Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2009 17:23 Titel: |
|
|
schreibt einfach an alle:
Wir sind der Ansicht, dass Elia nicht aus der Not heraus im Sturm spielt, sondern auch dann diese Position wahrscheindlich spielen würde, wenn Berg und Guerrero fit und in Form wären. Wir sehen Elia neben Petric, Berg und Guerrero als Stürmer und wollen ihn daher als solchen belassen."
Schreibt das so un dich bin beruhigt, aber wenn ihr dieses "es ist ja nicht klar, kann auch sein, man weiß es nicht" anbringt oder dieses in Holland hat er Stürmer gespielt, dabei aber das MF-Argument in Deutschland nicht akzeptiert, dann komme ich mir einfach nur verarscht vor!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Dez 2009 17:25, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2009 17:23 Titel: |
|
|
Es geht nicht um die Bequemlichkeit von den Mods o.ä.
Es geht um die Planungssicherheit für User und die damit verbunden Aussage nur in eindeutigen Fällen umzustellen.
Diese ist hier absolut nicht gegeben.
Elia als Stürmer einzutragen war im Sommer richtig - aus den schon tausend Mal genannten Gründen.
Jeder der mit dieser Entscheidung nich zufrieden ist hat 2 Möglichkeiten:
1. Akzeptieren
oder
2. gehen^^
gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2009 17:24 Titel: |
|
|
wie "von den Spielen hat er nicht geredet?"
alter, sind wir im Kindergarten??? Von was rede ich denn sonst??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2009 17:24 Titel: |
|
|
@blade: dann geh bitte!! Ich will nicht gehen und auch nicht mit dieser Argumentation abgespeist werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2009 17:25 Titel: |
|
|
Tim2212 hat folgendes geschrieben: |
Ich persönlich bin der Meinung ein Spieler sollte als das eingestuft werden, was auf ihn am besten zutrifft.
Verstehe aber die Moderatoren, die sich dadurch einen erheblichen Aufwand ersparen, da man nicht zu jeder Winter/Sommerpause, alle Spieler/Positionen neu überdenken muss. |
Sehe ich auch so.
ABER wenn du jetzt alle Spieler die hin und wieder mal da und da spielen, dann hast du ne Liste von 30-40 Spielern über die man reden kann angefangen bei Reinartz, Djakpa über Ribery bis hin zu Marin.
Über alle wird man im Sommer reden können, wenn man 2-3 Monate Zeit hat sein Team dann anzupassen.
Im Winter ist es sehr schwer auf zuviele Umstellungen zu reagieren, grade wenn man in großen Coms spielt. Von daher ist das schon richtig.
Zu Elia will ich gar nix mehr sagen, wers noch nicht verstanden hat, verstehts auch nicht mehr
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2009 17:26 Titel: |
|
|
Shahin hat folgendes geschrieben: |
schreibt einfach an alle:
Wir sind der Ansicht, dass Elia nicht aus der Not heraus im Sturm spielt, sondern auch dann diese Position wahrscheindlich spielen würde, wenn Berg und Guerrero fit und in Form wären. Wir sehen Elia neben Petric, Berg und Guerrero als Stürmer und wollen ihn daher als solchen belassen."
Schreibt das so un dich bin beruhigt, aber wenn ihr dieses "es ist ja nicht klar, kann auch sein, man weiß es nicht" anbringt oder dieses in Holland hat er Stürmer gespielt, dabei aber das MF-Arguemnt in Deutschland nicht akzeptierte, dann komme ich mir einfach nur verarscht vor! |
Wir werden gar nichts schreiben, weil bereits alles gesagt ist.
Und für dich irgendwas hinzutexten, damit du Ruhe gibst, werden wir auch nicht.
Musst dich leider wohl in Zukunft wohl weiterhin verarscht vorkommen, tut uns leid.
PS: Du sollst deine Beiträge editieren.
|
|
Nach oben |
|
koby21
Europa League
|
Verfasst am: 16 Dez 2009 17:28 Titel: |
|
|
ich sagte "für mich habt ihr keine Ahung", um einfach Ruhe zu geben. Ich beanspruche in diesem Punkt keine Allgmeingültigkeit und wollte niemanden verletzten.
Es ist so einfach: Spielt Elia als Stürmer, weil es Labbadia so will oder weil es nicht anders geht?? Wenn Guerrero fit ist, dann landet Torun wieder im Kindergarten und wenn Berg endlich sein Potential abruft, passiert das auch:
Fakt: Elia hilft im Sturm aus, ist aber en RM in einem 4-4-2. Wollt ihr dem widersprechen, dann schreibe nichts mehr und gebe Ruhe! |
Dann heul doch hier nicht rum
Elia ist hier einfach stürmer: ENDE
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2009 17:29 Titel: |
|
|
ich sagte "für mich habt ihr keine Ahung", um einfach Ruhe zu geben. Ich beanspruche in diesem Punkt keine Allgmeingültigkeit und wollte niemanden verletzten.
