Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2009 18:49 Titel: |
|
|
Cobo hat folgendes geschrieben: |
@ Pitschini
Wie kommst du darauf dass vBuyten mittlerweile vor Demichelis liegt? Und gleich die nächste Frage, insofern dies nicht deine Meinung sondern objektiv sein sollte: wie siehst du die chancen dass sich diese situation nochmals verändert? Du meinst also es ist momentan von einer Innenverteidigung vBuyten - Badstuber auszugehen? Es sei denn der lang ersehnte rechtsverteidiger kommt noch, Lahm auf links, dann wäre wohl Braafheid gesetzt. Nur wer macht dann den zweiten Innenverteidiger?
Findest du nicht auch dass eine Verteidigung vBuyten - Badstuber gegenüber der vom letzten jahr mit Demichelis - Lucio ein wenig in qualität nachstehen sollte? |
Das liegt daran das im Moment so in den Trainingsspielen aufgelaufen wird, so wie auch in den bisherigen Tests.
Da hieß die A ELF IV immer Van Buyten/Badstuber.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2009 19:05 Titel: |
|
|
1. So wie Whisky es schreibt, bis jetzt haben vBuyten und Badstuber bei jeder Trainingseinheit und jedem Testspiel in der vermeintlichen A-Mannschaft gestanden und Demichelis in der B-Mannschaft.
Einen Trend kann ich daraus schon erkennen.
Und nein, es sind weder meine Favoriten, noch kann ich mich an den Gedanken gewöhnen. Lucio+Micho waren eigentlich optimal.
Mit einem guten RV und nen Top-Kepper hinter sich, wäre das zusammen mit Lahm eine der besten Reihen Europas gewesen ...
@Whisky
Großchancen vorbereitet habe ich nicht behauptet.
Ich habe von Flanken gesprochen.
Und auch nicht Großchancen sondern Tore vorbereitet durch Flanken ....
Das ist etwas anderes. Kurzpässe sind keine Flanken.
Und hier steht Schweini mit unter den Top 5.
Gruß Pit
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2009 19:10 Titel: |
|
|
Pitschini hat folgendes geschrieben: |
@Whisky
Großchancen vorbereitet habe ich nicht behauptet.
Ich habe von Flanken gesprochen.
Und auch nicht Großchancen sondern Tore vorbereitet durch Flanken ....
Das ist etwas anderes. Kurzpässe sind keine Flanken.
Und hier steht Schweini mit unter den Top 5.
Gruß Pit |
Und Tore, vorbereitet durch Pässe eines Spielers, dessen Trikot u.a. die Aufschrift "Schwein" trägt, da ist Schweinsteiger wohl die absolute Nummer 1 in Deutschland.
Kann es sein, dass du dir alles so zurechtdrehst, wie es dir gerade passt? Irgendwie bleibst du jeden Beleg schuldig.
Haste jemals ne Quelle für deine Behauptungen angegeben?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2009 19:10 Titel: |
|
|
Bei den FLANKEN, gut QUELLE dann auch bitte, ansonsten kann man es glauben oder man lässt es einfach.
Meine Quelle ist die STATISTIKABTEILUNG DER SPORTBILD, das sollten sie noch hinkriegen.
Von dir kommen aber nur Behauptungen, nie fondierte Zahlen die mit Quellen hinterlegt sind. Entweder du lieferst Quellen oder du verschluckst dir solche Behauptungen die du nicht beweisen wills, oder kannst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2009 19:23 Titel: |
|
|
Bayern hat d6ie letzten 2 Jahre kein Fortschritt gemacht. Respekt.
Statt Ze Tymo, Gomez statt Toni und nun ohne Lucio. Wenn die denken, die können so mit Badstuber und Braafgard spielen, werden d6ie bitter böse auf die Schnauze fallen
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 16 Jul 2009 19:25 Titel: |
|
|
whisky0882 hat folgendes geschrieben: |
Bisher plant man aber nicht mit Schweinsteiger, gut der ist verletzt. |
Ja, er ist verletzt. Daran wirds doch wohl liegen!
Denn ich hab jetzt schon öfters gelesen, dass der Spieler Schweinsteiger dem Trainer van Gaal sehr gefällt. Wie soll er aktuell spielen, wenn er noch verletzt ist? _________________ https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2009 19:26 Titel: |
|
|
HotDog hat folgendes geschrieben: |
whisky0882 hat folgendes geschrieben: |
Bisher plant man aber nicht mit Schweinsteiger, gut der ist verletzt. |
Ja, er ist verletzt. Daran wirds doch wohl liegen!
Denn ich hab jetzt schon öfters gelesen, dass der Spieler Schweinsteiger dem Trainer van Gaal sehr gefällt. Wie soll er aktuell spielen, wenn er noch verletzt ist? |
Quelle bitte
kicker und Sportbild sprechen von Zweikampf bzw. Dreikampf und da hat der der angeschlagen ist nunmal naturgemäß die schlechteren Tage.
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 16 Jul 2009 19:59 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2009 21:53 Titel: |
|
|
R!Go hat folgendes geschrieben: |
Ich glaube eher, dass Braafheid innen spielt, Lahm links und sich Bayern noch 'nen rechten Verteidiger kaufen wird.. |
Das hoffe ich auch, aber bisher hat van Gaal ja nur so Edi Glieders wie Braafheid oder Pranjic verpflichtet, aber der Bosingwazug ist ja noch nicht abgefahren. 15mio waren ja bisher zuviel, eigentlich wäre es die logische Konsequenz die 8mio in ihn zu investieren und mit Braafheid innen zu planen.
