Hallo,
dann wollen wir mal:
Tor: Wie es aussieht hast du zwei Stammkeeper im Kader, denn Butt wird ja bei Bayern wohl das Tor hüten. Hier solltest du also keine Probleme haben, kannst dir eventuell überlegen, auf einen der beiden zu setzen und die jeweiligen Ersatzmänner zu holen. Die Beiden sind allerdings nicht ganz große Klasse (wie Enke, Wiese), darum gibts nur eine 2
Abwehr: Du hast vier Stammspieler, was für drei Positionen reichen sollte, Schäfer sticht hier leistungsmäßig hervor, Dede/Castro Mittelklasse und Krmas ist meiner Meinung nach eine Wundertüte, rechne eher nicht damit, dass er viele Punkte macht, da der SCF durch die Verletzung von Toprak geschwächt ist. Insgesamt gibts für diesen Mannschaftsteil auch eine 2
Mittelfeld: Hier ist die Besetzung über alle Zweifel erhaben, Augusto, Hitzelsperger udn Hajnal machen auf jeden Fall ihre Punkte, Caio geht hoffentlich ab diese Saison (habe ihn selber auch) und mit Mnari hast du noch einen soliden Ersatz. Warum du noch Kenia im Kader hast, erschließt sich mir nicht ganz, denke nicht, dass der was reissen wird diese Saison, würde den an deiner Stelle gegen einen Ersatzmann von Hildebrand tauschen. Insgesamt gibts hierfür die Note 1 mit einem kleinen Minus, dein Mittelfeld ist fast optimal, nur Caio/Mnari fallen gegenüber den ersten dreien etwas ab.
Sturm: Über die erste Reihe gibts keine Diskussionen, die werden alle ihre Buden machen und loccker weit über 100 Punkte holen. Von Domovchiyski erwarte ich eher weniger. Insgesamt: 1
Zusammenfassung: Starker Kader, Alternativen im MF/Abwehr auf der Bank, so dass du auch 4-4-2 oder 3-5-2 wegen Verletzungen spielen kannst. ICh würde sofort was auf der TW-Position machen und auf längere Sicht einen mittelmäßigen Ersatz im Sturm (Amanatidis, Valdez) verpflichten. Note 1-
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=358493