Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2009 18:27 Titel: |
|
|
Auf gar keinen Fall Wiese!
Viel lieber Neuer oder Adler!
Aber ich bete tagtäglich für Guillermo Ochoa und hoffe inständig, dass sich mein Wunsch erfüllt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2009 18:31 Titel: |
|
|
Aber mittlerweile kann man ja sagen, dass man sich einig ist.
JA sie haben ein Torhüterproblemchen, da kein absoluter Spitzenkeeper vorhanden ist.
Aber im sommer wird da ganz sicher etwas getan .
ich tippe mal drauf, dass Neuer oder Buffon geholt wird und Rensing verkauft wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2009 18:42 Titel: |
|
|
Buffon? Also daran glaube ich wohl wirklich eher nicht. Okay seine Leistungen sind immernoch wirklich gut, allerdings bekommen Spieler über 30 bei Bayern doch keine Zweijahresverträge oder? Ebenso dürfte er auch ne ziemliche Stange an Geld verdienen. Sicherlich noch mehr als ein Neuer oder Adler.
Das jemand kommen wird, davon gehe ich auch aus. Auf einen Buffon tippe ich allerdings nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2009 21:58 Titel: |
|
|
Ich finde Bayern (angebliches) Interesse an Volkan Demierel sehr Interessant. Der is sehr erfahren, hat schon viele internationale Einsätze und einer der besten in der Türkei...
Außerdem ist er noch nicht zu alt mit seinen 28 und relativ günstig zu bekommen. Der würde den Bayern auf jeden Fall weiterhelfen da ich Rensing für nicht Nr.1-geeignet halte und Butt einfach auch schon in die Jahre gekommen ist.
Egal jedenfalls ob Demirel, Neuer oder sonst wer. Bayern braucht nen neuen Keeper!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2009 22:15 Titel: |
|
|
Klasnic200 hat folgendes geschrieben: |
Ich finde Bayern (angebliches) Interesse an Volkan Demierel sehr Interessant. Der is sehr erfahren, hat schon viele internationale Einsätze und einer der besten in der Türkei...
Außerdem ist er noch nicht zu alt mit seinen 28 und relativ günstig zu bekommen. Der würde den Bayern auf jeden Fall weiterhelfen da ich Rensing für nicht Nr.1-geeignet halte und Butt einfach auch schon in die Jahre gekommen ist.
Egal jedenfalls ob Demirel, Neuer oder sonst wer. Bayern braucht nen neuen Keeper! |
Demierel? Der fängt doch nichtmal Gymnastikbälle wenn sie aufs Tor kommen...
Torwartproblem? Ja, kein Zweifel.
Ein neuer Keeper? Wird niemals älter als 25 sein, einfach um wieder auf jahre ruhe rein zu bekommen.
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 15 Nov 2009 22:21 Titel: |
|
|
F360 hat folgendes geschrieben: |
Klasnic200 hat folgendes geschrieben: |
Egal jedenfalls ob Demirel, Neuer oder sonst wer. Bayern braucht nen neuen Keeper! |
Demierel? Der fängt doch nichtmal Gymnastikbälle wenn sie aufs Tor kommen...
Torwartproblem? Ja, kein Zweifel.
Ein neuer Keeper? Wird niemals älter als 25 sein, einfach um wieder auf jahre ruhe rein zu bekommen. |
zja bei dem jungen Keeper können aber schnell Probleme entstehn, Vorallem falls wirklich ein Neuer kommen sollte, der wird aufgrund der vorgeschichte unter enormen druck stehn. Und der hat auch schonmal schwächere phasen gehabt, da bleibt nur zu hoffen das er nicht direkt in einem der ersten Spiele patzt, da es sonst wieder sehr turbulent werden würde! _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 15 Nov 2009 22:24 Titel: |
|
|
...plädiere auf glatt rot..... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2009 22:26 Titel: |
|
|
Wish hat folgendes geschrieben: |
...plädiere auf glatt rot..... |
... und dem dringend Rat sich dringend bei einem seiner Namenspaten zu melden....
