preload
basicPlayer

DFB-Pokal 2009/2010 - Viertelfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

klotzer143 hat folgendes geschrieben:

palpatin80 hat folgendes geschrieben:

zorbas@owl hat folgendes geschrieben:

Wenige Stunden vor Spielbeginn Augsburg - Köln sollen wohl höhere Geldbeträge auf einen Handicap-Sieg der Augsburger (also mind. 2 Tore Unterschied) platziert worden sein.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt..

QUELLE?

Bestimmte asiatische Wettanbieter.

Dann gib nen Link...

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass Geldplatzierungen öffentlich im Netz für jedermann einzusehen sind, oder?

Glaub es oder lass es. Mal abwarten, ob das "Warnsystem" des DFB wesentlich ausgeschlagen hat

Du glaubst doch nicht, dass dir hier gleich ausnahmslos geglaubt wird, wenn du keine Quelle deiner Nachricht angibst, oder? Gibt genug Idioten, die das jetzt so einfach mal behaupten, ob aus spaß oder nicht, is dabei egal.

Ich erwarte doch nicht, dass mir geglaubt wird. Es bleibt jedem selbst überlassen, das Gesehene zu beurteilen bzw. zu interpretieren.

Das Eine muss ja auch nicht zwangsläufig mit dem Anderen zu tun haben, sprich die auffallend seltsamen Schiedsrichterentscheidungen mit dem erhöhten Volumen bei der Wettplatzierung auf eben genau solch ein Ergebnis wenige Stunden vorher. Vielleicht hatte auch einfach jemand Glück
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Pato7Kun10 hat folgendes geschrieben:

sollte es auch nicht sein, wollte damit nur zeigen, dass die einzige Quelle die Behauptung von dem User hier ist.

Tschuldigung, dann hab ich dich missverstanden.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

wieso? Ist doch so oder nicht? Gibt doch wahrlich nicht wenige Idioten, die sowas einfach mal in den Raum werfen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Gabs eigentlich irgendne Schirischulung von der wir nichts wissen???
Im Schalke Spiel gehts munter weiter mit lächerlichen gelben Karten.
Man kanns mit der Genauigkeit auch übertreiben....
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Exel2 hat folgendes geschrieben:
Na wenn diese theoretische Andeutung einer indirekten Beleidigung nicht auch eine Verwarnung wert ist - Kinhöfer hätte da heute wahrscheinlich glatt rot gezückt!

Spaß beiseite, aber das Köln-Spiel war ja nicht mehr feierlich was da so ablief. Aber sehr unterhaltsam für neutrale Fans - für Augsburger und Leverkusener erst recht:

Böse verpfiffen die Jungs von der falschen Rheinseite.

Ich danke Dir Exel! Dafür küsse ich Dir die Füße. Gibt selten Leute die soetwas zugeben, obwohl es um einen Verein geht, den sie nicht besonders mögen!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

klotzer143 hat folgendes geschrieben:

Wenige Stunden vor Spielbeginn Augsburg - Köln sollen wohl höhere Geldbeträge auf einen Handicap-Sieg der Augsburger (also mind. 2 Tore Unterschied) platziert worden sein.

QUELLE?

Dann gib nen Link...

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass Geldplatzierungen öffentlich im Netz für jedermann einzusehen sind, oder?

Glaub es oder lass es. Mal abwarten, ob das "Warnsystem" des DFB wesentlich ausgeschlagen hat

Du glaubst doch nicht, dass dir hier gleich ausnahmslos geglaubt wird, wenn du keine Quelle deiner Nachricht angibst, oder? Gibt genug Idioten, die das jetzt so einfach mal behaupten, ob aus spaß oder nicht, is dabei egal.

Ich erwarte doch nicht, dass mir geglaubt wird. Es bleibt jedem selbst überlassen, das Gesehene zu beurteilen bzw. zu interpretieren.

Das Eine muss ja auch nicht zwangsläufig mit dem Anderen zu tun haben, sprich die auffallend seltsamen Schiedsrichterentscheidungen mit dem erhöhten Volumen bei der Wettplatzierung auf eben genau solch ein Ergebnis wenige Stunden vorher. Vielleicht hatte auch einfach jemand Glück

Sag halt einfach mal woher du wissen willst, dass dem so ist?

