preload
basicPlayer

falsche Einkaufspolitik beim FC Bayern?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Braafheid hat aber in Twente überzeugt...
Halt bei uns net, trotzdem ist das kein Flopp.
Man muss halt spekulieren..

WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:

Kannst du ja ruhig so sehen.
Aber du solltest auch verstehen, wenn andere das anders sehen.
Und in diesem Thread geht es um die Einkaufspolitik von Bayern und die Bewertung dieser.

Die jüngsten Erfolge sind nicht unbedingt auf Braafheid, Pranjic und Tymoschuk zurückzuführen.

Die Transferpolitik ist halt durchwachsen.

Von Top (Olic) bis Flop (Braafheid, Pranjic und Tymoschuk) ist alles dabei.
Robben,Gomez wie gesagt vertretbar aufgrund der Klasse und des Alters, wobei man von den beiden bei der Transfersumme viel erwarten MUSS, um sie als Topeinkäufe zu beurteilen.

In diesem thread geht es NICHT (!) um Müller oder Badstuber, sondern um die Transferpolitik!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt keinen Verein, bei dem jeder Transfer ein Treffer ist, daher sollten Bayernfans froh sein, dass die teuren Transfers (Gomez und Robben) Leistung bringen, zudem hat man mit Olic umsonst einen Top Spieler bekommen.

Den einzigen Flop sehe ich bisher in Tymoschuk, zumindest für den Preis.
Braafheid und Pranjic waren Spekulationsobjekte aus einer schwächeren Liga, manchmal gelingt so etwas, es kann aber eben auch schief gehen.
Viel an Geld hat man durch die beiden nicht verloren. Und immerhin sind beide Nationalspieler, da darf man durchaus mal etwas wagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 01:33   Titel: Antworten mit Zitat

Was hat das mit Einkaufspolitik zu tun..
Wollt ihr alle so Schuldenhaft sein wie Barca, Real??
Denn macht Fussball kein Spass mehr..

Es wird kritisiert, dass Bayern 80 Mio ausgegeben hat und dafür zu wenig bei rumgekommen ist und du erwiederst, dass wir wollen, dass sich Bayern verschuldet?!?

Was ist das bitteschön für eine Argumentation? Nach deiner Definition holt Bayern also nie Flops. Die haben ja alle irgendwo vorher mal überzeugt.... (Dann waren ja zB. Podolski auch ein ganz toller Einkauf. Hat zwar bei Bayern keine Leistung gebracht, aber war ja vorher in Köln gut)
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 05:53   Titel: Antworten mit Zitat

Na Poldi war so ne Sache. Als er die Chance hatte sich durchzusetzen war er verletzt und danach hatte er halt Kloni vor sich. Und immerhin hat man ihn ja wieder ohne Verlust verkaufen können. Gleiches wäre wohl bei Braafheid auch der Fall, immerhin hat er sogar Nationalelf gespielt als er nach Bayern kam. Wenn man den wieder abgibt, sollte sich der Verlust in Grenzen halten.

Richtige Flops sind für mich Breno und Sosa. Für viel Geld geholt und bis jetzt nix geleistet.

Ein großer Fehler war für mich auch, dass man nach dem Meisterjahr 07/08 so geblendet war und nicht nochmal vernünftig investiert hat. Hätten jetzt nicht die großen Transfers sein müssen, aber nur Boro war eindeutig zu wenig.

Insgesamt hätte man in den letzten Jahren auch bessere Transfers tätigen können, aber bis auf die eine Saison mit der UEFA-Cup Teilnahme, hat der Erfolg ja noch gestimmt. Ich bin jetzt mal gespannt wie die Zukunft aussieht, vGaal und Nerlinger traue ich einiges zu. Falls Ribery gehen sollte, würde ich gerne Adler, nen starken AV und Özil als Neu-Verpflichtungen begrüßen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18
Seite 18 von 18

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.