind Namen wie Gattuso und Flamini im Gespräch. Da könnte es eng werden für Zé. Van Bommel ist zwar in meinen Augen weniger stark aber er soll die Leader-Rolle einnehmen, wenn Kahn nicht mehr dabei ist.
Also so gut Zé Roberto gerade spielt, kann es trotzdem passieren, daß er nächste Saison eher auf der Bank platz nimmt. Ich werde ihn im Sommer verkaufen.
Das gute ist, daß das jeder für sich selbst entscheiden kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2008 06:49   Titel: Antworten mit Zitat

Zuerst einmal möchte ich mich bei andy2019 entschuldigen. Ich habe in deinem Beitrag etwas falsch verstanden.
Und zweitens möchte ich sagen, dass flamini aus dem spiel ist, weil er zu 99% zum ac mailand geht( http://www.transfermarkt.de/de/news/20215/ddd/news/anzeigen.html )
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2008 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Jürgen Klinsmann hat aber gesgat, stand in der letzten Sportbild...das ihm das defensive Mittelfed mit Ze Roberto und Van Bommel zu alt sei...

Das heist ja wenn wer neues Kommt, einer von beiden oder gar beide ?! den kürzeren ziehen werden oder nicht mehr sooo sehr Stamm spielen

Flamini mag aus dem Rennen sein, aber wer Bayern kennt weis die lassen nicht locker, es gibt genug Spieler

Ich tendiere auch Ze Roberto zu verkaufen nach diesem Spieltag, mein Vorsprung ist aktuell 125 Punkte durch eine Glückliche Rückrunde, in der Hinrunde waren`s nur +9, aber Allein Sanogo, Olic, Wichniarek weg und Toni her, Petric in Sturm rein...hat geholfen...

Wie gesagt ich denke er wird in der Hinrunde vl noch Stamm sein, in der Rückrunde so langsam wie man so schön sagt auf "Stand-By" im Kader stehen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 14:55   Titel: ze ro ist super Antworten mit Zitat

ich glaube er wird auch naechste saison noch eine große rolle spielen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 15:57   Titel: bayern Antworten mit Zitat

also über die innenverteidigung muss man bei bayern eigentlich garnicht diskutieren .. wenn man den demichelis sieht , der macht die saison seines lebens und ist glaub ich der oder einer der bester iv in comunio von den punkten her . Wobei lucio manchmal patzer macht ist er auch sehr gut .

Und zum thema ze roberto .

Er ist halt nicht mehr der jüngste mit ich glaube 33 jahren aber ich finde das van bommel und ze roberto zusammen ein super defensives mittelfeld hergeben . schon allein die ballgewinne und grätschen von ze roberto sind genial . so lange zeroberto in dieser klasse weiter spielt kann er noch 1-2 jahre machen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch dass Ze´Roberto spielt wenn er leistung bringt, denn auch klinsmann kann ihn nicht auf ersatz tun, nur weil er etwas älter ist. Er wird jedoch keine 2 jahre mehr spilen, weil er nach dieser saison seine karriere, zumindest die in europa beendet, hat ers elbst mal gesagt
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

wenn man ahnung hätte, dann wüsste man, dass Ze Roberto bereits bekannt gegeben hatte seine karriere in deutschland nach dieser saison definitiv zu beenden ...

sein wunsch war es noch 1-2 jahre in seiner heimat zu kicken und seine familie will auch zurück nach brasilien !!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Gl0mm hat folgendes geschrieben:
wenn man ahnung hätte, dann wüsste man, dass Ze Roberto bereits bekannt gegeben hatte seine karriere in deutschland nach dieser saison definitiv zu beenden ...

sein wunsch war es noch 1-2 jahre in seiner heimat zu kicken und seine familie will auch zurück nach brasilien !!

