Autor |
Nachricht |
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 28 Okt 2009 23:05 Titel: |
|
|
Noten sind da...alle Frankfurter Feldspieler 5 oder schlechter (bis auf 2) _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2009 23:09 Titel: |
|
|
19boakye19 hat folgendes geschrieben: |
Noten sind da...alle Frankfurter Feldspieler 5 oder schlechter (bis auf 2) |
jo das is aber auch mehr als verdient ^^ die haben allesamt scheiße gespielt
nur nikolov konnte nicht wirklich viel dafür, dass sie in der höhe verloren haben
eigentlich alle schwer bis garnicht haltbar gewesen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2009 23:11 Titel: |
|
|
Teo- hat folgendes geschrieben: |
19boakye19 hat folgendes geschrieben: |
Noten sind da...alle Frankfurter Feldspieler 5 oder schlechter (bis auf 2) |
jo das is aber auch mehr als verdient ^^ die haben allesamt scheiße gespielt
nur nikolov konnte nicht wirklich viel dafür, dass sie in der höhe verloren haben
eigentlich alle schwer bis garnicht haltbar gewesen. |
Beim 1. kommt er schlecht raus, beim 2. steht er zu weit vor dem Tor........
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2009 23:12 Titel: |
|
|
kommt er beim ersten früher raus legt klose den ball halt vorbei und scheibt rein, kommt er garnicht raus, kann sich klose die ecke aussuchen...die einzigen die heute ganz schlecht waren, waren die verteidiger...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2009 23:17 Titel: |
|
|
Fand jetzt auch nicht, dass er die Alleinschuld tragen würde, aber trotzdem ist er nur unterer Durchschnitt und ich finde schon, dass er dies heute wieder gezeigt hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2009 23:17 Titel: |
|
|
Gehts noch mit dem Franz Bashing? Wer einen van Bommel im Team hat, sollte mal GANZ still sein. Sowas hohles
Der Dummschwätzer von Kommentator hat da schön mitgemacht. Anfang 2. Halbzeit grätscht Franz dem Müller ganz fair den Ball vom Fuß und da wollte der dem schon wieder irgendwas unterstellen.
Und "Badstuber hat noch keinen Fehlpass gespielt". Ja wenn ich hinten bisschen den Ball rumschiebe, kein Wunder Das hält man im Kopf nicht aus
Jedem Team tut ein Typ Franz gut, das ist wenigstens kein Söldner, der gibt immer 110%.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2009 23:21 Titel: |
|
|
Ja, was er im Kopf nicht hat, das münzt er dann in Unfairness um, ganz stark!
Man kann auch 110% geben, ohne unfair zu spielen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2009 00:01 Titel: |
|
|
Was seid ihr Bazis eigentlich für Heuler?
Aber gut, wenn du Baujahr 92 bist, dann verzeihe ich dir das mal.
PS: Müller kann ja doch 110% gradeaus laufen, ohne sich unfair fallen zu lassen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2009 00:08 Titel: |
|
|
Ja, siehste er kann das und Franz kann das nicht. Dann sind wir uns ja einig.
Dann kann ich jetzt ja ruhig sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2009 00:34 Titel: |
|
|
Ich muss ja ehrlich zugeben, obwohl ich Franz nicht wirklich mag, dass er doch irgendwie n guter Kerl zu sein scheint. Das Interview danach macht ihn symphatisch.
Das hier auf Franz oder Müller eingehackt wird finde ich etwas übertrieben. Franz ist halt n harter Hund und Müller n 20-jähriger, der letzten Samstag womöglich noch von der gelb-roten Karte verunsichert war.
Auf jeden Fall n klasse Spiel von der gesamten Mannschaft. Von den eigentlich unwichtigen Noten finde alle bis auf die von Butt gut getroffen. Der hätte ruhig ne 4,5 oder 5 verdient. Musste nur einmal reagieren als er nach Abseitsposition angeschossen wurde und hat Libo fast noch n Tor geschenkt ..
Aber was solls, das 4-0 ist erstmal Balsam für die Seele. Hoffen wir bloß, dass man nicht alle 10 Spiele mal so ne klasse Leistung sieht und nicht wie nach dem WOB und BVB Spiel wieder so einbricht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2009 01:40 Titel: |
|
|
Das Totschlagargument schlechtin. Franz kann kein Asi sein, weil van Bommel doch mindestens genauso ist...
