Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2010 23:06 Titel: |
|
|
Bin ich der einzige der Misimovic ganz klar in der internationalen Klasse sieht?
Seite Leistungsdaten sprechen doch für sich.
Liga 6 Tore, 5 Vorlagen
Pokal 2 Tore, 1 Vorlage
Chapions League 1 Tore, 2 Vorlage
EM-Quali 5 Tore, 8 Vorlagen
Was soll n das sonst sein? Was hat Özil besser gemacht?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2010 23:27 Titel: |
|
|
Tsonga15 hat folgendes geschrieben: |
Bin ich der einzige der Misimovic ganz klar in der internationalen Klasse sieht?
Liga 6 Tore, 5 Vorlagen
Pokal 2 Tore, 1 Vorlage
Was soll n das sonst sein? Was hat Özil besser gemacht? |
Naja ich fand Özil an sich stärker, aber dennoch gehört er in die "internationale Klasse". An sich find ich das Ranking aber besser, als das bei den Torhütern und IVs, wo doch sehr nach 'Namen' geordnet wurde...
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 7 Jan 2010 00:05 Titel: |
|
|
c0MMi_ hat folgendes geschrieben: |
Tsonga15 hat folgendes geschrieben: |
Liga 6 Tore, 5 Vorlagen
Pokal 2 Tore, 1 Vorlage
Was soll n das sonst sein? Was hat Özil besser gemacht? |
Naja ich fand Özil an sich stärker, aber dennoch gehört er in die "internationale Klasse". An sich find ich das Ranking aber besser, als das bei den Torhütern und IVs, wo doch sehr nach 'Namen' geordnet wurde... |
Hat jemad die Begründung warum man Misimovic die internationale Klasse verwehrt hat? UNd war er in der letzten Saison dort klassiert?
Fand ihn in der Hinrunde auf jeden Fall noch stärker als in der letzten saison. Dass ein Dzeko in der Hinrunde 10 Chancen für ein Tor braucht, liegt wohl nicht an Misimovic.
Wer nun von den beiden stärker war ist eine müßige Diskussion, aber Misimovic war für mich über 17 Spiele konstanter. Man kann zwar Özil die Verletzung nicht vorwerfen, aber man sollte misimovic die Leistung über eine komplette Hinrunde ohne auffällige Schwächephase anerkennen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2010 00:38 Titel: |
|
|
Öhh, ist das die kicker-Liste, was PhatBene da geschrieben hat? Warum gibt es die jetzt schon? Und was macht Kuzmanovic da? Der hatte nur 6 bewertete BL-Spiele. Ich dachte man braucht 9. (aber das trifft ja auch auf Carnell zu...)
@Oeyni: Letzte Saison war Misimovic in beiden Saisonhälften in der Internationalen Klasse. Hinrunde auf Platz 1, Rückrunde Platz 2 hinter Diego.
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 7 Jan 2010 00:43 Titel: |
|
|
2 Öltanks hat folgendes geschrieben: |
Öhh, ist das die kicker-Liste, was PhatBene da geschrieben hat? Warum gibt es die jetzt schon? Und was macht Kuzmanovic da? Der hatte nur 6 bewertete BL-Spiele. Ich dachte man braucht 9. (aber das trifft ja auch auf Carnell zu...)
@Oeyni: Letzte Saison war Misimovic in beiden Saisonhälften in der Internationalen Klasse. Hinrunde auf Platz 1, Rückrunde Platz 2 hinter Diego. |
Übers epaper wäre die Rangliste vielleicht schon verfügbar. Aber würde nicht verstehen, wenn der Kicker Misimovic in dieser Hinrunde mit der erhöhten Torgefährlichkeit schlechter einschätzt als im letzten Jahr.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2010 01:28 Titel: |
|
|
Oeyni hat folgendes geschrieben: |
@Oeyni: Letzte Saison war Misimovic in beiden Saisonhälften in der Internationalen Klasse. Hinrunde auf Platz 1, Rückrunde Platz 2 hinter Diego. |
Übers epaper wäre die Rangliste vielleicht schon verfügbar. Aber würde nicht verstehen, wenn der Kicker Misimovic in dieser Hinrunde mit der erhöhten Torgefährlichkeit schlechter einschätzt als im letzten Jahr. |
Dieselben Listen wurden auch im transfermarkt-Forum gepostet, werden also wohl stimmen.
