Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2009 21:26 Titel: |
|
|
Wish hat folgendes geschrieben: |
Ist der Gekas-Hype damit schon vorüber? .... das geht ja immer sooo schnell hier.... ^^ |
Warum sollte er? Nur weil Sportal ein anderes Spiel kommentiert hat? Da reicht mir schon eine Szene, in der Hyypiä souverän nen Zweikampf gewinnt und Sportal schreibt:
Beinahe hätte Hyypias etwas fehlende Schnelligkeit für Torgefahr gesorgt. Kilicaslan mit einem feinen Steilpass auf den durchgestarteten Ergirdi, doch beim Versuch den Routinier auszutanzen bleibt er hängen.
1. Halbzeit war es Hyypiä-Bashin vom Feinsten von dem Ticker-Schreiber...
Warten wir mal ab, was die qualifizierteren Kollegen der schreibenden Zunft so verzapfen. Ich habe Gekas deutlich stärker gesehen, ähnlich wie Kollege zoccinho.
Aber Fakt ist nunmal: Derdiyok hat in seiner einzigen Szene des Spiels durch das Tor einige Argumente auf seiner Seite.
Hätte der überragende Torwart der Babelsberger nicht Gekas beste Szenen kaputt gemacht...
Übrigens haben Gekas und Kieß gut kombiniert.
So, genug von mir, sollen andere mal ihre Meinung verbreiten...
Edit @ fella: Die Frage beantworte ich dir gerne im Leverkusen-Thread.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Jul 2009 21:34, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2009 21:31 Titel: |
|
|
kurze Zwischenfrage: wie war denn die Abwehr um Hypiää, Friedrich und DM Reinartz?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2009 23:10 Titel: |
|
|
fella86 hat folgendes geschrieben: |
kurze Zwischenfrage: wie war denn die Abwehr um Hypiää, Friedrich und DM Reinartz? |
Hat hier überhaupt nichts zu suchen, aber vor allem Hyypiä und Reinartz waren sehr stark!
|
|
Nach oben |
|
schatz14
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 1 Aug 2009 10:02 Titel: |
|
|
bei sportal stehen überings noten von gestern...
kießling 5
gekas 4
derdiok 2
von den noten könnte ich sagen das:
kießling fast nix hinbekommen hat
gekas bemüt war aber das schon fast alles war
derdiok fast alles hinbekommen hat
könnte man so also behaupten das das beste gekas + derdiok wäre
ich meine nen versuch wäre es wert
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2009 17:59 Titel: |
|
|
Ich war auch überrascht als im Stadion die Aufstellung durch kam. Ich dachte auch eher an Theo und Eren aber stattdessen spielte Kießling.
Kießling ist ein guter Spieler aber strahlt kaum Torgefahr aus. So auch am Freitag. Gekas hatte gute Chancen - hat sie aber liegen lassen.
Die Note von Eren ist logisch - er kam rein - 4 Minuten später traf er zum 1:0. Nichts desto trotz war Derdiyok gegenüber Kießling in Sachen Torgefahr deutlich stärker.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2009 21:31 Titel: |
|
|
Sase hat folgendes geschrieben: |
Na, laut BILD hat sich Derdiyok in die Startelf "geballert" am Wochenende. Da bleibt dem Griechen wohl nur die Bank. Schade schade |
Na klar-wenn die BILD das schreibt, dann muss es ja stimmen.
Denke mal, dass es ein spannender Konkurrenzkampf werden wird, der zur Zeit noch völlig offen ist. Alles andere ist Kaffeesatzleserei.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2009 22:12 Titel: |
|
|
Ist doch alles sehr wage, was hier diskutiert wird.
Ich denke, dass Heynckes wahrscheinlich selber noch nicht weiß, wen er denn im Sturm aufbieten soll. Er hat drei Alternativen, die, ich würde sagen, etwa auf einem Level liegen, mögen sie auch eine sehr unterschiedliche Spielweise verkörpern.
Wenn alle drei fit bleiben und nichts außergewöhnliches passiert, dann sehe ich Gekas und Derdiyok in Front. Ich war noch nie ein großer Fan von Kießling, für mich wirkt er manchmal doch recht hölzern. Aber das ist rein subjektiv.
Was die Vorbereitung angeht, da würde ich die Torquote und die Spielweise der drei nicht zu hoch hängen. Gekas mag da zwar positiv aufgefallen sein, doch zählen tuts dann erst in der Bundesliga (man denke an Forssell)
Aber das kann manchmal auch ganz schnell gehen, z.B. jemand verletzt sich leicht im Training, verpasst das erste Spiel, die anderen beiden brillieren zusammen, dann ist derjenige ganz schnell auf der Bank. Und das kann jedem der drei passieren.