Käviehn hat folgendes geschrieben: |
zja bei dem jungen Keeper können aber schnell Probleme entstehn, Vorallem falls wirklich ein Neuer kommen sollte, der wird aufgrund der vorgeschichte unter enormen druck stehn. Und der hat auch schonmal schwächere phasen gehabt, da bleibt nur zu hoffen das er nicht direkt in einem der ersten Spiele patzt, da es sonst wieder sehr turbulent werden würde! |
Natürlich. Ich persönlich würde auch lieber einen anderen Keeper als Neuer in München sehen, alleine aufgrund seiner Vorgeschichte. Vielleicht tut mir der Felix ja den Gefallen und verkauft den Neuer einfach nicht. Dann muss wer anders kommen, gibt ja noch den einen oder anderen starken Keeper die nicht älter als 25 sind.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Nov 2009 22:28, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 15 Nov 2009 22:26 Titel: |
|
|
vorallem wenn man seine bisherigen Beiträge sieht, da war noch kein vernünftiger dabei! _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2009 22:55 Titel: |
|
|
da rensing ja anscheinend sich entschlossen hat so bald wie möglich zu gehen (im winter?), bräuchte man auf jedenfall noch einen torwart.
am ende hat günther jauch doch recht und der uli war mal wieder nur sturköpfig und wollts nich zugeben.
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 15 Nov 2009 23:07 Titel: |
|
|
Spike246 hat folgendes geschrieben: |
da rensing ja anscheinend sich entschlossen hat so bald wie möglich zu gehen (im winter?), bräuchte man auf jedenfall noch einen torwart.
am ende hat günther jauch doch recht und der uli war mal wieder nur sturköpfig und wollts nich zugeben. |
ne Uli ist nur nicht dumm . Ich würde auch nie öffentlich sagen das ich einen spieler unbedingt will, da es ersten den Preis in die höhe treibt und es auch schalke gegenüber kein feiner zug wäre! _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2009 23:09 Titel: |
|
|
Dein Wunsch sei uns Befehl...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2009 13:22 Titel: |
|
|
Nur wiel Rensing mal 1oda 2 spiele nich wirklich überragend gespielt hat heißt es gleich torwartproblem!!
man sollte erstmal die nächste zeit abwarten wie es dann wird und dann evtl. darüber reden aber jetzt ist es meiner meinung nach noch viel zu früh!!!!!
|
|
Nach oben |
|
Mjöllnir
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 19 Nov 2009 14:22 Titel: |
|
|
Mjöllnir hat folgendes geschrieben: |
Ich hoffe dass nun endlich nach den letzten Bayernspielen alle Butt-Befürworter kapiert haben, dass er definitiv nicht besser ist als Rensing...und das trotz seiner jahrelangen Erfahrung. Des Weiteren würde ich mir wünschen, dass Rensing eine ähnliche Chance bekommt wie die so oft zum Vergleich herangezogenen Adler und Neuer. Die beiden standen immer ohne Kompromisse im Tor, egal wieviele Fehler sie gemacht haben (und die haben sie gemacht, siehe Adler am letzten Spieltag). So ein Fehler wurde mal so nebenbei erwähnt und das obwohl Adler in den letzten Spielen die Nr. 1 der deutschen Nationalmannschaft war. Hätte Rensing sich den gleichen Fehler erlaubt, wäre die mediale Maschinerie wieder über ihn hergefallen. Daher: RENSING ins TOR und das mal bitte für mindestens eine Saison! |
