preload
basicPlayer

Ramadan - Welche Bundesligaprofis fasten?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 17:48   Titel: Re: BAYERN FASTET Antworten mit Zitat

Schmucky20 hat folgendes geschrieben:

Der FC Bayern hat 5 Spieler die fasten: Van Gaal,Toni,Ribery,Robben,Demichelis

Und ich dachte van Gaal ist Trainer.
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

peedd hat folgendes geschrieben:
sscchhhwuchtel

Schmucky20 hat folgendes geschrieben:

Der FC Bayern hat 5 Spieler die fasten: Van Gaal,Toni,Ribery,Robben,Demichelis

Oeyni hat folgendes geschrieben:
Willkommen im Comunio Forum! Bitte poste nicht nur deine Aussage, sondern versuche diese auch zu begründen. Die Begründung wird dir in diesem Fall aber sehr schwer fallen.

Bitte lese dir die Forenregeln und Netiquette durch und benutze die Suchfunktion, ob schon ein Thread zu diesem Thema existiert. Zudem lies dir in der Forenübersicht die einzelnen Themenbereiche durch, damit dein Post im richtigen Unterforum landet.

Bitte lies dir vor dem Posten im Unterforum noch die dort geltenden Regeln durch, um einen reibungslosen Ablauf im Forum zu unterstützen.

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke schon, dass die Spieler ihre Religion einhalten sollten, solange sie sich damit nicht gefährden.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2009 15:35   Titel: Fasten im Fußball Antworten mit Zitat

Generell bin ch der Meinung, dass es keine erhebliche Leistungsschwankungen bem Fasten gibt. Die betroffenen Spieler werden vielleicht die letzten 10 Minuten ermüden, doch zum Glück wird es ncht all zu strikt verfolgt, sodass ein Schluck Wasser helfen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

peedd hat folgendes geschrieben:
sscchhhwuchtel

Womit nach Deinem ersten Beitrag auch direkt mal pausiert wird. Falls Du Deinen Verstand wiedergefunden hast und nach Ablauf der kommenden 4 Wochen an Diskussionen hier im Forum teilnehmen willst, kannste Dich bei mir oder einem anderen Modkollegen melden und wir heben die Serre wieder auf. Sofern nichts dagegen spricht freilich.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2009 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde solange die spieler das thema fasten mit den vereinen absprechen und somit dem verein auch möglichkeit geben ihren standpunkt zu erläutern und eine lösung gefunden wird ist da nichts gegen einzuwenden wenn spieler ihren ramadan abhalten/feiern wollen...
von gehaltskürzungen in diesem monat halte ich nichts von nur ein spieler vllt die letzten 10 min im spiel nicht mehr so fit ist wie sonst.ich mein euer chef kürzt euch euer gehalt auch nicht nur weil ihr mal müde oder so seid und deswegen eher nach hause geht...
wenn die ganze sache mit dem verein nicht abgesprochen wird kann man als verein natürlich drüber nachdenken eine strafe auszusprechen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.