preload
basicPlayer

Arango tanzt er in Gladbach nun auch Tortango?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2009 11:28   Titel: ...... Antworten mit Zitat

Also ich finde Arango ist ein super Spieler. Hab ihn schon in der Primiera liga beobachtet ..

Ich lese hier so was Arango besser machen könnte was nicht ... dabei vergisst ihr er spielt in Gladbach die anderen sind sogar noch schlechter wenn er jetzt bei den bayern oder in einen top club spielen würde , würde er besser sein weil dort auch die mitspieler besser sind .. das is der beste von Gladbach und so einen haben sie echt gebraucht.

also haut nei jungz
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2009 11:53   Titel: Re: ...... Antworten mit Zitat

Detze hat folgendes geschrieben:
Also ich finde Arango ist ein super Spieler. Hab ihn schon in der Primiera liga beobachtet ..

Ich lese hier so was Arango besser machen könnte was nicht ... dabei vergisst ihr er spielt in Gladbach die anderen sind sogar noch schlechter wenn er jetzt bei den bayern oder in einen top club spielen würde , würde er besser sein weil dort auch die mitspieler besser sind .. das is der beste von Gladbach und so einen haben sie echt gebraucht.

also haut nei jungz

Das sehe ich mal ganz anders, es gibt schon seine gründe warum Arango nicht bei einem topklub spielt und das liegt sicherlich nicht an seiner fussballerischen Klasse .
Wenn er z.B bei Bayern spielen würde, dann würde er auf kurz oder lang auf der Bank landen,da er sich diese total aussetzer die er zu weilen hat nicht leisten kann. S.h letztes Spiel das grenzte an arbeitsverweigerung in Dortmund, da ist die 6 beim Kicker schon berechtigt!
Aber nichts desto trotz ist er für Gladbach eine bomben Verpflichtung, da er an guten Tage Spiele allein entscheidet und diese Punkte können am Ende entscheident sein !

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2009 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist ähnliches wie meinem Vorredner aufgefallen, und das schon in seinem ersten Spiel gegen Bochum.
Vorne ist er immer für ein Traumtor oder Zuckerpass gut, wenn es aber darum geht nach hinten zu arbeiten ist er überhaupt nicht existent.
Man hat bei jeder Aktion das Gefühl das er sich zu schade dafür ist oder einfach keinen Bock hat.
Sprinten hab ich ihn diese Saison noch garnicht gesehn.
Nach dem ersten Spiel hatte ich Angst das er wenn er mal kein Tor macht auch sofort schlechte Noten bekommt aber da das nicht eingetreten ist kann ich ihn beruhigt behalten. Für ein paar schöne Tore wird er diese Saison auf jedenfall noch gut sein.
Frontzeck hat ja mittlerweile auch reagiert und ihn etwas weiter nach vorne gezogen. Jaures war in den ersten spielen als Außenverteidiger hinter ihm nämlich die ärmste Sau.
Bei der Spielweise habe ich außerdem das Gefühl das er trotz seiner Torgefahr bei 16 von 18 Bundesligatrainern nicht spielen würde. Bei Klopp oder Magath jedenfalls mit Sicherheit nicht.
Trotzdem scheint er für Gladbach ein sehr guter Einkauf gewesen zu sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 03:44   Titel: Antworten mit Zitat

arango macht in gladbach den unterschied...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schreib hier ja so gut wie nie was, aber ...habt ihr Tomaten auf den Augen? Arango spielt bisher eine äußerst durchwachsene Saison. Seinem guten Start gg. Bochum und Hertha folgten durchwachsene Leistungen. Gegen Nürnberg und Freiburg war er richtig schwach, gg. Dortmund zuletzt bodenlos.

Was man sagen kann: Er ist potentiell ein Spieler, der einem bei Comunio viele Punkte bringen kann - einfach daher weil er sehr häufig aufs Tor schießt. Allerdings ist er bisher, und darum geht es hier ja, ein Mitläufer mit viel Luft nach oben, der große Mängel in der Rückwärtsbewegung offenbart. Eure Jubelhymnen auf ihn kann ich also nicht ganz nachvollziehen.

Falls ihr denkt ich rede nur so daher, vergleicht meine Aussagen einfach mal mit den Noten (z.B. in meinem Profil). Gegen Nürnberg kam er imho mit der 4,0 noch glimpflich davon, ich habe ihn im Stadion schlechter gesehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

crack99 hat folgendes geschrieben:
Ich schreib hier ja so gut wie nie was, aber ...habt ihr Tomaten auf den Augen? Arango spielt bisher eine äußerst durchwachsene Saison. Seinem guten Start gg. Bochum und Hertha folgten durchwachsene Leistungen. Gegen Nürnberg und Freiburg war er richtig schwach, gg. Dortmund zuletzt bodenlos.

Was man sagen kann: Er ist potentiell ein Spieler, der einem bei Comunio viele Punkte bringen kann - einfach daher weil er sehr häufig aufs Tor schießt. Allerdings ist er bisher, und darum geht es hier ja, ein Mitläufer mit viel Luft nach oben, der große Mängel in der Rückwärtsbewegung offenbart. Eure Jubelhymnen auf ihn kann ich also nicht ganz nachvollziehen.

Falls ihr denkt ich rede nur so daher, vergleicht meine Aussagen einfach mal mit den Noten (z.B. in meinem Profil). Gegen Nürnberg kam er imho mit der 4,0 noch glimpflich davon, ich habe ihn im Stadion schlechter gesehen.

100prozentige zustimmung

ich vertraue auf "die luft nach oben" und seine tore ich denke 90 wird er machen...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Stallio hat folgendes geschrieben:
ich vertraue auf "die luft nach oben" und seine tore ich denke 90 wird er machen...

geil dann macht Poldi 140 Tore
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

er meint 90 punkte wird er machen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

danke schön

auf die kleinkarriertheit

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.