zu Misimovic:
Letzte Saison Hinrunde: 17 Spiele, 5 Tore, 10 Vorlagen, Notenschnitt 3,28
Letzte Saison Rückrunde: 16 Spiele, 2 Tore, 10 Vorlagen, Notenschnitt 3,16
Diese Saison Hinrunde: 16 Spiele, 6 Tore, 5 Vorlagen, Notenschnitt 3,03
Notenschnitt deutlich besser, aber was kann Misimovic dafür, wenn die Stürmer auf einmal potentielle Vorlagen nicht mehr in Tore umwandeln
Was man ihm vielleicht "anlasten" kann, ist die nicht überragenden CL-Bilanz:
6 Spiele, 1 Tor, 2 Vorlagen, Notenschnitt 3,33
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2010 22:01 Titel: |
|
|
zu Misimovic:
Letzte Saison Hinrunde: 17 Spiele, 5 Tore, 10 Vorlagen, Notenschnitt 3,28
Letzte Saison Rückrunde: 16 Spiele, 2 Tore, 10 Vorlagen, Notenschnitt 3,16
Diese Saison Hinrunde: 16 Spiele, 6 Tore, 5 Vorlagen, Notenschnitt 3,03
Notenschnitt deutlich besser, aber was kann Misimovic dafür, wenn die Stürmer auf einmal potentielle Vorlagen nicht mehr in Tore umwandeln
Was man ihm vielleicht "anlasten" kann, ist die nicht überragenden CL-Bilanz:
6 Spiele, 1 Tor, 2 Vorlagen, Notenschnitt 3,33 |
Ey 5 Vorlagen weniger rechtfertigen doch wohl alles!! [/b]
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 7 Jan 2010 23:36 Titel: |
|
|
LEVER4ever hat folgendes geschrieben: |
Jaja, der Kicker und seine Richtlinien. Kuzmanovic mit 6 benoteten Spielern in der Liste, Reinartz und Rolfes mit 8 nicht. Hä? |
Internationale Spiele
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2010 00:13 Titel: |
|
|
Oeyni hat folgendes geschrieben: |
LEVER4ever hat folgendes geschrieben: |
Jaja, der Kicker und seine Richtlinien. Kuzmanovic mit 6 benoteten Spielern in der Liste, Reinartz und Rolfes mit 8 nicht. Hä? |
Internationale Spiele |
Wüsste nicht, dass die da eingerechnet werden. Mit Pokalspielen kommt Rolfes dann auch auf 10...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2010 19:55 Titel: |
|
|
Rangliste Sturm
WK:
-
IK:
1. Kiessling
2. Kuranyi
3. Pizarro
4. Dzeko
5. Olic
6. Barrios
Im weiteren Kreis:
7. Gomez
8. Farfan
9. Derdiyok
Blickfeld:
Demba Ba
Aristide Bancé
Albert Bunjaku
Vedad Ibisevic
Mohamadou Idrissou
Marko Marin
Alexander Meier
Mladen Petric
Adrian Ramos
Didier Ya Konan
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2010 20:00 Titel: |
|
|
Hui hui hui. 6x IK...
Kießling klar zurecht die Nummer 1, die Reihenfolge danach is sicherlich sehr schwierig, geht aber schon so i. O.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2010 20:47 Titel: |
|
|
Kuranyi hatte ich jetzt nicht ganz so stark gesehen, eigentlich hinter Barrios und Pizarro.
Aber was macht denn Ibisevic in der Liste??? Dann knn man auch Grafite nehmen oder Klose.
