Tach,
also im Tor bist du mit Weide und seinem Ersatzmann Ziegler 1a besetzt
In der Abwehr hast du mit Beck und Mertesacker zwei richtig gute Leute, die auf jeden Fall gut punkten werden. Gleiches würde ich zu Hummels sagen. Junger, talentierter Mann, der auch vorne torgefährlich ist. Maroh ist ein guter Backup. Badstuber könnte tatsächlich die Überraschung der Saison werden. Van Gaal scheint tatsächlich mit ihm als Stamm-Innenverteidiger zu planen, wenn man die Testspiele so sieht.
Im Mittelfeld hast du mit Cicero und Troche auch zwei super Spieler. Trotz der Abgänge bei der Hertha glaub ich, dass Cicero wieder ne gute Saison spielen wird. Auch Troche wird beim HSV wieder Schlüsselspieler sein und gut punkten. Bei Boa und Heller muss ich leider sagen, dass von den beiden leider nicht allzuviele Punkte zu erwarten sind.
Im Sturm hast du mit Petric einen der besten Stürmer der Liga. wird beim Bruno gesetzt sein und seine Buden machen. Forssell hat letzte Saison total enttäuscht und muss nun zeigen, ob er es noch drauf hat.
Du könntest natürlich Forssell und z.B Beck oder Hummels verkaufen und die Kohle dann ins Mittelfeld ( z.B. Teber oder Caio ) und den Sturm hauen ( z.B. einen Sestak, Rangelov, Freis oder ähnlich ). Hättest in der Abwehr dann immer noch Mertes, Beck oder halt Hummels, Badstuber und Maroh als Backup. Denke einfach, dass z.B. Teber und Sestak zusammen mehr punkte holen als z.b. ein Beck oder Hummels alleine. Könntest dann ein 3-5-2 System spielen.
Hoffe, ich konnte helfen.
Rückbewertung unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=358484