Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2009 09:43 Titel: |
|
|
kann mir einer erklären warum sahins marktwert so fällt? soweit ich weiß hat er doch immernoch die nase vor feulner.. oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2009 10:47 Titel: |
|
|
fault hat folgendes geschrieben: |
kann mir einer erklären warum sahins marktwert so fällt? soweit ich weiß hat er doch immernoch die nase vor feulner.. oder? |
Ja hat er ..... allerdings fallen vor Saisonbeginn alle Marktwerte......
|
|
Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler
Anmeldungsdatum: 29.06.2004 Beiträge: 2505 Wohnort: aus Spass an der Freud
|
Verfasst am: 21 Jul 2009 11:20 Titel: |
|
|
maggi#bvb hat folgendes geschrieben: |
fault hat folgendes geschrieben: |
kann mir einer erklären warum sahins marktwert so fällt? soweit ich weiß hat er doch immernoch die nase vor feulner.. oder? |
Ja hat er ..... allerdings fallen vor Saisonbeginn alle Marktwerte...... |
yo, ALLE marktwerte fallen vor saisonbeginn...
find die 3 mille, die er momentan wert ist, schon ok. die fast 4, die er mal erreichte, waren kaum zu halten. dafür hat er bis auf ne ganz passable rückrunde bisher zu wenig gezeigt und ob er definitiv spielen wird, weiss man halt auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2009 16:35 Titel: |
|
|
Ich denke, dass Sahin sich im linken MF gegen Kringe durchsetzen wird und der BVB dann so spielt:
-----------Hajnal-----------
-Sahin---Blaszykowski-
----------Kehl--------------
Ersatz: Kringe, Tinga, Feulner, Bender
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2009 17:25 Titel: |
|
|
guido81 hat folgendes geschrieben: |
find die 3 mille, die er momentan wert ist, schon ok. die fast 4, die er mal erreichte, waren kaum zu halten. dafür hat er bis auf ne ganz passable rückrunde bisher zu wenig gezeigt und ob er definitiv spielen wird, weiss man halt auch nicht. |
Abgesehen davon, dass Sportal ihn auch oft recht kritisch sieht und er auch bei einer guten Saison nicht unbedingt viele Punkte verspricht.
Ich hoffe trotzdem, dass Klopp auf ihn setzt. Als Nuri mehr Spiele machen durfte, hat das der ganzen Mannschaft gut getan. In der RR war er einer der besten bei uns.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 04:02 Titel: |
|
|
Fonzie hat folgendes geschrieben: |
Ich hoffe trotzdem, dass Klopp auf ihn setzt. Als Nuri mehr Spiele machen durfte, hat das der ganzen Mannschaft gut getan. In der RR war er einer der besten bei uns. |
Absolut. Ich denke, dass ihm vor allem die Leihe nach Holland verdammt gut getan hat. Dort hat er fast alle Spiele gespielt. Nuri war auch in Dortmund nie weg vom Fenster oder sowas. Aber das Jahr bevor er nach Holland verliehen wurde, sein bekanntlich schwerstes mit gerade mal 18 Jahren, verletzte er sich in den ersten Wochen der Vorbereitung schwer und kam deshalb nur langsam zurück.
Diese Saison hat er für mich im Mittelfeld überragend gespielt. Wenn man sich überlegt, dass dieser Junge erst 20 ist, ist das schon wahnsinn. Ihn zeichnet vor allem seine unglaubliche Ruhe aus. Er ist, wie schon häufig erwähnt, kein super Trickser, obgleich er doch eine sehr gute Technik hat, sondern eher ein Spieler, der vor allem für die Mitspieler von enormer Bedeutung ist, da er stets anspielbar ist. Er kann die Bälle verteilen, das Spiel lesen, den Ball auch mal halten oder auch direkte Angriffe einleiten. Wenn Dortmund auf ihn baut, und das werden die, dann haben wir einen zukünftigen Star hier in Deutschland. Gebt dem Jungen mal noch 2-3 Jahre, in denen er konstant häufig spielt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2009 10:32 Titel: |
|
|
Sahin hat gegen Ende der letzte Saison schon gezeigt, dass mit ihm zu rechnen ist. Ich schreibe ihn noch nich ab, er wird seinen Weg gehen..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2009 12:51 Titel: |
|
|
Finde ich schön, dass du ihm als Einziger die Treue hälst.
