preload
basicPlayer

Welcher Spieler wird die Überraschung in der Saison 09 / 10?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

manuvili hat folgendes geschrieben:
@Exel:
Ich will dir bei Gekas gar nicht grundsätzlich widersprechen, ich glaube auch, dass er mom. 1. Anwärter auf die Helmes-Vertretung ist und hoffe/glaube auf ne starke Runde von ihm.
...Aber Kießling abschreiben kommt ein wenig früh, oder? -Schließlich ist er A) noch angeschlagen und B) hat Leverkusen morgen gleich wieder ein Spiel.

P.S.: Wenn du die Freiburger Aufstellung von heute in deinem Testspielthread-Post nachtragen willst, die ist mittlerweile verfügbar.
http://www.badische-zeitung.de/sc-freiburg-verliert-1-2-gegen-leverkusen

Gruß.

Alles korrekt, was du sagst. Wenn das so rüberkommt, als wollte ich Kießling abschreiben, dann hab ich was falsch gemacht. Ich seh den Dreikampf um die 2 Plätze nur so, dass für mich
a) zu Beginn der Vorbereitung Kießling 100% gesetzt war
b) Gekas und Derdiyok prinzipiell unbeschriebene Blätter (Form/Motivation/...)
Und jetzt hat sich das Ganze gewandelt...
Ich sehe alle drei Spieler ungefähr gleichauf mit leichten Vorteilen Gekas. Das Duo, das am besten harmoniert, wird spielen - und von den Spiel-Anlagen hatte ich da Gekas - X auf dem Zettel. Es scheint sich zu bestätigen.

Tausend Dank im Übrigen für den Link. Da hab ich ne halbe Stunde nach gesucht...

Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Kleine Überraschungen werden sein:
Pranjic der für die Bayern Stürmer super auflegt
Sahin das sich schon in der Rückrunde angedeutet hat
Obasi der sich viel stärker als letzten Saison präsentiert
Caio der sein Talent schon angedeutet hat und für die Eintracht ungefähr so stark spielt wie Carlos Eduardo letzte Saison für Hoffenheim
Khedira der wieder einige Tore machen wird und durch gute Leistungen zur WM 2010 mitdarf

Große Überraschungen könnten sein:
Zambrano der sich super in die traditionell starke Schalker Defensive integriert und mit guten Leistungen auf sich aufmerksam macht
Müller der Mainzer Torhüter der ungefähr so stark halten wird wie Eilhof bei der Arminia in der Vorsaison
Badstuber der sich schließlich doch gegen die starke Konkurrenz in der Bayern Defensive durchsetzt
Teber könnte eine Führungspersönlichkeit bei der Eintracht werden und die TSG wird ihn ein bisschen vermissen obwohl er dort nur auf Kurzeinsätze gekommen ist

Andere die gute Leistungen abliefer könnten:
Kroos
Derdiyok
Kadlec (Bayer)
Azaough
Sestak
Freier (Bochum)
Olic
Altintop (Bayern)
Aogo
Demel
Tesche (HSV)
Magnin (Stuttgart)
Schäfer (WOB)
Pejinovic (Hertha)
Schmelzer (BVB)
Charisteas
Diekmaier (Nürnberg)
Sanogo (Werder)

Und natülich die üblichen Verdächtigen wie Gomez, Ribery, Hajnal, Subotic, Petric, Trochoski, Ze, Kuranyi, Farfan, Renato Augusto, Misimovic, Grafite, Dzeko, Özil, Hleb, Pogrebniak, Carlos Eduardo, usw.
von denen weiß man was sie können[/b]
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Roman B. hat folgendes geschrieben:
Caio der sein Talent schon angedeutet hat und für die Eintracht ungefähr so stark spielt wie Carlos Eduardo letzte Saison für Hoffenheim
Khedira der wieder einige Tore machen wird und durch gute Leistungen zur WM 2010 mitdarf