Es ist so einfach: Spielt Elia als Stürmer, weil es Labbadia so will oder weil es nicht anders geht?? Wenn Guerrero fit ist, dann landet Torun wieder im Kindergarten und wenn Berg endlich sein Potential abruft, passiert das auch:
Fakt: Elia hilft im Sturm aus, ist aber en RM in einem 4-4-2. Wollt ihr dem widersprechen, dann schreibe nichts mehr und gebe Ruhe! |
Es würde ander gehen. Berg ist fit.
Er könnte auch Jansen rausnehmen um Elia auf seine Position zu stecken und Berg in den Sturm stecken.
Guerrro fehlt noch bis in den März hinein udn wird sicher nicht sofort wieder in der Startelf stehen. Was passiert so lange?
Ich weiß es nicht, es könnte aber sein dass Elia weiter 2. Spitze spielt.
Wartet doch erstmal ab wie sich die RR entwickelt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2009 17:30 Titel: |
|
|
ich begreife, was die Mods sagen, akzeptiere aber die Begründung NULL!!!!
Wenn es richtig war Elia im Sommer als Stürmer einzuordnen, da er dort in einem 4-3-3 diese Position gespielt hat, dann ist es auch richtig jetzt zu sagen, dass es im 4-4-2 nicht diese Postion für Elia gibt und er somit ein RM ist.
Zudem: bitte sagt mir "ins Gesicht", dass Elia nicht als Stürmer aushilft, sondern ihr ihn dort wirklich seht.
Wenn ihr das nicht "tut", dann kehrt in diesem Fall von eurem "es muss zu 99% klar sein" - Argument ab, wenn klar ist, dass jemand nur auf einer Position spielt, wenn andere verletzt sind!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2009 17:32 Titel: |
|
|
ich begreife, was die Mods sagen, akzeptiere aber die Begründung NULL!!!!
Wenn es richtig war Elia im Sommer als Stürmer einzuordnen, da er dort in einem 4-3-3 diese Position gespielt hat, dann ist es auch richtig jetzt zu sagen, dass es im 4-4-2 nicht diese Postion für Elia gibt und er somit ein RM ist.
Zudem: bitte sagt mir "ins Gesicht", dass Elia nicht als Stürmer aushilft, sondern ihr ihn dort wirklich seht.
Wenn ihr das nicht "tut", dann kehrt in diesem Fall von eurem "es muss zu 99% klar sein" - Argument ab, wenn klar ist, dass jemand nur auf einer Position spielt, wenn andere verletzt sind! |
Aber meinst die akzeptieren dann deine Argumentation ? Was machen sie echt denken.
Ich würds dir gern ins Gesicht sagen, kann ich aber ja leider nicht. Wüsste auch nicht was das für einen Sinn haben soll
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2009 17:33 Titel: |
|
|
ich begreife, was die Mods sagen, akzeptiere aber die Begründung NULL!!!! |
Wenn es richtig war Elia im Sommer als Stürmer einzuordnen, da er dort in einem 4-3-3 diese Position gespielt hat, dann ist es auch richtig jetzt zu sagen, dass es im 4-4-2 nicht diese Postion für Elia gibt und er somit ein RM ist. |
Mittlerweile ist er RM... Elia der Wandervogel. Dabei ist er als RM nur ein oder zwei Mal aufgelaufen (und hat dann noch die Position gewechselt).
Lustig
Wenn ihr das nicht "tut", dann kehrt in diesem Fall von eurem "es muss zu 99% klar sein" - Argument ab, wenn klar ist, dass jemand nur auf einer Position spielt, wenn andere verletzt sind! |
Wenn wir WAS nicht tun, sollen wir WAS machen? Ich steig da langsam nicht mehr durch [/img]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2009 17:42 Titel: |
|
|
...ist es auch richtig jetzt zu sagen, dass es im 4-4-2 nicht diese Postion für Elia gibt und er somit ein RM ist.
|
kannst du ruhigen gewissens sagen das es so sein wird ohne selber trainer des hsv zu sein?
ich meine was würdest du sagen wenn es die aufstellung
rost
demel-boateng-matjes-aogo
jarolim-ze
trocho-jansen
petric-elia
plötzlich gäbe für einige spieltage? unwahrscheinlich? sicher nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2009 17:45 Titel: |
|
|
boah, seid irh lustig alle... so humorvoll...
sagt bitte einmal:
"Wir sehen Elia als Stürmer und zwar nicht als Stürmer, der aus der Not heraus dort spielt, sondern aus Überzeugung. Wir sind der Ansicht, dass Elia sogar einen fitten Berg und Guerrero auf die Bank verdrängen könnte. Er spielte in Holland in einem 4-3-3 als Flügelstürmer und hat nun sein "Spieltyp" geändert, der HSV wollte ihn als Stürmer für ein 4-4-2 System kaufen/holen und nun auch einsetzen. Zudem hat der HSV 10Mio für Berg bezahlt, um ihn dann als vierten Stürmer hinter Petric, Elia und Guerrero "langsam aufzubauen"... Auch wenn Guerrero wieder fit ist, Berg sein Potential abruft oder ein anderer MS gekauft wird, kann es durchaus sein, dass Elia im Sturm neben Petric spielt."
