Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2009 20:42 Titel: |
|
|
Wish hat folgendes geschrieben: |
turtle 04 hat folgendes geschrieben: |
Das war - gelinde gesagt - nüscht... |
Womit er sich ja in guter Gesellschaft befand..... immerhin hatte er mehr Torchancen als Kießling & Pizarro zusammen..... |
....und auch die schlechteste Note als die zwei .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2009 20:53 Titel: |
|
|
Gekas ist einfach eine Pfeiffe. Die Statistiken über seine Torquote sind auch mist, weil er jedesmal 3-4 100%ige gebraucht hat, bis er mal einen über die Linie gedrückt hat. Solange er in Leverkusen bleibt ist jeder Euro bei Comunio, den man ihn investiert, zu viel.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2009 22:54 Titel: |
|
|
Bye Bye Fanis. Mit solchen Leistungen bekommste in Leverkusen kein Bein mehr auf den Boden. Hoffentlich haben wir den Rest der Saison immer mindestens 2 aus Kießling/Derdiyok/Helmes zur Verfügung...
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 10 Okt 2009 22:26 Titel: |
|
|
RealPy! hat folgendes geschrieben: |
Gekas ist einfach eine Pfeiffe. Die Statistiken über seine Torquote sind auch mist, weil er jedesmal 3-4 100%ige gebraucht hat, bis er mal einen über die Linie gedrückt hat. Solange er in Leverkusen bleibt ist jeder Euro bei Comunio, den man ihn investiert, zu viel. |
Exel2 hat folgendes geschrieben: |
Bye Bye Fanis. Mit solchen Leistungen bekommste in Leverkusen kein Bein mehr auf den Boden. Hoffentlich haben wir den Rest der Saison immer mindestens 2 aus Kießling/Derdiyok/Helmes zur Verfügung... |
..... Ignoranten..... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2009 23:04 Titel: |
|
|
Starkes Spiel von Gekas beim 5-2 Heimsieg gegen Lettland. Gekas steuerte 4 Tore zum wichtigen Heimsieg bei.
Dennoch ist er in der Hierarchie nur die Nummer 4 (hinter Kiessling, Derdiyok und Helmes).
Ein Wechsel im Winter wäre für ihn wahrscheinlich das Beste. Sehe keine Chance bei Leverkusen Stamm zu spielen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2009 09:21 Titel: |
|
|
Wär ja was für die große Bochumer Wiedervereinigungsaktion.. Nach Freier und Hashemian den Theo auch zurückholen .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2009 09:34 Titel: |
|
|
pLoTz1 hat folgendes geschrieben: |
Wär ja was für die große Bochumer Wiedervereinigungsaktion.. Nach Freier und Hashemian den Theo auch zurückholen . |
ich würde gekas mit handkuss nehmen, aber er ist zu teuer für uns. sestak und gekas wäre schon ein traum. ein schneller konterstürmer und ein knipser, wobei gekas auch ein guter konterstürmer ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2009 09:45 Titel: |
|
|
pLoTz1 hat folgendes geschrieben: |
Wär ja was für die große Bochumer Wiedervereinigungsaktion.. Nach Freier und Hashemian den Theo auch zurückholen . |
Stellt euch das mal vor, Neururer und Gekas kommen beide wieder. Dann spielt der VfL 2010/2011 Europa League. Haha, aber Spass beiseite. Gekas wird nichts mehr in Leverkusen. Als er von Bochum wegging wars mir schon klar das der da sein Glueck nicht finden wird.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2009 10:37 Titel: |
|
|
Gekas ist doch wieder einmal ein Spieler, bei dem man sagen kann, der kommt nur bei einem Verein klar. Bei Bochum war er eine Wucht und nachdem er zu Leverkusen kam, war das Können irgendwie nicht mehr da. Selbst nicht, als er nach England für ein halbes Jahr ausgeliehen wurde.
Ich denke in Bochum würde er auch wieder, wie schon manch andere Spieler bei anderen Vereinen, ein Torgarant werden.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 11 Okt 2009 10:52 Titel: |
|
|
raidar hat folgendes geschrieben: |
Gekas ist doch wieder einmal ein Spieler, bei dem man sagen kann, der kommt nur bei einem Verein klar.
|
... aha..... mal gucken, was die Statistik dazu liefert.....
.... womit ich nicht bestreiten will, dass Leverkusen nach wie vor der falsche Verein für Gekas war & ist.... sowas kommt in den besten Familien vor..... aber wer behauptet, der Spieler habe außerhalb Bochums noch nix in seinem Leben auf die Reihe bekommen, beweist damit einfach nur seine Inkompetenz....^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2009 11:50 Titel: |
|
|
Ich schätze, dass Gekas bis zum Ende der Saison bleiben wird.
Dann hat Bayer in der Rückrunde mit Gekas und Helmes zwei Stürmer auf der Bank und kann Sukuta-Pasu mit einer Ausleihe endlich die Spielpraxis geben, die er braucht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2009 22:40 Titel: |
|
|
Finde, dass Gekas ein guter Stuermer ist. Und wie bereits erwaehnt verfuegt er ueber eine mehr als solide Grundschnelligkeit und ist somit auch als Konterstuermer praedistiniert. Meines Erachtens gute Gruende warum er in Bochum und in der Nationalmannschaft erfolgreicher ist als in Leverkusen. Wuerde mir wuenschen, dass Gekas auf mehr einsatzzeit bei Neverloosen kommt. Doch obwohl ich Gekas sehr schaetze, scheinen nicht umsonst die anderen leverkusener stuermer auf soviel Einsatzzeit zu kommen. Gekas und Leverkusen passen nicht zusammen. Gekas Staerken sind nicht Leverkusens Staerken. Denn wer bei Neverloosen spielt, mit dem Spielermaterial, der wird es als Konterstuermer ala Gekas schwer haben. Trotz seiner beachtlichen Torquote, hat Gekas nie bei einem Topclub gespielt. Muss wohl an seiner Torausbeute liegen. Fertig aus. Fuer Leverkusen, als dritter Stuermer... Ok. Wenn mehr Geld da waere, dann haette man sicherlich Ronaldo gekuaft...
Leverkusen wird Meister!
Wer auf einen Einbruch bei Leverkusen hofft und sonst kaum andere Argumente findet, dann bin ich fuer diese Saison sehr optimistisch...
Werde morgen paar Geldeinheiten auf leverkusens erste meisterschaft setzen. Je eher, desto besser und vieles spricht dafuer... Ok. Das, wars.
Habe ich schon erwaehnt, dass Renato Augusto der beste Spieler der Welt ist?
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde