Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2008 00:34 Titel: |
|
|
Naja ok dann ist er halt minimal schlechter bewertet.
Trotzdem find ichs was überzogen.
Und deshalb war das leicht ja auch in " "
Auch wenns in meinen Augen schon unterschiede bei Toren gibt. N leeres Tor "sollte" jeder treffen...auch wenns nicht jeder kann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2008 13:03 Titel: |
|
|
olic wird nich überbewertet......wenn man sich wirklich so gut wie jede woche die spiele des hsv über 90 mins anschaut sieht man dass olic wirklich überall aktiv ist ,sei es auf den außen , bei der defensiv arbeit oder sonstwo. wenn der vom platz geht muss man ja immer fürchten der klappt fast zusammen , bei dem aufwand den er jedes spiel betreibt und wenn es auch noch ertrag(tore , vorlagen) bringt kann man auch mal gute noten verteilen.petric ist sicher spielerisch besser aber ich denke die noten gehen bei beiden in Ordnung da beides klasse stümer sind.
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 3 März 2008 14:18 Titel: |
|
|
finde eigentlich uhc das olic leicht überbewertet ist, s.h spiele gegen hamburg. Natürlich war der höchst aktiv und hat sich den arsch aufgerissen , aber es hat auch nicht sioviel geklappt und dann kann man den nicht mit ner 2.5 bewerten! _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2008 18:29 Titel: |
|
|
Smallville hat folgendes geschrieben: |
Jayco.hsv hat folgendes geschrieben: |
bei benaglio kann ich nur zustimmen^^warscheinlich mein größter glücksgriff diese saison ...mit diesem spieltag schon 26P. und ne marktwert steigerung von mittlerweile 150% zum kaufpreis:) |
Wobei kannst du zustimmen? Benaglio hat in diesem Strang nichts zu suchen, der ist kein Sportalliebling, sondern spielt einfach gut. |
und noch mal zu dem beitrag.des thema heisst ja nich " spieler die nichts können und gute noten bekommen".
klar benaglio is nich schlecht hat auch niemand behauptet ...aber in der regel wird er zu gut benotet.
was mir nur recht is weil ich ihn hab:)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2008 18:37 Titel: |
|
|
Smallville hat folgendes geschrieben: |
bei benaglio kann ich nur zustimmen^^warscheinlich mein größter glücksgriff diese saison ...mit diesem spieltag schon 26P. und ne marktwert steigerung von mittlerweile 150% zum kaufpreis:) |
Wobei kannst du zustimmen? Benaglio hat in diesem Strang nichts zu suchen, der ist kein Sportalliebling, sondern spielt einfach gut. |
und noch mal zu dem beitrag.des thema heisst ja nich " spieler die nichts können und gute noten bekommen".
klar benaglio is nich schlecht hat auch niemand behauptet ...aber in der regel wird er zu gut benotet.
was mir nur recht is weil ich ihn hab:) |
Und wie man der obigen Auflistung entnehmen kann, hat er vom Kicker immer mindestens gleich gute oder bessere Noten bekommen...
Wird von Sportal zu gut - und vom Kicker noch besser benotet - zwei der fachkundigsten Redaktionen, die im deutschen Internetsektor Noten verteilen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2008 12:50 Titel: |
|
|
ich glaub da hockt en wolfsburger in der redaktion:D
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 7 März 2008 15:21 Titel: |
|
|
Rakitic: wußte garnicht das der so ne gute saison spielt , aber laut den pu nkten ist es wohl so, zumindestens bei sportal! _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2008 15:50 Titel: |
|
|
TheRyk hat folgendes geschrieben: |
Wolfsburgs Costa Eigentor, Niederlage, auch ansonsten einige Ballverluste, trotzdem nur Note 4,0. Mir soll's recht sein |
Naja, überbewertet finde ich ihn nicht gerade...
Das Eigentor war unglücklich und zählte für Iashvili, ansonsten eine durchschnittliche Leistung... hätte vielleicht auch ´ne 4,5 sein können.
