Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2009 21:49 Titel: |
|
|
Leute mal ganz im Ernst außer Magath kommt doch keiner aus Wolfsburg nach Schalke (ich hoffe es auf jeden Fall mal). Wo sollte denn da der Sinn sein? In Wolfsburg wird man wahrscheinlich Champions League spielen können oder zumindest Euroligue (davon kann man wohl ausgehn) und Schalke wird wahrscheinloch nicht mal international vertreten sein! Und am Geld wirds wohl auch nicht liegen, da der Vfl auch nicht gerade arm ist und zudem noch die Einnahmen aus der CL/ Euroligue hat. Also warum sollte ein Misi/ Grafite/ Dzeko nach Schalke gehn? Und auch die anderen spekulationen versteh ich nicht ganz. Kacar kann mit der Hertha auch international spielen usw. Ganz davon zu Schweigen, dass Schalke kaum das Geld haben wird für solche Spieler!
Naja mal abwarten was noch so passiert, ich halte all diese Transfergerüchte für unrealistisch, aber ich hätte auch nie gedacht, dass man als Trainer nach so ner Saison von Wolfsburg nach Schalke geht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2009 21:57 Titel: |
|
|
JBGH hat folgendes geschrieben: |
LaierS04 hat folgendes geschrieben: |
Shorty2311 hat folgendes geschrieben: |
Als danke schön an die Fans wird den UGE 100 Euro gespendet, damit sie sich ihre eigene Zaunfahne leisten können und sie nicht klauen müssen!
|
Vll sollte gazprom zusätzlich The Unity 100 € spenden das sie die Frankfurter in ruhe lassen
http://www.schwatzgelb.de/index.php?id=4962
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen |
Das hat Watzke auch gemacht, ihr nicht.
2:1 für uns würde ich doch mal glätt sagen . |
Ist aber süß vom Fatzke Pussys Nicht ernst nehmen bitte
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2009 10:35 Titel: |
|
|
Wer kommt noch?Hoffentlich nicht dieser Schönwetterfußballer Lincoln.
Der soll seine Divenhaftigkeit lieber in Istanbul ausleben.
Schalke braucht allerdings schon mindestens einen kreativen Mittelfeldspieler.
Könnte mir schon vorstellen, dass Magath alles daran setzt, Misimovic
und/oder Gentner mitzunehmen. Nichts ist unmöglich. Verträge sind ja
im Grunde genommen eh für'n Arsch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2009 10:38 Titel: |
|
|
Vor allem wenn sie tatsächlich eine Ausstiegsklausel haben wie der von Misimivic mit 8 mio..., ich denke in dem Fall würde man sich auch von Rafinha trennen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2009 11:19 Titel: |
|
|
ehemann hat folgendes geschrieben: |
Vor allem wenn sie tatsächlich eine Ausstiegsklausel haben wie der von Misimivic mit 8 mio..., ich denke in dem Fall würde man sich auch von Rafinha trennen. |
...und dann Riether als Ersatz holen. Wäre zumindest eine Möglichkeit.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2009 11:36 Titel: |
|
|
chuunly hat folgendes geschrieben: |
Vor allem wenn sie tatsächlich eine Ausstiegsklausel haben wie der von Misimivic mit 8 mio..., ich denke in dem Fall würde man sich auch von Rafinha trennen. |
...und dann Riether als Ersatz holen. Wäre zumindest eine Möglichkeit. |
eine sehr gute Alternative wäre das, aus der Buli wahrscheinlich sogar die einzig machbare mit einem Spieler der das gewünschte Niveau mit sich bringt und bezahlbar wäre und wechseln wollen würde...
Dennoch würde ich Rafi lieber behalten, Misimovic in WOB lassen und Rakete endlich mal ne richtige Chance geben. Das wäre die kostengünstigste Lösung, ich hoffe ich überschätze damit nicht Rakitic´s Fähigkeiten.
Bitte nicht falsch verstehen, ich sehe ihn keinesfalls auf dem Niveau von Misimovic, aber er könnte dahin gelangen mit der entsprechenden Förderung inklusive Spielpraxis in einem festen System.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2009 14:09 Titel: |
|
|
Weiß nicht, wie Rafinha das sieht. Einerseits will er bestimmt
auch gerne wieder CL spielen. Andererseits könnte ihn Magath
als Erfolgstrainer überzeugen, so dass er doch noch bleibt.
Könnte mir auch vorstellen, dass Rafinha wartet, wie der Kader
für die nächste Saison aussehen wird.
