Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2010 17:43 Titel: |
|
|
jo, das Ding ist durch. Augsburg ohne ihren Leader kann noch 180 Minuten spielen und wird maximal noch ein Tor machen.
Dazwischen kontert der FC Ausleihmeister Nürnberg die Augsburger nochmal aus.
Freu mich zwar für Nürnberg, ABER bei dem Verein muss dringend was getan werden.
Man hat ein gutes Standing, aber man muss sich auch mal nen vernünftiges Team ohne Ausleihspieler (wenn dann der Baum wieder brennt) aufbauen.
Und für Hecking kann ich mich überhaupt nicht freuen. Ich mag den einfach nicht, hoffentlich überdenkt man die Sache mit ihm auch nochmal.
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2010 18:13 Titel: |
|
|
MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben: |
Rot Traore
Man FCA und ich dachte ihr packt das |
man sieht in solchen Situationen die sind noch nicht reif genug für Liga 1 und brauchen tun wir sie auch nicht
Nürnberg gehört in die erste
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 16 Mai 2010 18:18 Titel: |
|
|
Schiebung
Ne ne GW an Nürnberg hätte ich niemals gedacht.
Schlechteste Auswärtsmannschaft und dann sowas.. _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2010 18:49 Titel: club |
|
|
In beiden Spielen habe ich keinen Erstligisten gesegen
Man hätte sicherlich auf beide Mannschaften in der neuen Saison verzichten können
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2010 18:57 Titel: |
|
|
Ja Nürnberg war in beiden Spielen das deutlich bessere Team und somit haben sie es auch verdient
GLW
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 16 Mai 2010 19:09 Titel: |
|
|
Ich nehm die Glückwünsche mal an
Klar, dass einige meinen, dass das nicht buli-reif sei. Aber fürs untere Drittel gilt das in der BuLi für viele ohnehin. DA sollte man vorsichtig sein, sowas zu sagen. _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2010 19:31 Titel: |
|
|
Tja, war dann wohl nix. Muss dem Club gratulieren, sie waren in beiden Spielen die Mannschaft, die sich Chancen erspielen konnte. Das hat einfach beim FCA gefehlt. Allein wie heut jeder Freistoß aus dem Halbfeld zu lang geschlagen wurde, hat gezeigt, dass da noch einiges fehlt. Bin dennoch stolz auf das Team, mit Platz 3 hätt ich vor der Saison nicht gerechnet. Zählt die Rote von Ibo eigentlich für die nächste Saison?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2010 19:36 Titel: |
|
|
19boakye19 hat folgendes geschrieben: |
Klar, dass einige meinen, dass das nicht buli-reif sei. Aber fürs untere Drittel gilt das in der BuLi für viele ohnehin. DA sollte man vorsichtig sein, sowas zu sagen. |
In solchen Spielen geht's auch nicht darum, dem Rest Deutschlands Bundesligareife zu demonstrieren, sondern einfach nur um den Klassenerhalt. Wer da irgendwelche Glanzlichter erwartet, dem kann man auch nicht helfen.
|
|
Nach oben |
|
sanipine
Nationalspieler
|
Verfasst am: 16 Mai 2010 19:43 Titel: |
|
|
Ganz dumme Aktion von Traore - hat seiner Mannschaft mit dieser Kindergartenaktion auch noch die letzte Hoffnung genommen...und der Nürnberger lag unter ihm am Boden und hat sich nur kaputtgelacht! _________________ Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2010 19:50 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 16 Mai 2010 20:13 Titel: |
|
|
@Traore: Wird inner Buli bzw 2.Liga wohl ein paar SPiele gesperrt sein. Dürfte was zusammenkommen, die Aktion ging gar nicht.
Schade um Augsburg, die haben ne gute Saison gespielt. Aber letztendlich gilt für uns nur der Verbleib in der Bundesliga, und der ist in dieser Saison sicherlich ein Erfolg! _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2010 20:14 Titel: |
|
|
Naja, ganz so schlimm fand ich die Aktion gar nicht. Unter Umständen hätte es dunkelgelb doch auch getan.