Für den Gegner sind Spieler wie Franz und van Bommel doch immer ein Dorn im Auge. Immer am Rande der Legalität und manchmal auch drüber.
Franz is halt nicht der beste Fußballer und das will er über Kampf und manchmal übertriebene Härte kompensieren. Dass er dadurch Kapitän vom KSC und jetzt Stammspieler bei der Eintracht in der BuLi wurde heißt für mich, er macht das nicht schlecht.
Heute zudem noch ein Extremfall. Toni, vom Beruf Italiener, fällt natürlich gern mal auch schon bei kleinen Berührungen was bei seiner Statur noch mehr missfällt. Franz tritt halt meistens auf alle was sich bewegt. Da Toni heute nen guten Tag hatte und sich viel bewegte kollidierten die beiden häufig. Schön wars für beide nicht. Punktsieger aber Toni.
Franz war heute zwar bodenlos schwach und an 3 von 4 Toren direkt beteiligt, aber dass er sich nachm Spiel stellt und v.a. wie, fand ich gut.
Ich mag ihn nicht und er ist für mich auch einer der unsympathischeren Spieler der Liga, weil er eben auch mal ne Verletzung in Kauf nimmt und sich wirklich aufm Platz verhält wie der letzte Mensch. Aber, wenn ich Eintracht-Fan wäre, hätte ich wohl lieber 11 mal nen Franz als eine Truppe voller Kopfnicker, Ja-Sager und blutleerer Schauspieler.
Ähnlich bei uns. Ich bin ein großer van Bommel-Fan. Seine tollen Pässe und sein Auge, sowie seine Übersicht sind fantastisch.
Sein dirigieren und motivieren ist ebenfalls sehr wichtig.
Seine Ausraster machten ihn aber zum Feindbild vieler Fans und Vereine. Diese Geschichten haben sicher auch die Bayernfans nicht gerne gesehen. Aber lieber einen van Bommel der sich voll reinhaut und 120% gibt, als sowas wie Spieler bei uns im Kader, den ich nicht nennen möchte, der sich aber bei der Pediküre verletzt hat....
Fazit: Franz is kein Engel, van Bommel auch nicht. Vergleichen sollte man sie trotzdem nicht. Man kann trotzdem den einen mögen und den anderen hassen. Aber bevor man lospöbelt, vllt .erstmal in den Rückspiegel schauen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2009 07:48 Titel: |
|
|
Also ich als Eintracht-Fan muss mal ganz klar sagen, dass das gestern echt an Arbeitsverweigerung gegrenzt hat. Völlig verdiente Niederlage auch in dieser Höhe.
Aber Nikolov? Hört mir doch auf. Das ist der größte Kappenfänger. Auf der Linie mag er ja seine starken Spiele gemacht haben, aber wenn der rausläuft, dann schau ich schon instinktiv weg. Der hat am Samstag in München schon n riesen Bock geschossen und gestern auch wieder zweimal. Entschuldigt nichts an der miserablen Leistung der Eintracht, aber es wird Zeit der Pröll wieder fit wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2009 07:59 Titel: |
|
|
Freshi86 hat folgendes geschrieben: |
Jedem Team tut ein Typ Franz gut, das ist wenigstens kein Söldner, der gibt immer 110%. |
Ne, er wechselt nur alle 2 Jahre den Klub
Aber Teil eins der Aussage ist richtig, find ich.
Klasse Spiel von Bayern.
Eintracht ist ins offene Messer gelaufen. Mit der 5er Kette hatte es ja gut funktioniert. Mutig nach vorne spielen gegen gefestigte Bayern ist nicht wirklich schlau gewesen Herr Skibbe. Gerade über außen (MÜLLER!!!!) ging dermaßen viel durch und wurde auch direkt in Tore umgemünzt.
