Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2010 20:33 Titel: |
|
|
Und da zeigt er seinen Frust, der Lutscher... schönen Urlaub!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2010 20:36 Titel: |
|
|
An solchen Spielen sehe ich, dass jeder Gegner der Bayern in der Bundesliga sich mit gutem Recht hinten rein stellt. Sollen da Hoeneß und Co. ihre Probleme damit haben, ich finde ein 0:0 zu ermauern ist da mehr wert, als sich so vorführen zu lassen und dann Bayern als "unschlagbar" darzustellen.
Aber gut, ob Bremen mit der Defensive auf mauern hätte setzen sollen, lass ich mal offen
Glückwunsch Bayern, eine überragende Saison. Hoffentlich wird s***** Inter noch weggefegt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2010 20:40 Titel: |
|
|
TOOOOR
4:0
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2010 20:44 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2010 20:45 Titel: |
|
|
Ja, Pokalsieger! Nicht nur in Minschi, Bayaaaan und Deutschelaaaand - nein, auch in Brähman!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2010 20:47 Titel: |
|
|
Exel2 hat folgendes geschrieben: |
Ja, Pokalsieger! Nicht nur in Minschi, Bayaaaan und Deutschelaaaand - nein, auch in Brähman!
|
und auch von Gelsenkirschen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2010 20:48 Titel: |
|
|
Aus !
Das Tripple 2/3
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2010 21:24 Titel: |
|
|
Tja Lieber Herr Frings, jetzt wissen auch sie warum man nur über Bayern vor dem finale gesprochen hat.
Über Spieler wie diesen Herr Frings sollte man wirklich kein Wort verlieren.
Fouls gehören zum Fussball dazu ohne Frage. Aber so böse Frustfouls sind für mich schon fast als Tätlichkeit zu bezeichnen.
Eines Kapitäns nicht würdig.
War das wohltuend als noch ein tadelloser Sportsmann wie der Baumann die Regie auf Werder führte.
Gruß Pit
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2010 21:27 Titel: |
|
|
Yesyesyoah hat folgendes geschrieben: |
"Wie macht man das dann in Madrid? *stammelnd* Cham-pi-ons-league-sie-ger" |
Und das ganze auf die Melodie von "We're not gonna take it"...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2010 21:29 Titel: |
|
|
PitSchini hat folgendes geschrieben: |
Tja Lieber Herr Frings, jetzt wissen auch sie warum man nur über Bayern vor dem finale gesprochen hat.
Über Spieler wie diesen Herr Frings sollte man wirklich kein Wort verlieren.
Fouls gehören zum Fussball dazu ohne Frage. Aber so böse Frustfouls sind für mich schon fast als Tätlichkeit zu bezeichnen.
Eines Kapitäns nicht würdig.
War das wohltuend als noch ein tadelloser Sportsmann wie der Baumann die Regie auf Werder führte.
Gruß Pit |
Wenn man bedenkt, welch fairer Sportsmann den FC Bayern als Kapitän aufs Feld führt, würde ich das mal als sehr weit aus dem Fenster gelehnt bezeichnen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2010 21:46 Titel: |
|
|
Bayern hat verdient gewonnen! Man braucht jetzt auch nicht streiten oder diskutieren. Sie waren heute einfach perfekt aufgelegt und nicht zu stoppen. Und Werder hatte heute auch einen schlechten Tag. Wenn Werder heute in Topform gewesen wäre, hätte Bayern vielleicht auch gewonnen, aber es wäre spannender gewesen!
Aber egal, jetzt ist es zu spät.
Werder ist trotzdem ein toller Verein! Und es ist auch sicher, dass sowohl Bremen als auch Bayern in den nächsten Jahren jeweils mind. einmal dem Pokal holen!
Und zu Frings: Man braucht hier nicht von Körperverletzung oder so reden. Es war ein Frustfoul, was ihm nicht zu verübeln ist!!! Es gibt genug Spieler, die genau so reagiert hätten! Und Bayern-Fans, die jetzt noch über das Foul reden, sind lächerliche Fans! Freut euch über euren Sieg!!!
Und jeder Bremer kann stolz sein, ein Bremer zu sein!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2010 21:53 Titel: |
|
|
Wer Frings kritisiert, muss auch van Bommel erwähnen. Scheiß Doppelmoral.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 15 Mai 2010 21:57 Titel: |
|
|
Das Foul von Frings war unnötig & unschön.
Letztlich ist niemandem was passiert und Bayern hat auch in der Höhe verdient gewonnen. Aus die Maus, kein Grund, da länger als nötig nachzukarten..... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2010 21:59 Titel: |
|
|
turtle 04 hat folgendes geschrieben: |
Wer Frings kritisiert, muss auch van Bommel erwähnen. Scheiß Doppelmoral. |
Der was gemacht hat heute? Von der Seite in den Mann, ja dafür gab es Gelb, obwohl er will zumindest zum Ball.
Frings erstes Foul, da wollte er wohl ein Zeichen setzen, geht mit Tritt von hinten in den Mann, Gelb ist OK.
Das 2. Foul ist auch Gelb.
Sich aber danach hinstellen und zu sagen, er sei eigentlich gar kein Foul gewesen und darum geht es, das ist nicht in Ordnung.