Zambrano der sich super in die traditionell starke Schalker Defensive integriert und mit guten Leistungen auf sich aufmerksam macht
Müller der Mainzer Torhüter der ungefähr so stark halten wird wie Eilhof bei der Arminia in der Vorsaison
Badstuber der sich schließlich doch gegen die starke Konkurrenz in der Bayern Defensive durchsetzt
Teber könnte eine Führungspersönlichkeit bei der Eintracht werden und die TSG wird ihn ein bisschen vermissen obwohl er dort nur auf Kurzeinsätze gekommen ist

Kroos
Derdiyok
Kadlec (Bayer)
Azaough
Sestak
Freier (Bochum)
Olic
Altintop (Bayern)
Aogo
Demel
Tesche (HSV)
Magnin (Stuttgart)
Schäfer (WOB)
Pejinovic (Hertha)
Schmelzer (BVB)
Charisteas
Diekmaier (Nürnberg)
Sanogo (Werder)

Und natülich die üblichen Verdächtigen wie Gomez, Ribery, Hajnal, Subotic, Petric, Trochoski, Ze, Kuranyi, Farfan, Renato Augusto, Misimovic, Grafite, Dzeko, Özil, Hleb, Pogrebniak, Carlos Eduardo, usw.

Mal ein wenig überspitzt ausgedrückt:
Man zählt also fast alle Bundesligaspieler bis 25 auf und die sind dann DIE Überraschung der Saison.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass die Frankfurter eine sehr ordentliche Saison spielen werden und so manchen überraschen. Mit Franz und Teber wurden 2 gute Spieler dazugeholt, die der Mannschaft weiterhelfen werden. Dazu noch Caio, der den Durchbruch endlich schaffen wird.
Aber Vorallem Teber wird noch so einige Überraschen! Schon bei Hoffenheim mit teilweise sehr guten Leistungen, wird er mit mehr Spielzeit zeigen, dass er ein klasse Spieler ist!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

es ist ja immer so eine Sache wie man Überraschungen definiert.
Wenn man aber sagt eine Überraschung ist wenn ein Spieler von keinem richtig auf der Rechnung stand und günstig ist.
Dann würde ich auf jeden Fall Arango und Teber nennen.
Sie haben beide den letzten Spieltag schon gezeigt was sie drauf haben und ich denke das wird sich auch fortsetzen.
Deshalb habe ich sie ja auch in meinem Team .
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Überraschungen der Saison werden meiner Meinung nach Grafite und Misimovic.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

KwanroCJ hat folgendes geschrieben:
Überraschungen der Saison werden meiner Meinung nach Grafite und Misimovic.

Sehr Überraschend
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Sicherlich Kuranyi weil er unter seindem Entdecker Magath zur Höchstform auflaufen wird und über 20 Buden machen wird.
Dazu Hoffenheim Zuculini.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

bjq78 hat folgendes geschrieben:

Kroos
Derdiyok
Kadlec (Bayer)
Azaough
Sestak
Freier (Bochum)
Olic
Altintop (Bayern)
Aogo
Demel
Tesche (HSV)
Magnin (Stuttgart)
Schäfer (WOB)
Pejinovic (Hertha)
Schmelzer (BVB)
Charisteas
Diekmaier (Nürnberg)
Sanogo (Werder)

Man zählt also fast alle Bundesligaspieler bis 25 auf und die sind dann DIE Überraschung der Saison.

Zu deiner Information:
Pranjic ist 27, Müller 31 und Teber 28 Jahre alt.
Aber tob dich nur aus.
Du könntest aber auch einen Beitrag hier leisten.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ach was, Kuranyi trifft immer zu Saisonbeginn. Der is n Chancentod und wird auch diese Saison 10mal Aluminium treffen (damit alle sehen das er wirklich Pech hat).

Für mich stehen da eher andere Namen im Brennpunkt. Kenia, Schwegler, Derdiyok, Schmelzer, Träsch.

