Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2009 13:54 Titel: |
|
|
Wo ist denn meine Glaskugel, ach ja hier! Also so gehts aus:
1. Klose 27 Tore, wenn er verletzungsfrei bleibt bombt er dies Jahr alles weg!
2. Podolski 24 Tore, er blüht in seinem Kinderzimmer wieder auf.
3. Grafite 23 Tore, Qualität trifft
4. Ibisevic 22 Tore, traue ihm nochmal ein gutes Jahr zu
5. Gomez 21 Tore, profitiert von dem MF der Bayern mit Ribery und Schweini
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2009 14:07 Titel: |
|
|
1. Gomez 27 Tore er hält seine Stuttgart Form
2. Gekas 24 Tore super Vorbereitung gute Einstellung
3. Amanadis 20 Tore Endlich fit rettet Frankfurt
4. Klose 19 genialer Partner neben Gomez
5. Farfan 18 unter Magath trifft er das Tor
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2009 08:55 Titel: |
|
|
Meine Tipps für die Top 5:
1. Dzeko (Er wird einfach immer besser und kommt mit dem neuen Trainer Veh gut zurecht und erzielt 27 Treffer.)
2. Kuranyi (Unter Magath, der ihn schon in Stuttgart groß rausbrachte schafft er endlich den absoluten Durchbruch bei Schalke und kommt auf 24 Tore.)
3. Kießling (Nach Helmes' Verletzung wird er nun häufiger selbst zum Abschluss kommen und kommt auf 22 Treffer.)
4. Petric (Hat nun eine komplette Vorbereitung beim HSV und kommt dadurch auf 21 Tore.)
5. Grafite,Moreno,Berg (Sie kommen alle 3 auf 20 Treffer. Grafite kommt schwer in die Saison, steigert sich aber in der Rückrunde. Moreno schlägt sofort ein wie eine Bombe und lässt Pizarro vergessen. Berg bildet mit Sturmpartner Petric einen Klassesturm und wird mit dem HSV Meister.)
Anschließend:
19 Tore: -
18 Tore: Farfan
17 Tore: Klose, Gekas
16 Tore: Amanatidis
15 Tore: Cacau, Podolski
14 Tore: Toni
13 Tore: Obasi, Bobadilla
Enttäuschungen:
Ibisevic kommt nach seiner Verletzung nicht mehr richtig in Fahrt und kommt auf lächerliche 6 Tore.
Gomez wird zum absoluten Chancentod und erzielt nur 9 Tore.
Derdiyok wird total überschätzt und wird nur Ersatz, wo er nur 4 Joker-Tore schießt.
Demba Ba verliert ebenfalls die Lust auf Hoffenheim nach seinem gescheiterten Wechsel zum VfB und trifft nur 6 Mal.
Wichniarek schafft es erneut nicht bei der Hertha und trifft nur 3 Mal.
Novakovic plagt sich die komplette Saison mit Verletzungen herum und trifft kein einziges Mal.
Olic kommt nur als Joker und dabei gelingen ihm keine Akzente, nur 3 Tore.
Bancé schießt nur 6 Tore und hat eine Punktzahl von ca. 30 Punkten, da er nicht richtig in Tritt kommt.
Überraschungen:
Toni, zwar schon von fast allen abgeschrieben, erkämpft sich gegen Gomez seinen Stammplatz zurück und erzielt 14 Tore.
Gekas erreicht annähernd seine Quote aus der Bochum Zeit nach Helmes' Ausfall in der Hinrunde und spielt neben Kießling und Helmes' in der Rückrunde in einem 3er Sturm.
Bobadilla schlägt in Gladbach ein wie eine Bombe und wird der lang ersehnte Torjäger, der der Borussia mit 13 Toren den Klassenerhalt sichert.
Guerrero verliert zwar seinen Stammplatz an Petric und Berg, kommt jedoch als Joker auf 11 Tore und wird so trotzdem zu einem Top-Punkter.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2009 22:27 Titel: |
|
|
Sehr guter Thread
Mein Tipp:
1. Grafite 25
2. Gomez 22
3. Petric 20
4. Gekas 18
5. Almeida 16
...
6. Obasi, Dzeko 15
8. Kuranyi, Amanatidis, Podolski 14
11. Mintal, Ibisevic 12
13. Wichniarek, Moreno 11
15. Farfan, Klose, Ribery, Sestak 10
19. Eduardo, Özil, Berg, Toni 9
Begründung:
1. Grafite ist einfach ne Granate. Das hat keineswegs was mit der letzten Saison des VfL zu tun, wo natürlich alles geklappt hat, und ich sehe die Wölfe dieses Jahr auch nur zwischen Platz 3 und 5... ABER Grafitti ist einfach ne eiskalte Tormaschine, die wir in der Liga kein 2. Mal haben!
