Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2009 09:51 Titel: |
|
|
Hier eine günstige Alternative für das überteuerte Sky-Fernsehen
Pressemitteilung kam gestern raus:
Somit hat Aljazeera alle Sportkanäle und die Marke "ART Sports" gekauft.
Ende Dezember werden die Kanäle ART Sport 1 bis 6 geschlossen. Einzig ART Sport 7 wird beibehalten bis die Verhandlungen mit den Saudis abgeschlossen wurde.
Aljazeera hat auch alle Rechte die ART Sport gehabt hat mitgekauft, sprich die Weltmeisterschaften 2010 und 2014, die Afrikameisterschaften 2010 bis 2016, die französische Liga, die englische und zahlreiche Ligen aus dem nahen Osten und Nordafrika.
Aljazeera wird mit diesem Kauf auch die Kommentatoren übernehmen, und vor der WM weitere 10 Sender zur Übertragung aller Spiele der WM aufmachen.
Die Preise für neue Karten werden leicht erhöht, aber die Preispolitik der Aljazeera wird bleiben, die Preise werden um die 100 Euro für eine Jahreskarte betragen.
Damit wird Aljazeera einer der größten Sportkanäleanbieter Weltweit, und bald auch Weltweit empfangbar. Die meisten Spiele sind in mehrere Sprachen zu empfangen womit auch nicht arabische Zuschauer die Spiele ansehen können.
Für rund 8 Euro monatlich bekommt der Sportinteressierte Zuschauer folgendes zu sehen:
- 18 Sportkanäle darunter 1 HD Kanal
- Englische/Arabische Kommentatoren für europäische Ligen und Welt- bzw. Europameisterschaften
- Rechte der WM 2010 und WM 2014
- Rechte der Europameisterschaft 2012 und 2016
- Rechte der Afrikameisterschaft 2010 bis 2016
- UEFA Championsleague
- Europacup
- Primera Division (spanische Liga)
- Premierleague (englische Liga)
- Serie A (italienische Liga)
- Ligue 1 (französische Liga)
- 1. Bundesliga (deutsche Liga)
- marokkanische, algerische, ägyptische, sudanische, griechische, jordanische und saudische Ligen
Wenn man sieht wie die Preise? Im Vergleich zu Sky (Nur Bundesliga und Championsleague)kann man doch nur Daumen Hoch zeigen oder was meint ihr?
Klar, Hauptkundenstamm sind weiterhin die arabischen Länder, aber für euch wird das jetzt doch auch interessanter oder?
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 25 Nov 2009 09:53 Titel: |
|
|
Dieser Kanal wird aber in Deutschland nicht legal die Bundesliga schauen dürfen. Daher bringen die 8 Euro im Monat nichts für den gewöhnlichen Bundesligazuschauer. Davon ab, dass sich die breite Mittelschicht wohl keinen englischen Kommentator anhören will/kann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2009 20:12 Titel: |
|
|
http://www.youtube.com/user/KreisligaTV
WIR ÜBERTRAGEN FUSSBALL-SPIELE AUS OSTFRIESLAND LIVE!
ES IST WIRKLICH INTERESSANT!
KUH-FUSSBALL AUS OSTFRIESLAND!
DANN WIRD FUSSBALL GUCKEN GARANTIERT NICHT MEHR OUT!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2009 20:59 Titel: |
|
|
Nö, wieso auch?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2010 08:23 Titel: |
|
|
Sorry, dass ich diesen Thread hervorkrame, aber ich wollte schon lange mal hier was reinschreiben.
Für mich persönlich wird Fußball gucken nicht out, sondern war es schon immer. Ich finde es einfach nicht sehr spannend 90 Minuten zuzugucken, wie 22 Leute ein Ball hin und herschieben, weshalb ich lange die Zusammenfassungen in der Sportschau oder im Sportstudio bevorzugt habe. Die gucke ich nun auch immer weniger, weil ich inzwischen viel mehr Wert auf eine gewisse journalistische Qualität lege und die ist bei den Sendungen einfach nicht gegeben. Da sind halt, wie so oft beim Sport"journalismus", viel Leute, die es auf die andere Seite des Zaunes geschaft haben und "Right-Holders" am Werke und die können oder wollen es, getreu dem Sprichwort "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing", nicht besser machen. Deshalb mutiere ich bei EMs oder WMs auch nicht zum Eventfan, sondern ganz im Gegenteil: Ich habe jetzt schon überhaupt keine Lust auf die WM! Da kommt nämlich noch eine peinliche Nationalfixierung dazu, die die Übertragungen, wie zuletzt auch bei den olympischen Winterspielen, für mich absolut unerträglich machen. Der absolute Tiefpunkt war für mich da während der letzten EM, als selbst in einer schon verkürzten Nachrichtensendung in einer Haldzeitpause erstmal die ersten Minuten regelrecht damit verschwendet wurden, indem gezeigt wurde wie deutsche Nationalspieler zusammen auf einer Couch sitzen und "kuschelnd" (es sah zumindest fast so aus) fernsehen. Da habe ich sofort umgeschaltet und sowas will ich nie wieder sehen (weshalb ich mir auch ein Vorrundenaus im Juni wünsche).
