preload
basicPlayer

Martins... eine Bereicherung?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2009 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Das 4-3-3 wär absolut in Ordnung. Wär weniger Offensiv als Hoffenheim teilweise spielt, mit den 3 Spitzen und dahinter CE und Salihovic. Da sehe ich eigentlich kein Problem.

das problem ist aber, dass sie überhaupt nur 3 stürmer haben. während Hoppenheim noch genügend - vielleicht nicht so qualitativ hochwertige- Stürmer hat. du kannst nicht alle 3 jedes spiel 90 min durchspielen lassen, gerade bei der dreifachbelastung, deshalb hat man uhn ja geholt, weil er eine gute ergänzung zu den beiden mittelstürmern ist und außerdem um 3 TOP stürmer zu haben...

Und noch ne frage, wer spielt denn dann von Grafite und Dzeko den Außenstürmer?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2009 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

und er macht grad wieder ein Edel-Joker-Tor!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2009 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

3 Stürmer in der Startaufstellung wird wohl auch Veh nicht machen, dafür ist Wolfsburg Offensiv auch schon so stark genug.
Allerdings sind nach dem Spiel heute die Chancen für einen Startplatz von Martins sicherlich gestiegen.
Von der Spielanlage eine gute Ergänzung zu Dzeko/Grafite, die ihren Lauf von letzter Saison erwartungsgemäß in dem Maß wohl auch nicht fortsetzen können.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2009 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

könnte mir schon vorstellen das veh den martins mal von anfang an bringt demnächst, warum nicht mal nen 3er sturm probieren? luft ja net allzu rund momentan
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2009 05:59   Titel: Antworten mit Zitat

was denkt ihr, wie die chancen für einen Einsatz von Martins am nächsten Spieltag stehen?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich ist Martins eine Bereicherung für die Bundesliga. Es wird einen interessanten Zweikampf zwichen Dzeko und Martins auf der Position des zweiten Stürmers geben, obwohl Dzeko natürlich im Moment noch im Vorteil ist. Aber aufgepasst wahrscheinlich spielt Martins am Samstag anstelle von Dzeko. Obafemi Martins ist schnell wie der Blitz und hat meistens einen guten Torriecher, klasse das so ein Spieler sich in die Bundesliga verirrt.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

10Basti04 hat folgendes geschrieben:
Natürlich ist Martins eine Bereicherung für die Bundesliga. Es wird einen interessanten Zweikampf zwichen Dzeko und Martins auf der Position des zweiten Stürmers geben, obwohl Dzeko natürlich im Moment noch im Vorteil ist. Aber aufgepasst wahrscheinlich spielt Martins am Samstag anstelle von Dzeko. Obafemi Martins ist schnell wie der Blitz und hat meistens einen guten Torriecher, klasse das so ein Spieler sich in die Bundesliga verirrt.

Dass Veh Martins in den nächsten Spielen in der Startelf bringen wird und gleichzeitig einen Dzeko oder Grafite rausnimmt, wage ich zu bezweifeln. Ich halte es eher für wahrscheinlicher, mal ein 4-3-3 zu versuchen. Oder ein 3-4-3. Viel mehr Gegentore kann man ja sowieso nicht mehr kassieren
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2009 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

CurseOwnz! hat folgendes geschrieben:
Dass Veh Martins in den nächsten Spielen in der Startelf bringen wird und gleichzeitig einen Dzeko oder Grafite rausnimmt, wage ich zu bezweifeln. Ich halte es eher für wahrscheinlicher, mal ein 4-3-3 zu versuchen.

Da werden wir uns heute (leider) eines besseren belehren lassen müssen.....^^ .... statt Dezeko und Dejagah/Ziani spielen heute Martins & Hasebe. Zumindest nach den Eindrücken des Abschlusstrainings (Wolfsburger Presse).

Ist zwar für Dzeko-Besitzer ärgerlich - aus VFL-Sicht aber völlig nachvollziehbar. Ich persönlich halte den Kader so schon nicht "chamions-league-tauglich" (ähnlich wie Stuttgart übrigens) ..... dass dann hin und wieder Leute geschont werden, ist völlig legitim. Lasst Martins mal ran, das ist kein schlechter....

Was Dzeko angeht..... der macht schon noch seine Punkte, hab' ich (noch) wenig Sorgen. Und dass der auch als Einwechselspieler 'ne Granate sein kann, hat er die erste Saison beim VFL eindrucksvoll bewiesen.....

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2009 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wish hat folgendes geschrieben:

CurseOwnz! hat folgendes geschrieben:
Dass Veh Martins in den nächsten Spielen in der Startelf bringen wird und gleichzeitig einen Dzeko oder Grafite rausnimmt, wage ich zu bezweifeln. Ich halte es eher für wahrscheinlicher, mal ein 4-3-3 zu versuchen.

Da werden wir uns heute (leider) eines besseren belehren lassen müssen.....^^ .... statt Dezeko und Dejagah/Ziani spielen heute Martins & Hasebe. Zumindest nach den Eindrücken des Abschlusstrainings (Wolfsburger Presse).

Ist zwar für Dzeko-Besitzer ärgerlich - aus VFL-Sicht aber völlig nachvollziehbar. Ich persönlich halte den Kader so schon nicht "chamions-league-tauglich" (ähnlich wie Stuttgart übrigens) ..... dass dann hin und wieder Leute geschont werden, ist völlig legitim. Lasst Martins mal ran, das ist kein schlechter....

Oha. Das hab ich auch nicht erwartet. Aber wie du schreibst, sehe ich es auch: Martins ist definitiv kein Schlechter.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2010 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

naja die kommende saison wird für martins sicher besser in bezug auf die spielzeit,vorausgesetzt er kommt gesund von der wm wieder.

jetzt scheint er ja auch einen trainer zu haben der ein bisschen was von fußball versteht
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.