Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2010 15:16 Titel: |
|
|
Weylin hat folgendes geschrieben: |
Mateusz.pl hat folgendes geschrieben: |
Da stimm ich dir zu, eine große, günstige Verstärkung... aber immernoch Ex-Dortmunder |
Ex-Dortmunder, der in der Schalker Jugend gespielt hat. |
Hat er? Das hab ich garnicht gewusst =) Ich wusste nur das er vom Preußen Münster im alter von 20 nach dortmund ging ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2010 15:19 Titel: |
|
|
Tyree hat folgendes geschrieben: |
Eben du hast halt keine Ahnung.
Also, was da hinter den Kulissen abgeht, deswegen vlt nicht verwunderlich das du es nicht nachvollziehen kannst/willst.
Macht ja aber auch nichts |
Prima, als Insider mit mehr als Medienwissen klärst du mich sicherlich gern auf
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2010 15:20 Titel: |
|
|
F360 hat folgendes geschrieben: |
Eben du hast halt keine Ahnung.
Also, was da hinter den Kulissen abgeht, deswegen vlt nicht verwunderlich das du es nicht nachvollziehen kannst/willst.
Macht ja aber auch nichts |
Prima, als Insider mit mehr als Medienwissen klärst du mich sicherlich gern auf |
Wer sagt denn das ich es bin.
Nur weil du nicht über den Tellerrand schaust musst du jetzt nicht ironisch werden.
Edit:
Aber okay für dich.
Felix Magath ist doch kein Idiot.
Der wird doch nicht erstmal Metzelder kaufen und dann überlegen "Hmm, moment mal, jetzt haben wir ja 5 Innenverteidiger. Was macht eigentlich dieser Bordon, Marcelo. Ich kann ja mal mit dem sprechen wie es bei dem so aussieht. Und danach gucke Ich mal an meinem Schreibtisch ob ich eine E-Mail bekommen habe, vlt hat ja jemand am Höwedes interesse."
Der wird einfach mehr wissen als WIR BEIDE!
Also nehm das "Weil du keine Ahnung hast" nicht zu persönlich, denn ich hab genausowenig Ahnung was da hinter den Kulissen abgeht und alle andern User hier auch.
Aber wenn du schreibst "ich kann das nicht nachvollziehen" dann musst du dich damit gefasst machen, das man darauf anspringen könnte.
Wir sind nicht im Kindergarten wo man 1+1 nicht zusammenzählen kann, etwas mitdenken hilft manchmal.
LG an dich und viel Glück deinem Team
Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Apr 2010 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2010 15:28 Titel: |
|
|
Wer sagt denn das ich es bin.
Nur weil du nicht über den Tellerrand schaust musst du jetzt nicht ironisch werden. |
Na du wirfst mir vor das ich es nicht verstehen will, dann klär mich doch einfach mal fix auf.
Weder der Abgang von Bordon, noch ein Höwedes-Transfer noch der Abgang eines anderen Verteidigers ist fix - nach aktuellen Stand muss man sich reiner Spekulationen bedienen um den Transfer sinnig zu machen.
Wie gesagt, die aktuelle Situation macht den Transfer bislang nicht sinnvoll. Die nächsten 4 Monate bieten jedoch noch reichlich Zeit die Spekulationen zu Tatsachen zu machen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2010 15:35 Titel: |
|
|
Hattes es Zeitgleich in meine vorherigen Post reineditiert.
Du sagst es doch aber im Prinzip selber, es sind 4 Monate Zeit - Felix wird wissen warum er Metze geholt hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2010 15:41 Titel: |
|
|
Zitat: |
Metzelder-Fanklub löst sich auf
Der ehemalige Dortmunder Fußball-Profi Christoph Metzelder hat mit seinem überraschenden Wechsel zum Revier-Rivalen Schalke 04 einige seiner einst treuesten Fans verloren. Der Fanklub Metzelder FC aus Lüdinghausen etwa hat sich vom einstigen Liebling distanziert - und sich abgemeldet. „Der offizielle BVB-Fanclub 'Christoph Metzelder FC' ist aus aktuellem Anlass mit sofortiger Wirkung aufgelöst worden. Auf die sonst im Wechselfall angebrachten guten Wünsche für die Zukunft verzichten wir aus Gründen der Pietät ersatzlos“, hieß es auf der Internetseite des Fanklubs.
|
Was so ein Wechsel für Wellen schlagen kann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2010 15:49 Titel: |
|
|
Wann wird er da bei comunio eingepflegt? Erst nach Saisonübergang?