2. Gomez ist Stürmer Nummer 1 der Bayern, dem zukünfigen Meister. Wenn der keine 20 Tore macht, dann niemand.
3. Traue dem HSV dieses Jahr sogra Rang 2 oder 3 zu, Petric ist absolut gesetzt, ein eiskalter und genialer Stürmer (Für mich mit den oben Genannten einer der 3 Besten der Liga) und hat mit Elia, Zé Roberto, Jarolim, Trochowski, Jansen und Consorten irre gute Vorbereiter hinter sich.
4. Meiner Meinung nach schafft Fanis den Durchbruch in Leverkusen und wird Stammspieler. Und dann schafft er mit den guten Vorbereitern (Kroos, Vidal, Rolfes, Barnetta, Augusto) hinter sich auf alle Fälle die 18 Treffer.
5. Die nächste Überraschung wird Hugo Almeida. Eine unglaubliche Kante, sehr gutes Kopfballspiel und einen wahnsinnigen Schuss, für den er eigentlich einen Waffenschein brauch sollte. Zudem hat er wie die Gekas und Petric mit Özil, Marin und Co sehr gute Vorbereiter hinter sich und mit Moreno nen Stürmer, mit dem er sich perfekt ergänzen wird.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2009 03:36 Titel: |
|
|
1. Grafite 22
3. Almeida 19
2. Farfan 17
4. Podolski, Novakovic 16
5. Kuranyi, Petric, Mintal, Gomez, Dejagah 14
Grafite ist imo der beste Stürmer in der BL, so viele Qualitäten...
Almeida trumpft auf und haut die Bälle rein die Werder ihm auflegt.
Schalke wieder stärker. Farfan zeigt was er kann.
Poldi/Nova machen 2/3 aller Tore beim FC. Köln findet nach hartem Startprogramm Anschluss an die obere Hälfte.
Kuranyi trifft wie jedes Jahr.
Petric wohl gefährlichster Mann in einem starken Team.
Mintal knüpft an alte Tage an und hat kaum Ausfallzeiten.
Gomez macht seine Tore, hat aber mit ständiger Kritik zu kämpfen. Spielen tut er trotzdem fast jedes Spiel.
Dejagah wird die Überraschung der Saison, er spielt all seine offensiven Qualitäten aus und kommt auf 14 Tore und 11 Assists.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2009 12:38 Titel: |
|
|
1. Barrios 33 (der Welttorjäger wird auch in Deutschland treffen)
2. Sadrijaj 22 - die überraschng schlecht hin nächstes Jahr
3. Grafite 20 auch er wird seine 20 Buden machen
4. Elija 17 wird unerwarteterweise der erfolgreichste HSV Schütze
5. Gomez 15 immerhin 15 Tore wird Gomez im ersten Jahr machen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2009 12:57 Titel: |
|
|
nichts direkt zum thema, nur ne berichtigung der startposts:
5. Dzeko 12 Nennungen 210 Tore im Durchschnitt 19,7 Tore
--> passt nicht.12 x 19,7 wären 236,4, nicht 210
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2009 13:22 Titel: |
|
|
Holla,
hier mal meine Tipps:
1. Gomez
2. Grafite
3. Petric
4. Ibisevic
5. Elia
Begründung:
Denke, dass Gomez diese Saison rocken wird. Was er in Stuttgart gezeigt hat war schon Sahne. Wenn er dann noch ein Super-MF hinter sich hat und mit Klose (oder Olic) einen Arbeiter neben sich, dann dürfte er der heißeste Anwärter auf die Kanone sein.
Grafite wird seine Buden machen. In der Vorbereitung trifft er durchweg und er schießt die Elfer! Dzeko wird unter Umständen Probleme mit seiner Gesundheit haben (Vorbereitung nicht optimal) und muss seine Bilanz aus der letzten Saison erst bestätigen.
Petric traue ich bei diesem HSV sogar die Krone zu. Ob es reicht, wird man sehen, aber in den Topp 5 ist er mit Sicherheit.
Ibisevic hat gezeigt, dass er ein eiskalter Stürmer sein kann. Bleibt er verletzungsfrei ist er für mich definitiv in den Topp 5 zu finden. Hoffe hat sich gut verstärkt und sollte durchaus was reißen diese Saison.
