preload
basicPlayer

Wechselanalysen Winter 09/10 und Sommer 2010/2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Rethima
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Vermutungen zu eventuellen größeren Transfers in der Winterpause sind folgende:

Toni – geht zurück nach Italien

Kacar – ins Ausland (England) oder eventuell könnte ich mir
- auch Stuttgart (Khedira im Sommer auf die Insel?),
- auch Dortmund (Kehl ständig verletzt, aber BVB wahrscheinlich nicht genug Kohle) oder
- auch Bremen (wollten im Sommer ja schon den Zucullini als neuen 6er haben)
vorstellen. Jedenfalls glaube ich nicht dass er zur Rückrunde noch in Berlin ist. Die brauchen die Ablöse für neue Leute (Stürmer, ect.)

Rafinha – geht zu Bayern oder ins Ausland. Zumindest denke ich das er verkauft wird, damit Magath neue Leute holen kann.

Kuranyi – denke der wechselt auch. Aber innerhalb der Bulli (VfB oder HSV)

Tymoschuk – wenn der Trainer auch für die Rückrunde v.G. heißt, dann könnte ich mir vorstellen, dass er zu seinem Exverein zurückgeht. Ansonsten bleibt der bestimmt.

Meine Vermutungen zu eventuellen größeren Transfers in der Sommerpause sind folgende:

Klose – geht zurück zu Werder, da bei Bayern durch das 4-3-3 mehr auf der Bank als dass er spielt. Und FCB holt dafür nen neuen Mann.

Adler vs. Kroos – Bayern und Bayer machen den Deal perfekt, den ich schon vor nem Jahr vermutet hatte, als die Kroos nach Leverkusen ausgeliehen haben. Bayer04 darf den Toni behalten (eventuell plus Rensing) und dafür wechselt unser Nationaltorhüter als neue Nr. 1 nach München. Zum einen weil Magath den Neuer nur für Unsummen hergeben würde und zum anderen weil der Manuel spätestens seit seiner Aktion letzte Saison mit der Eckfahne eh nicht das beste Standig in München hätte.

C.E. – Sollte er tatsächlich wechseln, dann sicherlich zu einem Topverein im Ausland, zumal wenn das mit der festgeschriebenen Ablösesumme (ca. 40-50 Mio) stimmen sollte. Jetzt mal kurz dazu gesponnen. Mein Wunsch/Traum wäre ja, dass er nach München wechselt. Beim 4-3-3 wäre das der perfekte Zehner (da ja Kroos auch nicht zurückkommt s.o.) und außerdem kann der auch bei Bedarf auf die Außenstürmerposition nach vorne rücken und dort aushelfen. Macht er ja in Hoffe auch hin und wieder. Aber genug gesponnen. Der Wunsch ging letzten Sommer mit Diego auch nicht in Erfüllung und nächsten Sommer mit ihm sicher auch nicht.

Dzeko – Im Sommer wird der bestimmt gehen. Entweder zu Milan oder nach England.

Khedira - wie oben bereits erwähnt, denke ich das er ebenfalls ins Ausland wechselt.

Helmes/Demba Ba - der VfB wird nen neuen Versuch starten um einen der beiden zu verpflichten. Geld von Gomeztransfer müsste ich eigentlich noch da sein.

Subotic – Denke der geht auch auf die Insel, für ne stolze Summe versteht sich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

also bis auf khedira teile ich deine vorstellungen...naja vielleicht noch bei klose...aber ansonsten haste das auch rehct gut begründet...wären aufjedenfall sinnvolle transfers und nachvollziehbare!

zu khedira: wird noch bleiben...is ja nichmal ein konstanter nationalspieler (auch geschuldet durch die verletzung jetzt)...dazu müsste er schon bei der wm eine tolle rolle spielen und groß aufspielen, dass es zu einem wechsel kommt...

zu Klose: ich glaube der würde sich auch mit der reservistenrolle bei bayern abgeben...es is wahrscheinlicher das toni bald geht und ein paar gute sollt eman auch behalten
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Eskaey hat folgendes geschrieben:
Als würde Schalke die beiden im Winter für 20 Millionen ziehen lassen. Bei Neuer kann man von vorneherein schonmal davon ausgehen, dass er mindestens bis zum Sommer bleibt. Und selbst wenn beide zu Bayern wechseln (ich wills nicht hoffen), mit 20 Millionen kommt der FCB da nicht aus - das will man ja schon alleine für Neuer haben.

Bei der Finanzsituation von Schalke werden sie aber nicht die hohen Ansprüche halten können. Alle wissen wies um Schalke steht, daher werden die nicht mit Geld zugeballert. Bei Liquiditätsproblemen wird Neuer auch für 15 oder 10 gehen müssen. Oder halt ein Kuranyi und ein Farfan für jeweils 8.
55 Mio bilanzielle Überschuldung sind wahrlich kein Pappenstiel.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.