Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2009 19:10 Titel: |
|
|
VERNEIGT EUCH VOR UNS!
Zwar schon klar überlegen gewesen die ganze Zeit, aber ich hab ehrlich gesagt nicht mehr dran geglaubt.
Ohne Kacar wären wir aber auch nichts...das muss man so klar sagen.
Immerhin hat er einen Marktwert Heute nochmal um mind 3 Mio gesteigert... unter 15 Mio geht da nichts mehr.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2009 20:01 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2009 20:34 Titel: |
|
|
Zu dem Weiterkommen in der Europa League:
War von Beginn an ein starkes Spiel der Hertha und das weiterkommen war einfach verdient.
Zu der Kaderplanung:
Man hat Qualität verloren ganz klar...aber wenn man sieht welche Spieler man abgegeben hat muss man sagen würde ich mir nur Voronin zurückwünschen.
Denn die anderen sind nur Geldgeier. Marko Pantelic hofft bis jetzt auf den Vertrag seines Lebens mit haufen Kohle und riskiert sein WM Teilnahme mit Serbien und der gut Simunic ("Wenn ich wechsle dann nach England.") jetzt spielt er bei Hoffenheim weil die einfach mehr Geld geboten haben. Und wenn man so etwas sieht kann man Favre verstehen das man Pantelic weg haben will. Mit der Qualifikation kommt jetzt Geld in die Kasse und Michael Preetz wird noch ein paar gute Spieler holen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2009 20:40 Titel: |
|
|
Nico [10] hat folgendes geschrieben: |
Und wenn man so etwas sieht kann man Favre verstehen das man Pantelic weg haben will. ! |
Nein überhaupt nicht, er sollte sich nicht über den sportlichen Erfolg stellen.
Pantelic wollte 4 Jahre bleiben und genauso viel Geld haben wie Friedrich, der nicht besser spielte als Pantelic bei uns. Nun sieht man das ein Knisper fehlt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2009 21:28 Titel: |
|
|
Klasse =)
Glückwunsch und Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2009 23:14 Titel: |
|
|
Also länger als ein Jahr spielt Kacar unter keinen Umständen bei Hertha, der Junge wird seinen Weg bis ganz nach oben machen denke ich.
Hab erst so ab Minute 70 geschaut, war echt die perfekte Einschaltzeit.
Ich muss sagen, ich hätte es er Hertha nicht zugetraut, das Spiel noch zu drehen, aber so: Respekt für die Leistung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2009 03:45 Titel: |
|
|
Vor Allem werden sich 90-99 % aller Zuschauer gedacht haben: Spinnt der Favre denn? Liegt 0-1 zurück und wechselt beide Stürmer für Mittelfeldspieler aus (ok Piscze spielte Sturm und Wichniarek war verletzt). Aber war wiedermal ein Geniestreich von Lucien, Kopfballgott Kacar ins Zentrum zu stellen.
Muss übrigens meinem Vorredner zustimmen, der Junge wird denke ich weder zu Stuttgart, noch zum HSV gehen, noch bei uns bleiben. Dieses Jahr steht er zu uns, was er auch beim 1:1 woh mehr als deutlich gemacht hat, aber nächstes Jahr vermute ich mal wird er dann für 15+ Millionen zu ManU oder Barca gehen. Wenn er so weiermacht wird er mal ein ganz Großer.
Ansonsten hat mich auch Patrick überzeugt, 120% Einsatz und ne zweitstellige Torschussbilanz. Dardai war auch neben dem 2-1 eigentlich recht gut, die IV stand eigentlich auch recht sicher.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2009 12:53 Titel: |
|
|
Jetzt ist es ein Geniestreich
Wie verblendet kann man denn sein?
Ich meine, gegen Bochum hat er schon Kacar in den Angriff gestellt und da schlug es grandios fehl...was war das? Der selbe Geniestreich, ganz genau
P.S.