mit bezug auf meinen eigenen Post, möchte ich den gestrigen Fehler Neuers im Länderspiel zum Anlass nehmen, um zu unterstreichen, dass offensichtlich diesem Fehler wiedermal (zu Recht) keinerlei mediale Bedeutung zugemessen wird, anscheinend auch nicht seitens der Fans. Wehe Rensing wäre ähnliches passiert, dann würde die Kritik wieder auf ihn einprasseln, da man sich (warum auch immer) auf ihn eingeschossen hat. Neuer wird einfach nicht in Frage gestellt (was ich ok finde). Ich fordere aber gerade von Bayernfans ähnliche Loyalität ihrem eigenen Torhüter gegenüber, da sie sogar bereit sind diese "fremden" Torhütern (Neuer, Adler) zu teil werden zu lassen. Es würde mich mal interessieren, was passieren würde wenn einer der beiden wirklich nach München wechselt und sie spielen so weiter wie bisher (mit dem ein oder anderen Fehler), fordert ihr dann gleich wieder nen anderen Keeper?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2009 17:06 Titel: |
|
|
mit bezug auf meinen eigenen Post, möchte ich den gestrigen Fehler Neuers im Länderspiel zum Anlass nehmen, um zu unterstreichen, dass offensichtlich diesem Fehler wiedermal (zu Recht) keinerlei mediale Bedeutung zugemessen wird, anscheinend auch nicht seitens der Fans. Wehe Rensing wäre ähnliches passiert, dann würde die Kritik wieder auf ihn einprasseln, da man sich (warum auch immer) auf ihn eingeschossen hat. Neuer wird einfach nicht in Frage gestellt (was ich ok finde). Ich fordere aber gerade von Bayernfans ähnliche Loyalität ihrem eigenen Torhüter gegenüber, da sie sogar bereit sind diese "fremden" Torhütern (Neuer, Adler) zu teil werden zu lassen. Es würde mich mal interessieren, was passieren würde wenn einer der beiden wirklich nach München wechselt und sie spielen so weiter wie bisher (mit dem ein oder anderen Fehler), fordert ihr dann gleich wieder nen anderen Keeper? |
Weil Rensing wesentlich häufiger immer und immer die selben Böcke schiesst. Das gestern war son typisches Neuer-Ding: Der macht den Fehler einmal und danach nie wieder, nennt sich Lerneffekt. Diesen hat man auch Rensing zugestanden, leider lernt Rensing nicht dazu, mal abgesehen davon das er gelernt hat immer neue ausreden zu finden.
|
|
Nach oben |
|
Mjöllnir
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 19 Nov 2009 17:28 Titel: |
|
|
mit bezug auf meinen eigenen Post, möchte ich den gestrigen Fehler Neuers im Länderspiel zum Anlass nehmen, um zu unterstreichen, dass offensichtlich diesem Fehler wiedermal (zu Recht) keinerlei mediale Bedeutung zugemessen wird, anscheinend auch nicht seitens der Fans. Wehe Rensing wäre ähnliches passiert, dann würde die Kritik wieder auf ihn einprasseln, da man sich (warum auch immer) auf ihn eingeschossen hat. Neuer wird einfach nicht in Frage gestellt (was ich ok finde). Ich fordere aber gerade von Bayernfans ähnliche Loyalität ihrem eigenen Torhüter gegenüber, da sie sogar bereit sind diese "fremden" Torhütern (Neuer, Adler) zu teil werden zu lassen. Es würde mich mal interessieren, was passieren würde wenn einer der beiden wirklich nach München wechselt und sie spielen so weiter wie bisher (mit dem ein oder anderen Fehler), fordert ihr dann gleich wieder nen anderen Keeper? |
Weil Rensing wesentlich häufiger immer und immer die selben Böcke schiesst. Das gestern war son typisches Neuer-Ding: Der macht den Fehler einmal und danach nie wieder, nennt sich Lerneffekt. Diesen hat man auch Rensing zugestanden, leider lernt Rensing nicht dazu, mal abgesehen davon das er gelernt hat immer neue ausreden zu finden. |
1. falsch: ich kann mich spontan an 3 ähnliche Dinger von Neuer erinnern (z.B. im Spiel gegen Rostock, die beiden anderen Gegner weiß ich leider nicht mehr), soviel zum Lerneffekt...!
2. auf welche meiner Fragen soll dein Post die Antwort sein? irgendwie paßt deine Aussage nicht zu meinem Post
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2009 18:15 Titel: |
|
|
Die Antwort ist Erklärung dessen wieso 95% der Bayernfans den Rensing lieber irgendwo in der Wüste sehen würde als übrhaupt nochmal in unserem Tor.
