preload
basicPlayer

STARTPOST LESEN! Positionsänderungen Winterpause 09/10

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 101, 102, 103, 104  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, da haste wohl was missverstanden.

Djakpa war auf unserer Liste der Spieler, die in Frage kommen. Von fixen Umstellungen war und ist auch jetzt noch nicht die Rede. Wir haben nur eine Liste von Spielern, die nach momentanem Stand umgestellt werden.

Falke007 hat oben schön aufgelistet wo Djakpa dieses Jahr gespielt hat, da ist leider nicht viel eindeutig.
Daher bleibt er erstmal da wo er ist und wir beobachten ihn weiter und reagieren dann evtl. im Sommer.
Partygott
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

@heikop1

Ich will euch nicht attakieren oder sonstiges, evtl. ist das einfach meine Art und kommt falsch rüber. Im Gegenteil: Finde es sogar sehr gut, dass ihr so eine Diskussionsrunde überhaupt zulässt.

PS Hab ein bissche nachgelesen: Du hast dich mindestens auch zu Hoogland, Ribery, Robben, Djabka und Zidan geäußert

@ Alle Meckerer: Wenn ihr die Diskussion Schwachsinn findet oder sie euch nicht interessiert, dann lest es halt einfach nicht, wird ja keiner gezwungen dem hier zu folgen

@ Alo Atog

Das Argument mit den 10 Mio stammt nicht von mir
Ansonsten werden von mir zumindest euere Argumente nich ignoriert, sondern ich versuche sie ständig zu widerlegen, was euch ja mittlerweile schon nervt
Du schreibst nur einzelne Spiele, in denen Elia im Stumr war, von den anderen schreibst du kein Wort. Wer ist da derjenige, der Argumente ignoriert?

Aber wieso wird dann ein Jansen umgestellt, wenn Elia nicht umgestellt wird, da (Aussage Moderator): Die Situation beim HSV eine besondere ist?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Partygott hat folgendes geschrieben:

@ Alle Meckerer: Wenn ihr die Diskussion Schwachsinn findet oder sie euch nicht interessiert, dann lest es halt einfach nicht, wird ja keiner gezwungen dem hier zu folgen

Warum kannst du dich nicht einfach mit etwas abfinden was du sowieso nicht verändern kannst ?
Vieles was von dir kam, ist doch einfach nur noch Provokation.

@Heiko: Djakpa, bitte lern es
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

@heikop1

PS Hab ein bissche nachgelesen: Du hast dich mindestens auch zu Hoogland, Ribery, Robben, Djabka und Zidan geäußert

Richtig und zu Zidan hab ich nur Fragen gestellt und keine Aussagen getroffen

Ribery und Robben ist klar, da muss man kein Spiel anschauen, da ja beide fast nie gemeinsam auf dem Platz standen. Aber das was ich von Robben gesehen habe langt mir. (Waren ja zum glück nur 7 Spiele )

Djakpa hab ich ja bereits gesagt, das ich mich die letzten Tage nicht mehr so intensiv mit ihm verfasst habe und Hoogland findest du nur am Anfang posts, auf die ich mich beziehe,

Ich kann dir nichts über Heller, Maicosuel, Matip, Johnson, Müller, Freis, Jäger, Großkreutz, Westermann, Marin sagen weil ich mich nicht damit befasst habe, bzw die Spiele nicht gesehen hab.

wie du siehst, war am Anfang Hoogland, Ribery, Robben und gegen Ende Elia meine "Hausaufgabe"

Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 16 Dez 2009 13:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Partygott
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn, du schaffst es, dich in einem einzigen Post gleich zu widersprechen

Nochmal: Einfach nicht lesen wenn es dich net interessiert!
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

@ Alo Atog

Das Argument mit den 10 Mio stammt nicht von mir
Ansonsten werden von mir zumindest euere Argumente nich ignoriert, sondern ich versuche sie ständig zu widerlegen, was euch ja mittlerweile schon nervt
?

Und das soll uns was sagen? Das du stur und uneinsichtig bist, weil du nicht begreifst, da du uns nicht überzeugen kannst?