Elia ist vielleicht nicht unbedingt hier zu suchen, er wird in meinen Augen aber die größte Überraschung diese Saison!
Chris
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2009 07:36 Titel: |
|
|
Wegen Sondermüllentsorgungsmaßnahmen vorübergehend geschlossen.
So, ungefähr 70 % dieses Threads waren reinster Spam oder Offtopic. Das muss ab sofort anders werden oder der Thread wird geschlossen. Eine Begründung der eigenen Einschätzung ist ab sofort Pflicht.
@AirCrash
Tut mir Leid, leider sind nach der Aufräumaktion die von dir gezählten Nennungen nicht mehr stimmig.
Gruß, Matze
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2009 10:31 Titel: |
|
|
Dann lass ich mich auch mal nicht lumpen.
Meine TOP 5:
1.Gomez 26 Tore (Wird auch bei Bayern treffen. Besseres MF hinter sich)
2.Dzeko 23 Tore (Behält seine Form, v.a. da das Dreieck zusammen bleibt)
3.Demba Ba 21 Tore (Trotz des Hickhack ballert er Hoffe in die Top 5 der Liga)
4.Grafite 20 Tore (Qualität trifft)
5.Klose 19 Tore (Gomez-Klose das passt. Traue ihm ne gute Saison zu)
....
6. Obasi, Berg 16 Tore
8. Bobadilla, Barrios 14 Tore
10. Misimovic, Ribéry, Eduardo,Mintal 13 Tore
15. Almeida, Kießling, Helmes, Özil, Farfan 12 Tore
21. Ibisevic, Wichniarek, Derdyiok, Sestak, Petric, Amanatidis, Olic 11 Tore
|
|
Nach oben |
|
Koerg
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 26 Jul 2009 11:05 Titel: |
|
|
Allgemein werden mir hier ein wenig zu viel Tore getippt... denke das mit Grafite und Dzeko war die Ausnahme. Werden nur wenige, wenn überhaupt, über 20 Tore kommen. mM
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2009 23:19 Titel: |
|
|
1. Grafite 23 (weil er seine Tore macht und auch noch elfer schießen wird
2.. Gomez 22 (wird auch woll bei Bayern treffen so wie bei Stuttgart und dann bei der WM nur 2 tore schießen)
3. Gekas 19 ( wird woll gesetz sein erst mal bis Helmes spielt und dann macht er noch ein paar Joker tore)
4. Poldi 18 Tore (wer soll sonst bei Köln treffen, glaube er macht seine 18 treffer)
5. Lucas Barrios 17 (wird woll bei Dortmund nach anfängliche schwierigkeiten seine tore machen)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2009 01:20 Titel: |
|
|
1.Pizza 21
2.Grafite 18
3.Klose 16
4.Maicosuel / Dzeko 15
6.Moreno 13
7.Poldi / KK 12
9.Sestak / Barrios / Nova 11
12.Arango / Petric / Obasi / Gekas 10
13.CE / Ibisevic / Özil / Gomez 9
14. Farfan / Berg / Misimovic / Elia / Toni / Amanatidis / Almeida 8
Der neue VFB Stürmer sollte natürlich auch ganz oben mitspielen und auch Wolfsburgs 3.Stürmer wird locker 7-8 Tore machen
Pizza wird (wenn er denn kommt die Krone holen), da er der perfekte Knipser ist und in einer starken Werder Saison wird er von Marin und Özils Flanken profitieren.
Grafite weiß wo das Tor steht und hat den besten Vorbereiter der Liga hinter sich, es reicht dieses Jahr zwar nicht ganz, aber 18 sind auch jetzt drin.
Klose wird nochmal zu alter Stärke finden und sich als Stürmer Nr.1 bei den Bayern durchsetzen.
Maicosuel wird zur Überraschung, RR setzt auf ihn und er macht seine Buden.
Dzeko schaft es nicht ganz an letztes Jahr ran, wird aber trotzdem gut treffen und auch ordendlich für Grafite auflegen.
Moreno findet sich gleich gut zurecht und wird an der Seite von Pizza seine Tore machen.
Poldi wird ne gute Saison spielen und KK trifft auch wie immer öfters als 10 mal.
Sestak wird Bochums Lebensversicherung, Barrios zeigt, das er auch in einer starken Liga knipsen kann und Nova profitiert nach Anfangsschwierigkeiten von Poldi.