Jeder Keeper hat erstmal Kredit, den hatte Rensing auch - aber Rensing hats geschafft ihn zu verspielen, ganz einfach.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2009 19:51 Titel: |
|
|
Sollen sich die Bayern mal Hugo Lloris von Lyon schnappen. 22 Jahre jung, Nationalspieler. Wenn sie ihn denn überhaupt kriegen würden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2009 20:01 Titel: |
|
|
[1. falsch: ich kann mich spontan an 3 ähnliche Dinger von Neuer erinnern (z.B. im Spiel gegen Rostock, die beiden anderen Gegner weiß ich leider nicht mehr), soviel zum Lerneffekt...! |
Das ist eben nicht falsch.
Der Fehler gegen Rostock war ein anderer, und aus diesem hat Neuer gelernt, und eben einen solchen Fehler nicht nochmal gemacht.
Und deshalb bin ich zuversichtlich, dass er aus dem Tor von Eboue gestern auch lernt, und ähnliche Situationen in Zukunft abgeklärter und souverän löst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2009 20:24 Titel: |
|
|
Gönntrupp hat folgendes geschrieben: |
Sollen sich die Bayern mal Hugo Lloris von Lyon schnappen. 22 Jahre jung, Nationalspieler. Wenn sie ihn denn überhaupt kriegen würden. |
Und der empfiehlt sich genau warum? Weil er Franzose ist? Also an der Wm-Quali kann diese Meinung nicht liegen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2009 20:25 Titel: |
|
|
Ich hoffe dass nun endlich nach den letzten Bayernspielen alle Butt-Befürworter kapiert haben, dass er definitiv nicht besser ist als Rensing...und das trotz seiner jahrelangen Erfahrung. Des Weiteren würde ich mir wünschen, dass Rensing eine ähnliche Chance bekommt wie die so oft zum Vergleich herangezogenen Adler und Neuer. Die beiden standen immer ohne Kompromisse im Tor, egal wieviele Fehler sie gemacht haben (und die haben sie gemacht, siehe Adler am letzten Spieltag). So ein Fehler wurde mal so nebenbei erwähnt und das obwohl Adler in den letzten Spielen die Nr. 1 der deutschen Nationalmannschaft war. Hätte Rensing sich den gleichen Fehler erlaubt, wäre die mediale Maschinerie wieder über ihn hergefallen. Daher: RENSING ins TOR und das mal bitte für mindestens eine Saison! |
Jaja, über Neuer wurde ja nieeeeee medial Kritik geübt. Dann schau dir seine sog. Pannensaison an, nachdem er das erste Jahr überragend gehalten hatte. Ein Bsp. aus dieser Zeit in dem die Bild einen Giftpfeil nach dem anderen gegen speziell Neuer geschossen hat:
Das Tor von Manuel Friedrich von Leverkusen von der Seite, was halb Flanke halb Torschuss war und direkt hinten in den Winkel eingeschlagen ist. Neuer wurde WIEDEREINMAL ein Patzer vorgeworfen, was eigentlich keiner war. Neuer steht richtig, der Ball fliegt genau hinten ins Eck, Neuer streckt sich, bekommt ihn aber nicht -und er ist beiliebe nicht der kleinste Buli-Torwart bzw. schlecht im Flanken abfangen. In der Saison wurde er einige weitere male zu unrecht beschuldigt. ABER er hat aus der Saison gelernt und kaum Fehler in der Folgesaison gehabt. Natürlich sieht er ab und an bei einer Flanke MAL schlecht aus, aber wenn du das Spiel 90minuten verfolgst, dann siehst du wie oft er Flanken in brenzligen Situationen wegfischt, wo andere Keeper auf der Linie verweilen, der Ball bei ihnen einschlägt und das Tor als unhaltbar tituliert wird.
Und das Bsp., Neuer hätte noch 3 solche Patzer wie gestern gehabt....alles klar, damit hast du wohl etwas hinausgeschossen. Das Spiel gegen Rostock war ein Abwurf, sicherlich auch nicht gerade intelligent aber zu der Zeit hat er extrem auf das Tempo gedrückt beim abgefangenen Ball. In der Folgezeit hat er sich ETWAS verlangsamt beim abwerfen, ist aber dennoch schneller als der Rest der liga. Er hat aus dem Rostock-Fehler gelernt und seine Spielweise angepasst...meiner Meinung nach macht das einen JUNGEN, talentierten Torwart aus.