Das alles sagt ihr nämlich die ganze Zeit und dem ganzen widerspreche ich vehemen!
Nur bloß sagt ihr das mMn eher nebenbei und zwischen den Zeilen und argumentiert eigentlich immer mit diesem " es ist nicht klar"... Es ist aber klar für mich und viele andere User, dass Elia ein MF ist- ihr seht es aber nicht ein!! Also argumentiert nicht mit "es ist nicht klar", sondern sagt, dass ihr Elia aus Überzeugung zum Stürmer gemacht und nun auch aus Überzeugung als Stürmer halten wollt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2009 17:48 Titel: |
|
|
zerozero hat folgendes geschrieben: |
kannst du ruhigen gewissens sagen das es so sein wird ohne selber trainer des hsv zu sein?
ich meine was würdest du sagen wenn es die aufstellung
rost
demel-boateng-matjes-aogo
jarolim-ze
trocho-jansen
petric-elia
plötzlich gäbe für einige spieltage? unwahrscheinlich? sicher nicht. |
genau mit ruhigem Gewissen kann ich sagen, dass das nicht passieren wird, wenn der HSV 2 fitte Stürmer auf der Bank hätte (Berg, Guerrero). Genau diese Aufstellung wird es nicht geben. Der HSV müsste dumm sein den Spielertyp Elia nicht auf den Flügeln einzusetzen. Nur in der Not setzt man ihn als 2.Spitze ein und das wollt ihr nicht verstehen.
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
|
|
boah, seid irh lustig alle... so humorvoll...
sagt bitte einmal:
"Wir sehen Elia als Stürmer und zwar nicht als Stürmer, der aus der Not heraus dort spielt, sondern aus Überzeugung. Wir sind der Ansicht, dass Elia sogar einen fitten Berg und Guerrero auf die Bank verdrängen könnte. Er spielte in Holland in einem 4-3-3 als Flügelstürmer und hat nun sein "Spieltyp" geändert, der HSV wollte ihn als Stürmer für ein 4-4-2 System kaufen/holen und nun auch einsetzen. Zudem hat der HSV 10Mio für Berg bezahlt, um ihn dann als vierten Stürmer hinter Petric, Elia und Guerrero "langsam aufzubauen"... Auch wenn Guerrero wieder fit ist, Berg sein Potential abruft oder ein anderer MS gekauft wird, kann es durchaus sein, dass Elia im Sturm neben Petric spielt."
Das alles sagt ihr nämlich die ganze Zeit und dem ganzen widerspreche ich vehemen!
Nur bloß sagt ihr das mMn eher nebenbei und zwischen den Zeilen und argumentiert eigentlich immer mit diesem " es ist nicht klar"... Es ist aber klar für mich und viele andere User, dass Elia ein MF ist- ihr seht es aber nicht ein!! Also argumentiert nicht mit "es ist nicht klar", sondern sagt, dass ihr Elia aus Überzeugung zum Stürmer gemacht und nun auch aus Überzeugung als Stürmer halten wollt! |
Und wenn wir das nicht sagen? Was dann?
PS: Wenn du uns unsere Argumente schon nicht abnimmst, dann ist die Diskussion eh zwecklos. Wir werden dir sicher nicht nach dem Mund plappern.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
|
shahin jetzt noch mal langsam und zum mitschreiben.
du verdrehst leider unser ansinnen.
wenn wir aus überzeugung elia zum mf machen können, dann machen wir es! und bis dahin bleibt er was er ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2009 17:51 Titel: |
|
|
aber genau das, was ich da oben zusammengefasst habe, sagt ihr doch!!! Ihr verpackt es nur in einem "es ist nich sicher"-Argument und solange ihr so eine waghalsige Argumentation an den Tag legt, wird es 1000 Jahre Palaver geben...
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2009 17:52 Titel: |
|
|
aber genau das sagt ihr doch!!! Ihr verpackt es nur in einem "es ist nich sicher"-Argument und solange ihr so eine waghalsige Argumentation an den Tag legt, wird es 1000 Jahre Palaver geben... |
Die 1000 Jahre überstehen wir auch noch. Die Frage ist doch die: Hast du 1000 Jahre Zeit für Palaver?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2009 17:54 Titel: |
|
|
Die frage ist, wie zum geier man Elia als Stürmer sehen kann.