Ich beschwer mich nicht, hatte für meine 30 € zumindest 30 Minuten Spaß. Danach war's ja eher Typ Trainingsspielchen.
|
|
Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler
Anmeldungsdatum: 29.06.2004 Beiträge: 2505 Wohnort: aus Spass an der Freud
|
Verfasst am: 29 Okt 2009 08:15 Titel: |
|
|
dethiel hat folgendes geschrieben: |
selbstw enn der 10 meter im abseits war, ein schiedsrichter der sohoch pfeift sollte die regelung mit dem passiven abseits zumindest in grundzügen verstanden haben. |
diese entscheidung geht ja zum glück doch nicht unter.
klar, sie war nicht spielentscheidend, aber in meinen augen ein skandal!
wie um alles in der welt kann man da auf abseits entscheiden?
wenn bei endspielen o.Ä. solche entscheidungen getroffen werden, bekommt das gespann ab und an mal eine denkpause. warum nicht hier auch? ändert das ergebnis was an der entscheidung?
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 29 Okt 2009 08:33 Titel: Re: DFB-Pokal 2009/2010 - Achtelfinale |
|
|
heikop1 hat folgendes geschrieben: |
SpVgg Greuther Fürth 1 - 2 n.V. VfB Stuttgart
SV Eintracht Trier 0 - 2 1.FC Köln
Di., 27.Oktober, 20:30 Uhr
VfL Osnabrück 1 - 3 Borussia Dortmund
FC Augsburg 2 - 1 MSV Duisburg
Mi., 28.Oktober, 19:00 Uhr
TSV 1860 München 0 - 2 FC Schalke 04
SV Werder Bremen 1-1 3:4 i.E. 1.FC Kaiserslautern
Mi., 27.Oktober, 20:30 Uhr
TSG 1899 Hoffenheim 4-0 TuS Koblenz
Eintracht Frankfurt 0 - 3 FC Bayern München
meine persönliche Einschätzung,
der VFB wird sich gegen Fürth sehr schwer tun, der Ausfall von Khedira macht es nicht einfacher, Köln Dortmund und Hoffenheim sollten keine Probleme haben, Augsburg wird für eine kleine Überraschung sorgen, ebenso Kaiserslautern die kämpferisch dagegen halten werden und im Elferschießen das größere Glück haben werden. Bayern wird die Sache auch locker nach Hause schaukeln, ich wünsche es mir natürlich anders, aber für mich ist diese Mannschaft einfach eine klasse für sich |
naja ganz verkehrt lag ich da ja nicht aber wirklich richtig auch nicht, nur Köln, Schalke, München und Hoffenheim waren klar, aber denke das waren sie ja für jeden _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2009 09:54 Titel: |
|
|
Cesc hat folgendes geschrieben: |
... |
Der Post trifft genau meine Meinung. Spieler wie Franz oder vBommel liebt man, wenn Sie im eigenen Team sind. Wenn nicht hasst man Sie.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2009 17:14 Titel: |
|
|
F360 hat folgendes geschrieben: |
Täuscht das oder sind die "geduldigen" Frankfurter eigentlich viel mehr ein riesne Kirchenchor weil immer einer vorsingt? Das hört sich teilweise an als müsste der Stadionsprecher vorsingen damit die Fans nachsingen. |
Genau, der Stadionsprecher sing vor.
Das nächste Mal schreibst du besser etwas zu 'nem Thema, von dem du auch Ahnung hast.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2009 19:47 Titel: |
|
|
Krasno hat folgendes geschrieben: |
Täuscht das oder sind die "geduldigen" Frankfurter eigentlich viel mehr ein riesne Kirchenchor weil immer einer vorsingt? Das hört sich teilweise an als müsste der Stadionsprecher vorsingen damit die Fans nachsingen. |
Das nächste Mal schreibst du besser etwas zu 'nem Thema, von dem du auch Ahnung hast. |
Ich weiß nich, was du hast. Mir gings ähnlich wie F360.
Mich erinnerte das ganze auch eher an einen Gregorianischen Choral.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2009 20:20 Titel: |
|
|
Das nächste Mal schreibst du besser etwas zu 'nem Thema, von dem du auch Ahnung hast. |
Eventuell solltest du beim Fussball die Ohren aufsperren, und wenn du dabei bist - mach gleich die Augen auch noch auf.
Ich sagte: Das hört sich teilweise an als müsste der Stadionsprecher vorsingen damit die Fans nachsingen.
Jeder, absolut jeder, der das Spiel komplett im TV geschaut hat wird bestätigen können das man Phasenweise den Eindruck hatte das tatsächlich der Stadionsprecher vorsingt - zumindest war die Lautstärke des Vorsängers so laut wahrzunehmen.