So hätte Gaal es doch noch geschafft einen vernünftigen Transfer auf die Beine zu stellen. Naja, ma sehn.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2009 21:58 Titel: |
|
|
sg-roki hat folgendes geschrieben: |
Ich glaube eher, dass Braafheid innen spielt, Lahm links und sich Bayern noch 'nen rechten Verteidiger kaufen wird.. |
Das hoffe ich auch, aber bisher hat van Gaal ja nur so Edi Glieders wie Braafheid oder Pranjic verpflichtet, aber der Bosingwazug ist ja noch nicht abgefahren. 15mio waren ja bisher zuviel, eigentlich wäre es die logische Konsequenz die 8mio in ihn zu investieren und mit Braafheid innen zu planen.
So hätte Gaal es doch noch geschafft einen vernünftigen Transfer auf die Beine zu stellen. Naja, ma sehn. |
Ich würd mich so freuen die Gesichter hier zu sehen wenn man erfährt dass die beiden sogar geradeaus laufen können. Ich erlaube mir die Prognose, dass hier keiner die beiden über mehr als 3 Spiele verfolgt hat. Aber gleich mal die Stammtischparolen raushauen.
Allerdings seh ich ihn auch eher innen und Lahm auf links. Weiß nicht wieso Lahm auf rechts will und man ihm das auch irgendwie so leicht macht. War für mich einer der weltbesten LVs. Rechts hat er mMn weniger überzeugt. Aber naja, abwarten. Vielleicht sind durch die Lucio-Millionen Bosingwas Gefühle zum FCB geweckt worden, wer weiß. Ich fänds total geil, dann wäre die Abwehr aussen wie innen top.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2009 22:54 Titel: |
|
|
Cesc hat folgendes geschrieben: |
sg-roki hat folgendes geschrieben: |
So hätte Gaal es doch noch geschafft einen vernünftigen Transfer auf die Beine zu stellen. Naja, ma sehn. |
Ich würd mich so freuen die Gesichter hier zu sehen wenn man erfährt dass die beiden sogar geradeaus laufen können. Ich erlaube mir die Prognose, dass hier keiner die beiden über mehr als 3 Spiele verfolgt hat. Aber gleich mal die Stammtischparolen raushauen.
|
Du triffst voll in Schwarze, aber ein Sred namens "WEN WILL VAN GAAL" provoziert ja auch Spekulation und Stammtischparolen, ich bediene hier nur den Markt.
Wie ich schon im FCB Sred schrieb, hab ich nur das Spiel gegen RB gesehen, wo Braafheid katastrophal war. Und wie soll man bitte mehr als drei Spiele gesehn haben, der FCB Trainingsauftakt war spät, letzten Freitag war das erste Freundschaftsspiel, was sicher kaum Aussagekraft bot. Und keine Sau guckt die Hollandliga um da Braafheid und CO zu scouten.
Naja, wenn die Bayern nach am 24.07. nach Köln kommen, haben sie ja einen ECHTEN PRÜFSTEIN vor der Brust, dann werde ich mir ein neues Bild machen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2009 23:01 Titel: |
|
|
Natürlich. Im Moment sind ja die eigenen Fans kaum schlauer. Werden ja die wildesten Aufstellungen gepostet und probiert.
Er ist immerhin Nati-Spieler geworden und irgendwas wird er schon können. Is ja nicht wie bei Lell, den nur keiner haben wollte
Gegen RB fand ich alle noch etwas mau, da konnte kaum einer überzeugen. Warten wir mal den T-Home-Cup ab, vllt. kann man da schon erste Eindrücke gewinnen, ansonsten is der 1. Spieltag wohl das Maß aller Dinge im Moment
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2009 07:57 Titel: |
|
|
durch die geschätzrem 8 mio aus dem Lucio verkauf, müsste doch der Bosingwa transfer für ca. 15 mio machbar sein.
Ich denke es wäre auch auf jeden Fall sinnvoll.
Braafheid sehe ich nicht in der ersten 11, der war gegen RBS mal so schlecht. Nur foulen, kein gutes Stellungspiel, keine Impulse nach vorne.
Bosingwa rechts, Lahm links das passt.
Micho dann mit VB oder doch Badstuber in der IV.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2009 19:01 Titel: |
|
|
wen meinte van gaal eben nach der t-home-cup-niederlage gegen den HSV, als er schlecht über einen bestimmten spieler geredet hat? Von wegen schlechtes Timing bei der Ballabgabe etc... Hab den Spielernamen leider akustikisch nicht verstanden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2009 19:09 Titel: |
|
|
Domin1k hat folgendes geschrieben: |
wen meinte van gaal eben nach der t-home-cup-niederlage gegen den HSV, als er schlecht über einen bestimmten spieler geredet hat? Von wegen schlechtes Timing bei der Ballabgabe etc... Hab den Spielernamen leider akustikisch nicht verstanden. |
Er hat die ganze Mannschaft angesprochen, man würde sich zuviele Ballverluste leisten und bei Angriffen des Gegner überhaupt kein Pressing praktizieren. Einen einzelnen Spieler hat er konkret nicht angesprochen.
|
|
Nach oben |
|