Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2010 22:27 Titel: |
|
|
Podolski für 6 gekauft, für 2 verkauft, für 3 wieder gekauft, wieder für 2 verkauft, danach nochmal wiedergekauft und er punktet immernoch nicht
In der WP Ramos und Gekas abgestossen (eben um Poldi mal wieder zurück zu holen)
..............................................herrlich hab mich köstlich amüsiert Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2010 09:06 Titel: aus unserer Shoutbox, von mir verfasst |
|
|
Angefangen hat unsere Saison mit dem Draft. Lief optimal bei unserem Verein. Mit Hyypiä und van Buyten konnte man 2 100+-Spieler verpflichten. Dass sie so einschlagen, damit hatten wir auch nicht gerechnet. Einziges Manko am Draft. Bei der Entscheidung, ob man Sahin oder A. Wolf unter Vertrag nehmen will, entschieden wir uns für A. Wolf. Schwamm drüber. Vor Saisonstart (07.06.) haben wir uns entschieden, Jakub Blasczykowski für 13.125.000 zu verpflichten. Das Geld blieb er bisher aber meist schuldig. Die Saison lief nicht gut an. Am 25.08. konnten wir Barrios für Cacau ertauschen, was sich als genialer Schachzug entpuppte. Barrios hatte man beim DFB-Pokal in Runde 1 gescoutet, und man sah sofort, dass er einiges an Qualität mitbringt. Für Gomez legte man mächtig viel hin, wobei man da nur Marko Marin hinterhertrauert, der im Moment in einer Bombenverfassung ist. Subotic, der nach einem schwachen Saisonstart bei Lok Wittenberge auf dem Abstellgleis stand, konnte man für 5.567.520 verpflichten, was sich auch als richtig herausstellte. In der frühen Saison (11.10.) konnte man Arango für Podolski ertauschen, was auch einige Punkte auf unser Konto scheffelte. Am 02.02. entschied man sich, Zoran Tosic für teures Geld zu kaufen. Zu teuer, das weiß man im Nachhinein, sodass man Cacau, der sich wieder in seiner Rückrundenform befindet, für nur 2.000.000 ziehen ließ. Tosic zeigte aber bereits letzten Spieltag, dass er das Geld (8.111.111) durchaus wert sein kann. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und konnte den Abwärtstrend der ersten Spieltage durch gute Deals abwenden und befindet sich jetzt in Lauerstellung zu Platz 1. Momentan hat die Post wohl die beste Form der Meisterschaftsaspiranten, aber auch den größten Rückstand.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2010 12:00 Titel: |
|
|
Gewinne : Dante für 1.800.000 geholt für 7.250.000 verkauft.
Reus für 450.000 geholt und dann gegen barnetta getauscht + ich hab noch 2mio. drauf gelegt.
Marica für 750.000 geholt.
Hummels für 4.500.000 geholt.
T.Müller für 11.000.000 geholt für 17.000.000 verkauft.
die anderen weiß ich nicht mehr
Verluste : Klose für 8.000.000 gekauft für 5.000.000 verkauft.
M.Friedrich für 8.000.000 geholt für 5.700.000 verkauft.
die anderen weiß ich nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2010 12:48 Titel: |
|
|
Berg für 8 Mio gekauft (nach den Vorschusslorbeeren )
für 2,5 Mio wieder abgegeben.
Barrios für 10 Mio gekauft
nur Minuspunkte...
für 3,5 Mio wieder verkauft.
Jetzt einer der besten
Kroos für 3 Mio verkauft...
Ach da freut man sich doch
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2010 22:05 Titel: |
|
|
Am Dienstag Mohamad für 3,5 Mio gekauft. Heute hat er -14 Punkte gemacht -.-
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2010 22:28 Titel: |
|
|
Tinga
Vor seiner Verletzung hab ich ihn für ca. 2Mio gekauft (als er sich verletzte dachte ich,dass er nochmal kommt) und bis gestern gehalten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Apr 2010 00:44 Titel: |
|
|
Einkauf:
+
Mein bester Einkauf war Ibisevic, den ich für ca. 5.5 Mio bekam und für rund 11 Mio verkaufte!!
Dann noch Hyypiä für 6 Mio und Kießling für 8 Mio und Farfan für 8 Mio ) Großkreutz ist auf bestem Wege mein nächster Topeinkauf zu werden!
-
Ribery kaufte ich Anfang der Saison für rund 12.5 Mio und musste ihn schweren Herzens nach seiner Verletzung dann für irgendwas zwischen 8-9 Mio verkaufen (
Flops waren zudem Rolfes, Gomez, RA und bis jetzt auch Özil...
Doch der Extremflop war Berg!! für 5 oder 6 Mio geholt und besitze ihn leider noch immer!! (Siehe jetzten MW )
Verkauf:
- Dante Anfang der Saison für irgendeinen MF Spieler abgegeben, ders danach sowieso nicht brachte...
- Schweinsteiger Könnt mir nochimmer ne Klatsche geben!
