preload
basicPlayer

René Adler - auf dem Weg zum Stammtorwart

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Adler ist mittlerweile 22 Jahre, zugegeben ist dies kein Alter für einen Torhüter, jedoch ist er auch keine 18 mehr, ich bin mir sicher er beansprucht einen Stammplatz, daher ist das Argument, ihm gehöre die Zukunft, er könnte Butt in 1-3 Jahren ablösen, unangebracht.

Mit Kahn - Rensing finde ich die Situation Butt - Adler nicht vergleichbar, da 1. Butt noch länger macht als Kahn, Rensing weiß, dass die Zeit für ihn ab 2008 kommt 2. Hält Butt schlechter als Kahn, folglich wäre Butt eher ersetzbar

Bin allerdings auch der Meinung, dass gerade so ein Spiel wie das gegen Schalkte perfekt ist, um sich als Torhüter auszuzeichnen, der vielen Torschüsse wegen, versteht sich.

Außerdem schießt Adler warscheinlich keine Elfer, daher welcome back Hans-Jörg
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2007 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt ist es raus Adler spielt gegen Stuttgart
http://www.bayer04.de/de/index2.htm
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2007 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur das...Skibbe legt Adler als neue Nummer 1 fest

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_923857.html
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2007 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Eindeutig verdient
Ich freu mich für den jungen, vllt schafft er eine ähnliche Karriere wie Neuer
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2007 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Da sieht man wirklich Parallelen mit Schalke, ich frage mich nur ob das dem Spiel der Leverkusener gut tun wird. Bei Schalke hats auch gedauert und Leverkusen ist nicht so konstant. Aber was mich freut man sieht die Generation der Torhüter von übermorgen aufwachsen:Adler, Neuer, Rensing...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2007 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

verdient aber ich denke das butt bald sihc in der presse beschwert und dann skibbe unter druck gerät und ihn warscheinlih nochmal eine chance gibt die er nutzt

sehr schön für mich habe ihn damals für 125000 gekauft und jetzt wo er stammtorhüter ist ist da ein schönens geld drin oder wenn er gut hält kann ich jentsch verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2007 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich bei Manuel Neuer warum der so jung ist und doch so fehlerlos,für mich deshalb ein großes Talent,man wird sehen ob der Adler auch so ein Talent ist,ich hoffe es =)
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2007 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

also nach der heutigen Leistung wieder (war im Stadion), ist wohl klar das die Mannschaft sich auch mit einerm Hammermäßigen rené adler konstant hält.

Ich war im Stadion ich stand mit offenem Mund da, was der junge Kerl da geleistet hat ist einmalig o.o

Man kann nix anderes als staunen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2007 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Dem kann ich mich nur anschliessen.

In dieser Form hat Butt gegen Adler keine Chance mehr, seinen Stammplatz zurück zu erhalten.

Adler gibt der Mannschaft die Rückendeckung, weil er einfach häufiger die "unhaltbaren" Bälle hält.

Ohne Adler, hätten die Leverkusener weder gegen Schalke, noch gegen Stuttgart gewonnen.

Die Entscheidung von Skibbe ist auf jeden Fall richtig.
Der Adler hat jetzt schon soviele 100%ige Torchancen vereitelt, dass er bei Skibbe den Kredit hat, auch mal ein schlechteres Spiel zu machen.

Dem Jungen gehört die Zukunft: Bei Bayer und wer weiß vielleicht auch in der Nationalelf.

Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2007 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

man muss echt sagen das der junge eins der krassesten torwarttalente ist die das land seit langem hervorbrachte.
der adler wird noch weit fliegen !!!
respekt und weiter so (der adler müsste zu uns nach frankfurt fliegen, dann hätte wir schon 2 adler im stadion, jawoll )
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2007 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also, wer Adler nicht lieber im Tor haben will als Butt, ist entweder blind, hat keine ahnung von Fußball, oder ist fan der gegnerischen Manschaft
der typ is echt geil^^
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2007 02:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Deutschland etwas nicht hat, DANN IST ES EIN TOWARTPROBLEM!
Man, das ist unglaublich rensing,neuer jetzt dieser adler...
Ich muss sagen er hat es mir auch angetan,habe ihn beide male jetzt spielen sehen, echt gut!
Butt war eh kein guter TW, NIE. Der war nur bekannt wegen den ganzen elfern die er reingemacht hat aber gnaz ehrlich, ein guter TW war der noch nie! Das Adler weiter im Towartnetz bei bayer fliegen darf bin ich mir sicher

Mir ist eben aufgefallen das ich den auch hab ^^, davor nie beachtet...ich trottel hab mir vor 2 woche keller geholt, toll das geld war ya nun echt rausgeschmissen haha
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2007 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Es waren jetzt 2, zugegebener maßen überragende, Spiele von Adler. Aber jetzt davon zu reden wie toll er ist und bliblablub....

