preload
basicPlayer

FC Bayern München nächste Saison - wer spielt bei van gaal?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

@ Cello#21
Das ist eine gute Nachricht
Danke für die Info. Wird nur Zeit, dass sich einer der Verantworltichen bei Lucio meldet, um das Thema auch endgültig zu beenden.

Ein Transfer von Lucio würde mir zudem die ganze Comunio-Vorbereitung verhageln

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

van Gaal hat offensichtlich den großen Konkurrenzkampf auf der rechten Innenverteidiger-Position ausgerufen. In der Verlosung sind Lucio, Demichelis, van Buyten und Breno.

Ich weiß zwar nicht, ob das in der Innenverteidigung den ganz großen Unterschied machen würde, ob jemand rechts- oder linksfuss ist, aber der Trainer wird schon wissen was er da macht.

[/polemik an]
Sommerloch 09: Bayern-Contest Innenverteidigung rechts

[/polemik aus]
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

daqui hat folgendes geschrieben:

[/polemik an]
Sommerloch 09: Bayern-Contest Innenverteidigung rechts
[/polemik aus]

Das geht noch viel weiter .....
Wir haben noch keinen Linksfuß für die linke Seite im Mittelfeld.
Ausser Pranjic spielt dort, dann fehlt aber ein LV mit linken Fuß, da auch Braafheid keine 2 Positionen auf einmal spielen kann.

Und der einzige gesetzte Stürmer im Bayersturm wird????

ÜBERASCHUNG !!!!!

Olic.

Er wird auf der halblinken Stürmerposition gesetzt sein, weil der der einzige Linksfuß im Bayersturm ist.
Während Gomez, Klose und Co ... um den letzten freien Platz im Sturm kämpfen.

Hach das wird ein MEGA Spaß, bei Bayern entscheidet nicht mehr die Qualität ob einer spielt oder nicht, sondern nur noch mit welchem Fuß er die Bälle lieber spielt.

Gruß Pit
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist Braafheid ein tierischer Wadenbeißer, schnell und mit einer sehr guten Spieleröffnung. Ich hab mich schon gefragt, wieso der Holländer so teuer ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Pitschini hat folgendes geschrieben:
Wir haben noch keinen Linksfuß für die linke Seite im Mittelfeld. Ausser Pranjic spielt dort, dann fehlt aber ein LV mit linken Fuß, da auch Braafheid keine 2 Positionen auf einmal spielen kann.

Stimmt nicht ganz Pit: Lell wird Linksverteidiger spielen. Der hat nämlich sogar zwei linke Füße.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

bubika3 hat folgendes geschrieben:

Wir haben noch keinen Linksfuß für die linke Seite im Mittelfeld. Ausser Pranjic spielt dort, dann fehlt aber ein LV mit linken Fuß, da auch Braafheid keine 2 Positionen auf einmal spielen kann.

Stimmt nicht ganz Pit: Lell wird Linksverteidiger spielen. Der hat nämlich sogar zwei linke Füße.

Überragend
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

sehr sehr geil
aber wo er recht hat hat er recht. Finde Lell könnte mit seinen beiden Linken Füßen gleich alle 4 Positionen links spielen.

mal zum Thema:
ich halte das für Schwachsinn, oder glaubt ihr van Gaal stellt wirklich so auf. Es wird ganz einfach nach Leistung gehen. Und wenn sich heraustellt das Braafheid nichts taugt dann spielt er auch nicht.
Auch wenn van Gaal sowas erzählt, sollte man das nicht allzu ernst nehmen. Im Endeffekt wird nach Leistung aufgestellt und fertig !

(heutzutage sollten Fußballer eh beidfüßig sein )
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich ähnlich,

das er LV/LA mitm Linksfuss besetzen will seh ich ein, ebenso dasn Rechtsfuss dann RV/RA spielen soll.

Aber für die zentralen Positionen ist das doch ziemlich egal, ich mein:

Lahm(rechts)_____Micho(rechts)____Lucio(beide)____Braafheid(Links)

Kann sich doch sehen lassen, immerhin haben wir mit dem IV-Duo und dem Rechtsfuss Lahm auf Links den Rekord mit den wenigsten Gegentoren aufgestellt, so schlecht kanns also garnicht sein.

So hätte man, Gott bewahre, auf Rechts dann Lell/Görlitz und Links dann Pranjic als Ersatzmann falls die Etatmäßigen AV ausfallen.
Dazu kommt: Lucio raus, Braafheid als IV und wir haben ne halbhohe InnenVerteidigung. Micho 1,84 m Braaf 1,76 m - da werden Kopfballstarke & große Spieler bei Standarts ihre Freude haben.