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2010 16:06 Titel: |
|
|
Wie kann man denn sehen, ob er schon reingesetzt wurde? Bei der Spielersuche auf dem TM finde ich ihn noch nicht. Wieviel wird denn dann sein Anfangs-MW sein?
Zu dem transfer selber: Meiner Meinung nach ein sehr sehr guter Transfer auch wenn ich mich frage wo Schalke nun auch noch die Kohle für sein Gehalt her hat. Der wird nicht wenig kassieren und bestimmt auf einem Gehaltslevel mit Kuranyi und Bordon liegen. Kann mir nur vorstellen, dass man versucht jemanden zu verkaufen! Geld bekommt man aber doch nur für Höwedes, Rafinha, Farfan und Neuer. Zwar bekommt man für den Rest auch was aber eben nicht viel! Neuer soll gehalten werden, Farfan wohl auch. Also wird wohl Rafinha oder Höwedes gehen! Sonst blicke ich durch das Sanierungsprogramm auf Schalke nicht durch! Dennoch sollte Metzelder neben Höwedes (oder eben Bordon) in der Innenverteidigung schon eine sehr starke IV bilden. Dann hätte man noch Westermann in der Hinterhand und auch Zambrano den ich für sehr gut halte! Zwar ein Schlag für die Dortmunder aber gut, für ihn ist es nur von Vorteil. Er spielt wieder in Deutschland was wichtig ist wenn er nochmal in die Nationalelf wäre und dann kann er sich auch gleich noch in der Champions-League beweisen!
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 27 Apr 2010 16:11 Titel: |
|
|
Schwabe_51 hat folgendes geschrieben: |
Wie kann man denn sehen, ob er schon reingesetzt wurde? Bei der Spielersuche auf dem TM finde ich ihn noch nicht. Wieviel wird denn dann sein Anfangs-MW sein? |
Wechselübersicht zur Saison 2010/11
Da findest du dann auch die Kader der Aufsteiger _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2010 17:55 Titel: |
|
|
4 Mio....
Naja, er wird auf 7 Mio steigen und dann genauso tief fallen wie einst Christian Pander....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2010 19:01 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2010 21:33 Titel: |
|
|
Mein Gott, thats Busines. Wer davon keine Ahnung hat soll heulen gehen.
Wir sind hier nicht im Kloster.
|
|
Nach oben |
|
pepe1985
Europameister
|
Verfasst am: 27 Apr 2010 21:43 Titel: |
|
|
jaja die bvb-schei..e feindschaft...was soll man dazu sagen... ichf idn auch blöd,aber liegt eher an schei...e,als dass er bei dortmund war
übrigens sind 4 mio ja mal mehr als übrtrieben,kopf schüttel _________________ Nur der BSC!!!
Läuft.....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2010 22:19 Titel: |
|
|
sagt schon alles, wie der text auf der homepage geändert wurd....
warum sind alle fußballer billige söldner
|
|
Nach oben |
|
Zizkov
Weltmeister
|
Verfasst am: 27 Apr 2010 23:05 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2010 16:47 Titel: |
|
|
wie schon in anderen foren geschrieben - ich werde ihn als teil der mannschaft sehen aber feiern werde ich ihn nicht, solange er sich nicht für seine aktionen entschuldigt! (Trikotaktion, Bildartikel gg. Schalke etc.)
Übrigends könnte ich mir nach der Verpflichtung von Metze und Hoogland schon gut vorstellen, dass Rafinha gehen wird um mehr Geld für Neueinkäufe in der Kasse zu haben
Pander-Zambrano-Westermann-Bordon-Höwedes-Rafinha-Matip-Metzelder-Hoogland
iwas hat sich magath dabei schon gedacht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2010 16:55 Titel: |
|
|
Gala 04 hat folgendes geschrieben: |
iwas hat sich magath dabei schon gedacht... |
natürlich hat er sich was dabei gedacht.
