preload
basicPlayer

Nuri Sahin: ehemals Supertalent ..und jetzt?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin der meinung das er sich bei feyenoord gut entwickelt hat und nun in die startelf gehört, wenn er eingewchselt wird bringt er eigentlich immer gute leistung und auch frischen wind in die mannschaft.
vor 2 jahren hab ich ihn für nen noob gehalten, jetzt bin ich ganz anderer meinung. ich glaub wenn er genügend spielpraxis bekommt kann er ein ganz großer werden...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ja sehe ich auch so. Er hat diese Saison passable leistungen gezeigt und letztes Jahr bei Feyenoord auch gut gespielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Na wir wollen mal nicht den Begriff "Weltstar" in die Runde schmeissen! Dazu gehört einiges mehr, als erkennbares Talent, dass er zweifelsohne besitzt und in dem Alter schon erstaunlich früh unter Beweis gestellt hat.
Wie viele sagen, lasst ihn arbeiten; er spielt bei einem etablierten Verein und wenn man sieht wie Profivereine in Deutschland mittlerweile arbeiten wird er auch hier voran kommen.
Wie jemand sagte: Er kam verletzt aus Rotterdam zurück, 29 Liga-Einsätze zeugen dennoch von viel Spielpraxis, von dem her sind all die Spekulationen drumherum völlig unverständlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

:schimpf

Weils ein kurde ist
:
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ihr mich fragt muss der zu mainz
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 16:22   Titel: Nuri Sahin Antworten mit Zitat

Ich würde es geil finden wenn Eintrach Frankfurt Caio verkauft für 1-2 Millionen und für das Geld und vll was drauf legen und dann Nuri Sahin holen weil ich glaube kaum das er unter 3 Millionen weg kann

Er würde bei Eintracht zum Stammspieler weil wir einfach keinen Spielmacher haben der einzigste der das machen könnte wäre Meier aber der ist Dauerverletzt

Nuri komm zu Eintracht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

die Vorbereitung läuft und es sieht ja diesmal ganz gut aus, spielt überzeugend hätte nicht gedacht das aus ihm wirklich ein großer wird. Diese Saison könnte er es echt schaffen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

In der Rückrunde der letzten Saison hat er gezeigt was wirklich in ihm steckt. Zudem hat er das erste große Tief seiner Karriere überwunden, was für so einen jungen Spieler sehr wichtig ist. Jürgen Klopp hat er bewiesen, dass er es verdient in der Startelf zu stehen.
Seine fußballerischen und technischen Qualitäten stehen außer Frage. Inzwischen hat er zudem viel Erfahrung in der Bundesliga gesammelt und hat nun auch den Kopf frei. Eigentlich steht nichts im Weg für eine erfolgreiche Saison. Es sei denn Kloppo setzt ihm seinen Mainzer Schützling Feulner vor die Nase. Das wäre allerdings mehr als unangemessen nach den letzten gezeigten Leistungen von Nuri.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

"Das aus ihm mal ein Großer wird" Wartet doch erst mal ab.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

D.O.C. hat folgendes geschrieben:
"Das aus ihm mal ein Großer wird" Wartet doch erst mal ab.

Der erste Schritt sollte erstmal sein ueber eine Saison hinweg Stammspieler zu sein und gute Leistungen zu zeigen. Und ich denke, genau das wird in der kommenden Saison passieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tu mich da noch schwer, ob Sahin kommende Saison Stamm bleibt. Im Mittelfeld des BVb seh ich eigentlich Kehl, Kuba und Hajnal als am ehesten gesetzt an. Und dann streiten sich Feulner und Sahin wohl um einen freien Platz im Mittelfeld.

Und mir ist es noch immer im Kopf, wie das Szenario war, als Kovac noch beim BVB war. Da waren sich soviele sicher, dass Kovac fest Stamm spielt und nicht Subotic! Und wie es endete weiss jeder. Es spielte Kloppos Wunschspieler.