Oder passts halt einfach nach etwas unglücklichen Schirientscheidungen sowas zu behaupten?
Dir sollte allerdings klar sein, dass solche Behauptungen ganz schnell mal in Richtung Verleumdung laufen. Was dann sicher nicht weniger schlimm als irgendeine Wettmanipulation ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

QUELLE?

Dann gib nen Link...

Und jetzt ist gut mit dem Quatsch. Ohne Quelle wird hier nicht einfach so ein Zeug verbreitet.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

rauuul hat folgendes geschrieben:

QUELLE?

Dann gib nen Link...

Und jetzt ist gut mit dem Quatsch. Ohne Quelle wird hier nicht einfach so ein Zeug verbreitet.

Pardon, ich werde mich zurück halten. Der Fußball ist ein sauberer Sport und alle schwarzen Schafe sind erwischt worden

Hier mal exemplarisch eine Kritik von goal.com:

SCHIEDSRICHTER: Thorsten Kinhöfer – Note: 1

Die Aktion von Chihi nach einer halben Stunde wurde zu hart geahndet. Keine Tätlichkeit des Kölners, da weder geschlagen und noch der Ellbogen ausgefahren, sondern „nur“ geschubst wird. Laut Regelwerk ist dies ganz klar mit einer Gelbstrafe zu ahnden. Die Reaktion auf Podolskis Klatschen wurde zwar korrekt geahndet, allerdings muss man sagen, das der Sarkasmus des Nationalspielers durchaus begründet war, schaut man sich den Verlauf des Spiels an, in dem ganz offensichtlich einseitig gepfiffen wurde.

Anmerkung: Die Notenskala reicht wie bei der Spielnote von 1 (Arbeitsverweigerung) bis 10 (Weltklasse).
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Das sagt doch keiner...

Aber du kannst hier doch keine direkten Anschuldigungen raushauen ohne eine Quelle dafür zu haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Cesc hat folgendes geschrieben:
Das sagt doch keiner...

Aber du kannst hier doch keine direkten Anschuldigungen raushauen ohne eine Quelle dafür zu haben.

Wo habe ich denn eine direkte Anschuldigung rausgehauen?

Wird mein "Ein Schelm, wer Böses dabei denkt" als direkte Anschuldigung interpretiert?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Lol,sehe grade die "Tätlichkeit" von Chihi. Stark dafür rot zu geben
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

shishAFI hat folgendes geschrieben:
Lol,sehe grade die "Tätlichkeit" von Chihi. Stark dafür rot zu geben

Wenn das rot war war das gestern von Carlos Eduardo dunkelrot bis schwarz.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Isch glaube die erste gelbe Karte war wegen nem Foul... weil ich dem da so hinten reingeh...und dann hab ich im den Daumen hoch gezeigt

Geniale Interview mal wieder
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Die DFL lernt ja auch gar nichts...

Pokalfinale am 15.Mai und einen Tag später das Relegations-Rückspiel. Genau dasselbe wie letztes Jahr...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Podolski hat doch vor der ersten gelben Karte geklatscht. Hat wohl den Daumen gezeigt und deswegen die zweite gelbe Karte bekommen. Das ist ja eigentlich merkwürdig, da man das auch anders auslegen kann. Vllt wollte er nur damit ausdrücken, dass er richtig liegt und er sich damit zufrieden gibt.

Kinhöfer hat da viel zu streng bewertet. Die rote Karte ist auch merkwürdig....

Kann Petit denn überhaupt schon deutsch? vllt hat er es ja nicht verstanden, dass er damit aufhören soll...

Fußball soll komplett ohne Emotionen gespielt werden nach Kinhöfer... so muss man das doch verstehen.....
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bei der ersten kann man denk ich diskutieren ob Gelb oder Rot. Die anderen beiden sind aber voll ok. Da muss man sich in erster Linie fragen, was Petit und Poldi geritten hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bei der ersten kann man denk ich diskutieren ob Gelb oder Rot. Die anderen beiden sind aber voll ok. Da muss man sich in erster Linie fragen, was Petit und Poldi geritten hat.

Weil Petit im Abgang (dem Schiri den Rücken zugedreht) abwinkt? Und wofür überhaupt die erste Gelbe?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Rensing..

Der hat iwie ne Macke das er den Ball wie beim Beachvolleyball so komisch weghauen will...War gegen den HSV doch schonmal wo es in die Hose ging....

