preload
basicPlayer

Minus is fott, Mannschaft steht, Rückbewertung kütt 100%ig

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 12:09   Titel: Minus is fott, Mannschaft steht, Rückbewertung kütt 100%ig Antworten mit Zitat

Tach Kameraden,

et is jeschafft. Mein Dauerminus ist fott und minge Manschaft steht. Wat will man mehr???

Natürlich eure Bewertung

Also so siehts aus:

--------------Hildebrand------------- Ersatz: Butt
----Dede----Castro----Schäfer--- Ersatz: Krmas
Renato-Hajnal-Hitzlsperger-Caio Ersatz: Mnari, Kenia
----Poldi----Gomez----Grafite---- Ersatz: Domovchiyski

Hoffe jetzt noch, dass Dede und Castro rechtzeitig fit werden, was aber normalerweise klappen sollte.

Bin jespannt auf eure Meinungen. Rückbewertung kütt natürlich zu 100%.

Bis denne...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

dann wollen wir mal:

Tor: Wie es aussieht hast du zwei Stammkeeper im Kader, denn Butt wird ja bei Bayern wohl das Tor hüten. Hier solltest du also keine Probleme haben, kannst dir eventuell überlegen, auf einen der beiden zu setzen und die jeweiligen Ersatzmänner zu holen. Die Beiden sind allerdings nicht ganz große Klasse (wie Enke, Wiese), darum gibts nur eine 2

Abwehr: Du hast vier Stammspieler, was für drei Positionen reichen sollte, Schäfer sticht hier leistungsmäßig hervor, Dede/Castro Mittelklasse und Krmas ist meiner Meinung nach eine Wundertüte, rechne eher nicht damit, dass er viele Punkte macht, da der SCF durch die Verletzung von Toprak geschwächt ist. Insgesamt gibts für diesen Mannschaftsteil auch eine 2

Mittelfeld: Hier ist die Besetzung über alle Zweifel erhaben, Augusto, Hitzelsperger udn Hajnal machen auf jeden Fall ihre Punkte, Caio geht hoffentlich ab diese Saison (habe ihn selber auch) und mit Mnari hast du noch einen soliden Ersatz. Warum du noch Kenia im Kader hast, erschließt sich mir nicht ganz, denke nicht, dass der was reissen wird diese Saison, würde den an deiner Stelle gegen einen Ersatzmann von Hildebrand tauschen. Insgesamt gibts hierfür die Note 1 mit einem kleinen Minus, dein Mittelfeld ist fast optimal, nur Caio/Mnari fallen gegenüber den ersten dreien etwas ab.

Sturm: Über die erste Reihe gibts keine Diskussionen, die werden alle ihre Buden machen und loccker weit über 100 Punkte holen. Von Domovchiyski erwarte ich eher weniger. Insgesamt: 1

Zusammenfassung: Starker Kader, Alternativen im MF/Abwehr auf der Bank, so dass du auch 4-4-2 oder 3-5-2 wegen Verletzungen spielen kannst. ICh würde sofort was auf der TW-Position machen und auf längere Sicht einen mittelmäßigen Ersatz im Sturm (Amanatidis, Valdez) verpflichten. Note 1-

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=358493
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

hi ,

erstmal danke für deine bewertung.

im tor hast zwei stammspieler wobei uch auf hildebrand setzten würde weil er meiner meinung nach in der kommenden saison wieder absolutes top niveau erreicht. butt ist bei bayern wohl gesetzt und hast mit ihm einen guten zweiten torwart. note 2+

in deiner abwehr hast mit schäfer und castro meiner meinung nach 2 gute
spieler mit potienzal nach oben. dede ist wie unten genannt mittelklasse wir aber auch wieder seine tore erziehlen. zu krmas kann ich nix sagen weil denn hab ich nicht gesehn i nder zweiten liga und daher kann ich ihn nicht beurteilen , aber wie ich sehe spielt er stamm und kannst ihn behalten. note 2

Mittelfeld: das ist dein prunktstück im deinem team .auf jeden Fall ihre Punkte,
renato augusto und hainal werden sicherlich weit über 100 punkte machen . von caio bin ich auch gespannt , glaube aber er wird dieses jahr den durchbruch schaffen in frankfurt. hitzsperger ist auch gesetzt beim vfb und wird auch wieder seie tore erziehen und daher auch gut punkten.mit mnari hast einen guten ersatz der immer einsatzfähig ist und einige punkte machen wird. kenia würde ich sofort verkaufen . weil er in schalke glaube ich nix zu melden hat. note 1-

Sturm: Über den sturm kann man nix sagen. alle drei sind gesetzt bei ihren vereinen und werden ihre tore machen und punkte machen. den Domovchiyski kannste als erstz nehmen, zu mehr aber nicht. note: 1

hoffe ich habe dir ein wenig geholfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

tach, danke für die Bewertung.

also

im Tor bist du gut besetzt. Würd ehr auf Butt setzen, da Rensing auch unter Van Gaal keine Chance zu haben scheint. Denke auch das Butt sich nochmal zu absolutem Topniveau hochpushen kann. Mit hildebrand hast du immer noch einen 2ten Topmann im Kasten der wohl auch wieder an seine alten leistungen anknüpfen wird. note: 2

Deine Abwehr ist ganz in Ordnung. Dede ist ein solieder punkter und wird wohl auch für das ein oder andere Tor gut sein. Schäfer ist Top und wird auch wohl gut punkten. bei Castro sehe ich zur letzen Saison noch steigerungspotential auch er wird also seine punkte machen. zu krams kann ich nichts sagen hab ihn nie spielen sehen.
note: 2-

Zum Mittelfeld brauch man nicht mehr viel sagen, wurde bereits alles erwähnt. note 1/2

Dein sturm ist ein Traum Poldi wird aufblühen in seiner Heimat und seine Buden machen. Grafite wird das Tore schießen auch nicht verlernt haben über den Sommer und Gomez schießt Bayern zur Meisterschaft.
Note: 1+

Gesamt: 2+

Guten Start in die Saison.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.