preload
basicPlayer

Talk der Woche 12: Wer wird deutscher Meister 2010?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

hertha entscheidet den meisterkampf mit.und schalke zu hause sowieo leverkusen auswärts lag uns bisher ja doch relativ gut...also mal gucken ...

denke am ende machens schon die bayern...sieht eh nur noch nach einen 2-kampf aus
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

so sieht das ganze bei mir aus...
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Demnach würden Meisterschaft und 6. Platz nur über das Torverhältnis entschieden - das wär ja mal böse. Glaub allerdings nicht dran, dass Schalke noch alle 4 ausstehenden Spiele gewinnt... Abwarten

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

und das ist meine these!
hatte mir extra links den bildschirm abgeklebt auf der tabelle, damit ich auch jedes spiel neutral bewerte

Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin der meinung das DER BAYERN DUSEL siegt...
oder das Schalke einfach zu doof ist meister zu werden
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub das die bayern ihren dusel diesmal nicht brauchen werden.die werden sich das jetzt nicht mehr nehmen lassen und dann vor den schalkern ins ziel kommen...leverkusen wird in diesem jahr denk ich nich mehr die große rolle um die meisterschaft spielen(hoffe da auch das meine bremer die und die dortmunder noch überholen ...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 05:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wüsste nicht das 04 zu doof sein sollte Meister zu werden. S04 hat gar nicht den Anspruch gehabt Meister zu werden. Wenn ich mal an den Beginn der Saison erinnern darf als es darum ging möglicherweise Rang 6 oder 5 zu erreichen, dann wäre das optimal gewesen und ein Riesenschritt.

Nun sind wir 2. und haben die Chance gehabt Meister zu werden, das hat leider nicht geklappt, auch wenn theoretisch die Chance noch besteht.

Wenn wir nun 2. oder 4. werden, dann war die Saison eine gigantische Überraschung, und keine Enttäuschung weil wir nicht Meister wurden.

Bayern hat keine gute Saison gespielt, aber keiner der Konkurrenten konnte das nutzen, im Gegenteil, die meisten stehen weiter unten in der Tabelle, denn S04 und den BVB kann man da wohl kaum zu zählen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2010 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke die bayern machens. mit so viel qualität in der offensive werden die sich den meistertitel in diesem jahr nicht nehmen lassen - zumal die wichtigsten akteure ja alle wieder fit sind.

...trotzdem was magath in diesem jahr aus schalke rausgeholt hat ist schon sehr beeindruckend. großes kompliment, ich denke sie werden den 2ten platz bis zum schluss verteidigen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.