gerade wenn man offensichtlich wenig ahnung hat, kann man ab und an mal ein bisschen recherchieren, bevor man postet:
http://de.eurosport.yahoo.com/07022008/14/ze-roberto-2009-bayern.html
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke soviel Punkte wie in dieser Saison wird Ze nicht mehr holen. Ich denke auch das er nächstes Jahr "Ergänzungsspieler" werden wird. Damit meine ich, dass er öfters in der Bundesliga zum Einsatz kommt, aber eher weniger in der Champions League. Ich denke nämlich schon das Klinsmann/Hoeneß noch einen "6er" nehmen werden und er sich dann hinten anstellen muss, da Van Bommel eher spielt als Ze. Ich lasse mich aber gerne berichtigen, denn ich sehe Ze sehr sehr gerne spielen. Sein Spiel gefällt mir einfach super gut und man sieht das er ein spiel aus der Abwehr heraus "führen/leiten" kann (jeder der Fussball spielt, weiß wie schwer es ist kontrolliert "hinten rauszuspielen").
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

also es ist schwer abzuschätzen ob Zé nächste Runde alle Spiele in der Startelf sein wird.
Es ist schion richtig, er ist älter, es werden wahrscheinlich neue fürs Mittelfeld geholt,....
Aber ich denke dass man nicht mit ihm einen Vertrag gemacht hat bis 2009 um ihn dann im 2. Jahr auf der Bank schmoren zu lassen. Dafür ist er zu gut. Er wird seinem Alter in de3r nächsten Runde wahrscheinlich schon ein wenig Tribut zollen müssen, aber ich denke nicht das er deshalb seinen Stammplatz verliert.
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

könnt auch gut sein , dass es sein letztes jahr durchspielt wie z.B zidan er war ja auch schon 34 glaub ich und nochmal alles gibt .. guter fussball hat kein alter
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Threadname kann man jetzt ändern in Ze Robertos Zukunft beim HSV!
Und ich verkauf den...Meint ihr der kann nochmal was reißen?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Cannes23 hat folgendes geschrieben:
Threadname kann man jetzt ändern in Ze Robertos Zukunft beim HSV!
Und ich verkauf den...Meint ihr der kann nochmal was reißen?

Hab ich was verpasst? Seit wann ist der gute alte Zé beim HSV unter Vertrag???

Ist mir neu...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

habs bei bild.de gelesen!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also falsch machen kann der HSV nix mit ihm

er kommt ablösefei
ist technisch mehr als buli durchschnitt und wird auch wohl die nächsten 2 jahre noch gute leistung bringen.
Verstehe zwar net wie bayern den gehen lassen konnte er war einer der besten in den letzten 2 jahren und das was ihm in der defensive fehlt hat er durch die technik wett gemacht.
Zudem schießt er jetzt auf seine alten tage auch noch tore. also was will man mehr.
HotDog
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Elpresiden hat folgendes geschrieben:

Verstehe zwar net wie bayern den gehen lassen konnte

also ich glaube, SO hat Uli sich das auch nicht vorgestellt!
Also dass Ze innerhalb der Buli wechselt....

Von Ze und auch von Zes Berater hörte man doch immer, dass nur ein Wechsel ins Ausland in Frage kommt. Und da die Nachfrage ja auch da zu sein schien (Man City z.B.) war man sich auch wohl recht sicher, dass er aus der BULI verschwindet (also aus Bayerns Sicht).

Der Wechsel käme auf jeden Fall mal sehr überraschend.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

und ich ahb nie die 5% mehr bekommen und habe ihn deshalb noch.....*gg* - denke der wechsel ist praktisch fix. Mein 2. big-deal in den letzten tagen.....
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wow. Shit. 13 Millionen ist der wert? Für 5 hätte ich mir den jetzt geholt...
Thorsten
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

unter 10 wird der nicht fallen jetzt erstmal.....
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Exel2 hat folgendes geschrieben:
Wow. Shit. 13 Millionen ist der wert? Für 5 hätte ich mir den jetzt geholt...

aber dein Cacau kaufste für ca. 6,6?

Ze ist gut und wird locker 100 Punkte wieder machen beim HSV.

Ich würde für ihn wenn ich das Geld hätte bis zu 10 Mio zahlen. Der junge bzw. der alte Mann hat es immer noch drauf
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 01:48   Titel: Antworten mit Zitat

Geil, wenn das stimmt!!!

Bitte Bitte Bitte, geht das gut. Ze ist ein unheimlich intelligenter Spieler, der für eleganz und technik, aber auch über Kampfgeist bekannt ist. Der Wechsel wäre typisch für den Hsv Vorstand, irgendwelche Spieler werden hergelotst über die niemand spekuliert hat, während einige Namen wochenlang duch die Presse geistern.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist auf jeden Fall eine Bereicherung für den HSV. Junge Spieler können viel von ihm lernen und mit seiner Erfahrung strahlt er viel Ruhe über die Mannschaft heraus. meiner meinung nach wurde mit der verpflichtung von ihm alles richtig gemacht!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.