- Kießling .. Hach hätte ich doch mal zuerst Gomez verkauft
+ Toni Kroos für 19.5 Mio, mehr muss ich nicht sagen D (Für 12 geholt)
+ Ibisevic für 11 Mio (Für 5.5 geholt)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Apr 2010 08:00 Titel: |
|
|
müller anfang der saison für 250.000 verkauft. einen tag später lobt van gaal ihn in einem inteview über den grünen klee...
ansonsten liefs diese saison nicht zu schlecht für mich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Apr 2010 11:10 Titel: |
|
|
PotaPaule hat folgendes geschrieben: |
Podolski für 6 gekauft, für 2 verkauft, für 3 wieder gekauft, wieder für 2 verkauft, danach nochmal wiedergekauft und er punktet immernoch nicht
In der WP Ramos und Gekas abgestossen (eben um Poldi mal wieder zurück zu holen)
..............................................herrlich hab mich köstlich amüsiert Danke |
Podolski vor der Saison für fast 12 Millionen bis heute treu geblieben, nehme ihn sogar mit in die nächste Saison. Aber als Köln Fan gibt man die Hoffnung wahrscheinlich was später auf als der Rest.
Holtby damals für 5 Millionen geholt, immerhin hab ich die ganze Hinrunde an ihm festgehalten und durch die Bochum Leihe noch den ein oder anderen Punkt durch ihn bekommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Apr 2010 12:02 Titel: |
|
|
okay, dann will ich auch einmal:
Hleb gekauft für 6,5...verkauft für 4
Hleb gekauft für 4...verkauft für 3
Kahlenberg in der Winterpause gekauft für 2....verkauft für 160.000
Berg für 6 gekauft...verkauft für 3
Sahin verkauft für 6...jetziger Marktwert 12,4
Reinartz verkauft für 1,6...jetziger Marktwert 3,4
Ottl verkauft für 900.000...jetzt 2,2 wert
Gesamtvolumen: ~18 Millionen verramscht
Überrascht mich jetzt eigentlich etwas, dass ich doch noch auf 18 Mio. komme. Bei einer Gesamt-anal-yse ( ) dürfte ich aber dennoch ganz gut wegkommen, da ich auch Schieber, Ochs, Bargfrede und Petric zum richtigen Zeitpunkt ein bzw. verkauft habe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Apr 2010 13:21 Titel: |
|
|
Hab diese Saison keine großen Patzer gehabt, dafür aber Unmengen von kleinen, die einfach aus Missinformation resultierten.
So habe ich etwa Obasi für 7,5 Mio geholt und den richtigen Abstoßmoment verpasst, so dass ich am Ende gerade mal 4 Mio. für ihn bekommen habe. Lag daran, dass ich ihn vor Weihnachten nicht abgestoßen habe und dann über die Feiertage den PC hab ruhen lassen. Danach sah es schlecht aus...
Zudem sehr lange Jones die Treue gehalten, irgendwann nach dem Winter dann mit mindest 2 Mio Verlust abgestoßen.
Dann das Pech mit Rolfes: In der Winterpause über MW geholt, dann die erneute Verletzung, wieder Millionen das Klo runtergespült.
Mit Elia habe ich zwar im Endeffekt deutlich Plus gemacht, aber abgeben sollen hätte ich ihn schon in der Winterpause, danach kam ja gar nichts mehr.
Ansonsten: Genialer Einkauf mit Kuba für 7,5 Millionen, immerhin scheint er sich ein wenig zu berappeln in der Rückrunde und holt den ein oder anderen Punkt.
Ich muss sagen: Hätte ich nicht unglaubliches Losglück mit Hoogland und Sahin zu Beginn der Saison gehabt wäre die Spielzeit wahrscheinlich sang - und klanglos dahingeplätschert.
Außerdem hätte ich mich einfach besser informieren müssen (Jones) und ein wenig aktiver betätigen müssen (Obasi).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Apr 2010 22:51 Titel: |
|
|
Flop: Jarolim vor der Saison ziehen lassen in Erwartung einer 70 Punkte Saison Jarolims
Ibisevic zu lange gehalten
Top:
Badstuber und Aogo für zusammen 4,5 Mio geholt
Barrios und Naldo im Tausch gegen Pizarro, der sich eine Woche später verletzte und Lucas aufdrehte!
Absoluter Flop unserer Community:
Kahlenberg für ca. 7Mio vor der Saison gekauft und als 160er abgegeben
Cicero vor der Saison für knapp über 9 Mio geholt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 5 Apr 2010 19:04 Titel: |
|
|
An all die Leute, die hier ihre "Tops" posten: Schaut mal auf den Threadtitel
Fehleinkäufe und Fehlverkäufe! _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Apr 2010 23:00 Titel: |
|
|
Vorm letzten Spieltag hab ich mir eingebildet meinem Team noch einen letzten Feinschliff zu verpassen.
Hab dann Arango von dem ich seit Wochen enttäuscht bin für 4,4 Mio. verkauft und mir dafür Tosic und Guerrero geholt!