Köstlich

Jetzt zuhause gegen Augsburg und der Tag wäre perfekt
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Weylin hat folgendes geschrieben:

Pokalfinale am 15.Mai und einen Tag später das Relegations-Rückspiel. Genau dasselbe wie letztes Jahr...

Könnten dann anstrengende 24 Stunden für Augsburg werden
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dieses Jahr ist durch die WM der Spielraum der DFL noch begrenzter als letztes Jahr.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

ICh wundere mich nur über eine Sache. Wenn ich als Schiedsrichter nach 60min schon 2 sehr strittige (für mich falsche) Entscheidungen getroffen habe, dann kann ich doch nicht noch mit diesem Genuss in den Augen Petit hintergehen, der 20m weg ist und in der Luft gestikuliert noch gelb rot geben und ihm einen Blick zuwerfen, der schon zeigt, wie sehr es ihm gefällt, dass er dem auch noch Rot gegeben hat. Also ich finde jede Siatuation wäre mit 1 gelben Karte optimal bewertet gewesen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Feb 2010 23:09, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

HolzWolle hat folgendes geschrieben:

Ich glaube, dieses Jahr ist durch die WM der Spielraum der DFL noch begrenzter als letztes Jahr.

Schon klar, aber auf 2 Tage kommt es ja nun wirklich nicht an und ich bezweifel, dass die Teams, die in der Relegation spielen viele Spieler für die WM abstellen müssen.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

_Jens_ hat folgendes geschrieben:
ICh wundere mich nur über eine Sache. Wenn ich als Schiedsrichter nach 60min schon 2 sehr strittige (für mich falsche) Entscheidungen getroffen habe, dann kann ich doch nicht noch mit diesem Genuss in den Augen Petit hintergehen, der 20m weg ist und in der Luft gestikuliert noch gelb rot geben und ihm einen Blick zuwerfen, der schon zeigt, wie sehr es ihm gefällt, dass er dem auch noch Rot gegeben hat.

Petit winkt demonstrativ dreimal ab, Kinnhöfer sagt ihm, er soll das lassen, Petit winkt nochmal ab, Kinnhöfer bleibt demonstrativ stehen und guckt böse Richtung Petit, der sieht das und macht es nochmal. Das war ja schon fast Vorsatz. Wenn sich Kinnhöfer da nicht lächerlich machen will muss er ihn vom Platz stellen.
Wie gesagt, über den ersten kann man streiten, bei den anderen beiden Platzverweisen würd ich mich als Kölnfan eher über Petit und Poldi aufregen als über den Schiri.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

_Jens_ hat folgendes geschrieben:
ICh wundere mich nur über eine Sache. Wenn ich als Schiedsrichter nach 60min schon 2 sehr strittige (für mich falsche) Entscheidungen getroffen habe, dann kann ich doch nicht noch mit diesem Genuss in den Augen Petit hintergehen, der 20m weg ist und in der Luft gestikuliert noch gelb rot geben und ihm einen Blick zuwerfen, der schon zeigt, wie sehr es ihm gefällt, dass er dem auch noch Rot gegeben hat.

Petit winkt demonstrativ dreimal ab, Kinnhöfer sagt ihm, er soll das lassen, Petit winkt nochmal ab, Kinnhöfer bleibt demonstrativ stehen und guckt böse Richtung Petit, der sieht das und macht es nochmal. Das war ja schon fast Vorsatz. Wenn sich Kinnhöfer da nicht lächerlich machen will muss er ihn vom Platz stellen.
Wie gesagt, über den ersten kann man streiten, bei den anderen beiden Platzverweisen würd ich mich als Kölnfan eher über Petit und Poldi aufregen als über den Schiri.

Wenn "Abwinken" oder "Daumen hoch" einen Platzverweis zur Folge hat, dürfte jede Begegnung eher in Handball-Teamstärke beendet werden

A pro pos Kinhöfer - da war doch was...

EDIT: Link entfernt
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

Heute haben wir wohl die Rückkehr der Wettmafia bestaunen dürfen.
Obwohl, so offensichtlich verpfeift man kein Spiel...
Das war jedenfalls die mieseste Schiri-Leistung ever und ich hoffe doch sehr, dass der Herr jetzt erst mal länger Pause macht.
Wahnsinn!!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 11 von 13

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.