Das Einzige was mich an Fußball aber interessiert ist, ich sage es mal so, das Treiben der (internationalen) Funktionäre. Da kenne ich mich inzwischen auch etwas mit aus, aber nicht durch die Sportschau oder EM- / WM-Übertragungen (oder habt ihr da schon mal was z.B. von Jack Warner gehört ).
Warum ich Comunio spiele? Nun, in meiner Comunio wurden vor bald zwei Jahren ein paar Plätze frei und da habe ich spontan mal mitgemacht. Ich habe auch von Anfang an versucht Vorteile dadurch zu erlangen, indem ich eine Kontostandstabelle führe und mich mit der Spielmechanik auszukennen (160er handeln, Angebote ggf. um 6 Uhr morgens ablehnen, früher am Freitagmorgen erst Angebote annehmen, wenn um ca. 5 Uhr schon gesehen hat, dass man einen Spieler bekommen hat usw.).
Trotzdem werde ich nach dieser Saison, die ich ironischerweise wohl als Ahnungsloser gewinnen werde, meinen Account hier löschen und mit Comunio aufhören. Ich will einfach nicht mehr so viele Spielernamen kennen, jedes Wochenende gucken, wer die Tore geschossen hat usw. und das verträgt sich nicht so gut mit Comunio.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2010 10:50 Titel: |
|
|
MoH hat folgendes geschrieben: |
Somit hat Aljazeera alle Sportkanäle und die Marke "ART Sports" gekauft.
|
Kann mir jemand sagen, wo ich das kaufen kann?
Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2010 11:09 Titel: |
|
|
Guanidin hat folgendes geschrieben: |
Warum ich Comunio spiele? Nun, in meiner Comunio wurden vor bald zwei Jahren ein paar Plätze frei und da habe ich spontan mal mitgemacht. Ich habe auch von Anfang an versucht Vorteile dadurch zu erlangen, indem ich eine Kontostandstabelle führe und mich mit der Spielmechanik auszukennen (160er handeln, Angebote ggf. um 6 Uhr morgens ablehnen, früher am Freitagmorgen erst Angebote annehmen, wenn um ca. 5 Uhr schon gesehen hat, dass man einen Spieler bekommen hat usw.).
Trotzdem werde ich nach dieser Saison, die ich ironischerweise wohl als Ahnungsloser gewinnen werde, meinen Account hier löschen und mit Comunio aufhören. Ich will einfach nicht mehr so viele Spielernamen kennen, jedes Wochenende gucken, wer die Tore geschossen hat usw. und das verträgt sich nicht so gut mit Comunio. |
Wenn interessierts warum du Comunio spielst Und meint er auch noch anzugeben , was bist du eigentlich für einer
|
|
Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler
Anmeldungsdatum: 29.06.2004 Beiträge: 2505 Wohnort: aus Spass an der Freud
|
Verfasst am: 7 Apr 2010 11:42 Titel: |
|
|
Guanidin hat folgendes geschrieben: |
Sorry, dass ich diesen Thread hervorkrame, aber ich wollte schon lange mal hier was reinschreiben.
Für mich persönlich wird Fußball gucken nicht out, sondern war es schon immer. Ich finde es einfach nicht sehr spannend 90 Minuten zuzugucken, wie 22 Leute ein Ball hin und herschieben, weshalb ich lange die Zusammenfassungen in der Sportschau oder im Sportstudio bevorzugt habe. Die gucke ich nun auch immer weniger, weil ich inzwischen viel mehr Wert auf eine gewisse journalistische Qualität lege und die ist bei den Sendungen einfach nicht gegeben. Da sind halt, wie so oft beim Sport"journalismus", viel Leute, die es auf die andere Seite des Zaunes geschaft haben und "Right-Holders" am Werke und die können oder wollen es, getreu dem Sprichwort "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing", nicht besser machen. Deshalb mutiere ich bei EMs oder WMs auch nicht zum Eventfan, sondern ganz im Gegenteil: Ich habe jetzt schon überhaupt keine Lust auf die WM! Da kommt nämlich noch eine peinliche Nationalfixierung dazu, die die Übertragungen, wie zuletzt auch bei den olympischen Winterspielen, für mich absolut unerträglich machen. Der absolute Tiefpunkt war für mich da während der letzten EM, als selbst in einer schon verkürzten Nachrichtensendung in einer Haldzeitpause erstmal die ersten Minuten regelrecht damit verschwendet wurden, indem gezeigt wurde wie deutsche Nationalspieler zusammen auf einer Couch sitzen und "kuschelnd" (es sah zumindest fast so aus) fernsehen. Da habe ich sofort umgeschaltet und sowas will ich nie wieder sehen (weshalb ich mir auch ein Vorrundenaus im Juni wünsche).
Das Einzige was mich an Fußball aber interessiert ist, ich sage es mal so, das Treiben der (internationalen) Funktionäre. Da kenne ich mich inzwischen auch etwas mit aus, aber nicht durch die Sportschau oder EM- / WM-Übertragungen (oder habt ihr da schon mal was z.B. von Jack Warner gehört ).
Trotzdem werde ich nach dieser Saison, die ich ironischerweise wohl als Ahnungsloser gewinnen werde, meinen Account hier löschen und mit Comunio aufhören. Ich will einfach nicht mehr so viele Spielernamen kennen, jedes Wochenende gucken, wer die Tore geschossen hat usw. und das verträgt sich nicht so gut mit Comunio. |
ist die rote couch noch besetzt oder warum erzählst du uns das?
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde