preload
basicPlayer

Ein Experiment

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Alo Atog hat folgendes geschrieben:

dethiel hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Das ist doch normal, oder macht ihr das nie (ausgenommen man ist im Stadion), wenn ihr nach Spielen hier Notentipps abgebt?

glaubste dran?

Das würde zumindest einige Noten erklären

Und das manchmal nicht nur im Forum sondern auch woanders...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2010 02:52   Titel: Antworten mit Zitat

dethiel hat folgendes geschrieben:

und PS: jeder sollte sich einen zettel und stift dabeinehmen, und nen paar notizen machen, denn ich traue NIEMANDEM zu, 22 spieler über 90 minuten so zu beobachten und am ende noch alle Einzelheiten zu wissen die einem so auffallen.

Ich traue niemandem zu überhaupt 22 Spieler gleichzeitig zu beobachten und zu bewerten, wie soll das gehen?
Man kann höchstens den Gesamteindruck der Teams beurteilen, gewisse Stärken und Schwächen und auffällige Details.
Aber wenn man Einzelnoten geben will müsste man sich imo auf ein paar Spieler, höchstens auf eine Mannschaft beschränken.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2010 03:12   Titel: Antworten mit Zitat

Kikischaef hat folgendes geschrieben:

Das einzige wäre noch Bremen gegen Augsburg im Pokal

Obwohl die Bremer Fans wahrscheinlich weniger davon begeistert wären!!!

Also dann bin ich schonmal nicht dabei

Ich denke, dieses Spiel beinhaltet alle bisherigen Bedenken.

Als Werderfan möchte man dann wenigstens (wenn man schon keine Karten hat) übers TV was von der Stimmung mitbekommen.
Eine objektive Benotung wird vielen bestimmt auch schwer fallen, da man der einen oder anderen Mannschaft das weiterkommen gönnt.
Und das jetzt alle den Kader der Augsburger kennen wage ich auch zu bezweifeln. Thurk, Ndjeng und Konsorten werden die meisten sicher noch erkennen, aber alle Spieler kennen bestimmt die wenigsten.

Ich bin dann doch eindeutig für den super classico
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2010 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nur mal so als Einwurf, meint ihr das man die Spieler alle kennen sollte?

Ich meine nämlich naturgetreuer ist es, wenn man guckt und den Spieler mit der Nr. XY besonders auffällig findet ihm nee Note zu geben die angemessen ist, als wenn ein Robben oder sonstwer spielt. Da denkt man immer, was kann er, was hat er letzte Woche geleistet, aha da 2 Tore, heute keines, also 5 (ganz so drastisch nicht, aber wer die Spieltagsthreads mal durchgeht, wird sehen das sie Leute mit ihren Erwartungen die Noten schnell in die tiefe sinken lassen.).

Daher wäre es sinnvoller, wenn man ein Spiel hätte, bei dem weniger Leute bekannt sind, man könnte ganz einfach die Leute beobachten, sich die Aufstellung aus dem Internet ausdrucken lassen und gucken.

Macht nee Strichliste bei Aktionen, sagt die 18 verliert entscheidend den Ball und und und.

So kommt man zu einer Note, die zwar auch noch der persönlichen Gewichtung unterliegt, aber nicht mehr der Gewichtung der vorherigen Taten des Spielers, da man die ohne Moderator garnicht kennen wird.
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 12 März 2010 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast über 90 % des Spiels in der Totalen. Wenn du die Spieler nicht kennst, dann hast du so gut wie keine Chance einen RM von einem RV zu unterscheiden. Auch Spieler aus dem Zentrum weichen ja auf den Flügel aus.

Auf der Seite, auf der die Kamera steht kannst du oft die Rückennummer sehen, auf der anderen Seite aber so gut wie nie! Sind die Spieler ähnlich, groß haben die gleiche Haarfarbe und auch die gleichen Schuhe, dann bist du eine Halbzeit lang chancenlos!

taktische Aufstellung im Kicker

Hier hast du ein Standbild und die Namen direkt daneben, zudem kennt man einige Spieler schon länger aus der 1. und 2. Liga, aber wenn du hier alle Spieler zu jeder Zeit zu 100% zuordnen kannst, dann Respekt!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.