preload
basicPlayer

Saisonvorhersage aus dem Werder-Forum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 21:10   Titel: Re: Saisonvorhersage aus dem Werder-Forum Antworten mit Zitat

ganz lustig find ich diesen teil da will wohl einer bayern nicht im dfb pokal sehen

Zitat:
DFB-Pokal: Werder - Hambuger SV 4:0
Wiedermal ein Derby-Sieg. Die Hamburger haben schon vor dem Spiel die Hosen voll und sind bereits zur Halbzeit aus dem Pokal quasi ausgeschieden. Am Ende schießt sogar Thorsten Oehrl sein erstes Profi-Tor. Dem nicht-Pay-TV-gucken-könner bleibt der Sieg jedoch vorenthalten, da die Bayern gleichzeitig ein wichtiges Heimspiel gegen die TuS Koblenz haben
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

ok,das ist nun beängstigend,dass bremen wirklich erst gegen frankfurt spielt
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

wie geil
nur leider nicht auswärts,dann hätte es gepasst
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

"Bayern ist souverän Meister dahinter das Überraschungsteam aus Dortmund...."
Hehe, schön wärs
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Löschi17 hat folgendes geschrieben:

Tobor hat folgendes geschrieben:
Ich fands ganz amüsant. Und nur weil sich jemand die Zeit nimmt, mal nen kleinen Text zu schreiben hat er keine Hobbies? Wieviele Leute versuchen sich hobbymäßig daran, nen Roman zu schreiben, haben die auch keine Freunde? So ein Quatsch.

Außerdem gefällt mir die Rolle vom BVB ziemlich gut

wie kann man einen Roman mit so einem quatsch vergleichen? Dir fehlt wohl jeder Funken an Literatur.deletant.

Okay, extra für dich erklär ichs etwas ausführlicher: Natürlich ist der vergleichsweise kurze Text nicht mit einem Roman zu vergleichen. Aber wenn ich einfach aus Spaß an der Freude an einer Geschichte schreibe, die Romanlänge hat, investiere ich noch X-Mal mehr Zeit, als wenn ich so eine Saisonprognose verfasse. Insofern ist aus Spaß einen Roman schreiben noch viel mehr "keine-Freunde-hab-mäßig" als das.
Was ich sagen will: Wenn ich jemandem, der so einen Text schreibt unterstelle dass er keine Freunde und sonst keine Hobbies hat, unterstelle ich das jedem, der hobbymäßig irgendwas schreibt, weil die meisten hobbymäßig entstandenden Schriftstücke länger sein dürften.

Was genau "Dir fehlt wohl jeder Funken an Literatur." bedeuten soll, kannst du mir gern auch nochmal erklären.
So versteh ichs nämlich nicht, denn ich bin ein "deletant". Schreibt man übrigens nicht nur völlig anders, sondern auch groß.
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bacardi hat folgendes geschrieben:
Sommerpause ist, wenn fußballverrückte Menschen sich aus purer Langeweile solche Phantastereien ausdenken...

Sommerpause ist aber auch, wenn fußballverrückte Menschen einen ganzen Tag darüber diskutieren, ob diese Phantastereien hier zu lesen sein dürfen oder nicht.

Mir persönlich hats gefallen. Kein Mensch hat behauptet, dass es hochintelligente Literatur ist. Übrigens ist der Spannungsbogen gut gefasst und der Text glänzt an einigen (wenigen) Stellen durchaus mit subtilem Humor. Da lese ich tagtäglich in den wirren des Netzes zig schlimmere Artikel, Blogs und Kommentare von Leuten, die das durchaus ernst meinen.

Insofern: Chill down.

100% agreed! - und jetzt seid still ihr nörgelnden deletanten (kommt wohl von "delete" = löschen, was man mit einer ganzen Menge Beiträge hier schleunigst machen sollte)

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.