Er ist doch Stammspieler, hat vernünftig gespielt.
Alles ist Supi.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2009 03:06 Titel: |
|
|
Fonzie hat folgendes geschrieben: |
Abgesehen davon, dass Sportal ihn auch oft recht kritisch sieht und er auch bei einer guten Saison nicht unbedingt viele Punkte verspricht.
Ich hoffe trotzdem, dass Klopp auf ihn setzt. Als Nuri mehr Spiele machen durfte, hat das der ganzen Mannschaft gut getan. In der RR war er einer der besten bei uns. |
Hört sich irgendwie so an als wenn Kloppo seine Stammplätze nach den Sportalnoten vergibt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2009 04:13 Titel: |
|
|
Ich glaube auch, dass er seinen Weg machen wird, nur nicht die Karriere die ihm vor 3 Jahre prophezeit wurde, als er sein Debüt gab.
Wenn man ihn mit Khedira vergleicht, liegt er schon recht hinten und Khedira hat auch noch einen steinigen Weg vor sich bis zum Superstar.
Eine Frage. Dachte bis zur letzten Saison immer, er wäre son 10er wie Özil. Anscheint nicht. isser nun 6er, 8er oder sogar Flügelspieler?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2009 08:37 Titel: |
|
|
Löschi17 hat folgendes geschrieben: |
Ich glaube auch, dass er seinen Weg machen wird, nur nicht die Karriere die ihm vor 3 Jahre prophezeit wurde, als er sein Debüt gab.
Wenn man ihn mit Khedira vergleicht, liegt er schon recht hinten und Khedira hat auch noch einen steinigen Weg vor sich bis zum Superstar.
Eine Frage. Dachte bis zur letzten Saison immer, er wäre son 10er wie Özil. Anscheint nicht. isser nun 6er, 8er oder sogar Flügelspieler? |
Khedira ist auch ein Jahr älter, warten wir mal ab, wo Sahin nach der Saison steht...
Er wird sicherlich kein Megastar sein, aber ich rechne damit, dass er um Star beim BVB aufsteigt, er sitzt jetzt im Manschaftsrat (er ersetz da Frei) und übernimmt auch auf dem Spielfeld mehr Verantwortung, indem er viel dirigiert, alos warten wir die Saison mal ab, dann kannst du ihn mit Khedira von diesem Jahr vergleichen, in 1-2 Jahren ist dann der Altersunterschied egal, aber ob 20 oder 21, das mach noch was aus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2009 09:41 Titel: |
|
|
Löschi17 hat folgendes geschrieben: |
Eine Frage. Dachte bis zur letzten Saison immer, er wäre son 10er wie Özil. Anscheint nicht. isser nun 6er, 8er oder sogar Flügelspieler? |
In der Rückrunde hat er die ganze Zeit die 8gespielt und diese Sasion hat sich nix dran geändert.10er war er eigentlich nie richtig eher ein 6er aber da wir da Kehl haben spielt er die 8 was ihm mMn auch besser liegt als die 6 weil ich ihn Offensiv stärker einschätze und er für mich auch nicht den Körperbau eines 6ers hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2009 19:32 Titel: ich |
|
|
finde das kloppo super mit ihm umgeht!!!!
er gibt ihn die nötigen spielzeiten
und wenn man sich z.B. einen toni kroos anschaut der wird bei leverkusen schlecht behandelt.
doch sahin wird von dortmund zu einem leistungsträger herangeführt doch das braucht halt auch seine zeit
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2009 20:04 Titel: Re: ich |
|
|
M.Steer hat folgendes geschrieben: |
finde das kloppo super mit ihm umgeht!!!!
er gibt ihn die nötigen spielzeiten
und wenn man sich z.B. einen toni kroos anschaut der wird bei leverkusen schlecht behandelt.
doch sahin wird von dortmund zu einem leistungsträger herangeführt doch das braucht halt auch seine zeit |
Was?