Denke aber, dass Magath mindestens 1-2 Wolfsburger Basisspieler
mitnimmt. Es darf spekuliert werden...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2009 14:30 Titel: |
|
|
chuunly hat folgendes geschrieben: |
...und dann Riether als Ersatz holen. Wäre zumindest eine Möglichkeit. |
eine sehr gute Alternative wäre das, aus der Buli wahrscheinlich sogar die einzig machbare mit einem Spieler der das gewünschte Niveau mit sich bringt und bezahlbar wäre und wechseln wollen würde...
Dennoch würde ich Rafi lieber behalten, Misimovic in WOB lassen und Rakete endlich mal ne richtige Chance geben. Das wäre die kostengünstigste Lösung, ich hoffe ich überschätze damit nicht Rakitic´s Fähigkeiten.
Bitte nicht falsch verstehen, ich sehe ihn keinesfalls auf dem Niveau von Misimovic, aber er könnte dahin gelangen mit der entsprechenden Förderung inklusive Spielpraxis in einem festen System. |
Dem kann ich nur zustimmen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2009 14:59 Titel: |
|
|
Sorry aber..Riether als Ersatz? Darf ich kotzen?
Der Junge ist dermaßen flexibel, kann sogut wie alles spielen. Der ist bei einer Elf, wie Schalke sie hat sehr viel mehr Leistungsträger als alles andere.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2009 16:37 Titel: |
|
|
naja,1. muss sich jeder in einer neuen mannschaft neu beweisen,selbst wenn er bei seinem alten verein gut gespielt hat.
und 2. war ja nich gemeint,ihn für die Ersatzbank zu holen,sondern als Ersatz FÜR Rafinha.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2009 17:34 Titel: |
|
|
Guuut. Mein Fehler. Trotzdem ist der Junge echt überragend.
Muss gesagt werden. Denke, dass sein Gehalt sicherlich bei 1.5 - 2 Millionen liegen wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2009 07:37 Titel: |
|
|
also ich bin ja sc-fan und muss sagen, als riether noch bei freiburg war, war er kein schlechter spieler, aber alles andere als herrausragend. ich denke einfach, es liegt sehr viel am trainer (ohne jetzt die legende volker finke auch nur annährend kritisieren zu wollen ) denn magath holt (ähnlich wie rangnick in der vorrunde) das optimale aus seinen spielern raus. klar, ein misimovic war auch in nürnberg stark, aber vor allem bei riether ist mir das aufgefallen, der hatte ne leistungsexplosion! ich denke, er wird versuchen zu magath zu wechseln! hoffe aber nicht, dass die ganzen wolfsburg-spieler zu schalke wechseln, soooo viele gute spieler haben die dann auch nicht verdient
greez marinho
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2009 08:16 Titel: |
|
|
Thomas Kahlenberg soll kommen:
Klick!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2009 16:58 Titel: |
|
|
Ersteinmal finde ich, dass es ein mutiger Schritt ist von Felix Magath zu Schalke 04 zu wechseln! Aber das ist Typisch für ihn, er braucht meiner Meinung nach immer die Herausforderung und such sich immer schwierige Angelegenheiten. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er versuchen wird Grafite mit nach s04 zu nehmen, das würde sich der Verein aber wohl nur leisten können, wenn sie Kurany ziehen lassen würden. Lassen wir uns einfach überraschen, Felix ist immer für Überraschnungen gut und ich bin gespannt wer das magische Dreieck in Schalke sein wird, vllt. Grafite, Farfan und Jones???!!!
LG Brawn19
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2009 17:06 Titel: |
|
|
Brawn19 hat folgendes geschrieben: |
Ich könnte mir gut vorstellen, dass er versuchen wird Grafite mit nach s04 zu nehmen, das würde sich der Verein aber wohl nur leisten können, wenn sie Kurany ziehen lassen würden. |
Grafite auf Schalke wäre natürlich ein Knaller. Allerdings hat Magath, laut Tönnies, verlauten lassen, dass Kuranyi bleiben soll. Wobei ich mir Grafite, Kuranyi und Farfan nicht so richtig vorstellen kann...
