preload
basicPlayer

DFB-Pokal 2009/2010 - Viertelfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber wenn man die beiden Gelb Roten Karten als gerechtfertigt ansieht, muss man das ganze auch mal konsequent zu Ende denken....

Es gäbe kaum ein Spiel das noch mit 22 Feldspielern zu Ende geht....

Regeltechnisch mag das in Ordnung gehen....
Aber mit Fingerspitzengefühl hat das nichts mehr zu tun....
Alleine die Körpersprache von Kinhöfer.....vollkommen unnötige Inszenierung....

Man muss mal das Spiel insgesamt betrachten, nicht nur die Karten...

Die ersten 30 Minuten verschläft es Kinhöfer total das Spieln unter Kontrolle zu bringen....

Sinkala springt mit beiden Beinen gestreckt in Mohammad rein, da kann durchaus auch über Rot diskutiert werden....

Man nehme den Linken Verteidiger von Augsburg (Name ist mir leider entfallen) der das gesamte Spiel über gefühlte 20 mal überhart eingestiegen ist....der wurde von Kinhöfer soweit ich weiß nicht mal ermahnt....

Dann die 2 Gelb Roten Karten....dafür würde jeder Bezirksliga Schiri Notenabzüge bekommen weil er das Spiel nicht mehr unter Kontrolle hat....

Nehmen wir Thurk....Gelb vorbelastet und wehrt ein Freistoß von Poldi an der Strafraumgrenze wie ein Torwart ab....da gabs nicht mal Freistoß....

Oder die Gelbe für Mc Kenna der den Ball spielt....

Oder Maniche der ein Foul gegen sich zugesprochen bekommt nachdem sein Gegnerspieler in mit gestreckten Bein in den Oberschenkel springt....

Das 2:0 Abseits Tor darf man auch nicht vergessen....

Und von der vollkommen angebrachten 1 Minute Nachspielzeit will ich gar nicht reden, wofür sollte es auch mehr geben bei einem Tor, 5 Auswechslungen, 2 Platzverweisen und 4 - 5 kleineren Verletzungsunterbrechungen...
Auch wenn man hier fairer Weise sagen muss dass das ganze auch nicht mehr viel geändert hätte.....

Ich bin, wie man vielleicht gemerkt hat, selbst Köln Fan und muss zugeben das Augsburg ein Starkes Spiel gemacht hat....
Hinten stand der FC schlecht und auch vom Spielerischen geht der Sieg insgesamt in Ordnung....

Aber das was Herr Kimnhöfer heute abgeliefert hat ist einfach nur erschreckend, mit Bundesliganiveau hat sowas nichts zu tun,....
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 00:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hathan hat folgendes geschrieben:

...
Das 2:0 Abseits Tor darf man auch nicht vergessen....
....

war meiner ansicht nach kein abseits! da war alles korrekt! beim ersten ball steht er eindeutig hinter dem gegenspieler (geromel, der ausrutscht) und dann als traore quer legt, ist raffael hinterm ball! wenn ich es richtig in erinnerung habe! aber wie auch immer, geändert hätte es eh nichts, wenn es abseits gewesen wäre, da ich nicht denke, dass der fc noch den ausgleich gemacht hätte und wenn, dann die verlängerung nicht überstanden hätte!

zum thema: kinhöfer äußerst strittig - aber eins muss man ihm lassen, er hat seine linie mit motzen konsequent durchgezogen! darf einem Poldi und einem Petit - strittig wie es auch sein mag - NIEMALS passieren!

aber ich denke, das thema ist genug durchgekaut!

Viel Glück gg Bremen an den FCA!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 01:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also natürlich ist Fussball auch ansichtssache, aber ich glaube nicht, dass man diese Schietsrichterleistung irgendwie positiv begründen kann.
Egal, ob sich ein Poldi oder Petit von Ihren Emotionen haben zu viel verleiten lassen, diese sind ja auch deswegen zustande gekommen, weil der erste Platzverweiss, einfache eine spielentscheidende Fehlentscheidung war/sein kann.
Das traurige ist halt, dass er sich die Meinung vom Linienrichter einholen muss, der ja näher dran ist und dieser dann wahrscheinlich selbst nicht so genau hingesehen hat.
Na dann geben wir halt rot, bevor es danach heisst, wir hätten eine krasse Tätigkeit übersehen.
So weit so gut.
Sich dann aber in seinem Ego verletzt zu fühlen, weil man seine erste Entscheidung über rot nicht mit der Hand im Feuer rechtfertigen kann und zwei weitere zu geben, ist schon starker Tobak.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade nochmal die Zusammenfassung geguckt. Einfach lächerlich! Wenn man die roten Karten mit Regeln rechtfertigt, dann hätte Augsburg schon vorher mit nur 9 Mann spielen dürfen!