Ich bringe ein Argument nach dem anderen und ihr entgegnet einem mit Hohn Spott und von oben herab
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2009 17:55 Titel: |
|
|
Ich bringe ein Argument nach dem anderen und ihr entgegnet einem mit Hohn Spott und von oben herab |
Weil alle Argumente bereits im Thread 10x stehen.
Irgendwann will man auch nicht alles noch 100x sagen.
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2009 17:56 Titel: |
|
|
Ich bringe ein Argument nach dem anderen und ihr entgegnet einem mit Hohn Spott und von oben herab |
Weil bereits alles gesagt ist und du dich hier nur noch lächerlich machst und auch nicht im geringsten darauf eingehst, was hier geschrieben wird und du immer und immer wieder die gleichen Aussagen wiederholst und du meinst uns Worte in den Mund legen zu wollen, die überhaupt nix mit der Sache zu tun haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2009 17:57 Titel: |
|
|
Langsam geht´s gehörig zu weit, was ihr Moderatoren euch hier erlaubt.
Normalerweise, zumindest war es die letzten Jahre so, habt ihr immer überlegen gewirkt, intelligenter, allerdings ohne dabei anzugreifen oder unsachlich zu werden.
Mit Shahin ist hier jemand, der sinnvolle Argumente & deren Erläuterung angibt.
Ihr widerlegt diese durch Ironie, Sarkasmus. Ist es euer Ziel, die User und deren Meinung zu unterdrücken, damit sie nicht weiter stören? Scheint so.
Flüchtigkeitsfehler wie RM statt LM oder LOM oder was auch immer sind doch für das eigentliche Anliegen vom representativen User Shahin vollkommen irrelevant.
Danke für mehr Respekt der Forumvorbilder "Moderatoren" gegenüber den Usern.
Die Standpunkte und Ansichten beider Parteien sollten klar sein, aber ihr Moderatoren solltet doch im Sinne der Mitspieler mal überdenken, ob ein paar Regelungen nicht einfach gegen den gesunden Menschenverstand sind.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2009 17:59 Titel: |
|
|
Genau das sagt ihr, in dem ihr Elia weiterhin als Stürmer lasst! Genau das halte ich für falsch und genau dagegen argumentiere ich.
Eure Antwort: Wir sagen nur, es ist nicht klar! hast du Zeit, hast du Lust, gib Ruhe, geh nach Hause...
Es geht um 2 Postionen: Ist Elia eher Stürmer oder eher Mittelfeldspieler? Er ist ein Mittelfeldspieler, der einfach im Sturm aushilft und der sofort wieder auf die Flügeln im Mittelfeld ausweichen wird, wenn ein MS neben Petric fit und in Form ist. Mal abgesehen davon, dass ihr Elia als Flügelstürmer seht und Elia in einem 4-4-2 NUR als RM/LM (er kann nun mal beides) spielt.
Ich sage: Elia könnte auch 15 Spiele als Libero gemacht haben, wenn dort 19 Mann ausgefallen wären, das macht ihn aber noch lange nicht zum Verteidger. Er ist ein MF in einem 4-4-2 beim HSV mit 3 MS namens Berg/Petric/Guerrero!
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2009 18:01 Titel: |
|
|
Goalhunter hat folgendes geschrieben: |
Mit Shahin ist hier jemand, der sinnvolle Argumente & deren Erläuterung angibt.
Ihr widerlegt diese durch Ironie, Sarkasmus. Ist es euer Ziel, die User und deren Meinung zu unterdrücken, damit sie nicht weiter stören? Scheint so.
|
Man sollte schon den Thread verfolgt haben. Denn dann würdest du nicht solch eine Aussage treffen. Die Argumente wurden hier schon zigfach ausgetauscht und nur vom "repräsentativen User Shahin" wieder und wiedergekäut. Das wir wiederum ihm nicht alles 10mal erzählen wollen, sollte auch dir einleuchten.
Aber wenn dies das ist, was du unter Meinungsunterdrückung verstehst, dann tuts mir echt leid.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2009 18:01 Titel: |
|
|
Ich schließe den Thread hier jetzt mal an dieser Stelle. Ich denke es hat keinen Sinn weiter zu diskutieren, da alle Argumente vielfach ausgetauscht wurden und diese sich nur noch wiederholen. Es ist einfach müssig, die Diskussion alle 2-3 Seiten aufs Neue führen zu müssen. Hat was von "und täglich grüsst das Murmeltier".
Gut möglich, dass wir mit Bekanntgabe der Umstellungen unsere Argumente nochmal gebündelt mitliefern. Eine Diskussion von unserer Seite wird es aber erst wieder im Laufe der Rückrunde geben.
Ich dafür um Verständnis.
|
|
Nach oben |
|