Ansonsten hat er doch erst 21 Punkte geholt, hat ein Tor gemacht und meistens relativ durchschnittliche Leistungen gezeigt, wie ich finde...
Da stimmt das Leistungs-Punkte-Verhältnis also
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2008 16:38 Titel: |
|
|
Ich find Barnetta auch überbewertet, vielleicht liegt des auch daran, dass in letzter zeit nicht viel von ihm kommt und an den Toren kann es auch nicht liegen, sind bis jetzt nur 4.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2008 18:34 Titel: |
|
|
wobei er aber auch ne hammer vorrunde hingelegt hat, wo er manchmalauch hätte besser bewertet werden können, denk des hält sich die waage.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2008 23:29 Titel: |
|
|
Ich persönlich finde auch, dass Rakitic zu viele Punkte hat, wenn man seine Leistungen betrachtet. Seine Standards sind meistens gefährlich, jedoch aus dem Spiel heraus finde ich die Noten dann letztendlich doch nicht gerechtfertigt. Zudem ist er lange kein Stammspieler und das obwohl Großmüller und Kobiashvily ja nicht gerade die Überflieger sind.
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 9 März 2008 22:55 Titel: |
|
|
um nochmal auf olic zukommen, die 3 diesen spieltag hat mich wieder bestätigt! SPORTALLIEBLING _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2008 00:16 Titel: |
|
|
Bassi89 hat folgendes geschrieben: |
Ich find Barnetta auch überbewertet, vielleicht liegt des auch daran, dass in letzter zeit nicht viel von ihm kommt und an den Toren kann es auch nicht liegen, sind bis jetzt nur 4. |
Naja, inzwischen 5...
Barnetta wird aber denke ich aufgrund seiner oft effizient offensiven Spielweise so gut bewertet. Wie eben auch Olic. Und er gehört halt auch dieses Jahr zu dem Typ Spieler, der auch mal hinten aushilft und sich den Arsch aufreist. War aber letztes Jahr, wenn ich mich richtig erinnere, noch nicht so.
Gerüchtemäsig liegt das an der anstehenden Euro2008 in der Schweiz.
Aber prinzipiell hat er im Moment die Rolle von Schneider übernommen, schießt gute Standards und leitet auch oft Tore ein. Schneider hingegen sieht heuer richtig blass aus, verglichen mit der letzten Saison.
Gruß, Haflo
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2008 13:15 Titel: |
|
|
Ganz eindeutig Skela.
sportal: 52 Punkte
kicker: -14 Punkte
Extremer gehts ja gar nicht ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2008 19:54 Titel: |
|
|
Naldo, die 5,5 gegen den VFB ist noch gestrunzt! WAS ERLAUBEN STRUUNZ?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2008 20:55 Titel: |
|
|
sg-roki2 hat folgendes geschrieben: |
Naldo, die 5,5 gegen den VFB ist noch gestrunzt! WAS ERLAUBEN STRUUNZ?! |
Ob jetzt -6 oder -8 macht jetzt auch keinen Unterschied schlimm genug dass ich den hab
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 11 März 2008 10:59 Titel: |
|
|
ey hast du das spiel üner 90 min gesehen , dan ist naldo sogar im vergleich zu den anderen abwehrspieler zu schlecht weg gekommen! Merte war mit abstand der schlehteste udn hatte die 6 verdient, aber die beiden stuttgarter iv waren auch nicht viel besser als naldo. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2008 13:09 Titel: |
|
|
ganz klar hitzlsperger!!
spielt nur schrott zusammen und bekommt trotzdem immer die bessere note als ein bastürk, pardo oder hilbert....
gestern war von ihm NIX zu sehen und es gab trotzdem nur ne 4...
mit magnin verhält es sich ähnlich, eine gute aktion = 2,5
(wobei hitze seit wochen keine gute aktion mehr hatte, ballert nur noch 10 übers tor und macht das spiel langsam... wow...)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2008 15:29 Titel: |
|
|
King KC hat folgendes geschrieben: |
ganz klar hitzlsperger!!