Also wenn van Gaal nach Füssen aufstellen will macht diese Aufstellung in der Abwehr, so wie sie obens steht den meisten Sinn.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 06:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin malespannt welchen torwart er nimmt weil nach dem ersten training hat er gesagt das er noch keinen hat sondern erst schaut ob welcher besser ist (rensing oder butt)
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

F360 hat folgendes geschrieben:

Dazu kommt: Lucio raus, Braafheid als IV und wir haben ne halbhohe InnenVerteidigung. Micho 1,84 m Braaf 1,76 m - da werden Kopfballstarke & große Spieler bei Standarts ihre Freude haben.

Also wenn van Gaal nach Füssen aufstellen will macht diese Aufstellung in der Abwehr, so wie sie obens steht den meisten Sinn.

Der einzige 1,75 Mann der in München Innenverteidiger spielen darf ist Sammy Kouffor!

Könnte mich des Weitern bitte jemand mal dahingehend beruhigen, dass die Story "Lucio zum HSV, Lucio schon so gut wie einig mit ManCity" VÖLLIGER SCHWACHSINN ist, oder war van Gaal oder sonstwer in München ernsthaft so dämlich, auch nur ein Picosekunde einen Gedanken daran zu verschwenden den besten IV abgelaufenen Saison abzugeben und dafür einen Zwerg aufzustellen?

Naja, heute abend ist Testspiel gegen Salzburg, da werde ich mir mal ein Bild von der holländischen Topentdeckung machen und ihn gegebenenfalls wieder verkaufen.
ciro85
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

wie sieht es auf der TW Position aus...gibts da schon ne entscheidung oder ne tendenz.....habe nämlcih butt und würde mich freuen wenn er spielen würde......bye bye drobny
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

in der Torwartfrage ist noch alles offen.
Meiner Meinung nach müssen die Bayern da auch noch wen verpflichten, da ich von Rensing überhaupt nichts halte und Butt auch nicht als eine Nr.1 bei Bayern sehe.
Über die Abwehr sollte man finde ich garnicht diskutieren, stellt sich doch von alleine auf.

Braafheid - Micho - Lucio - Lahm

es wäre ganz schön dumm Lucio abzugeben, einen IV der seid Jahren auf Konstant hohem Niveau spielt und immer zu den besten IVs der Liga gehört.
Außerdem hat Rummenige auch gesagt, dass Lucio nie in Frage gestellt wird.

Wenn sie natürlich noch einen IV holen, sieht das etwas anders aus. Dann würde Lahm links bleiben und Micho und Braafheid streiten sich um den Platz neben Lucio.

Bei Braafheid bleibt sowieso abzuwarten, der muss sich erstmal beweisen - kann sich ja auch raustellen das er nicht das versprochene bringt und schon ist Lahm wieder links und rechts spielt ein Altintop, Görlitz oder so.

Und Badstuber wird wohl kaum Stammspieler, dafür ist er noch zu jung und unerfahren. Auch wenn er ein Super Talent ist und eine bomben Vorbereitung spielt.
IV - Nr.3 hinter Micho und Lucio vllt.

Stand jetzt ist aber:
Jety
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez Klose

Ribery Hamit

Tymo - van Bommel

Rensing/Butt
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Jety hat folgendes geschrieben:
Gomez Klose

Ribery Hamit

Tymo - van Bommel

Rensing/Butt

Gratulation, und daraus stell jetzt mal van Gaals gewünschtes 4-3-3 oder seine Notlösung 4-4-2 mit Raute auf - ohne das jemand bei dem vorhanden Spielermaterial lacht ;o)

Die Bild spekuliert das Hamit es schwer haben könnte und verkauft werden könnte.

Van Gaal will 5 Leute loswerden, meine Favoriten wären da: Lell, Boro, Hamit, Ottl....#5 is schwer zu sagen. würde zu Sosa tendieren, dann wären allerding 4 von 5 Spielern ausm MF und und bleiben: Tymo, Bommel, Schweini, Schweini und Pranjic - nach meinem empfinden einer zu wenig.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment sieht die Aufstellung von vG so aus:
Gomez Klose
Ribery
Pranjic Schweini/Bommel
Tymo
Braafheid Micho Lucio Lahm
Rensing

Vakante Positionen: RM (Schweini/Bommel/Hamit/Sosa)

Tymo dürfte nach der Vorbereitung gesetzt sein.
Rensing kriegt seine Chance. Wenn er sie nicht nutzt steht Butt wieder im Tor.
ciro85
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

@alex_S87

und du bist sein assistent???

denke eher butt wir heute gegen salzburg spielen!
ciro85
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

@alex_S87

und du bist sein assistent???

denke eher butt wir heute gegen salzburg spielen!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

nein virus-scheiß kannst du lassen !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 01:59   Titel: Antworten mit Zitat

Die Leistung der Bayern war gestern gegen Salzburg nicht gerade überragend
Ich denke wenn die letzten aus ihrem Urlaub wiederkehren, und die Mannschaft zusammenwächst muss sie sich noch im Training und auch in Testspielen finden . Danach habe ich keine Bedenken mehr, das in dieser Saison etwas in die Hose geht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Van Gaal will 5 Leute loswerden, meine Favoriten wären da: Lell, Boro, Hamit, Ottl....#5 is schwer zu sagen. würde zu Sosa tendieren, dann wären allerding 4 von 5 Spielern ausm MF und und bleiben: Tymo, Bommel, Schweini, Schweini und Pranjic - nach meinem empfinden einer zu wenig.