Ebert bei dem 0:1 unkonsequent und bescheuert, dafür sollte er mal ne Pause bekommen oder Strafe zahlen.
Wie kann man den Ball denn mit der Hacke raushauen wollen? Vollidiot der!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2009 13:28 Titel: |
|
|
Schlimmer noch Nicu und seine Ecke. Ich mein wie bescheuert kann man sein, dass man eine Ecke ins AUS schlägt?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2009 13:31 Titel: |
|
|
Fearless! hat folgendes geschrieben: |
Schlimmer noch Nicu und seine Ecke. Ich mein wie bescheuert kann man sein, dass man eine Ecke ins AUS schlägt?! |
Ach komm, sowas ist mir auch schon passiert
Letztlich sollten wir unsere Spieler und Trainer anfeuern und nicht in einer Tour runter machen, auch wenn man es gerne wollte nach manchem auftritten.
Die Gruppe ist jedenfalls machbar, wir sind nicht wirklich bereit für Europa, aber immerhin die Gruppenphase könnte man überstehen, danach ist Schluss.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2009 13:57 Titel: |
|
|
Wisst ihr was mir aufgefallen ist.
Nach Nicus misslungener Ecke irgendwann hörte man im TV Favre rufen: "Ecken zu zweit! Zwei Mann!"
Prompt dann auch das 2:1 wo der Ball nach der Ecke kurz auf Ebert gespielt wurde und der dann auf Dardai.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2009 13:12 Titel: |
|
|
der kader musste einfach zu viele spieler gehen lassen (simunic,pantelic,usw)
man hat keinen guten stürmer und wird wohl keinen neuen mehr holen, wichniarek kommt bei weitem nich an die leistung die er teilweise bei bielefeld spielte
auch drobny spielt bei weitem nich so gut ie letzte saison
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2009 13:31 Titel: |
|
|
IbikUserC hat folgendes geschrieben: |
man hat keinen guten stürmer und wird wohl keinen neuen mehr holen, wichniarek kommt bei weitem nich an die leistung die er teilweise bei bielefeld spielte
|
Hm, wenn ich die Transferliste so sehe, dann sind da schon noch ein paar Stürmer bei.
Auch Ramos ist drauf und nach den ganzen Gerüchten, erscheint mir der Transfer am wahrscheinlichsten.
Ein Stürmer wird wohl noch kommen, aber ein absoluter Hammer ist der wohl auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2009 06:42 Titel: |
|
|
Na, wie ist die Meinung des Volkes zu den Hertha Neuverpflichtungen.
Helfen sie wirklich weiter?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2009 06:49 Titel: |
|
|
Cesar ist ein guter Mann, kenne den vom FCZ. Und Favre hat den bewusst geholt, war sein Trainer zu Zürcher Zeiten. Es gilt abzuwarten, ob Cesar die Zeit in Nordafrika weiterbrachte.
Den Ramos kenn ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2009 21:43 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2009 00:25 Titel: |
|
|
SPW1337 hat folgendes geschrieben: |
Cesar ist ein guter Mann, kenne den vom FCZ. Und Favre hat den bewusst geholt, war sein Trainer zu Zürcher Zeiten. Es gilt abzuwarten, ob Cesar die Zeit in Nordafrika weiterbrachte.
Den Ramos kenn ich nicht. |
Kannst du näheres über Cesar sagen? Er ist der einzigste, den ich so gar nicht einschätzen kann ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2009 08:50 Titel: |
|
|
Ist schon etwas her, aber der machte halt immer wieder seine Buden. Ist im Mittelfeld polyvalent einsetzbar, soll sogar als IV aushelfen können. Er hat ein gutes Stellungsspiel, liest das Spiel gut, kann entscheidende Pässe geben, aber auch selbst vollstrecken (mit Kopf oder Fuss). Geht bei Standards auch oft nach vorne, kann aber auch selbst Freistösse schiessen.
Eben, halt ein Allrounder.
|
|
Nach oben |
|