So wirds kommen, wetten?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2009 03:07 Titel: |
|
|
1. Dzeko 27
2. Gomez 22
3. Almeida 18
4. Kuranyi 17
5. Podolski 16
Erklärung:
Dzeko: Er steigert sich nochmal um ein gutes Stück im Vergleich zur letzten Saison und beweist das halb Europa ihn zurecht haben wollte. Im nächsten Jahr ist er weg.
Gomez: Kommt in der neuen Bayern Mannschaft gut klar, durch gute Vorlagen von Pranjic und Ribery kommt er zu vielen Torchancen die er ausreichend nutzt.
Almeida: Entwickelt richtige Goalgetterfähigkeiter verdoppelt seine Tore im Vergleich zur letzten Saison. Schießt Bremen auf Platz 2 hinter den Bayern.
Kuranyi: Er findet zu alter Stärke von Stuttgarter Zeiten zurück. Wird durch mehrere kleine Verletzungen zurück geworfen. Hätte sonst eine realistische Chance auf die Torjägerkanone gehabt.
Podolski: Freut sich wieder in Köln zu sein. Aufschwung für ihn durch die große Fanunterstützung. Dennoch ist es das einzige was bei Köln funktioniert und sie werden trotz Petit Podolski und Maniche absteigen.
Größte Enttäuschung:
Grafite: Der Wolfsburger kann sein starkes Vorjahr nicht bestätigen und kommt nur auf für seine Erwartungen mickrige 9 Treffer
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 1 Aug 2009 19:04 Titel: |
|
|
1. Grafite 24 - Bleibt konstant, wieder enorm treffsicher
2. Barrios 21 - Super Torabschluss, nutzt seine Chancen, hat tolle Leute um sich rum die ihm die Würstchen auf den Grill legen
3. Gomez 19 - Nicht ganz so stark wie in Stuttgart, aber erneut hohe Trefferquote
4. Dzeko 18 - Auch wieder stark, ähnlich wie Grafite
5. Mintal 17 - Das Phantom schlägt auch in der BuLi wieder richtig ein
_________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2009 21:56 Titel: |
|
|
dann versuch ich mal meine top 5 rangliste:
1. grafite 21
2. gomez 19
3. dzeko 18
4. ibisevic 15
5. barrios 14
grafite und dzeko : denke das wolfsburg seine starke form zumindest fast annährend halten kann und das sturmduo weiter trifft. zwar nicht so stark wie das jahr davor aber immernoch ordentlich. grafite halt ein paar tore mehr wegen elfmeterschütze.
gomez : sollte seine gute form bestätigen können bei einem top-verein.
ibisevic : denke, dass er weiterhin treffen wird, allerdings halt nicht so sensationell wie vorher.
barrios : der welttorjäger. denke den sollte man auch auf der rechnung haben. zwar nur in einer "schlechten" liga getroffen, aber trotzdem starker torriecher und super abschluss. zudem immerhin schon 2 tore in 2 spielen scheint sich gut anzupassen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2009 22:05 Titel: |
|
|
Wer hat denn Elia genannt??
Ein Spieler der nicht mal in Holland richtig genetzt hat soll hier Torschützenkönig werden, das spricht von Fußballsachverstand!
Ich würde auch auf Gomez tippen. Dzeko sehe ich bei den Wolfsburgern vor Grafite.
Den ausgeglichensten Sturm würde ich Werder zutrauen. Da machen 3 Stürmer min. 10 Tore, denke ich.
Bei Barrios bin ich mal gespannt, aber ich möchte euch daran erinnern, das Ali Daei auch als Welttorschütze nach Deutschland gekommen ist
Außerdem denke ich, dass Ibisevic enttäuschen wird. Der war auf einer Welle, ähnlich wie sie ein Christeansen oder ein Hashemian erlebt haben... denke das war es dann auch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2009 07:11 Titel: |
|
|
Grafite 26 - Bereits wieder in fantastischer Form
Dzeko 24 - Auch er hat in der Vorbereitung und im Pokal gezeigt, dass die letzte Saison keine Momentaufnahme war!
Gomez 24 - Er ist einfach der beste deutsche Stürmer seit Jahren.
Podolski 17 - Nach Startschwierigkeiten wird er ordentlich einnetzen.
Petric 16 - Er gönnt sich leider immer wieder Zeiten zum ausruhen.
Ibisevic 16 - Es klappt nicht mehr ganz so gut wie die Saison zuvor, aber doch wieder einigermaßen.
Pogrebnyak 15 - In Jahr 1 nach Gomez gelingt es ihm noch nicht ganz, aus dem langen Schatten hervorzutreten, trotzdem wird ers gut machen.