Getreu nach dem Motto "Konkurrenz belebt das Geschäft" verpflichtet er einfach für eine Position soviele Spieler, dass sich jeder absolut den Arsch aufreißen muss, sonst fliegt er halt aus dem Kader. Mit Sicherheit einer der Gründe, warum die Jungs so erfolgreich spielen. Einen wirklichen Stammplatz hat doch kaum jemand.
|
|
Nach oben |
|
Zoidberg
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 28 Apr 2010 16:58 Titel: |
|
|
maggi#bvb hat folgendes geschrieben: |
Getreu nach dem Motto "Konkurrenz belebt das Geschäft" verpflichtet er einfach für eine Position soviele Spieler, dass sich jeder absolut den Arsch aufreißen muss, sonst fliegt er halt aus dem Kader. Mit Sicherheit einer der Gründe, warum die Jungs so erfolgreich spielen. Einen wirklichen Stammplatz hat doch kaum jemand. |
Was anderes gab es doch in Wolfsburg auch nicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2010 17:04 Titel: |
|
|
Doch, in Wolfsburg gab es so gut wie immer die gleiche Besetzung in der vorherigen Saison. Einzig die Position im rechten Mittelfeld war nicht dauerhaft von einem Spieler besetzt - zumeist Hasebe.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2010 18:43 Titel: |
|
|
dsssssssss hat folgendes geschrieben: |
Man, ich dachte ich gcuke nicht richtig im WDR Videotext. Ich hätte kotzen können. Ich meine, vielleicht mag das für einige übertrieben sein, aber wenn man so lange beim bvb war, dan kann man nciht mehr zu Schalke gehen. Echt, unfassbar, ich finds sehr, sehr schade. Er hätte zu jedem anderen Verein gehen können. Bei den Blauen wird er bestimmt nicht dauerhaft spielen. Da hätte er ja gleich bei Real bleiben können. |
Lehmann war über 10 Jahre Schalker als er, mit Station in Mailand, zu Dortmund ging. Und?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2010 05:54 Titel: |
|
|
Man, ich dachte ich gcuke nicht richtig im WDR Videotext. Ich hätte kotzen können. Ich meine, vielleicht mag das für einige übertrieben sein, aber wenn man so lange beim bvb war, dan kann man nciht mehr zu Schalke gehen. Echt, unfassbar, ich finds sehr, sehr schade. Er hätte zu jedem anderen Verein gehen können. Bei den Blauen wird er bestimmt nicht dauerhaft spielen. Da hätte er ja gleich bei Real bleiben können. |
Lehmann war über 10 Jahre Schalker als er, mit Station in Mailand, zu Dortmund ging. Und? |
Und? Es wurden im Parkstadion Puppen mit seinem Trikot am Galgen aufgehängt, in lebensgröße. Der Aufschrei war damals mit Sicherheit größer. Beim ersten Derby war ich dabei, das war kein schönes Spiel für Jens. Mittlerweile ist längst Gras über die Sache gewachsen und in der aktiven Fanszene ist man ihm dankbar für seine Verdienste um den Verein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2010 07:54 Titel: |
|
|
maggi#bvb hat folgendes geschrieben: |
Getreu nach dem Motto "Konkurrenz belebt das Geschäft" verpflichtet er einfach für eine Position soviele Spieler, dass sich jeder absolut den Arsch aufreißen muss, sonst fliegt er halt aus dem Kader. Mit Sicherheit einer der Gründe, warum die Jungs so erfolgreich spielen. Einen wirklichen Stammplatz hat doch kaum jemand. |
denke, dass nicht nur die konkurrenz ein ziel von magath ist. die spieler sind auch fast alle variabel einsetzbar:
pander (lv, lm)
westermann (iv, dm, av)
höwedes (iv, av)
rafinha (rv, rm)
matip (iv, dm)
metzelder (iv, av)
hoogland (iv, rv, rm, dm)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2010 09:46 Titel: |
|
|
ehemann hat folgendes geschrieben: |
Lehmann war über 10 Jahre Schalker als er, mit Station in Mailand, zu Dortmund ging. Und? |
Und? Es wurden im Parkstadion Puppen mit seinem Trikot am Galgen aufgehängt, in lebensgröße. Der Aufschrei war damals mit Sicherheit größer. Beim ersten Derby war ich dabei, das war kein schönes Spiel für Jens. Mittlerweile ist längst Gras über die Sache gewachsen und in der aktiven Fanszene ist man ihm dankbar für seine Verdienste um den Verein. |
Joa, kann mich schon noch erinnern. Dennoch ist es nicht das erste Mal das die Vereine Spieler hin und her tauschen. Jetzt wird geschimpft und geflucht - und in einem Jahr kümmerts kaum noch wen wirklich.
|
|
Nach oben |
|