Der hat doch gar nichts gerissen vvergangene Hinrunde.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2010 20:53 Titel: |
|
|
Hat immerhin sechs Tore geschossen.
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 11 Jan 2010 21:07 Titel: |
|
|
Naja hätte definitiv Olic und Kurany getauscht. Olic hat zwar nur 6 Tore in der Liga , aber auch nur 13 Spiele!
zudem hat er in der championsleaque einen schnitt von 2.5 und einen großen anteil am weiterkommen von bayern! _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2010 21:58 Titel: |
|
|
Boah, da hat der Kicker bei der Einstufung aber komplett andere Maßstäbe angelegt, als bei den übrigen Kategorien. Barrios hat die ersten sieben Spieltage gar nix auf die Kette bekommen - erst seitdem verkörpert er internationale Klasse. Kuranyi spielt für seine Verhältniss zwar eine solide Saison. Aber eben nur für seine Verhältnisse. der Hat da auch nix verloren. Dzeko hat in dieser Runde auch nix in der IK verloren. Dafür tauchte er viel zu oft ab.
Derdiyok würde ich nur ins Blickfeld einstufen, wenn auch nur knapp. Dafür gehören zumindest Ramos und Meier überhaupt nicht in die Aufstellung. Alles wie gesagt unter Berücksichtigung der zuvor angelegten Maßstäbe.
Für mich wäre die Einstufung folgendermaßen korrekt:
Internationale Klasse
1. Kießling
2. Pizarro
3. Olic
Im weiteren Kreis:
4. Barrios
5. Kuranyi
6. Farfan
7. Dzeko
8. Gomez
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2010 22:11 Titel: |
|
|
Kuranyi vor Farfan, interessante Geschichte, das
Irgendwie verstehe ich das Gezerre nicht mehr, in der einen Hinrunde schießt er 6 Treffer und ist der Buhmann für alle Zeitschriften, jetzt macht der Junge 2 Tore mehr und schon ist er "unter Magath aufgeblüht"....
Mit 6 mal internationaler Klasse hätte ich übrigens nicht gerechnet, dafür war der Kicker bisher zu streng.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2010 22:23 Titel: |
|
|
Das meinen die doch nicht ernst oder?
Da liegen sie ja richtig derb daneben...
Kuranyi ist völlig fehl am Platz, Dzeko zu weit oben, Barrios zu weit oben, ...
Versteh die Kriterien nicht, die an Stürmer gestellt werden.
Ein Dzeko hat von 10 Großchancen 2 reingemacht. Das er überhaupt getroffen hat, hat er vorallem dem MF (um Misi und Gentner) zu verdanken und einem Grafite, der völlig neben der Kappe war und den keiner mehr anspielen wollte.
Barrios war mehrere Spieltage richtig neben der Spur. Weiß nicht, ob man ihm da gleich IK zutrauen sollte, aber gut, denke er wird das in der RR bestätigen. Kuranyi wegen 2-3 guten Spielen am Saisonende gleich viel besser als sonst zu bewerten.. naja ich weiß nicht.
Komisch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2010 22:47 Titel: |
|
|
Kuranyi..8 Tore 3 vorlagen in 16 spielen...is ja nix
ich mag den typen ja auch absolut nicht, ändert aber nichts an seiner tollen vorrunde!
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 12 Jan 2010 22:50 Titel: |
|
|
dethiel hat folgendes geschrieben: |
Kuranyi..8 Tore 3 vorlagen in 16 spielen...is ja nix
ich mag den typen ja auch absolut nicht, ändert aber nichts an seiner tollen vorrunde! |
Ich glaub die quote hat Gomez auch .
Olic auch annähhernd, zudem Topleistungen in der championsleaque, genauso wie Dzeko!
Rechene doch die werte mal hoch das sidn 16 Tore und 6 assist in einer ganzen Saison, das ist ne gute Leistung , aber bei weitem nicht überragend, oder? _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2010 22:54 Titel: |
|
|
Käviehn hat folgendes geschrieben: |
Rechene doch die werte mal hoch das sidn 16 Tore und 6 assist in einer ganzen Saison, das ist ne gute Leistung , aber bei weitem nicht überragend, oder? |
was ich übrigens vergaß war ein tor und eine vorlage im dfb pokal.