Ich würde sagen, warten wirs doch einfach ab und diskutieren nach dem ersten Spieltag weiter. Dann sind wir alle schlauer. Oder: "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2009 01:32 Titel: |
|
|
Meiner Meinung nach ist es für den Verlauf der Saison völlig unwichtig, wer am 1. Spieltag von Beginn an im Sturm eingesetzt wird. Heynckes hat in der Hinrunde 3 gute Stürmer zur Verfügung und alle 3 werden ihre Einsätze bekommen. Dass Derdiyok nach dem Tor im Pokal zunächst die besten Chancen im Kampf um einen Startplatz zum BULI-Auftakt hat, ist denke ich klar. Ob er sich allerdings über einen längeren Zeitraum einen Stammplatz erarbeiten kann, wird sich zeigen. Trotzdem bin ih mal gespannt wen Heynckes am 1. Spieltag aufstellen wird. Den besseren Eindruck der anderen beiden (Gekas, Kießling ) hat sicher Gekas gemacht. Ich denke Heynckes wird am 1. Spieltag mit Gekas und Derdyok spielen. Und wenn dies so ist, dann sollte Gekas seine Chance unbedingt nutzen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2009 01:52 Titel: |
|
|
CLBAYERN hat folgendes geschrieben: |
Meiner Meinung nach ist es für den Verlauf der Saison völlig unwichtig, wer am 1. Spieltag von Beginn an im Sturm eingesetzt wird. Heynckes hat in der Hinrunde 3 gute Stürmer zur Verfügung und alle 3 werden ihre Einsätze bekommen. Dass Derdiyok nach dem Tor im Pokal zunächst die besten Chancen im Kampf um einen Startplatz zum BULI-Auftakt hat, ist denke ich klar. Ob er sich allerdings über einen längeren Zeitraum einen Stammplatz erarbeiten kann, wird sich zeigen. Trotzdem bin ih mal gespannt wen Heynckes am 1. Spieltag aufstellen wird. Den besseren Eindruck der anderen beiden (Gekas, Kießling ) hat sicher Gekas gemacht. Ich denke Heynckes wird am 1. Spieltag mit Gekas und Derdyok spielen. Und wenn dies so ist, dann sollte Gekas seine Chance unbedingt nutzen! |
Hm, seh ich anders^^
Ich denke nicht, dass Derdiyok´s Treffer in einer sonst nicht besonders starken Partie großen Einfluss haben wird. Auch Gekas hat gegen unterklassige Gegner getroffen, wo Derdiyok und Kießling nix gerissen haben. Dazu hängt er sich nach Aussage von Heynckes im Training immer voll rein, macht sogar Extratraining. Ich glaube, dass Gekas zuerst gute Chancen für die Startelf hat, im Laufe der Saison aber könnte er, wenn er nicht so gut trifft, von einem spielstarken Derdiyok überholt werden. Bis zur RR haben ja alle Stürmer Zeit sich zu beweisen, wer von ihnen neben Helmes spielen soll
Edit: ich glaube aber auch nicht daran, dass Kießling jetzt direkt verdrängt wird und tippe auf Gekas & Kießling am 1. Spieltag - vorausgesetzt, sie sind alle gleich fit.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2009 10:00 Titel: |
|
|
Zitat: |
Ich denke nicht, dass Derdiyok´s Treffer in einer sonst nicht besonders starken Partie großen Einfluss haben wird. Auch Gekas hat gegen unterklassige Gegner getroffen, wo Derdiyok und Kießling nix gerissen haben. |
Man unterscheide: Pflichtspiele und Testspiele. lawl comment.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2009 10:05 Titel: |
|
|
Wo sind denn auf einmal all die Gekas hyper hin??
Ist irgendwie recht still geworden in letzter Zeit...
Wie wars noch gleich? "Er macht 5 Buden in den ersten Spielen und insgesamt 15-19 Tore in der Hinrunde" oder so ähnlich.
Und nun hört man kein mucks mehr von den Leuten.
Einfach lächerlich...
p.s. diejenigen wissen wer gemeint ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2009 21:17 Titel: |
|
|
princee hat folgendes geschrieben: |
Wie wars noch gleich? "Er macht 5 Buden in den ersten Spielen und insgesamt 15-19 Tore in der Hinrunde" oder so ähnlich.
Einfach lächerlich...
p.s. diejenigen wissen wer gemeint ist. |
Bist schon so´n Krasser nech?
Wieso sollten die " Gekas Hyper ", zu denen ich mich dank deiner stilvollen post scriptum Nachricht auch hinzu zähle, jetzt etwas hierhinschreiben, wenn mal nicht so ein Troll wie du hier für Gesprächsstoff sorgt?
Ich denke, dass Derdiyok im Besonderen ein Spieler ist, der mal ne längere Schwächephase haben kann, und dann kann Gekas dran sein. Viel Konjunktiv, aber darum gehts bei ihm ja.
P.S. : Lächerlich ist eigentlich nur, das du dich hier über deine Vorhersage profilieren musst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2009 21:47 Titel: |
|
|
Mir hat Theofanis meinen Saisonstart versaut.
Was soll ich mit einem der nicht spielt?
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 16 Aug 2009 22:28 Titel: |
|
|
laszlo hat folgendes geschrieben: |
Mir hat Theofanis meinen Saisonstart versaut.
Was soll ich mit einem der nicht spielt? |
Platz 1 mit lediglich drei mickrigen Punkten Vorsprung ist auch echt übel....^^..... böser Fanis.... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2009 02:08 Titel: |
|
|
Goalhunter hat folgendes geschrieben: |
Einfach lächerlich...