Aber wieso wird dann ein Jansen umgestellt, wenn Elia nicht umgestellt wird, da (Aussage Moderator): Die Situation beim HSV eine besondere ist?

Die Situation ist im Fall Elia eine besondere, nicht im Fall Jansen. Was es möglich macht, Jansen guten Gewissens umzustellen.

Zuletzt bearbeitet von Indi_ am 16 Dez 2009 13:07, insgesamt einmal bearbeitet
Partygott
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Naja bei Robben und Ribery wäre es auch nciht schwierig, 50% der Spiele gesehen zu haben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Du schreibst nur einzelne Spiele, in denen Elia im Stumr war, von den anderen schreibst du kein Wort. Wer ist da derjenige, der Argumente ignoriert?

Schreib ich nur von den Spielen, die er im Sturm gespielt hat oder schreibe ich auch, dass er die restliche Zeit im Mittelfeld war?

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wo widersprech ich mir ?

Und was ich tue oder auch nicht, lass mal meine Sorge sein
Partygott
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Japp. Das macht 4 Spiele im Sturm und 12 im Mittelfeld. In Prozent wären es 66,6666666%. Wenn man in Minuten rechnet, kommt man soweit ich weiß auf 70%.
Wenn man die "besondere Situation" bedenkt, ist er eindeutig Mittelfeldspieler.

Dazu dass die HSV Homepage ihn von Stürmer auf Mittelfeld umgestellt hat, habe ich auch noch kein vernünftiges Gegenargument bekommen. haben die beim HSV einfach keine Ahnung oder war ihen langweilig, so dass sie ihn umgestellt haben?

Dann zu den Wechselgerüchten beim HSV und einen neuen Stürmer. Was sagt ihr hierzu? Braucht der HSV ein halbes Dutzend Stürmer? Oder ist das wiederum nicht eindeutig genug?
Partygott
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Falke007 hat folgendes geschrieben:

Wo widersprech ich mir ?

Du willst dass ich aufhöre über einen Spieler zu schreiben und machst es im selben Post genauso.

Und jetzt machst du es nochmal:

"Und was ich tue oder auch nicht, lass mal meine Sorge sein"

Das kann ich dir genausogut sagen
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Japp. Das macht 4 Spiele im Sturm und 12 im Mittelfeld. In Prozent wären es 66,6666666%. Wenn man in Minuten rechnet, kommt man soweit ich weiß auf 70%.

Dazu dass die HSV Homepage ihn von Stürmer auf Mittelfeld umgestellt hat, habe ich auch noch kein vernünftiges Gegenargument bekommen. haben die beim HSV einfach keine Ahnung oder war ihen langweilig, so dass sie ihn umgestellt haben?

Dann zu den Wechselgerüchten beim HSV und einen neuen Stürmer. Was sagt ihr hierzu? Braucht der HSV ein halbes Dutzend Stürmer? Oder ist das wiederum nicht eindeutig genug?

Wurde alles schonmal beantwortet. Du änderst nichts daran, indem du dich möglichst oft wiederholst.

PS: Editier deine Beiträge. Du brauchst nicht zwei Beiträge hintereinander schreiben. Das kannst du auch in einem unterbringen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Darauf werden die mods nicht eingehn. dann kommt wieder nur ist nicht EINDEUTIG! Ich hab es aufgegeben hier mit Fakten und Statistiken zu posten, denn angenommen werden sie sowieso nicht!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Glaubst du, du hast das Spiel neu erfunden oder wärst der erste, der hier mit diesen komischen Argumenten um die Ecke kommt?

Nein, bist du nicht und wie auch alle anderen vor dir wirst du hoffentlich irgendwann verstehen, dass du nicht im Recht bist...

Vielleicht solltest du mal vorschlagen, dass alles Coms die Möglichkeit bekommen sollten ohne Elia zu spielen, wenn ihnen Elia im Sturm nicht passt Ich wette, selbst da wirst du nicht auf viel gehör stoßen
koby21
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wo widersprech ich mir ?

Du willst dass ich aufhöre über einen Spieler zu schreiben und machst es im selben Post genauso.