In der Szene mit Chihi werden 3 Fouls an ihm begangen, die nicht abgepfiffen werden. Dann schüttelt er den Spieler mit angelegtem Arm ab, und bekommt dafür rot. Das ist wirklich nur noch lächerlich! Und ausgerechnet der vierte Offizielle, der das ganze am Wenigsten sehen konnte, weil die Spieler mit dem Rücken zu ihm standen, hat das entschieden.

Die angeblich "abfällige Gesten" von Poldi und Petit sind ein Daumen und ein Abwinken!! Hallo?!? Seit wann bekommt man für Abwinken eine Gelbe? Jetzt mal ganz ernsthaft. Dann müssten in JEDEM VERDAMMTEN Spiel mindestens 10 Leute vom Platz gestellt werden.

Jetzt zu sagen "Man darf die Leistung von Augsburg nicht schmälern" ist doch absolut lächerlich! Das Spiel wäre unter Garantie anders ausgegangen, wenn wir nicht gegen 11 Spieler und 4 Schiedsrichter gespielt hätten. Dieses Spiel hätte selbst Real Madrid verloren.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Scrooge hat folgendes geschrieben:

Jetzt zu sagen "Man darf die Leistung von Augsburg nicht schmälern" ist doch absolut lächerlich! Das Spiel wäre unter Garantie anders ausgegangen, wenn wir nicht gegen 11 Spieler und 4 Schiedsrichter gespielt hätten. Dieses Spiel hätte selbst Real Madrid verloren.

HÄTTE HÄTTE FAHRRADKETTE
oder seh ich das falsch dass Köln nach 3 Minuten mit 0-1 zurücklag? Real Madrid ist übrigens zu 11 aus dem Pokal ausgeschieden.
Gebe aber insofern recht als dass Köln schon verpfiffen wurde, weil der Schiedsrichter zu pingelig war. Andererseits muss sich ein Podolski auch mehr im Griff haben und nicht meckern.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Scrooge hat folgendes geschrieben:
Gerade nochmal die Zusammenfassung geguckt. Einfach lächerlich! Wenn man die roten Karten mit Regeln rechtfertigt, dann hätte Augsburg schon vorher mit nur 9 Mann spielen dürfen!

In der Szene mit Chihi werden 3 Fouls an ihm begangen, die nicht abgepfiffen werden. Dann schüttelt er den Spieler mit angelegtem Arm ab, und bekommt dafür rot. Das ist wirklich nur noch lächerlich! Und ausgerechnet der vierte Offizielle, der das ganze am Wenigsten sehen konnte, weil die Spieler mit dem Rücken zu ihm standen, hat das entschieden.

Die angeblich "abfällige Gesten" von Poldi und Petit sind ein Daumen und ein Abwinken!! Hallo?!? Seit wann bekommt man für Abwinken eine Gelbe? Jetzt mal ganz ernsthaft. Dann müssten in JEDEM VERDAMMTEN Spiel mindestens 10 Leute vom Platz gestellt werden.

Gerade der sieht aber eine Bewegung der Schulter in Richtung Gegenspieler und der Augsburger klappt zusammen. Ob man Rot zeigen muss, denke ich nicht, aber für den 4. sah es so aus und das ist seine Aufgabe. Fehlentscheidung, kann aber vorkommen. Zudem weiss wohl keiner was da gesagt wurde in der Rudelbildung, vielleicht auch nee Schirbeleidigung? Ist es klar das die Tätlichkeit Rot gab, oder weiss man es nicht?

Was die Gelb Roten angeht, unsägliche Blödheit von Podolski, er bekam für die erste Geste Gelb und für die 2. Geste Gelb Rot. Man sollte wissen wann man aufhören muss.

Noch schlimmer der nächste, wenn man weiss das der Schiri einen Kollegen schon mit Gelb/Rot runterschgeschickt hat lässt man es.

Die Frage die sich mir stellt, ist ob der Schiri noch einen Bericht anfertigt, der gute Podolski mit erhobener Faust und wird nur von den Kollegen davon gehindert dem Kinnhöfer einen auf die Schnauze zu hauen, hat sich nachdem Spiel entschuldigt, war wohl auch nötig. Da drohen in meinen Augen noch ein paar Wochen Urlaub.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Peinlich, aber eine elementare Frage drängt sich mir auf: Gelten Platzverweise aus dem Pokal nicht auch für die Liga?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Kriz84 hat folgendes geschrieben:
Peinlich, aber eine elementare Frage drängt sich mir auf: Gelten Platzverweise aus dem Pokal nicht auch für die Liga?

Nein, für die nächste Pokalrunde, sprich für die erste Runde nächste Saison.

Ausnahme wäre (wie Express andeutet) wenn es Berichte gibt und die Spieler für alle Wettbewerbe nachträglich gesperrt werden. So soll der Co. Trainer den Linienrichter angegangen sein und und und.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Mal abgesehen davon, dass ich jedem Kölner zustimmen muss, der mit der Schirileistung, nicht einverstanden ist, liegt meiner Meinung nach das Problem ganz woanders.

Wenn man die erste Rote sieht bzw. die "Würgeattacke" im Schalke Spiel, besteht das Problem vielmehr in der unerträglichen Schauspielerei.
Ohne Fernsehbilder sieht es durchaus so aus, als ob Chihi den Thurk sauber erwischt. Zumindest die Bewegung seiner Schulter passt. Thurk liegt dann noch stundelang am Boden und markiert den sterbenden Schwan.
Wir müssen endlich von dieser scheiße Wegkommen und offensichtliche Schauspielerei bestrafen.
Die Würgeattacke im Schalke Spiel ist ein Paradebeispiel. Der Osnabrücker legt seinen Arm über die Schulter des Schalkers. Dieser lässt sich wie abgestochen auf den Boden fallen und hält sich Hals und Gesicht. An beiden Körperstellen offensichtlich keine Berührung, also kann auch kein Schmerz vorliegen.
Ergo 5 Wochen Sperre wegen Unterschleif.
Macht man das 2-3 Mal, hört das ganze schnell wieder auf und wir haben keine Rote Karten mehr wegen so Pseudotätlichkeiten.

Der Schiri hatte einen schlechten Tag (wegen der Roten) allerdings hat er bei Petit und Poldi nur Konsequent gehandelt. Gerade Petit wollte nichts anderes als die Rote Karte um sich später über den bösen schiri aufregen zu können.

Sers
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Es war nicht Thurk, der kam erst nachher ins Rudel, aber ist ja auch egal, wer genau auf sterbenden Schwan gemacht hat .

Die Fakten sind:
1. Es gab in der ganzen Aktion mehrere Fouls gegen Chihi, die nicht gepfiffen wurden.
2. Chihi reißt sich mit einer Schulter-Arm-Bewegung los.
3. Der getroffene Spieler bleibt am Boden liegen.

Selbst nach den Fernsehbildern kann man nicht zu 100% sagen, ob es eine Tätlichkeit war oder nicht. Aber solche Aktionen kommen öfter vor und sind gestern nicht das erste Mal bestraft wurden! Zudem sehen die Schiedsrichter nur die Bewegung von Chihi gegen den Gegenspieler und das er dabei etwas davonträgt. Sie haben keine Zeitlupe und wie oben schon geschrieben, selbst mit Zeitlupe sind sich nicht alle einig .

Vorgestern hat CE gegen Marin Glück gehabt und gestern Chihi Pech, wenn man es denn so nennen kann. Beide Karten konnte man so geben, man hätte aber auch die andere Farbe ziehen können und es wär auch nicht falsch gewesen!

Zu den anderen beiden Aktionen. Gelb für ein Foul und Gelb-Rot für Meckern kommen auch immer wieder vor. In der Summe sehen die drei Platzverweise natürlich schlimm aus, aber jeder alleine ist vertretbar!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Quelle, keine wilden Wettgeschichten
Gruß, rauuul
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

palpatin80 hat folgendes geschrieben:
Gruß, rauuul

Meine Güte. Weil wir nicht sofort drauf angesprungen sind, spielt man jetzt die beleidigte Leberwurst?