Man kann noch mehr aufzählen aber das lass ich mal.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 05:03   Titel: Antworten mit Zitat

r1chardBVB hat folgendes geschrieben:
Ich glaube, dass die Frankfurter eine sehr ordentliche Saison spielen werden und so manchen überraschen. Mit Franz und Teber wurden 2 gute Spieler dazugeholt, die der Mannschaft weiterhelfen werden. Dazu noch Caio, der den Durchbruch endlich schaffen wird.
Aber Vorallem Teber wird noch so einige Überraschen! Schon bei Hoffenheim mit teilweise sehr guten Leistungen, wird er mit mehr Spielzeit zeigen, dass er ein klasse Spieler ist!

Ähm...ne... sry, aber dass Frankfurt ne sehr ordentliche Saison spielt und viele überraschen wird bezweifle ich sehr stark. Haben mit nem guten Spiel in Bremen die Erwartungen/ Hoffnungen der Eintracht-Fans wieder sehr hoch gesetzt. Zudem halte ich von Caio und Teber auch sehr viel. Aber zu mehr als nem 13.-15. Platz wird es meiner Meinung nach nicht reichen.
Oder ist so ein Platz für dich ne sehr ordentliche Saison?
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

ich les hier vermehrt den namen schmelzer!
sorry, aber wie kommt irh darauf?

1. wird er an dede eh nicht vorbeikommen. für die IV ist er viel zu klein und zweikampfschwach.
2. scheint klopp mittlerweile schon eher mit öztekin auf außen zu planen.

der entscheidende punkt IMO ist allerdings, dass er keine punkte machen wird, selbst wenn er spielt.
fand ihn letzte saison bei seinen einsätzen schon grausam und ist für mnich der einzige U21 europameister, der nicht bundesligsatauglich ist.

und nu druff.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

bjq78 hat folgendes geschrieben:

Kroos
Derdiyok
Kadlec (Bayer)
Azaough
Sestak
Freier (Bochum)
Olic
Altintop (Bayern)
Aogo
Demel
Tesche (HSV)
Magnin (Stuttgart)
Schäfer (WOB)
Pejinovic (Hertha)
Schmelzer (BVB)
Charisteas
Diekmaier (Nürnberg)
Sanogo (Werder)

Zu deiner Information:
Pranjic ist 27, Müller 31 und Teber 28 Jahre alt.
Aber tob dich nur aus.
Du könntest aber auch einen Beitrag hier leisten.

Und genau deshalb habe ich es ÜBERSPITZT ausgedrückt.
Ich habe mich bisher in diesem Forum nicht geäußert, weil es in fast jedem Thread ab Seite 3 nicht mehr um das eigentliche Thema geht.
Dieses Thema hier heißt: "Welcher Spieler wird die Überraschung der Saison 2009/10" und du schreibst (warte ich zähl mal genau durch ) ca. 50 Namen hier rein. Was soll das?
Desweiteren ist das Forum doch nur dazu da, seine Spieler zu pushen. Nee danke. Viel Spaß dir noch beim "austoben"
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

jungs, wo bleibt euer scouting gefühl??

Flum und Banovic sind die helden der saison 09/10!!
beide werden ca 100pkte am ende haben!!

aber was sag ich das hier...schlaft weiter
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ja zusammen vielleicht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2009 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

darf man hier auch negative überraschungen nennen?
meine top 6:
trochowski
petric
wichniarek (obwohl, ist das ne überraschung?)
raffael
rafinha
petit

troche ist einfach zu unkonstant in seinen leistungen und versteckt sich zu häufig.
petric ist ein stehgeiger vor dem herrn - mit nem guten abschluss, zugegeben - braucht aber die zuspiele aus em mittelfeld. und da seh ich eigentlich nur elia, der dauerhaft was reissen kann.
raffael und die hertha? ausser drobny, friedrich, kacar und cicero ist da nicht viel. ausser favre evtl noch. erste saison 50 punkte, dann 70 letztes jahr als die hertha überragend war. für 4.4 mio gibt es bessere.
rafinha hat sich's bei sportal ziemlich verbockt mit seiner unfairen spielweise. 4mio sind zuviel.
petit ist völlig überschätzt - gedanklich viel zu langsam inzwischen, physisch so oder so. auch wenn er ein sportl-liebling ist - irgendwann merken auch die das...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2009 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Okay was solls, wollte hier eigentlich nichts mehr reinschreiben, aber ein wenig Alkohol und viel zu viel Zeit treiben mich jetzt dazu.