spielt nur schrott zusammen und bekommt trotzdem immer die bessere note als ein bastürk, pardo oder hilbert....
gestern war von ihm NIX zu sehen und es gab trotzdem nur ne 4...
mit magnin verhält es sich ähnlich, eine gute aktion = 2,5
(wobei hitze seit wochen keine gute aktion mehr hatte, ballert nur noch 10 übers tor und macht das spiel langsam... wow...) |
wenn du mal seine Punkte mit denen Vergleichst die er beim kicker bekommen hat sehe ich das nicht so deutlich. Dort hat er fast genauso viele Punket und die 4 gestern war keinen Falls zu gut (mMn). Ich finde das er weder sportal Liebling noch das Gegenteil ist. Ein richtiger sportal Liebling ist mMn Barnetta
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Mai 2010 14:36 Titel: |
|
|
Interessanter Thread.
Wer hat denn in der Saison 2009/2010 eurer Meinung nach zu den Sportallieblingen gehört?
Hab da nämlich nicht so den Überblick.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Mai 2010 14:45 Titel: |
|
|
naja... Liebling ist schwer zu definieren.
Ich denke oft muss man den Vergleich der Spieler mit der Mannschaft ziehen. Ein quervergleich zu anderen Spielen ist mMn. meist nicht praktikabel.
Zwar starke Saison, aber ein Dante hat mMn. zu gute Noten bekommen. Ebenso wie zeitweise ein Bordon, der dafür auch manchmal zu schlechte Noten bekommen hatte.
Insgesamt kann man ja feststellen, dass besonders die starken Teams der Hinrunde oft einen zu hohen Puntkeschnitt haben.
Bei Leverkusen ist der Gesamtpunkte-Saisonschnitt trotz weniger Toren, mehr Gegentreffern und einer schlechteren Gesamtbilanz deutlich über dem der Bayern oder Schalke.
Im Vorjahr war es das gleiche bei Hoffenheim die durchweg zu gute Noten bekommen haben, da sich aber auch ALLE von der Euphorie haben anstecken lassen. Von Bayern erwartet man halt ein mega Abschneiden, deswegen werden dort bei Siegen nicht immer überschwänglich die Pluspunkte verschenkt.
Hyypiä hat zwischenzeitlich übertrieben gute Noten bekommen, wenn man Mannschaftsintern einen Vergleich gezogen hat.
Ansonsten ist das mMn. schwer einzuschätzen.
Bei Sportal war lange das Schema F: MF 6er muss Gegentore verhindern, viele Gegentore = schlechte Punkte. Ein IV war immer an Gegentoren Schuld und wenn ein Spiel ohne Tor ausging, gabs für die Stürmer abzug, wenn die keine Chancen generiert oder zu viele daneben geballert haben.
Das hat sich diese Saison etwas geändert. Das zeigen auch die Noten einiger Stürmer die ohnre Tor auch mal 8 Punkte bekommen haben. Oder Schweini der ohne Torvorlage oder Torschuss oft ne 2 vor dem Komma hatte. Das diese Bewertung jetzt etwas weitsichtiger erfolgt, finde ich gut und wird auch in Zukunft zu einer faireren Notenvergabe führen.
Denn nicht umsonst sind die torgefährlicheren Spieler WEITAUS beliebter, als der klassische defensive 6er.
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 26 Mai 2010 15:03 Titel: |
|
|
zeyphr2 hat folgendes geschrieben: |
Hyypiä hat zwischenzeitlich übertrieben gute Noten bekommen, wenn man Mannschaftsintern einen Vergleich gezogen hat. |
Warum wusste ich, dass hier dieser Name fallen wird?
Bei Weltfussball kann man die Noten von Kicker, Bild, Sportal und WamS im Vergleich sehen. Hyypiä bekommt dabei bei Sportal schlechter weg, als im Schnitt: Hyypiä
Übrigens kommt auch ein anderer oft genannt Liebling, Robben erstaunlich schlecht weg. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|