Ich sags gern nochmal, aber dann zum letzten mal:

Wenn du hier solche Sachen postest würde jeder gern wissen wie du zu diesen Infos gelangt bist. Wenn du allerdings weiter so provokant auf eine Manipulation anspielst, ohne die Quelle zu nennen, ist das höchstens Wichtigtuerei und Spam.

"asiatische Wettbüros" sind übrigens keine Quelle, genausowenig wie "mein Kumpel meinte".
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Cesc"]

"asiatische Wettbüros" sind übrigens keine Quelle, genausowenig wie "mein Kumpel meinte".

Natürlich, wenn er es direkt von einem Verantwortlichen hat, der in den Vorgang involviert ist - ist dies sogar eine Primärquelle!

Was aber nicht heißt das ich das in dem Fall glaube;)
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das ist Hören-Sagen nach dem Stillepost-Prinzip. Eine Quelle wäre ein Link zu einer Seite, auf der die von dir erhobenen Behauptungen geschrieben stehen.

Was mich aber interessiert: wieso hat man so guten Kontakt zu asiatischen Wettanbietern? Wenn ich ein Wettbüro hätte, dann würde ich solche Infos entweder für mich behalten oder an die zuständigen Behörden weiter leiten...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Quelle in dem Sinne natürlich, dass wir was damit anfangen können.
Sogenannte "Insider" hatten wir hier schon viel zu oft. Dran war bisher nie etwas.

Mich würde das ganze ja interessieren, daher wären Details schon spannend.

Aber so ist das ganze mehr als sinnlos.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Cesc hat folgendes geschrieben:
Quelle in dem Sinne natürlich, dass wir was damit anfangen können.
Sogenannte "Insider" hatten wir hier schon viel zu oft. Dran war bisher nie etwas.

Mich würde das ganze ja interessieren, daher wären Details schon spannend.

Aber so ist das ganze mehr als sinnlos.

Interessant ist das ganze sicherlich, nur wie du schon sagtest ohne eine Quelle die man selber sich angucken und bewerten kann ist das ganze relativ sinnlos.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde diese ewigen diskussionen nervig. Bei Schalke wurde im Bundesligaspieltag zuvor ein vermeindliches Tor nicht gegeben, weil ein Schiri das nicht so genau sehen kann. Gestern wars so ne kleine Schulterbewegung und natürlich Schauspielerei. Man sollte die härte eines fouls nicht im nachhinein an der reaktion des gefoulten ablesen.
Wieso wird nicht endlich was gemacht?

Technische Hilfsmittel: Ja!
Schauspielerei härter bestrafen: Ja!

Da braucht man überhaupt nicht lange diskutieren, beide mittel sind dem Sportsgeist ausschließlich förderlich. Gerade die Schauspielerei nervt mich. Meckern wie im spiel Köln gegen Augsburg sollte man auch mit Gelb bestrafen, aber dann bitte jeder Schiedsrichter und auch konsequent in jedem Spiel.

Wenn man technische Hilfsmittel endlich einsetzte, dann dient das übrigens dazu die Autorität des Schiedsrichters zu untermauern. Denn untergraben tun das genau jedes mal die Fernsehbilder, die jeden Pfiff eines Schiris aufs genauste Prüfen.r
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich mal gespannt wann der erste Spieler mit Kreuzbandriss ohne gegnerische Einwirkung nen Platzverweis bekommt.

Härtere Strafen für Schauspielerei .. denkt mal drüber nach. Woher wollt ihr wissen was Schauspielerei ist und was nicht? Das ist schlichtweg nicht möglich und anmaßend wenn man behauptet, dass es docch möglich ist. Und wenn es so offensichtlich ist, dann gibt es ohnehin Gelb für ne Schwalbe.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Gruß, rauuul

Ich hab dir schon mal gesagt, dass ich hier so einen Kram ohne Quelle nicht lesen will. Das hier ist jetzt die letzte Warnung. Machst du das nochmal und/oder lässt irgendwie anders durchblicken, dass das Spiel laut deinen "geheimen Quellen" verschoben wurde verpass ich dir ne Gelbe. Da isses mir dann auch egal, ob du da noch was von "erfunden" dran schreibst oder den noch dran pappst.