Gekas 12 - Nach einer soliden Hinrunde wird er doch wieder nur Joker in der Rückrunde
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2009 07:34 Titel: |
|
|
1.Klose 21 Tore wird mMn mehr >Tore machen als Gomez
2.Mintal 19Tore er wird wieder Bomben bin mir da ganz sicher da er einfach die Qualität besitzt.
3.Cacau 17Tore da Gomez weg ist wird er richtig einschlagen und den neuen in den Schatten stellen
3.Gomez 17 Tore er wird auch in München seine Buden machen
4.Grafite 16Tore wird nicht an die Leistung von letzter Sasion anknüpfen
4.Dzeko 16Tore siehe Grafite
5.Moreno 15 Tore wird der beste Stürmer bei den Bremern sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2009 08:55 Titel: |
|
|
Grafite - 27 Tore (Ist einfach der Beste, dazu Elfmeterschütze)
Gomez - 23 Tore (Bei Bayern jetzt noch besser)
Petric - 19 Tore (Bleibt verletzungsfrei, dann solte das drin sein)
Marcelo Moreno - 16 Tore (Ist der beste Bremer, Sanogo hält sich nicht)
Dzeko - 15 Tore (Nicht so stark wie letzte Saison)
Halil Altintop - 13 Tore (Blüht auf unter Magath, bester Schalker)
Trochowski - 12 Tore (Erfolgreichster Mittelfeldakteur)
Klose - 12 Tore (Im Schatten von Gomez)
Valdez - 11 Tore (Beste Saison als Dortmunder)
Kuranyi - 11 Tore (Wie immer zweistellig)
Barrios - 9 Tore (Wird den Vorschusslorbeeren nicht ganz gerecht)
Gekas - 8 Tore (Solide, mehr auch nicht)
Podolski - 7 Tore (Der Heilsbringer knipst nicht richtig)
Ibisevic - 6 Tore (Kommt nich an die Leistung der Vorsaison ran)
Dante - 4 Tore (Abwehrspieler mit höchster Torquote)
Helmes - 1 Tor (Nach Verletzung geht nicht mehr)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 4 Aug 2009 15:25 Titel: |
|
|
mach ich auch mal mit
Meine 5 Besten
1. Klose 28 Tore ( wenn er fit ist, ist er nicht zu halten)
2. Dzeko 25 Tore ( besser als Grafite)
3. Gomez 25 Tore ( Deswegen wird Bayern Meister)
4. Barrios 20 Tore ( werden sehr wichtig sein)
5. Grafite /18 Tore ( so eine Saison bekommt er nicht mehr hin) _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2009 14:41 Titel: |
|
|
mmh sehr schöner Thread...
Meine TOP 5:
1. Grafite - 23 ( er ist einfach ein Knipser und es gibt keinen Grund warum er nicht wieder treffen sollte, vorausgesetzt er bleibt fit)
2. Barrios - 20 ( ein Knipser bleibt ein Knipser - im november könnte es ihm zu kalt wreden )
3. Ibisevic - 18 ( siehe Vorjahr)
4. Dzeko - 18 ( obwohl er noch jung ist, ist die Dreifachbelastung auf höchsten Niveau vielleicht mental zu viel; Martins hilft aus)
5. Derdiyok - 16 ( hat alles was ein moderner Stürmer braucht)
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2009 18:13 Titel: |
|
|
Top5 :
1.Gomez (er hats schon bei den Stuttgartern gekonnt, da muss es bei uns ein leichtes für ihn sein) 26 Tore
2.Grafite (Er bleibt fit aber spielt nicht ganz so stark wie letzte Saion) 21 Tore
3.Barrios (Scheint ja einzuschlagen und als Welttorjäger sollte man was erwarten können) 20 Tore
4.Petric (Hamburg hat sich super verstärkt und davon profitiert auch Petric) 18 Tore
5.Dzeko/Mintal/Progrebniak (Die 3 bringen es auf eine Solide Saison) 15
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2009 02:47 Titel: |
|
|
Schon lustig, Kießling hatte vor der Saison anscheinend so gut wie gar keiner so richtig auf der Rechnung.
Die Torjägerkanone dürfte im Normalfall dieses Jahr wohl nur über ihn gehen.
Einzig Pizarro könnte derzeit von der Trefferquote und der Qualität her mithalten.
Aber die "Hauptgefahr" für Kieß dürfte wohl eine mögliche Rückkehr von Helmes darstellen, der ja auch selbst gern den Abschluss sucht
|
|
Nach oben |
|