Es gab schon 100e junge Keeper die direkt am Anfang überzeugt haben, die wirklich krass drauf waren... von denen hört man jetzt garnichts mehr.....

Lasst den Jungen doch erstmal seine Form weiter bestätigen bevor man ihn Himmelhochjauchzent lobt. Hab gelesen das er ins Nationalmannschaftsteam gehören würde und noch einiges mehr.... find ich persönlich extrem übertrieben!

Der Typ ist sympathisch, der Typ kann was, aber er ist in Deutschland einer unter vielen... mein Vorredner hats erkannt: Nen Keeperproblem haben wir wirklich nicht.

Von daher soll sich der Adler erstmal ein bißchen beweisen und dann sehen wir weiter. Der vorher so gelobte Neuer hält pötzlich auch nix mehr allein fest...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2007 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Sportal ne 2,5 und im Kicker völlig zurecht ne 1,5
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2007 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

butt is immer noch viel besser. nur weil Adler mal 2 gute spiele gehabt hat. die hatte butt auch, die hatte z.B. auch wetklo und trotzdem wurde wache wieder eingesetzt und das völlig zu recht wie man sieht. genauso is das auch bei butt und adler
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2007 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Cirkle hat folgendes geschrieben:
butt is immer noch viel besser. nur weil Adler mal 2 gute spiele gehabt hat. die hatte butt auch, die hatte z.B. auch wetklo und trotzdem wurde wache wieder eingesetzt und das völlig zu recht wie man sieht. genauso is das auch bei butt und adler

Aber natürlich doch. Ich hoffe, du hattest Spaß im Forum --> Für deine Signatur dürftest du nämlich in Kürze gesperrt sein...

Zu deinen sonstigen geistigen Ergüssen möchte ich mich lieber nicht äußern... hast du schon mal ein Spiel von Leverkusen live verfolgt?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2007 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bin noch skeptisch. Er soll wie Neuer erstmal 15 Spiele machen, dann sehen wir weiter.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2007 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hubi-s04 hat folgendes geschrieben:
Bin noch skeptisch. Er soll wie Neuer erstmal 15 Spiele machen, dann sehen wir weiter.

Wenn man seine Länderspieleinsätze für Deutschland mitzählt... darf man sich jetzt schon ein Urteil erlauben
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2007 00:51   Titel: Antworten mit Zitat

adler hat schon bei der U21 überragende partien gemacht.
das wird ein ganz großer, wenn er auf dem teppich bleibt.

meine persönliche rangliste der besten deutschen keeper:

1. bert trautmann
2. uli stein
3. oliver kahn

leider haben die beiden erstgenannten nie die chance bekommen, ihr können für deutschland bei einem großen turnier unter beweis zu stellen.
zum glück weht nicht nur in den klubs sondern auch beim dfb ein neuer wind - seit der wm 2006 sieht es ganz danach aus, daß künftig nicht das alte stammhaltergesetz ( der zweite torwart wird der erste, wenn dieser zurücktritt und der dritte wird der zweite....) zählt, sondern tatsächlich die jeweils besten im tor stehen werden....
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2009 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

prost leute !!!!!
zum fussball gehört das bier
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2009 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

hillok hat folgendes geschrieben:
prost leute !!!!!
zum fussball gehört das bier

und zu einem Forum gehören Regeln Bitte diese einmal durchlesen und auch beachten

http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=29

viele Grüße und weiterhin viel Spass im Forum
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2009 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso hast du genau diesen Thread hochgeholt, um deine Weisheiten preiszugeben?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

René Adler hat sich inzwischen bei Bayer Leverkusen durchgesetzt und ist zu einer führungspersönlichkeit gereift. durch starke leistungen, die er konstant abruft kam er auch in die nationalelf. ich glaube, was er bei leverkusen geschaft hat kann er auch bei der nm, da er ein riesen potential hat, weshalb er auch bei der wm 2010 im tor für deutschland stehen wird.

LG
Gerson
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

adler hats verdient
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

adler hat potential.
die nummer 1 für die WM2010 kann nur an wiese gehen.
das argument mir passt wiese nicht ist schwachsinn.
es gibt momentan an sportlicher hinsicht nichts was der adler besser macht als der wiese.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.