Hallo, dann versuche ich dir mal ein wenig zu helfen.
Tor:
Mit Lehmann einen soliden TW. Ich denke er wird diese Saison wieder seine Punkte holen. Jedoch rate ich dir, seine Ersatzleute von Stuttgart zu holen, da Lehmann dazu neigt, wegen einer Gelbstrafe das 1 oder andere Spiel zu verpassen.
Note 2
Abwehr:
Mit Lahm und Jansen 2 Stammspieler, die sicher ihre Punkte holen. Badstuber könnte eine überraschung werden (oder aber eine Wundertüte). Wenn du die möglichkeit hast, würde ich für ihn einen Ersatz suchen. (alleine schon deswegen, um die Bayernlastigkeit auszugleichen) Wenn die möglichkeit besteht, kannst du ihn auch als Spekulation behalten. (Sein MW wird nicht weiter fallen, eher steigen) Wolf spielt bei einem Aufsteiger. Er wird zwar gesetzt sein, jedoch wird es für einen Aufsteiger schwer, ordentlich zu punkten. Dennoch hat die Abwehr potenzial. Von daher:
Note 2-
Mittelfeld:
Dein stärkster Mannschaftsteil. Mit Gentner, CE und Hitzlsperger 3 gestsandene Stammspieler im Kader. Kroos wird dieses Jahr bei Leverkusen richtig aufblühen und seine Punkte holen (auch er wird Stamm sein) Kehl ist im moment das Sorgenkind. Sollte er länger ausfallen, würde ich ihn z.B. gegen Kacar tauschen. Ansonsten ein super Mittelfeld.
Note 1-
Sturm:
Sestak ist definitiv gesetzt und wird seine Tore machen. Jedoch fehlt dir der passende ersatz. Sollte er sich verletzen, werden dir einige Punkte im Sturm verloren gehen, da ich nicht glaube, das Bechmann in Freiburg oft zum Einsatz kommt. Würde da eher auf Freis setzen.
Note 3
Deine Hilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=357991