Habt Ihr eigentlich schomal gedanken darüber gemacht, was hier eigentlich erwartet wird in diesem Team?
Man fragt sich, wer überraschen wird, welcher Spieler aus dem nichts kommt und alle sich fragen werden "wo kam der denn her".
Aber, wenn man hier Spieler nennt, die "überraschen werden/können", dann man man die doch schon auf dem Zettel und vermutet insgeheim ja doch das Sie groß aufspielen. Sind diese Spieler dann noch eine Überraschung, wenn man sie vorher schon diskutiert hat und man über Spieler nachdachte.

Sind die wahren überraschungen nicht viel mehr jene Spieler, die hier nicht genannt werden? Damit meine ich nicht Spieler wie Grafite, Gomez ect. die Ihre Leistungen gebracht haben und auch schon im Blickfeld stehen.

Angenommen ich nenne hier einen Arango (total lächerlich, da er ein Superstar in Venezuela ist und auch in Spanien ein Topspieler war) und sage, der Junge wird alle überraschen.

Dann überrascht es doch keinem wenn er wirklich gut spiel, oder?

Meiner Meinung nach sind die wahren überraschungen jene, die man nicht täglich liest oder hört, diejenigen die nicht genannt werden.

Ich könnt ja jetzt Namen nennen, aber damit mache ich ja alles kaputt was ich gerade geschrieben habe.

Dann lasse ich mich doch viel lieber überraschen...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2009 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

AiS hat folgendes geschrieben:
Okay was solls, wollte hier eigentlich nichts mehr reinschreiben, aber ein wenig Alkohol und viel zu viel Zeit treiben mich jetzt dazu.

Habt Ihr eigentlich schomal gedanken darüber gemacht, was hier eigentlich erwartet wird in diesem Team?
Man fragt sich, wer überraschen wird, welcher Spieler aus dem nichts kommt und alle sich fragen werden "wo kam der denn her".
Aber, wenn man hier Spieler nennt, die "überraschen werden/können", dann man man die doch schon auf dem Zettel und vermutet insgeheim ja doch das Sie groß aufspielen. Sind diese Spieler dann noch eine Überraschung, wenn man sie vorher schon diskutiert hat und man über Spieler nachdachte.

Sind die wahren überraschungen nicht viel mehr jene Spieler, die hier nicht genannt werden? Damit meine ich nicht Spieler wie Grafite, Gomez ect. die Ihre Leistungen gebracht haben und auch schon im Blickfeld stehen.

Angenommen ich nenne hier einen Arango (total lächerlich, da er ein Superstar in Venezuela ist und auch in Spanien ein Topspieler war) und sage, der Junge wird alle überraschen.

Dann überrascht es doch keinem wenn er wirklich gut spiel, oder?

Meiner Meinung nach sind die wahren überraschungen jene, die man nicht täglich liest oder hört, diejenigen die nicht genannt werden.

Ich könnt ja jetzt Namen nennen, aber damit mache ich ja alles kaputt was ich gerade geschrieben habe.

Dann lasse ich mich doch viel lieber überraschen...

Wahre Worte!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 01:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe auf Özil.

Man hat schon in den ersten beiden Spielen gesehen wieviel Potenzial noch in ihm steckt und was noch aus ihm werden kann.

Werder Bremen scheint auch irgendwie Perfekt zu ihm passen und hoffe das er nicht wie VdV zu einem Top Club geht und dann wieder von vorne anfangen muss...

Diese Saison wird er um die 150-180 Punkte hohlen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

das wäre mal eine wirklich große überraschung, nachem özil in der letzten saison lediglich bescheidene 110 punkte geholt hat..:
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, also ich würde nach den ersten Eindrücken schon jetzt Ehret als Überraschung bezeichnen, auch Elia hat mich gestern überrascht. Das er so stark in die Buli startet hatte ich nicht erwartet. Ich wette in nem Jahr bietet Man City 30 Mio für den

Außerdem ist Moritz ja schon jetzt eine Überraschung, oder? Auch wenn ich ihn nicht dauerhaft in der Startelf sehe. Kenia und Zambrano könnten es schaffen.