Solltest du Redebedarf haben empfehle ich dir dafür meinen Kontaktfred.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Feb 2010 12:24, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

fummi hat folgendes geschrieben:
Da bin ich mal gespannt wann der erste Spieler mit Kreuzbandriss ohne gegnerische Einwirkung nen Platzverweis bekommt.

Härtere Strafen für Schauspielerei .. denkt mal drüber nach. Woher wollt ihr wissen was Schauspielerei ist und was nicht? Das ist schlichtweg nicht möglich und anmaßend wenn man behauptet, dass es docch möglich ist. Und wenn es so offensichtlich ist, dann gibt es ohnehin Gelb für ne Schwalbe.

also das ist doch wohl trivial. Bevor ich rot gebe, kann ich ja nochmal genau hinschaun. Zum beispiel nie wiederholung. Die 1 Minute kann man da auch warten, weil sonst das ganze Spiel nachher unnötig in ne falsche richtung läuft. Wenn ich da sehe, dass ein Spieler keinen kontakt beispielsweise im gesicht hat, sich aber wehement ins gesicht fasst und schreit wie'n bekloppter, dann is das schauspielerei. Genauso wenn ein Spieler sich wie bekloppt ne halbe ewigkeit schreiend am bein fasst, fünf minuten am bein hält und danach wieder aufsteht und normal weiterspielt. Also wir brauchen uns nichts vormachen, dass man das nicht sehen würde. Wenn sich ein Spieler wirklich verletzte und ausgewechselt wird deswegen hat er offensichtlich nicht geschauspielert. Außerdem möchte ich nicht behaupten, dass Schiedsrichter besonders häufig gelb für schwalben geben. Wenn man auf der einen seite permanent gelb bekommt weil sich dein gegenspieler schon wieder unnötig fallen lässt, da bekomm ich lieber mal gelb wen ich halt blöd gestolpert bin. Aber wenigstens werden dann die Spieler dazu motiviert weiterzuspielen als jede kleineigkeit zu nutzten sich fallen zu lassen. Das macht das Spiel doch auch kaputt. Unsere besten fußballer sind die größten weicheier.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

fault hat folgendes geschrieben:

fummi hat folgendes geschrieben:

also das ist doch wohl trivial. Bevor ich rot gebe, kann ich ja nochmal genau hinschaun. Zum beispiel nie wiederholung. Die 1 Minute kann man da auch warten, weil sonst das ganze Spiel nachher unnötig in ne falsche richtung läuft. Wenn ich da sehe, dass ein Spieler keinen kontakt beispielsweise im gesicht hat, sich aber wehement ins gesicht fasst und schreit wie'n bekloppter, dann is das schauspielerei. Genauso wenn ein Spieler sich wie bekloppt ne halbe ewigkeit schreiend am bein fasst, fünf minuten am bein hält und danach wieder aufsteht und normal weiterspielt. Also wir brauchen uns nichts vormachen, dass man das nicht sehen würde. Wenn sich ein Spieler wirklich verletzte und ausgewechselt wird deswegen hat er offensichtlich nicht geschauspielert.

Genau das, sicher gibts ne große Zahl an Aktionen, wos für den Schiri nicht zu unterscheiden ist. Es gibt aber eine Vielzahl an Aktionen, bei denen es nachträglich EINDEUTIG erkennbar ist, dass die angeblich schmerzende Stelle nicht berührt wurde. Kann der Spieler dann kein Attest für Phantomschmerzen vorlegen gibts halt ne Sperre. Wird das so gehandhabt, werden auch die nicht eindeutigen Fälle abnehmen, weil das Risiko einfach zu hoch ist gesperrt zu werden. Ganz einfach.

Zum Thema Kreuzbandriss, es geht ja nicht um Fouls, sondern primär um vorgetäuschte Tätlichkeiten. Und glaub mir, einen Kreuzbandriss erkennt man sofort.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist jetzt ne Grundsatzdiskussion die hier nicht rein passt.
Aber sobald man zu viele techn. Hilfsmittel zulässt entwickelt sich das ganze zum schlechten.

Torkamera, von mir aus.

Dann kommt ne Abseitskamera.