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 16 Mai 2010 20:19 Titel: |
|
|
In England vielleicht. Für mich war das eine klare Tätlichkeit und Undiszipliniertheit. Also ohne Frage ne rote Karte und wohl etwa 3 Spiele Sperre. _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2010 20:23 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2010 20:23 Titel: |
|
|
die relegation war dieses jahr eine absolut klare sache...
nächste saison steigt dann der fca auf!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2010 20:44 Titel: |
|
|
King Rich hat folgendes geschrieben: |
die relegation war dieses jahr eine absolut klare sache...
nächste saison steigt dann der fca auf! |
Oder Fortuna!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2010 20:46 Titel: |
|
|
19boakye19 hat folgendes geschrieben: |
In England vielleicht. Für mich war das eine klare Tätlichkeit und Undiszipliniertheit. Also ohne Frage ne rote Karte und wohl etwa 3 Spiele Sperre. |
Ne Tätlichkeit liegt demnach vor, wenn ein Spieler einen anderen Spieler absichtlich verletzen will!
Habe bei Throure weder Schlag noch was anderes gesehen! Ganz im gegenteil zu Judt, der für mich eine linke *** ist... . Er ist absichtlich auf Traoré, mit dem Knie ins Gesicht, gefallen! Das dieser dadurch ausrastet...
Wird denk ich 1 bis max. 2 Spiele sperre geben!
Trotzdem GW an die Nürnberger! Nächstes Jahr Nürnberg vs. Freiburg im Stadion. Ich freu mich schon^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2010 20:58 Titel: |
|
|
Robben89 hat folgendes geschrieben: |
Ne Tätlichkeit liegt demnach vor, wenn ein Spieler einen anderen Spieler absichtlich verletzen will! |
Naja, Regeln ausdenken brauch man sich nun auch wieder nicht.
Anspucken ist auch Rot und ich bezweifle, dass da die Absicht des Verletzens vorliegt. Bei Traores Aktion gibt es in meinen Augen zwei Dinge, die man mit Rot bestrafen kann. Die erste Bewegung sieht wie ein Schlag aus, auch wenn es keiner war, aber ich verstehe, wenn man es so deutet.
Auch das am Kragen packen kann man mit Rot ahnden.
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 16 Mai 2010 21:03 Titel: |
|
|
Also eine klarere Tätlichkeit findet man auch nich oft...
Allein für eine Andeutung gibt's rot. Die hat er gebracht, bevor er sich weiter an Judt zu schaffen gemacht hat... _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2010 21:57 Titel: |
|
|
SteffenKSV hat folgendes geschrieben: |
Robben89 hat folgendes geschrieben: |
Ne Tätlichkeit liegt demnach vor, wenn ein Spieler einen anderen Spieler absichtlich verletzen will! |
Naja, Regeln ausdenken brauch man sich nun auch wieder nicht.
Anspucken ist auch Rot und ich bezweifle, dass da die Absicht des Verletzens vorliegt. Bei Traores Aktion gibt es in meinen Augen zwei Dinge, die man mit Rot bestrafen kann. Die erste Bewegung sieht wie ein Schlag aus, auch wenn es keiner war, aber ich verstehe, wenn man es so deutet.
Auch das am Kragen packen kann man mit Rot ahnden. |
Anspucken ist ne grobe Unsportlichkeit und wird auch mit Rot bestraft
Ich sage ja nicht das ich es für gut heiße..die Rote war schon berrechtigt aber man muss daraus nicht gleich ne Tätlichkeit machen^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2010 22:08 Titel: |
|
|
Was nichts daran ändert, dass eine Tätlichkeit nichts damit zu tun hat, ob da eine Verletzungsabsicht vorliegt oder nicht.
Bei einer Tätlichkeit kommt es darauf an, wo sich der Ball bzw. das Spielgeschehen befindet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|