preload
basicPlayer

Voraussichtliche Aufstellungen nach der WP

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

wenn man auf der startseite nach unten scrollt sind ziemlich zu anfang die einzelnen partien mit den vereinswappen dargestellt.

zur info für alle basicplayer;)
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

ich nehm alles zurück. um viertel vor drei bin ich abgehauen um 14:51 ist dann doch noch was passiert

Die Bedeutung eines neuen Stürmers der Kategorie "Vagner Love" hat noch einmal zugenommen. Denn HSV-Hoffnungsträger Eljero Elia, der gegen Freiburg zumindest auf einen Kurzeinsatz hoffte, musste das Training erneut abbrechen. Am Donnerstag um 14.51 Uhr knickte er mit dem linken Fuß um - der Fuß, der ihm nach der Verletzung aus dem Spiel gegen Mainz die ganze Zeit Schmerzen bereitete.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2010 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss auch ganz allgemein sagen, dass ich die Aufstellungen bei spox am besten finde. (Danke comunio, dass die wieder verlinkt werden! Bei denen steckt irgendwie am meisten "Analyse" hinter und ich hatte das schon öfter, dass irgendwelche Spieler bei kicker und sportal in der Aufstellung waren, bei spox und im Spiel aber nicht mehr. Könnte auch daran liegen, dass die donnerstags erst immer den Tag abwarten was sich so ergibt und nicht schon gleich vormittags irgendwas raushauen (zumindest finde ich vormittags da nie die Aufstellungen).
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.