Aber wenns dich beruhigt, mir ist klar das dies nicht der Stadionsprecher war - aber das geht auch aus meinem Text hervor. Lesen & Verstehen - eine deutsche Schwäche wenns um PISA geht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2009 09:40 Titel: |
|
|
WilhelmFCB hat folgendes geschrieben: |
Ich weiß nich, was du hast. Mir gings ähnlich wie F360.
Mich erinnerte das ganze auch eher an einen Gregorianischen Choral. |
Und die Bayern-Fans erinnerten mich an einen Ausflug des Taubstummenvereins München. Wobei der Auftritt am Mittwoch nicht ganz so erbärmlich war, wie letzten Samstag. Da hat man die Bayern-Fans nur zwei Mal wahrgenommen, am Mittwoch immerhin vier Mal.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2009 16:18 Titel: |
|
|
Jup, die Bayern-Fans machen keine Stimmung, das erstickt die Diskussion natürlich im Keim.
Franz spielt ja auch nich unfair, weils van Bommel tut.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2009 11:57 Titel: |
|
|
Cesc hat folgendes geschrieben: |
Jup, die Bayern-Fans machen keine Stimmung, das erstickt die Diskussion natürlich im Keim.
Franz spielt ja auch nich unfair, weils van Bommel tut. |
Sorry, dass ich mich hier mal melde.
Aber ich stand genau ggü. von der Eintracht-Kurve.
Sprich: Neben dem Bayernblock.
Und ich war ja schon oefters bei Bayern-Spielen, aber bei so 'ner fruehen Fuehrung, guten Akkustik im Stadion, etc. spricht doch fast alles fuer gute, lautstarke Stimmung à la "only sing when you're winning" und viel Bewegung im Block - alles ist nicht eingetreten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2009 11:59 Titel: |
|
|
Wir wissen alle, dass man die Stimmung nicht am TV beurteilen kann... ABER:
Das was ihr hier schreibt ist echt der Hammer. Am TV waren nach wenigen Minuten bereits (nach der Führung) nur noch die Münchner zu hören und sonst keiner...
Verkehrte Welt? Kulisse aus der Konserve? Verschobene Wahrnehmung an der Diskussion beteiligter?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2009 12:30 Titel: |
|
|
Exel2 hat folgendes geschrieben: |
Das was ihr hier schreibt ist echt der Hammer. Am TV waren nach wenigen Minuten bereits (nach der Führung) nur noch die Münchner zu hören und sonst keiner...
Verkehrte Welt? Kulisse aus der Konserve? Verschobene Wahrnehmung an der Diskussion beteiligter? |
Wenn der Kommentator was an der Eintracht gelobt hat, dann die Fans. Wenn der Kommentator in 90 Minuten gefühlte 200 mal lobt wie toll die Fans ob der Leistung des Team doch sind... was erwartest dann?
Aber letztlich wollte ich mit der aussage keine Diskussion über die Stimmung in Stadien diskutieren. Ich fands nur arg lustig das die tollen Eintracht Fans immer wieder so lautstark per Megafon aufgeweckt werden mussten das man am TV glauben konnte der Stadionsprecher heizt ein
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2009 19:08 Titel: |
|
|
Exel2 hat folgendes geschrieben: |
Verkehrte Welt? Kulisse aus der Konserve? Verschobene Wahrnehmung an der Diskussion beteiligter? |
Was hastn du fürn Fernseher?
Selbst da waren fast ausschließlich die Frankfurter zu vernehmen und das für den Spielstand sehr laut.
Die Geschichte mit dem Vorsänger gibt es doch inzwischen fast in jedem Stadion. Kann mich noch gut dran erinnern, dass als mal ein Heimspiel von Leverkusen live übertragen wurde (vor dem Stadionumbau) und man den Vorsänger ähnlich laut gehört hat (hat nur scheinbar kaum einer nachgesungen).
Es wirkt natürlich sehr dämlich, wenn man den Vorsänger über die Anlage so laut hört, aber in welchem Stadion gibt es denn heutzutage keinen Vorsänger? (außer vielleicht in München, wo selbst ein Megaphon verboten ist) Vielleicht klingt er in Frankfurt noch etwas lauter, weil dort die ganze Kurve beschallt wird, während in anderen Stadien ein kleiner Bereich reicht, da der Rest eh nicht mitmacht.
|
|
Nach oben |
|