Und jetzt machst du es nochmal:

"Und was ich tue oder auch nicht, lass mal meine Sorge sein"

Das kann ich dir genausogut sagen

Hast du nix besseres um das du dich kümmern kannst?
Warum akzeptierst du die Entscheidung einfach nicht?
Jeder bringt hier seine Argument!
Partygott
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

apumkh hat folgendes geschrieben:
Glaubst du, du hast das Spiel neu erfunden oder wärst der erste, der hier mit diesen komischen Argumenten um die Ecke kommt?

Nein, habe ich auch nie behauptet

Nein, bist du nicht und wie auch alle anderen vor dir wirst du hoffentlich irgendwann verstehen, dass du nicht im Recht bist...

Ahja weil du das sagst? Selbst von den Mods wird nicht 100% ausgeschlossen dass er doch noch umgestellt wird aber du bist scheinbar Gott und weißt mehr

Vielleicht solltest du mal vorschlagen, dass alles Coms die Möglichkeit bekommen sollten ohne Elia zu spielen, wenn ihnen Elia im Sturm nicht passt Ich wette, selbst da wirst du nicht auf viel gehör stoßen

Wieso sollte ich? Ich setzt ihn auch gerne im Sturm ein, habe nie was anderes behauptet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

apumkh hat folgendes geschrieben:

Warum du dich hier an der Diskussion beteiligst wissen wir ja alle. Völlig ohne Hintergrund nech
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

warscheinlich macht er es aus dem selben Grund wie du...

also diese Diskussionsgrundlage bringt uns 0 voran.

Trotzdem danke für deinen Beitrag
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

koby21 hat folgendes geschrieben:

In dem Beitrag den du zitierst geht es nicht mal um einen Spieler so what?!

@ heikop1
Meinst du den letzten Satz ernst?

Zuletzt bearbeitet von Partygott am 16 Dez 2009 13:24, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

G-Star-HB hat folgendes geschrieben:

Warum du dich hier an der Diskussion beteiligst wissen wir ja alle. Völlig ohne Hintergrund nech

Und der Hintergrund weshalb du und thojacko permanent provozieren, erklärt sich niemandem
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

heikop1 hat folgendes geschrieben:
warscheinlich macht er es aus dem selben Grund wie du...

also diese Diskussionsgrundlage bringt uns 0 voran.

Trotzdem danke für deinen Beitrag

ja wollte mich auch eigl raus halten, meinen senf hab ich ja zu genüge kund getan, aber was andere leute hier vom stapel lassen ist den ein oder anderen beitrag sicher nochmal wert. diskutieren brauch man hier ja nicht mehr, wurde ja alles gesagt bzw. fest gelegt!
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

G-Star-HB hat folgendes geschrieben:
diskutieren brauch man hier ja nicht mehr, wurde ja alles gesagt bzw. fest gelegt!

Richtig, wenn nicht ständig ein neuer Positionsthread auf gemacht werden würde, wäre hier denke ich auch erstmal bis Sonntag zu, danach kann man nochmal in Ruhe darüber reden...

Aber wenn es nichts zu diskutieren gibt, dann schreibt doch bitte erstmal auch nicht, das ist ja eine Teufelskreis

Ich fass es bis heute nicht das der Thread über 100 Seiten hat ich war ja zwischenzeitlich mal fast am heulen, was für Argumente manchmal kamen und egal was man sagt, man kann es nicht allen recht machen.

Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 16 Dez 2009 13:32, insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

@ heikop1

Meinst du wirklich du bist der erste der Elia im Mittelfeld sehen will und die Argumente gebracht hat ?
Partygott
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

@ heikop1

Meinst du wirklich du bist der erste der Elia im Mittelfeld sehen will und die Argumente gebracht hat ?

Habe ich das behauptet? --> Nein, also nein

Äh ja manchen Argumente waren sicherlich neu

Zuletzt bearbeitet von Partygott am 16 Dez 2009 13:28, insgesamt einmal bearbeitet
koby21
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

koby21 hat folgendes geschrieben:

In dem Beitrag den du zitierst geht es nicht mal um einen Spieler so what?!

@ heikop1

Muss ich dir jetzt einen Spieler nennen?
Lass gut sein, is alles prima
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 101, 102, 103, 104  Weiter
Seite 102 von 104

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.