Ich denke auch, dass eher ein Riether mit von WOB kommen wird. Falls denn überhaupt jemand vom Vfl mitkommt! Traue dem Herrn Magath durchaus zu, dass er den ein oder anderen Hasen aus dem Hut(h) zaubert
Chris
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2009 07:49 Titel: |
|
|
ich glaube kuranyi geht. sicherlich kommt jemand von wolfsnurg mit dem magath mit. riether klingt logisch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2009 08:39 Titel: |
|
|
Magath hat im DoPa recht deutlich, wie ich finde, gesagt, dass eine Verpflichtung Dzekos oder Grafites unmöglich ist. Tönnies habe ihm eröffnet, es gebe "kein Geld", man müsse daher "kleinere Brötchen backen".
Und da die beiden Stürmer des Vfl sicherlich bessere Angebote haben als von einem Club, der nächstes Jahr nichtmal international spielt werden die beiden sich das auch überlegen.
Realistischer sind dagegen Spieler wie Riether, wie schon genannt, falls Rafinha gehen sollte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2009 16:13 Titel: |
|
|
Habe so das Gefühl das die Einzigen die mitkommen werden Assis Seppo Eichkorn, Bernd Hollerbach und Werner Leuthard sind. Wurde ja schon bestätigt.
Laut Springer Presse fordert Kuranyi ja Lincoln zurück aber ob das was wird. Bevor Kuranyi die riesen Anforderungen stellt soll er besser wechseln und Halil und Asa gleich mitnehmen.
Des Weiteren sollte mal jeder hier im Forum realistisch bleiben was Geld angeht und vorallem bedenken das Schalke in den letzten Jahren jeden vielversprechenden Stürmer durch wahnsinns tolle taktische Maßnahmen kaputt bekommen hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2009 14:40 Titel: |
|
|
Auch, wenn es auf Schalke heisst, sie wollen um Manuel Neuer (und Westermann usw.) herum ein Team aufbauen, bin ich der Meinung, dass man ihn für 10-15 Mio ziehen lassen sollte.
Schalke benötigt das Geld wirklich dringend, um sich in der Offensive zu verstärken. Ohne die internationalen Einnahmen herrscht da bisher wirklich Flaute in der Kasse, weswegen die Neuer-Ablöse einen Spielraum ermöglichen würde.
Als Neuerersatz könnte man das Gedankenspiel um Rensing wirklich durchziehen oder mal bei Bailly nachfragen. Bitter natürlich, dass mit Fährmann ein Neuer-Typ nach Frankfurt wechselt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2009 07:54 Titel: |
|
|
Zitat: |
Nur eines steht schon fest: Große Sprünge sind nicht drin. Schalke muss eher noch den Etat kürzen. Über Spieler wie Kacar oder auch Lincoln, die häufig genannt werden, müssen wir uns also keine Gedanken machen. Ich gehe eher davon aus, dass wir mit dem bisherigen Kader in die neue Saison gehen. Eventuell ergänzt durch zwei, drei jüngere Spieler mit Perspektive. Oder vielleicht noch einen abgeben. Quelle |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2009 10:39 Titel: |
|
|
Jan.M hat folgendes geschrieben: |
Naja wir werden sehen was so kommt. Vielleicht geht noch ein Spieler und wir kriegen Ablöse. Warum macht Gazprom nicht einfach mal ein bisschen Kohle locker. Bei VW klappt das doch auch gut |
Und damit würde Schalke letztendlich vollkommen dem Image des von Russen gekauften Bundesligisten entsprechen, was ja eigentlich seit dem Vertragsschluss zwischen Schalke und Gazprom eh klar war.
Prostituiert euch ruhig weiter, Meister werdet ihr trotzdem nie
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2009 13:18 Titel: |
|
|
LaierS04 hat folgendes geschrieben: |
Oder willst du Schalke mit Wolfsburg,Leverkusen und Hoffenheim vergleichen
|
Ich bin sehr froh, das wir uns mit diesen Teams nicht vergleichen können. Aber ist ja ein anderes Thema.
Wie ich schon in den Schalker Diskussion Thread geschrieben habe, muss unser Etat doch sehr klein sein, wenn sogar Spieler wie Kacar und Lincoln vom finanziellen wegfallen. Dann brauchen wir auch gar nicht mehr hoffen, das wir irgendeinen hochkarätigern Spieler kriegen. Wobei es sowieso sehr schwer gewurden wäre, da wir ja nicht International dabei sind.
Wenn es eben keine neuen Spieler kann soll und kann, dann hoffe ich das Magath die jungen Spieler wie Latza, Zambrano und Kenia in die Mannschaft einbindet und wir in 2-3 Jahren gestandene Spieler mit risen Potenzial mit unserer Mannschaft auf dem Platz sehen können.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 7 Jul 2009 14:40 Titel: |
|
|
|
|