Diesmal in der Sommerpause kommt Kloppos Wunschspieler Nr.2, den er schon viel früher wollte, aber er wollte den Mainzern Feulner nicht auch noch mit Subotic abwerben. Deshalb wechselt Feulner diese Saison und mich würde es diesmal wieder nicht wundern, wenn Feulner Stamm wird!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

vfrandre hat folgendes geschrieben:
Ich tu mich da noch schwer, ob Sahin kommende Saison Stamm bleibt. Im Mittelfeld des BVb seh ich eigentlich Kehl, Kuba und Hajnal als am ehesten gesetzt an. Und dann streiten sich Feulner und Sahin wohl um einen freien Platz im Mittelfeld.

Und mir ist es noch immer im Kopf, wie das Szenario war, als Kovac noch beim BVB war. Da waren sich soviele sicher, dass Kovac fest Stamm spielt und nicht Subotic! Und wie es endete weiss jeder. Es spielte Kloppos Wunschspieler.
Diesmal in der Sommerpause kommt Kloppos Wunschspieler Nr.2, den er schon viel früher wollte, aber er wollte den Mainzern Feulner nicht auch noch mit Subotic abwerben. Deshalb wechselt Feulner diese Saison und mich würde es diesmal wieder nicht wundern, wenn Feulner Stamm wird!

Klopps Wunschspieler hat aber auch echt gute Leistung gezeigt, wenn Feulner besser ist als Sahin hat dieser ebenfalls Pech gehabt.
Dennoch bin ich positiv überrascht von Sahins Entwicklung, hatte damit gerechnet, dass er ein Rohkrepierer wird, mit 16 hochgehypt, dann schon eine Krise. Aber er hat sich gefangen, hat sicherlich auch von der tollen Form der Dortmunder Mannschaft in der Rückrunde profitiert.
Ich jedenfalls werde ihn behalten und hoffe auf eine gute Saison für ihn.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Klopp hat zwar seine Wunschspieler, aber er setzt auch ganz klar aufs Prinzip Leistung. Ich denke alles was Prognosen angeht welcher der beiden sich durchsetzt ist Kaffeesatzleserei.

Feulner kommt mit den Lorbeeren einer enorm starken Zweitligasaison und Sahin mit dem Argument einer wirklich guten Erstligahinrunde.

Wer da Stamm spielt dürfte sich erst nach den ersten 5-6 Spielen der Saison herauskristallisieren.
Jety
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Der wird kein Superstar aber trotzdem in den nächsten Jahren stark spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

IWetIltis hat folgendes geschrieben:
Klopp hat zwar seine Wunschspieler, aber er setzt auch ganz klar aufs Prinzip Leistung.

nicht wirklich.... (siehe frei/zidan inner hinrunde, siehe kringe inner hinrunde und und und)

für mich wird sahin vll sogar der beste borusse nächste saison, wenn nicht, dann spätestens in 2 jahren.

dass er als dortmunder (nich nur vertraglich - er ist mmn auch im herzen schwatzgelb) die 8 von susi geerbt hat, wird ihn mmn viel mehr pushen als man erwartet....

nuri wird n richtig guter, ich weiss das!

mein neues trikot wird die nummer 8 tragen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso wird eigetnlich immer geschrieben, dass Sahin im Konkurrenz zu Feulner steht? Ich dachte immer Feulner ist mehr der zentrale und müsste daher eher Hajnal Konkurrenz machen. Wo ist mein Denkfehler?
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Liegt wohl hauptsächlich daran, dass man Sahin von allen Mittelfeldspielern am ehesten als Wackelkandidaten sieht.

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe nicht so ganz,wieso das mit der Nummer 8 so oft erwähnt wird. Ist ja nicht so, dass man die vorher zu Ehren Zorcs nicht mehr vergeben hätte. Vor Sahin hatte sie Federico, davor Matthew Amoah, vielleicht sollte Sahin lieber drauf verzichten
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

naja er identifiziert sich ja mit der Borussia, was die anderen nicht gemacht haben, vielleicht doch ein kleiner Zorc

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

fault hat folgendes geschrieben:
Wieso wird eigetnlich immer geschrieben, dass Sahin im Konkurrenz zu Feulner steht? Ich dachte immer Feulner ist mehr der zentrale und müsste daher eher Hajnal Konkurrenz machen. Wo ist mein Denkfehler?