Aha 5 Leute will er loswerden, wie kommst du denn auf diese grandiose Rechnung?

27 Mann im Kader da sind wir uns einig.

22 Spieler sollen es sein + 3 Talente , was in der Summe 25 macht. Würde dann bedeuten es müssten 2 Spieler gehen nicht mehr und nicht weniger, es sei denn es kommt noch jemand.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

whisky0882 hat folgendes geschrieben:

22 Spieler sollen es sein + 3 Talente , was in der Summe 25 macht. Würde dann bedeuten es müssten 2 Spieler gehen nicht mehr und nicht weniger, es sei denn es kommt noch jemand.

Ich geh davon aus das van Gaal bei seinen 22 Spielern von inkl. 3 Talenten spricht.

1. Von 27 auf 25 macht den Braten nicht mehr wirklich fett - das wäre dann eher als ne Macke des Trainers abzustempeln als als wirklich sinnvoll.

2. Geh ich von 22 Spielern inkl. der 3 Jungspieler aus. Ganz einfach weil es sonst total sinnfrei wäre das er im Wechsel mehr als 2 Profis bei den Amateuren trainieren lässt.

Zitat:

fcbayern.de: Ihr Kader umfasst derzeit 27 Spieler. Befürworten Sie ein so großes Aufgebot?
Van Gaal: „Nein, das ist nicht gut. Ich habe schon gesagt, dass ich immer mit 22 Spielern und drei Jugendspielern arbeite. Es ist sehr wichtig, dass die Spieler die Aussicht haben, zu spielen. Wenn wir einen großen Kader haben, ist das für viele Spieler nicht der Fall. Das ist nicht gut für die Motivation. Aber ich denke, dass es wichtig ist, immer motiviert zu sein, im Training und im Spiel.“

Bei insgesamt 22 Spielern ist die Chance da zu spielen, abzgl. 3 Keeper bleiben 19 Spieler für 10 Positionen.
Aber man könnte ja natürlich auch mit 25 Spielern arbeiten damit man 22 Leute für 10 Positionen hat
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Bayern nochmal so richtig auf
dem Transfermarkt zuschlagen. Unabhängig wer von den Wackelkandidaten noch geht oder nicht.

Was ich allerdings extrem lächerlich finde ist dass der Franz nun die Auswüchse der Ablösesummen anprangert und gleichzeitig eine Verpflichtung von Gomezfür 35 Mios zustimmt.´
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

bubika3 hat folgendes geschrieben:

Gibt es schon einen "Post des Jahres" Thread? Wenn ja, haben wir bereits einen Gewinner.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich acuh so,da hab ich mich echt weggeschmissen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

whisky0882 hat folgendes geschrieben:

Ich geh davon aus das van Gaal bei seinen 22 Spielern von inkl. 3 Talenten spricht.

1. Von 27 auf 25 macht den Braten nicht mehr wirklich fett - das wäre dann eher als ne Macke des Trainers abzustempeln als als wirklich sinnvoll.

2. Geh ich von 22 Spielern inkl. der 3 Jungspieler aus. Ganz einfach weil es sonst total sinnfrei wäre das er im Wechsel mehr als 2 Profis bei den Amateuren trainieren lässt.

Zitat:

fcbayern.de: Ihr Kader umfasst derzeit 27 Spieler. Befürworten Sie ein so großes Aufgebot?
Van Gaal: „Nein, das ist nicht gut. Ich habe schon gesagt, dass ich immer mit 22 Spielern und drei Jugendspielern arbeite. Es ist sehr wichtig, dass die Spieler die Aussicht haben, zu spielen. Wenn wir einen großen Kader haben, ist das für viele Spieler nicht der Fall. Das ist nicht gut für die Motivation. Aber ich denke, dass es wichtig ist, immer motiviert zu sein, im Training und im Spiel.“

Bei insgesamt 22 Spielern ist die Chance da zu spielen, abzgl. 3 Keeper bleiben 19 Spieler für 10 Positionen.
Aber man könnte ja natürlich auch mit 25 Spielern arbeiten damit man 22 Leute für 10 Positionen hat

Das verstehe ich immer noch so das Spieler wie Müller, Badstuber und Kraft gemeint sind.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
Seite 22 von 24

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.