Kroos wird bei Leverkusen schlecht behandelt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2009 18:47 Titel: |
|
|
inzwischen ist sahin stammspieler und hat das aufgrund von starken leistungen verdient
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2009 18:49 Titel: |
|
|
Du wurdest eben von AloAtog drauf hingewiesen, das Gespame zu lassen. Offensichtlich scheints auf taube Ohren gestoßen zu sein. Also haste 4 Wochen Pause.
Danach kannste Dich bei uns in den Kontaktthreads melden und wir entscheiden ob die Sperre aufgehoben wird oder nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2009 00:54 Titel: |
|
|
milsoninho hat folgendes geschrieben: |
inzwischen ist sahin stammspieler und hat das aufgrund von starken leistungen verdient |
Dafür gibts jetzt schon Rot hier?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2009 06:40 Titel: |
|
|
KijanY hat folgendes geschrieben: |
inzwischen ist sahin stammspieler und hat das aufgrund von starken leistungen verdient |
|
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Seine 14 Posts waren purer Spam und wer nach ner Verwarnung weitermacht ist selbst schuld, oder nicht?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2009 17:41 Titel: |
|
|
@Heier84:
was soll das denn sein? du hast ja anscheinend so gut wie jeden spieler der liga?
warum spielst du denn comunio wenn du das so machst...
das sind dann die leute die angeblich die rekorde knacken aber alleine im zimmer hocken und nichts besseres zu tun haben...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2009 17:50 Titel: |
|
|
Kreeetsche hat folgendes geschrieben: |
@Heier84:
was soll das denn sein? du hast ja anscheinend so gut wie jeden spieler der liga?
warum spielst du denn comunio wenn du das so machst...
das sind dann die leute die angeblich die rekorde knacken aber alleine im zimmer hocken und nichts besseres zu tun haben... |
Was ich sehe ist er mit diesem Account nichtmal Plus Player, daher werden seine "Rekorde" sowieso nicht gewertet.
Ich kann mir auch vorstellen, dass dieser Account nur zum Schreiben hier im Forum existiert. Oder er machts nur aus Spaß.
Egal warum er das macht, das kann dir ehrlich gesagt am Hintern vorbeigehen.
Probleme hast du
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2009 05:10 Titel: |
|
|
brillä hat folgendes geschrieben: |
KijanY hat folgendes geschrieben: |
|
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Seine 14 Posts waren purer Spam und wer nach ner Verwarnung weitermacht ist selbst schuld, oder nicht? |
Wenn jemand also auf Bewährung ist dann kann man ihn auch direkt einsperren wegen nix?
Hirn anmachen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2009 07:41 Titel: |
|
|
Nicht wegen nix, sondern wegen fortgesetztem Intensivspam.
Das was du hier grad machst ist übrigens auch nichts anderes, da es nichts mit dem Fredthema zu tun hat, daher bitte schleunigst back to Topic. Für sinnfreie Diskussionen sind die Kontaktfreds da.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2009 16:33 Titel: |
|
|
inzwischen ist nuri sahin gesetzter stammspieler beim bvb und aus der mannschaft meiner meinung nach nicht mehr weg zu denken
es ist nur die frage wie lange der bvb ihn halten kann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2009 17:29 Titel: |
|
|
sicherlich lange... der braucht noch bisschen um an nen kroos ranzukommen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2009 17:43 Titel: |
|
|
weil ja auch beide die gleiche position spielen...kroos spielt seitdem RA ausfällt zwar ganz gut, letzte Saison hätten ihn die Leverkusener wohl freiwillig nach München zurückgetragen.
Beide spielen jetzt noch nichtmal eine Halbserie auf recht hohem Niveau und schon wollen einige Experten wieder wissen wer der bessere ist
|
|
Nach oben |
|