Sollte schwer zu toppen sein!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Apr 2010 23:01 Titel: |
|
|
19boakye19 hat folgendes geschrieben: |
An all die Leute, die hier ihre "Tops" posten: Schaut mal auf den Threadtitel
Fehleinkäufe und Fehlverkäufe! |
Danke schön!!!
Gerade auf der letzten Seite artet es doch mal wieder zu einem "was bin ich doch ein GEILER Manager Thread" aus.
Würde mich freuen, wenn Ihr sowas woanders hinspamt!!!
Die goldene Himbeere hat sich dabei wohl Kevko. verdient.
Hat doch glatt Gewinne von über 25 Mio und Verluste von zirka 5 Mio in nen FEHLeinkaufs/verkaufs-Thread geschrieben.
Glückwunsch: Thema absolut verfehlt: 6, setzen!!!!
Auch wenn ich mich da wiederhole: Ich gehe hier rein, um was über FEHLkäufe zu lesen!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Apr 2010 00:27 Titel: |
|
|
Hab mir Dante geholt, wann genau das war, weiss ich nicht mehr. Aber seitdem hat er mir 8 Pkt oder so eingebracht. Im Gegenzug hab ich Mertesacker verkauft(der in der Zeit 30Pkt oder so gemacht hat), um eben das Geld zu haben für den Transfer. Musste ihn nämlich von n Mitspieler kaufen. Naja, jedenfalls lief das überhaupt nicht Plan. Ist zwar in meiner Liga nicht großartig von Bedeutung, aber trotzdem nervt es mich. Jedenfalls "schlepp" ich ihn nun durch, in erster Linie wegen den coolsten Haaren der Liga
Mein Jarolim gegen Kehl Tausch lief auch nicht sonderlich gut, da letzteren das Saisonaus droht.
Achja, und ich hab Mats am Spieltag seines Knockouts für 11 Mio gekauft.
Das wars in letzter Zeit an Fehlgriffen, die früheren hab ich ja schon gepostet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Apr 2010 02:35 Titel: |
|
|
BonGoalia hat folgendes geschrieben: |
Mein absoluter Flop wird immer besser: Grafite und Klose vor der Saison für Dzeko und Kießling geholt. |
Zum schiessen
mein Beileid ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Apr 2010 10:23 Titel: |
|
|
Teaone hat folgendes geschrieben: |
müller anfang der saison für 250.000 verkauft. einen tag später lobt van gaal ihn in einem inteview über den grünen klee...
ansonsten liefs diese saison nicht zu schlecht für mich |
Willkommen im Club
Hab ihn auch noch vor Saisonstart für 160k gekauft und ihn dann an nen Mitspieler für 250k verkauft...was draus geworden ist, sieht man ja
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Apr 2010 15:14 Titel: |
|
|
Vllt. kann man ja noch FEHLnichtverläufe einbauen ^^
Bei uns hat ein Mitspieler in der Winterpause ein Angebot über Spieler von mir im Wert von 12 Mio. (u.a. Frings) für Martins abgelehnt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Apr 2010 17:01 Titel: |
|
|
Hitzlsperger vor der Saison für 6,4 Mio gekauft.
Das klingt noch nicht so übel, wird aber noch besser....
Mitte der Vorrunde hat mir ein Mitspieler trotz seiner miesen Form und sinkenden Marktwerts einen Tausch gegen Kuranyi angeboten, welches ich aus Überzeugung abgelehnt habe.
Nach der Hinrunde als ich hoffte, dass es mit dem VfB und Hitzlsperger wieder bergauf geht, habe ich einen Tausch gegen Höwedes und Geld ausgeschlagen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Apr 2010 18:21 Titel: |
|
|
JörnESW hat folgendes geschrieben: |
Hitzlsperger vor der Saison für 6,4 Mio gekauft.
Das klingt noch nicht so übel, wird aber noch besser....
Mitte der Vorrunde hat mir ein Mitspieler trotz seiner miesen Form und sinkenden Marktwerts einen Tausch gegen Kuranyi angeboten, welches ich aus Überzeugung abgelehnt habe.
Nach der Hinrunde als ich hoffte, dass es mit dem VfB und Hitzlsperger wieder bergauf geht, habe ich einen Tausch gegen Höwedes und Geld ausgeschlagen. |
Da hast du ja sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2010 15:30 Titel: |
|
|
+jansen für 2,5mio eingekauft, für knapp 11mio verkauft
+ribery für 25mio an mitspieler verkauft
+müller für 350k eingekauft, noch im team mit >10mio
größte fehleinschätzung bei comunio von mir bisher:
-pranjic für ca 13mio gekauft, <1mio verkauft
(gleiches auf tymoshuk geboten, zum glück war aus meiner com einer drüber!!)
-hamit altintop für 5,6mio vom mitspieler gekauft, für knapp 3mio verkauft
-marcel schäfer für 8,8mio gekauft, heute ca 2mio
-große martkwertverluste bei elia, augusto & rolfes, hoffe aber das sie nä saison wieder fit sind, sonst hier auch insg 25+mio in den sand gesetzt
|
|
Nach oben |
|