ZM bedeutet dann Konkurrenz mit Kehl und Hajnal. Realistisch betrachtet steht er dort auf verlorenem Posten. Hajnal ist unser gesetzter Spielmacher, Kehl der Kapitän und in meinen Augen wichtigster Spieler des BVB. Da bleiben nur die Halbpositionen. Rechts steht ihm mit Kuba ein weiterer Ausnahmekonkurrent gegenüber, während Sahin links ein noch sehr junger Spieler ist, bei dem man am ehesten einmal unkonstantere Leistungen erwarten kann. Deshalb sehen viele das LM als Feulners einzige Chance.

@heikop1
Federico hat sich auch mit dem BVB identifiziert. "Ehemaliger Fan auf der Südtribüne" bla bla bla. Das Problem war nur, dass er der Bundesliga nicht gewachsen war. Lauffaul, überheblich...einfach nicht dynamisch genug. Aber die Identifikation hat gestimmt.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es liegt an dortmund dass sie so ein talent liegen lassen ich würde an sahins stelle wechseln
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

harisahmad hat folgendes geschrieben:
ich finde es liegt an dortmund dass sie so ein talent liegen lassen ich würde an sahins stelle wechseln

Echt, finde es auch voll traurig das er mit seinen 20 Jahren letzte Saison nur 16 von 17 Rückrundenspiele bestreiten durfe! Klopp raus!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Shorty2311 hat folgendes geschrieben:

harisahmad hat folgendes geschrieben:

Echt, finde es auch voll traurig das er mit seinen 20 Jahren letzte Saison nur 16 von 17 Rückrundenspiele bestreiten durfe! Klopp raus!!!

Hehe, siehs locker Shorty, dein Vorposter hat zumindest jetzt eine gute Chance, die Qualität seines nächsten Posts deutlich zu steigern.

Ich denke, diese Saison wird sehr richtungswesend für Sahin sein. Wenn er sich endgültig einen Platz in der Stammelf sichern kann (wovon ich ausgehe) steht einer richtig geilen Karriere nicht mehr im Weg. Wenn er sich dann weiterhin mit diesem Tempo steigert, ist er in 2-3 Jahren ein ganz ganz großer! Aber wir dürfen gerade jetzt noch nicht zu viel von ihm erwarten! Der nächste Schritt heißt wie gesagt erstmal vom Talent zum gesandenen Stammspieler...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach meiner Meinung muss er in die 2.Liga verleiht werde, sodass er dort wie eine bOMBE platzt und das er dann wieder zu bvb zurückkehrt
was meint ihr??
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Baris61 hat folgendes geschrieben:
Nach meiner Meinung muss er in die 2.Liga verleiht werde, sodass er dort wie eine bOMBE platzt und das er dann wieder zu bvb zurückkehrt
was meint ihr??

Jo, und als Ersatz kann man sich dann ja mal Lionel Messi ausleihen, damit bei ihm auch der Knoten platzt

Ich weiß ja nicht, was du von einem 20 jährigen Spieler erwartest, aber nachdem er in der letzten Hinrunde schwer in tritt kam hat er sich doch wunderbar weiterentwickelt. Sahin hat mit 20 Jahren schon über 100 1. Liga-Spiele und 18 A-Länderspiele! Ein Sahin ist halt kein Trickser und Schönspieler, sondern ein solider Arbeiter. Ich denke, wenn er sich in der nächsten Saison weiterhin so entwickelt wird er bei den Türken ein Führungsspieler bei der WM und der Star in der Dortmunder Mannschaft. Der Junge hat einfach ein riesen Potential, sonnst hätten vor 4 Jahren nicht schon englische Verein ca. 5 Millionen für ihn geboten...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.