Dann wird bei Tätlichkeiten nach Videobeweis entschieden. Wobei selbst hier doch im Spiel kaum entschieden werden kann, wann genau man den Einsetzen soll. Denn wenn das Ding nur eingesetzt wird, falls ein Spieler fällt als wäre er geschlagen worden, dann fallen die Spieler unentwegt, sobald sie einigermaßen ungewöhnlichen Kontakt mit dem Arm des Gegners hatten, damit auf dem Video vllt. eine kleine Bewegung falsch gedeutet wird. Und dazu kommen dann noch die Szenen, die nicht eindeutig sind. Chihis Aktion war es nicht in den Wiederholungen, und auch bei Eduardo ging nicht klar hervor ob es ein Schubser war, ein kleiner Schlag oder ob er ihm wirklich an den Hals wollte.

Daraus resultiert, dass das Spiel minutenlang unterbrochen wird. Ein Spiel dauert dann am Ende über 100 Minuten, weil die Zeit angehalten wird bzw. ordentlich nachgespielt wird. Und der Spielfluss kommt nur schwerlich zustande.

Vielleicht wird dann irgendwann der Platz mal kleiner, damit das Spiel wieder schneller ist und vielleicht sind wir irgendwann beim Hallenfußball und es gibt für alles einen Videobeweis. Gerade ist nur ein wages Szenario und es würde sicher nicht in den nächsten 10 Jahren passieren, aber in 40 Jahren will ich noch immer Fußball schauen und nicht so ne amerikanisierte, schnelle Sportart die mit meiner Jugendliebe nichts mehr zu tun hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig. Die Diskussion gehört hier nicht hin. Aber da dich das in deinem weiteren Beitrag herzlich ewig interessiert hat, möchte ich das auch nochmal quittieren. Hört auf immer alles schwarz und weiß zu malen. Man muss sich nicht immer Horrorszenarien ausdenken um seine Meinung zu rechtfertigen. Mit solchen Begründungen hat man immer ein Gegenargument. Wer sich zuhause einschließt wird nie was erleben. So ist das leben.

Ich würde dann vorschlagen, dass diese Diskussion woanders weitergeführt wird.

Ich bin auf jeden Fall mit dem Spiel Augsburg gegen Köln unzufrieden!
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Naja bin wahrlich kein kölnfan, aber hätte vermutlich keinen der Platzverweise gegeben, aber das war meiner Meinung nach nicht der entscheidende grund fürs scheitern.
Augsburg hätte ja nach 10 min. schon mind. 2 zu 0 führen müssen und danach hatte ich auch nie wirklich dasm gefühl das Köln das Spiel drehn kann.

Aber der Schiri ist einfach ein selbstdarsteller, dass sieht man bei der aktion wo er Poldi gelb rot gibt, der denkt keinen Moment nach und versucht einfach überkonsequent zu sein indem er sofort die rote zeigt. Habe eigentlich auch gedacht, dass er selber erkannt hat das er da wohl übers Ziel hinaus geschossen ist, aber war wohl nicht andem sonst hätte er nicht auch noch petit runtergeworfen !

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Käviehn hat folgendes geschrieben:
Naja bin wahrlich kein kölnfan, aber hätte vermutlich keinen der Platzverweise gegeben, aber das war meiner Meinung nach nicht der entscheidende grund fürs scheitern.
Augsburg hätte ja nach 10 min. schon mind. 2 zu 0 führen müssen und danach hatte ich auch nie wirklich dasm gefühl das Köln das Spiel drehn kann.

Aber der Schiri ist einfach ein selbstdarsteller, dass sieht man bei der aktion wo er Poldi gelb rot gibt, der denkt keinen Moment nach und versucht einfach überkonsequent zu sein indem er sofort die rote zeigt. Habe eigentlich auch gedacht, dass er selber erkannt hat das er da wohl übers Ziel hinaus geschossen ist, aber war wohl nicht andem sonst hätte er nicht auch noch petit runtergeworfen !

Ach komm schmeißt er den 2. nicht raus, heißt es heute bei Poldi aber hat er und den Petit schmeißt er nicht raus, das ist inkonsequent.

Wie der Schiri das macht, ist es falsch.

Die Spieler sind selbst schuld, hätten einfach nicht so mit den Händen rumfuchteln und vor sich hinfluchen sollen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
Seite 12 von 13

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.