Wieso sollten die " Gekas Hyper ", zu denen ich mich dank deiner stilvollen post scriptum Nachricht auch hinzu zähle, jetzt etwas hierhinschreiben, wenn mal nicht so ein Troll wie du hier für Gesprächsstoff sorgt?
Ich denke, dass Derdiyok im Besonderen ein Spieler ist, der mal ne längere Schwächephase haben kann, und dann kann Gekas dran sein. Viel Konjunktiv, aber darum gehts bei ihm ja.
P.S. : Lächerlich ist eigentlich nur, das du dich hier über deine Vorhersage profilieren musst. |
In dem Sinne gebe ich ihm aber schon recht. Har echt genervt, wie alle ein auf Experten machen und ein COmeback von Gekas Toremaschine sehen.
Naja, aus die Maus. Und zum Thema Derdiyok:
Den wird erstmal spielen und auch treffen. Ehe man sich versieht ist Helmes wieder da und Gekas wird noch schlechter. Der kannste mehr als nur in die Tonne kloppen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2009 08:26 Titel: |
|
|
Löschi17 hat folgendes geschrieben: |
Goalhunter hat folgendes geschrieben: |
Einfach lächerlich...
P.S. : Lächerlich ist eigentlich nur, das du dich hier über deine Vorhersage profilieren musst. |
In dem Sinne gebe ich ihm aber schon recht. Har echt genervt, wie alle ein auf Experten machen und ein COmeback von Gekas Toremaschine sehen.
Naja, aus die Maus. Und zum Thema Derdiyok:
Den wird erstmal spielen und auch treffen. Ehe man sich versieht ist Helmes wieder da und Gekas wird noch schlechter. Der kannste mehr als nur in die Tonne kloppen. |
Erstens, profilieren muss/tue ich mich hier überhaupt nicht. Wollt nur mal euch "alleswissern" zeigen, in welcher Situation wir uns im Moment befinden. Noch vor ein paar Wochen habt ihr Gekas fast zum besten Stürmer der Liga gekürt, nur weil IHR IHN IM TEAM habt/hattet und jetzt hört man kein mucks mehr von euch. Das ist einfach armselig.
Zweitens, mit Konjuktiv kann man viel erreichen. Aber damit bin nicht ich, sondern du angekommen. Ich rede von der Momentaufnahme! Und im Moment sieht es so aus, dass er nicht einmal eingewechselt wird. Schade eigentlich für euch. Denn wenn er gespielt und ein Tor gemacht hätte, dann hättet ihr hier 10 Seiten vollgeschrieben. Aber so erspart ihr uns die laberei. Viel schreiben nix wissen nenne ich das. Mehr nicht!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2009 09:21 Titel: |
|
|
Warum soll man sich auch äußern, wenn es nichts zu sagen gibt? Soll man in Demut zum Kreuze kriechen und um Verzeihung bitten, dass man Gekas gute Chancen auf einen Stammplatz eingeräumt hatte, die objektiv gesehen zu dem Zeitpunkt vor 3 Wochen ja wirklich bestanden. Meine Güte musst du es nötig haben -.-
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2009 12:31 Titel: |
|
|
Außerdem ist Gekas nun mal ein bundesligareifer Stürmer. Das Derdiyok und Kießling nun mal treffen, ist kein Grund für Jupp Heynckes Theofanis zu bringen. Wieso sollte er auch? Eren und Stefan spielen gut zusammen vorne.
Nichts desto trotz wird Gekas seine Einsätze bekommen und auch seine Tore machen. Wenn man hier einen Spieler an 2 Spiele misst, dann tut es mir echt leid. Eine Saison hat 34 Spieltage und dann wird auch abgerechnet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2009 12:57 Titel: |
|
|
Ich habe ihn zwar zwecks Özil-Finanzierung verscheuert, abschreiben würde ich Gekas dennoch nicht. Dass sowohl Kießling als auch Derdiyok bereits getroffen und dabei überzeugt haben, ist für Gekas-Besitzer natürlich besonders hilfreich.
Es kommt eben auf das liebe Geld an. Falls man es sich leisten kann, ist Gekas weiterhin eine interessante Spekulation. Kann man ihn jedoch gegen einen guten Stammspieler eintauschen, sollte man das mMn auch tun.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2009 22:20 Titel: |
|
|
Musste ihn auch abgeben um Elia zu finanzieren. Hätte ihn aber sehr gerne behalten und werde auch versuchen, ihn wieder zu bekommen, wenn die Knete da ist.
Mein Bauchgefühl sagt mir: Der Junge kommt wieder!
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2009 15:11 Titel: |
|
|
Egal, die Kohle muss raus solang mann jung ist. Nirgends liegt das Geld bei Comunio schlechter als auf der hohen Kante. Da wirds nämlich garantiert nicht mehr.
Ich werde - so der hohe Fußballgott denn will - ebenfalls auf den Griechen setzen.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 14 Sep 2009 15:13 Titel: |
|
|
habt ihr nicht auch an Streit geglaubt? _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|