Zudem hat der u21-Titel ihm etwas mehr aus der Schusslinie genommen...aber das auch zurecht, da er gute Leistungen gezeigt hat.
Wenn ich mal an Rensing denke, da hat er in einem Spiel unorthodox den Ball wie ein Volleyballer nach oben geboxt beim klären auf der Linie. Der Ball flog auf den Kopf des Gegners und der bedankte sich. Paar Wochen später hatte Rensing den selben Bock wieder drin, zum Glück kam der Gegenspieler diesmal nicht ganz an den Ball.
Dieses ist nur ein Bsp. und Bayernfans, die sicherlich öfters ihren Verein sehen, die werden evtl. noch mehr Beobachtungen wie diese gesehen haben.
Ich sage nicht das Rensing jetzt dermaßen schlecht ist, aber er hat meiner Meinung nach auch den Sprung für ganz oben verpasst. Das hat er zum Teil sich auch selbst zu zuschreiben. Wenn ich sehe wie er sich oft in Presseinterviews gibt....ziemlich hochnäsig das ganze und nicht erst seitdem er bei Bayern im Tor stand. Wenn er diese Hochnäsigkeit nur a bissl im Training zeigt(e), kann ich verstehen das Lucio sich nicht gerne von Rensing was hat sagen lassen....und als Folge stand die Abwehr dann nicht mehr optimal, es reicht wenn einer schon paar % weniger gibt.
Aber wenn du Rensing magst, dann stellt ihn ruhig wieder auf.......VIELLEICCHT straft er uns ja alle lügen. Ich glaube es allerdings nicht.
Ms[portlichen]G
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2009 20:39 Titel: |
|
|
Torwartproblem bei Bayern???
Was habt ihr eigentlich alle? Jörg Butt ist ein sehr erfahrener (Championsleague)
Spieler der Woche für Woche Klasse Leistungen abliefert. Oder haben alle vergessen, dass er in Leverkusen jahrelang unumstrittene Nummer eins war und seinen Stammplatz nur verlor, weil er ein Spiel gespert wurde und der Adler ALLES beim 1:0 auf Schalke gehalten hat (die hatten halt auf einmal 2 sehr gute Keeper). Ich hätte seinen Vertrag schon längst für 2 weitere Jahre verlängert.
Und bevor Adler oder Neuer die Freigabe erhalten wird Lybien ein demokratisches Land
Snuggles hat folgendes geschrieben:
Jaja, über Neuer wurde ja nieeeeee medial Kritik geübt. Dann schau dir seine sog. Pannensaison an, nachdem er das erste Jahr überragend gehalten hatte. Ein Bsp. aus dieser Zeit in dem die Bild einen Giftpfeil nach dem anderen gegen speziell Neuer geschossen hat: ....
Und merkste was? der Neuer stand auch weiterhin im Tor ( was dem Rensing ja schon in seiner ERSTEN Saison verwert blieb).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2009 21:08 Titel: |
|
|
Sollen sich die Bayern mal Hugo Lloris von Lyon schnappen. 22 Jahre jung, Nationalspieler. Wenn sie ihn denn überhaupt kriegen würden. |
Und der empfiehlt sich genau warum? Weil er Franzose ist? Also an der Wm-Quali kann diese Meinung nicht liegen. |
warum nicht?
jedem seine meinung,ich jedenfalls bin von Lloris überzeugt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2009 22:46 Titel: |
|
|
Lyon92 hat folgendes geschrieben: |
Und der empfiehlt sich genau warum? Weil er Franzose ist? Also an der Wm-Quali kann diese Meinung nicht liegen. |
warum nicht?
jedem seine meinung,ich jedenfalls bin von Lloris überzeugt. |
Klar, und ich frage woher diese Meinung kommt
Während der Quali hat er mich kaum überzeugt, und die Liga zu verfolgen ist recht schwer - von daher, helft mir
|
|
Nach oben |
|