Ganz schlechter Verlierer heute, sicherlich auch viel Frust wegen der schlechten Leistung, aber sowas muss nicht sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2010 22:02 Titel: |
|
|
Die Aussage hab ich nicht gesehen, wusste nicht, dass ihr euch darauf bezieht. Trotzdem irgendwie peinlich, dass man sich nach einem 4-0 noch über solche Sachen Gedanken macht.
Meine Güte, wenn ich daran denke, in was für einem Zustand ich wäre, wenn mein Bayer mal nen Titel holen würde...vermutlich wochenlange Extase. Ihr nehmt das hin, feiert das nen Abend ab und muckiert euch über solche Kleinigkeiten. Ehrlich Jungs: Scheißt doch mal drauf! Ihr spielt ne weltklasse Saison und habt schon zwei Titel sicher. Was scheren euch da die Verlierer?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2010 22:11 Titel: |
|
|
whisky0882 hat folgendes geschrieben: |
Sich aber danach hinstellen und zu sagen, er sei eigentlich gar kein Foul gewesen und darum geht es, das ist nicht in Ordnung.
|
Mein Gott, wenn man selbst in eine Szene involviert ist und noch nicht von außen gesehen hat, dann nimmt man die vielleicht auch mal anders wahr.
Mark van Bommel steht auch nach jedem Foul, sei es noch so eindeutig, beim Schiri und spielt das Unschuldslamm.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2010 22:12 Titel: |
|
|
turtle 04 hat folgendes geschrieben: |
Meine Güte, wenn ich daran denke, in was für einem Zustand ich wäre, wenn mein Bayer mal nen Titel holen würde...vermutlich wochenlange Extase. Ihr nehmt das hin, feiert das nen Abend ab und muckiert euch über solche Kleinigkeiten. |
so sind die bazis halt.
ähnlich wie die spieler die sich unmittelbar nach dem spiel (auch nach der meisterschaft) erstmal gechillt abklatschen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2010 22:14 Titel: |
|
|
SteffenKSV hat folgendes geschrieben: |
|
Mein Gott, wenn man selbst in eine Szene involviert ist und noch nicht von außen gesehen hat, dann nimmt man die vielleicht auch mal anders wahr.
Mark van Bommel steht auch nach jedem Foul, sei es noch so eindeutig, beim Schiri und spielt das Unschuldslamm. |
Nach dem Foul und anschließend im Interview sind verschiedene Szenen.
Zitat: |
Bezeichnend für den kläglichen Auftritt der Bremer: Kapitän Frings nagelte 15 Minuten vor Schluss Schweinsteiger mit Anlauf um und flog vom Platz. Sah nach einer persönlichen Abrechnung aus: Schweinsteiger ist der Mann, der bei der WM auf der Frings-Position spielt. Passende Antwort: Das 4:0 von Schweini in Weltklasse-Manier! |
Sah für mich danach aus, gleiches heute Boateng gegen Ballack, sah auch nach in Südafrika treffen wir uns nicht mehr, wobei Boateng draufgehalten hat, Frings zumindest den Fuss noch weggedreht hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2010 22:21 Titel: |
|
|
Nach dem Foul und anschließend im Interview sind verschiedene Szenen. |
Ja, für dich vielleicht. Man könnte einfach auch mal akzeptieren, dass Spieler Emotionen haben und eine Szene mal falsch interpretieren, die sie bisher nur selbst erlebt haben. Wenn Frings die Szene selbst mal im TV gesehen hat, wird er das wohl auch anders sehen.
Zitat: |
Bezeichnend für den kläglichen Auftritt der Bremer: Kapitän Frings nagelte 15 Minuten vor Schluss Schweinsteiger mit Anlauf um und flog vom Platz. Sah nach einer persönlichen Abrechnung aus: Schweinsteiger ist der Mann, der bei der WM auf der Frings-Position spielt. Passende Antwort: Das 4:0 von Schweini in Weltklasse-Manier! |
Sah für mich danach aus, gleiches heute Boateng gegen Ballack, sah auch nach in Südafrika treffen wir uns nicht mehr, wobei Boateng draufgehalten hat, Frings zumindest den Fuss noch weggedreht hat. |
Das ist schon abenteuerlich und fast bösartig sowas da reinzuinterpretieren.
Allerunterstes Bild-Niveau.
Wenn Bayern-Spieler sowas machen heißt das "Zeichen setzen" und "Respekt verschaffen", für sowas wird ein Effenberg heute noch abgefeiert. Aber wehe es ist mal andersrum, dann geht das Geflenne los und dann ist sowas gleich eine Tätlichkeit.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2010 22:40 Titel: |
|
|
Das Foul war Rot und nichts anderes.
Aber Schwamm drüber, Schweinsteiger hat sich nicht mal aufgeregt, so muss das sein, auch wenn er ihm beinahe die WM-Teilnahme genommen hätte.
Aber wahrscheinlich war das sein Ziel, doch lieber Thorsten Frings lieber hätten wir einen verletzten Simon Rolfes oder Thomas Hitzlsperger mitgenommen als DICH!!!
Danke FcB und Basti für die schöne Bestrafung
|
|
Nach oben |
|