Ich will hier nicht vergleichen, für mich ist die Liste seit Ibisevic (mMn darf niemand, der nicht auch international (gut) spielt in IK oder WK) eh absoluter Quatsch. Aber hier Kuranyi schlechtreden is einfach nich
Jedes 2 spiel treffen, dazu ein paar assists..ich glaube vielmehr kann man von nem stürmer nicht verlangen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2010 23:06 Titel: |
|
|
Wie du selber sagst (und was auch der Kicker doch eigentlich inzwischen macht), hat Kuranyi nicht international gespielt (wie Barrios übrigens) und ist meiner Meinung nach einfach fehl am Platz.
Nein, ich halte Kuranyi diese Saison auch für ordentlich, aber das habe ich die letzten Jahre auch von ihm gedacht. Vielleicht spielt er eine etwas bessere Runde als sonst, aber ihn hochzujubeln halte ich für genauso falsch wie ihn fertig zu machen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2010 23:10 Titel: |
|
|
Ich muss sagen, dass ich die Einstufung der Stürmer auch nicht ganz nachvollziehen kann.
Der ehemalige stolper Stefan steht zurecht ganz oben aber Nutella Keffin vor Pizza?
KK hat nichtmal international gespielt und Pizza hat in 4 Spielen in der Euroleague gleich mal 5 Treffer erziehlt und Werder den Gruppensieg geholt.
In der Bulli ist Pizza halt erst am 3. Spieltag gestartet und hatte ein paar Probleme mit seinem Knöchel, aber seine Quote ist mit 6 Toren in 10 Spielen auch besser als die von KK (8 Tore in 16 Spielen). Technisch ist Pizza viel beschlagener als KK und sonst steht er ihm auch in nichts nach.
und Dzeko vor Olic?
Olic (13 Spiele, 6 Tore) und Dzeko (17 Spiele, 7 Tore), dazu hat Dzeko in der HR ne Menge Großchancen liegengelassen (auch international). Besonders gegen Besiktas zeigte Dzeko ne eklatante Abschlussschwäche. Olic hingegen machte das wichtige 2:1 gegen Juve und brachte Bayern auf die Gewinnerstraße. Dazu kommen die läuferischen und kämpferischen starken Auftritte von Olic (ich glaube der hat doppelt soviel km wie Dzeko gefressen).
Der Rest geht weitestgehen i.O. aber Bance war seit dem 8. Spieltag mehr oder weniger ein Totalausfall, Ibisevic hat eigentlich auch nix gerissen, würde beide nichtmal ins Blickfeld nehmen.
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 12 Jan 2010 23:12 Titel: |
|
|
genauso sehe Ich das auch, Kurany macht nicht viel mehr als die letzten jahre auch!
Damals wurde der immer runter gebuttert, aber jetzt wo er nicht mehr in der nati spielt und da ein paar Spieler kriseln wird die leistung auf einaml in die andere richtung interpretiert! Unter anderem acuh , weil schalke mit Magath momentan in einem guten licht darsteht.
Kurany hat glaub ich die letzten jahre immer so zwischen 14 und 16 Toren gemacht und auch ein paar assist geliefert. Hier will doch garkeiner seine Leistung schlecht reden, aber ich finde halt der Vergleich zu Spielern wir olic, Dzeko und Gomez hinkt! _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2010 07:32 Titel: |
|
|
Ihr vergesst, dass der Kicker schon fast traditionell Tore in "großen" Spielen sehr stark bewertet.
Und da Dzeko schon allein gegen ManU 2 (zu dem Zeitpunkt jedenfalls) wichtige Tore in der CL erzielte (2x den Ausgleich), und auch sonst in der CL stark spielte und in der BL nicht komplett enttäuschte, hatte er die IK schon fast gebucht
|
|
Nach oben |
|