Ebenso Celozzi, der zwar gestern nicht so stark war, aber nicht so schwach, wie Sportal ihn bewertet hat und durch den bitteren Ausfall von Träsch wird er noch ne Weile Zeit haben sich zu beweisen.

Wer meiner Meinung nach auch das Potenzial hat 10-12 Tore zu schießen ist Idrissou, den vorher wohl alle als bundesligauntauglich angesehen haben.

Freier scheint auch aus seinem Formtief herauszukommen und könnte endlich mal wieder eine solide Saison spielen, aber gut, das dachte ich letzte Saison auch hin und wieder.

Badstuber kann man wohl trotzdem als Überraschung bewerten, genauso wie Gündogan und Schürrle, bei denen sich zwar angedeutet hatte, dass sie spielen werden, aber wer hatte schon ernsthaft damit gerechnet?

/Edit: Wen ich vergessen habe: Bajramovic, gestern plötzlich wieder eingewechselt, vielleicht bleibt er ja wirklich mal verletzungsfrei. Er ist auf jeden Fall n toller Kicker. Hoffe er kann sich endlich mal wieder beweisen!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

bei celozzi hast du rescht: so schlecht wr der nicht gestern, sogar besser als boka, was seine eigentliche aufgabe, das verteidigen anbelangt. dennoch hab ich meine zweifel, dass das mit dem vfb überhaupt was wird, wenn nicht noch was passiert auf dem TM. das defenensive mittelfeld ist nicht so gut wie's immer gemacht wird, auf rechts kommt gebhart nicht in schwung und hat seine stärken in der offenive, hilbert ist so oder so ne pfeiffe. daher kommt auf recht wie auf links (mit dem defensiv-verweigerer hleb) immer sehr viel druck auf die aussenveretidiger. celozzi wird zu spielen kommen, bin ich überzeugt von, aber comuniotechnisch seh ich da nicht das potential für ne richtige überraschung (sagen wir mal 60 punkte und mehr).

bei idrissou war das gestern im übrigen auch kein budesliga-niveau, bis auf eine einzige szene: seinen kopfball. wurde weitestgehend aus dem verkehr gezogen, viel nur durch miese fouls auf. auch hier glaube ich nicht an ne überraschung (60 punkte und mehr). dau ist auch die freiburger mannschaft zu harmlos.

elia dagegen hab ich auch auf dem zettel - hat mir schon in der vorbereitung super gefallen, als er lahm schwindlig gespielt hat.

mein gewagtester tipp: schieber! wird cacau verdrängen und in 2 jahren für 35 mio zu den bayern gehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Spiel eben glaub ich dass Kacar noch so ne Art Überraschung wird.
Letzte Saison zwar solide gepunktet aber für 6 Tore trotzdem zu wenig.
Dieses mal könnte er auch die 100 knacken. Spielt sehr aggressiv, stößt ständig nach vorne, hinten relativ zweikampfstark. Einer der besten 6er momentan.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Rafale hat folgendes geschrieben:
Nach dem Spiel eben glaub ich dass Kacar noch so ne Art Überraschung wird.
Letzte Saison zwar solide gepunktet aber für 6 Tore trotzdem zu wenig.
Dieses mal könnte er auch die 100 knacken. Spielt sehr aggressiv, stößt ständig nach vorne, hinten relativ zweikampfstark. Einer der besten 6er momentan.

Sehr überraschend, das Kacar Tore schießt und ein guter Spieler ist...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich finde eine große Überraschung ganz klar beim S04 Christoph Moritz!

2. Spiel von anfang an und gleich sein 1. Bundesliga Tor. Respeckt an Magath, das er ihm das Vertrauen gibt und ihn spielen lässt. Wird sich nur zeigen, was er geen größere Mannschaften hinbekommen wie z.B. nächste Woche gegen Hoffenheim.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
Seite 14 von 15

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.